BETZE holt einen Punkt gegen Bayern

mal wieder ein schönes bild vom 15 jährigen doc im hintergrund
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
Ei ich muss doch nochmoals mein Senf dazugeben:

Ich sag: Beschiss uff'm Betze! Wieso, des steht do:

Ja moi, war das ein Spiel, ein richtiges Endspiel sollte es sein, es ging ja um was: wir wollten deutscher Meister werden, zum 20. x übrigens, das macht uns keiner nach und für den 1. FCK um den Nichtabstieg.

Das heißt doch: Spannung ist garantiert und ich mach mich auf den Weg in die Rhein-Pfalz.

Aber was war denn das? Bei uns in der Zeitung stand: wir wollen Meister werde, und dazu reicht ach ein Punkt, ja das sagt der Hoeneß und auch der Magath. Und? die machten Ernst mit dieser Ankündigung:

Unser bester Torschütze, de Roy, nur auf der Ersatzbank. Stattdessen spielt der Ottl, das ist zwar ka schlechter, er hat ja auch das Toor gemacht, aber er ist doch einer von de Amateure. Ein erstes Signal: wir setzen nicht voll nicht Aufgriff.

So wars dann auch. Abwarten, abwarten, ein paar Ballstaffeten. Wir wollten ja net ins offene Messer renne, so blöd simmer net! Und die Lautrer, die passen sich dem an: net hoch verlieren war das Motto, gefällig spielen. Wir han'se Spiele losse und uff einmals stehts 1:0 für die. De Altintop wars. Schön durchgesetzt und ein Kullerbällchen. Ich sach noch: Oli, spring, den Ball hiner her, den Ball haste. Aber was wars? Tor.

Na ja, verliere wollte mer net. zumal de HSV in Fährung lag. Ja war klar, de Roy kam und mir finge an zu spiele, ganz ahnsehnlich, so wie mir spielen, wenn mer gewinne wolle und dann. Ja klar, der Ausgleich unser Spielche ging weiter. Aber auf einmal die Durchsage: an alle Bayer-Fans: es steht 4:2 für die Hertha. Do war klar, des 1:1 reicht. Weshalb weiter anstrenge. Des hammer dann gemacht, den Ball hin und her gespielt, ab und zu die Lautrer das Pass-Spiel über 5 M üben lasse, denn die müsse jo noch ein Endspiel um de Abstieg bestreite. Dem klee Halfer oder wie heißt der noch? Auf alle Fälle: er bekam von unserem Lucio Anschauungsunterricht in Sache Fußball und Geschwindigkeit. Jo als alles so gemütlich wird, nimmt der Wolf den Altintop vom Platz. Des war bis dahin der beste Mann bei denen, der hat gerackert und sogar unsere Stars ab und zu vor Probleme gestellt. Also - ganz nebenbei: am Montag ruf ich den Uli an und sag ihm: du hast gepennt! Den Altintop hättste hole müsse!

Na auf alle Fälle: das war das Signal: unser Stürmer geht! Also macht auch nix mehr. Bloß noch ein Trainingsspiel, Kräfte schonen, natürlich net so auffällig wie domols in Cordoba bei dem Nichtangriffspakt gegen die Österreicher, ihr wisst doch noch?! Aber es war recht gemütlich: kein Fouls, kein Biss, warum auch: des 1:1 reicht, wir sind Meister.

Aber ehrlich: des war kee Bundesligaspiel, schun gar kein Meisterspiel oder etwa Abstiegskampf. Des war vun aus e reines Traininigsspiel, ein Übungsspiel für den FCK, damit die in Wolfsburg bestehen können. Wir wissen doch: die Palz war doch mal Bayrisch - es gibt sogar heit noch die Bayrische Brauerei in KL.

Un gegen ehemalige Landsleut dut man sich net weh. Das ist klar, des hab ich kappiert. Aber dass ich dafür 25,-- € gezahlt hab, war doch e biss'l viel - für e Trainingsspiel mein ich. Wanns e wirklich Meisterschaftsspiel oder e Abstiegsspiel gewesen wär, ok. Aber so kein Kampf, kein gelb Kart, außer de eine gegen eich. Deshalb sag ich: Beschiss am Betze!

Aber wenns euch was genützt hab, dann is ja gut, ihr sollt ja schließlich drinn bleibe, denn nach Lautre kumm ich immer gern, jetzt mit dem tolle Stadion allemol wieder. Aber das is ein anderes Thema.

Trotzt Beschiss: auf ein Wiedersehn im nächste Jahr!

Bazi
 
nur weil des nochmal postest wirds nich klüger.

dass die bayern nen gang runter geschaltet haben bestreitet keiner. wettbewerbsverzerrung? so ein blödsinn!

diesem spiel den kampf abzusprechen spricht nunmal ganz deutlich von einer bayern arroganz die echt gruslig ist.



und 25 euro hast du gezahlt für das spiel? na, wow!

und dann so ein langweiliges unspannendes gekicke. kannst mir echt leid tun!
 
jaja die bayern haben sich auch überhaupt net angestrengt
default_icon_rolleyes.gif
das sah aber euer trainer anders! der hat uns für zu gute eingestuft
 
@ Batzi

Man kann ein Spiel so und so sehen. Der Gegner ist immer so gut, wie es die andere Mannschaft zulässt. Auch wenn es stellenweise nach einem unausgesprochenen "Trainingsspielchen" aussah, hattet ihr ja auch nicht mehr viel zuzusetzen und wart bestimmt auch froh, dieses Remis über die Zeit zu retten!
 
Lautern hat hinten gut gestanden - hat auch der Kicker geschrieben. Die Bayern hatten mit dem Pressing der Lautrer schon Probleme. Kein Wunder, dass der FCK in der 2. Hälfte irgendwann platt war, Schönheim Kreislaufprobleme hatte, Altintop nen Wadenkrampf... haben sich die Hacken wund gelaufen (außer der Herr S., der wieder seine Haken geschlagen hat... psst, bin ja schon ruhig).



War auch clever von Wolf. Nach vorne ging nix mehr, dann lieber die Defensive stärken. Psycholigisch ein cleverer Schachzug: WOB verliert in Stuttgart, die Nerven liegen blank. Der FCK rettet sich nen Punkt und steht als moralischer Sieger dam weil man gegen die großen Bayern nen Punkt rausgeholt hat und ihnen Paroli bieten konnte. Wolf kann die Woche damit super arbeiten! Eine Niederlage hätte er den Jungs aus den Köpfen prügeln müssen, damit in WOB nicht vor der nächsten gezittert würde...
 
so, grad heimgekommen, leute viel erfolg nächste woche, schiesst die wölfe in liga 2!
 
ja, danke kasi. würden auch nächste saison lieber bei euch spielen. bringen ja auch zumindest ein paar fans nach ffm mit
default_icon_smile.gif
und ihr auch welche zu uns.
 
Was für ein Spiel!Ich hätte nie damit gerechnet dass,der FCK gegen Bayern was holt!Kompliment!Ich habe die Partie auf Premiere gesehen und hab bis zur letzten Sekunde gezittert(das Bayern nicht noch das 1:2 macht).Jetzt kommt es zum Endspiel, in Wolfsburg!Ich kann leider nicht dort sein,aber werde die Partie im TV beobachten!Ich bitte euch(alle die nach Wolfsburg fahren) feuert die Mannschaft bis zur letzten Sekunde an!!!!Dann schießen wir diese `Möchtegern Uefa-Cup Teilnehmer`in die 2.Liga!!!!
 
ich fands heut einfach nur geil!!hatte beim 1:0 tränen vor freude in den augen (ich weiß ja auch nicht was mit mir im moment los ist:wink:)und sowas gegen die bayern.ich bin richtig stolz auf unsre jungs,was die geleistet haben war echt klasse.
 
boah, ich hatte sooooooo einen Orgasmus beim 1:0 das glaubt ihr nicht!

Mir war ALLES scheissegal



AUF GEHTS NACH WOB ZUM ENDSPIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!





default_wink.png
 
Das sowieso, die LEuts bei mir im Atelier sind heut zweimal ziemlich erschrocken, Beim 1:0, weil ich beinahe den Arbeitstisch beim aufspringen umgerissen habe und beim 1:1, weil da die Platte einen bösen Schlag abbekommen hat... (Hatte übrigens Kopfhörer auf, so dass sie absolut nicht vorgewarnt waren
default_icon_smile.gif
)



NAja, dann noch viel Spass beim abziehen... vielleicht vorher in der Badewanne einweichen, dann ziehts nicht so...
 
default_laugh.png
ungefähr so wie die Modefans aus was weiß ich woher mit Bayernschals die auf der Südtribüne saßen und sich beim "Außer Bayern" beim Betzelied erschrocken haben?



default_laugh.png


Hab ich von nem Freund erzählt bekommen der immer auf der Südtribüne sitzt.

Der sagte die hätten sich dabei voll erschrocken.

Ich hab von dem "Außer Bayern" auch ein Video. Muss ich mal bearbeiten und hochladen
default_icon_rolleyes.gif
 
So ähnlich... wobei es in nem Designatelier wohl noch unerwarteter kommt als im Stadion, aber die Bayern habens auch nicht besser verdient...



Bist Du nächste Woche in WOB?
 
Na klar. Vielleicht komme ich ja wieder durch schwache Karten-Kontrollen in den Stehplatzblock wie in Frankfurt.

Hab nämlich "nur" ne teure Sitzplatzkarte im Block 30
 
boah, ich hatte sooooooo einen Orgasmus beim 1:0 das glaubt ihr nicht!
Mir war ALLES scheissegal



AUF GEHTS NACH WOB ZUM ENDSPIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!





default_wink.png




ach daher kam das ganze komische zeugs was da durch die gegen gespritzt wurde
default_icon_wink.gif
 
Ich bin im 38er... Sag mal fährst Du mit dem Auto? Dann könnten wir uns evtl. in Oberhausen treffen und uns die Spritkohle teilen...
 
Mir sind die ganzen Bayern-Fans und Zivilisten in 7.4 tierisch auf den Driss gegangen.

Ich finde es ne Unverschämtheit sich als Fan des Gegners in die jeweils andere Fankurve zu stellen. Sowas ist einfach nur eine Provokation - auch wenn diese Leute ganz friedlich sind und nix tun!



Stellt euch mal vor, 2 Dutzend Schalker entern einen Block in der Dortmunder Südtribüne, könnt ihr euch vorstellen, wie das ausgehen würde? Wir sind noch viel zu brav!
default_icon_evil.gif
 
Mir sind die ganzen Bayern-Fans und Zivilisten in 7.4 tierisch auf den Driss gegangen.
Ich finde es ne Unverschämtheit sich als Fan des Gegners in die jeweils andere Fankurve zu stellen. Sowas ist einfach nur eine Provokation - auch wenn diese Leute ganz friedlich sind und nix tun!



Stellt euch mal vor, 2 Dutzend Schalker entern einen Block in der Dortmunder Südtribüne, könnt ihr euch vorstellen, wie das ausgehen würde? Wir sind noch viel zu brav!
default_icon_evil.gif




finde ich auch ne sauerrei!!haben die beim 1:1 gejubelt oder haben sie sich nicht getraut??
 
Oben