BETZE holt einen Punkt gegen Bayern

ja devil da hast du absolut recht... ich hab mittlerweile nen riesen hass auf skela!!! unglaublich wie schlecht man spielen kann!!!
 
Das 1:1 gegen Bayern hat meine Erwartungen VOR dem Spiel zwar übertroffen! Aber wenn man das Spiel Gesehen hat muss man sagen, dass das 1:1 klar zuwenig war weil Lautern (teilweise) richtig gekämpft hat.



Dennoch bin ich der meinung das WoWo einen weiteren fatalen fehler begangen hat. Da er Altintop(Stürmer) gegen Borbely(Mittelfeld) gewechselt hat, obwohl in dem Spiel heut alles möglich war...





(Und wenn man mal ehrlich ist war das 1:0 mehr als glücklich, da Altintop den Ball nicht richtig getroffen hat!)
 
jetzt wolle zu beschuldingen wäre fatal!!! was wäre wenn wob noch gewonnen hätte und lautern alles nach vorne wirft? das kann man gegen die bayern keinesfalls machen!
 
das war genau richtig...

top macht gegen wobu sein 20. tor. dazu wurde er wahrschienlich geschont. glaubst du denn wir hätten gegen bayern nochn tor geschossen?

Ausserdem war Hamburg da eh schon hinten, von daher gut von wowo
default_wink.png
 
War mir selbst nicht bis Ende klar, ob Wolfsburg nicht noch den Ausgleichstreffer schoss und da war die Taktik das Unentschieden zu halten schon richtig. Ausserdem war Altintop ziemlich auf sich allein gestellt, da von unserem Mittelfeldass keinerlei Gefahr ausging, nur Halfar, Bellinghausen und Reinert Druck machten.
 
Man hat gesehen als Halil draußen war, konnte vorne niemand mehr den Ball behaupten oder erkämpfen. Der Junge wird uns nächstes Jahr sehr fehlen
default_icon_neutral.gif
 
das konnten sie in der 2. auch nicht als halil noch da war!
 
An alle die uns gegen Bayern keine Chance gegeben haben:


Was sagt ihr jetzt? ph? Na hab doch gesagt, dass alles möglich ist. Was hätte ich euch heute gerne umarmt und mit euch gefeiert.



Naja ich geh jetzt grillen und nebenbei kicken. Ich bin zwar platt und meine Maus beinhaltet derzeit mehr Flüssigkeit (Schweiß, Blut
default_wink.png
) als mein Körper, aber was solls.


das geht auch an mich.

hatte das spiel eigentlich schon abgehakt, bevor es begann und das spiel in stuttgart als das wichtigere auserkoren.






Das 1:1 gegen Bayern hat meine Erwartungen VOR dem Spiel zwar übertroffen! Aber wenn man das Spiel Gesehen hat muss man sagen, dass das 1:1 klar zuwenig war weil Lautern (teilweise) richtig gekämpft hat.


Dennoch bin ich der meinung das WoWo einen weiteren fatalen fehler begangen hat. Da er Altintop(Stürmer) gegen Borbely(Mittelfeld) gewechselt hat, obwohl in dem Spiel heut alles möglich war...





(Und wenn man mal ehrlich ist war das 1:0 mehr als glücklich, da Altintop den Ball nicht richtig getroffen hat!)


was erwartest du, dass wir die an die wand spielen?

und altintop war sicher am ende seiner kräte, sonst wäre er wohl drin geblieben.
 
Altintop hatte Wadenprobleme,hat Wolle im Studio gesagt.Seine Auswechslung also verständlich.



Nocheinmal:Wieviele Karten bekommen die FCK Fans fürs Wolfsburgspiel?

Sind 5000 Auswärtsfans von uns realistisch?
 
Also das war mal ein SPiel, ich sag ja immer wenn ich gegen beiern ein spiel sehe verlieren wir nicht
default_icon_biggrin.gif
. Bin mal gespannt. habe heute ne karte bekommen für nach Wolfsburg
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif






War ein klasse spiel in der ersten halbzeit v.a, als wir beiern richtig ausspielen konnten. Ein Sieg wäre viel besser gewesen aber so haben wir es inder hand...





apropos, was haben die fas eigentlich geschrieen am schluss ? irgendwas ihr habt es in der hand oder so ???



würde ich gern mal wissen..





MFG THOMAS
 
WIR HABEN ES GESCHAFFT ! ENDSPIEL
default_smile.png



Ich kann nach dem Spiel nur eins sagen, ICH LIEBE DIESEN VEREIN ! Unglaublicher Kraftakt, heute hat ausnahmslos jeder für unser Ziel gearbeitet, denn KLASSENERHALT. Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, egal wie die Saison ausgeht, sie hat Moral und Charakter bewiesen und das schon seit Wochen, trotz unglaublichem Druck. Wie wir nach der verkorksten Hinrunde noch mal zurückgekommen sind, das ist unglaublich. JETZT BITTE JEDER DER DIE MÖGLICHKEIT HAT, MIT NACH WOLFSBURG KOMMEN !



Man sieht doch bei denen wie Woche für Woche die Nerven versagen, 0:3 gg Köln, 0:3 gg Mainz, 1:2 gg Stuttgart (nach Führung) und nur ein knappes 1:1 gg Duisburg (in letzter Sekunde) ! Wir haben nix zu verlieren, für die steht alles auf dem Spiel, bei denen ihren Erwartungen. Bei uns wissen die Jungens wie man Gras frisst.


ganz genau!

ich bin so richtig glücklich nach dieser leistung heute. ich fühl mich fast als wärs schon rum!
default_wink.png


mit dieser einstellung, diesem engagement und diesem herzblut packen wir wob!!

danke fck, danke danke an die ganze mannschaft. das war ne richtig lautrische leistung, das ging mir ans herz, und zwar positiv.
 
Hat jemand eben das Interview von WoWo in der Sportschau gesehen ? - Es würde ihm leid tuen, wenn Wolfsburg absteigen müsste ??!!
default_icon_eek.gif
 
Ich mein ja auch nicht, dass man Halil nicht hätte auswechseln dürfen.

aber man hätte ihn gegen einen Stürmer wechseln müssen(z.B. Ziemer)...



Weil sooo stark haben die Bayern heute auch nich gespielt!
 
Hat jemand eben das Interview von WoWo in der Sportschau gesehen ? - Es würde ihm leid tuen, wenn Wolfsburg absteigen müsste ??!!
default_icon_eek.gif


Erstens war das ja nur ein Ausschnitt aus einem Interview und zweitens ist WoWo wohl über jeden Zweifel erhaben, wem er letztlich den Ligaverbleib gönnt. Er hatte ja auch darauf hingewiesen, dass er in WOB was aufgebaut habe. Also bitte nicht so viel Wind um diese Aussage.
 
Vom absteigen hat er glaube ich nichts gesagt. Er hat gesagt, dass er in Wob einige Freunde hat und es ihm Leid tut, weil er ja damals in seiner Zeit bei Wob geholfen hat etwas aufzubauen. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern.



Aber zum Spiel ---> Sowas von geil, dass wir gewonnen haben. Finde ich extra gut
default_smile.png
. Nächste Woche schaffen wir das zu 1.000 %.
 
Aber zum Spiel ---> Sowas von geil, dass wir gewonnen haben.
ich will dir ja nich die freude nehmen, aber ich hab da so ein unentschieden im kopf
default_wink.png
aber es fühlt sich an wie ein sieg
default_smile.png
 
Wenn Lautern Gewonnen hätte, hätte in WoBu 'n Unentschieden gereicht, was ehrlich gesagt realistischer ist als da zu gewinnen...



aber nächste Woche wird abgerechnet!
 
Das 1:1 gegen Bayern hat meine Erwartungen VOR dem Spiel zwar übertroffen! Aber wenn man das Spiel Gesehen hat muss man sagen, dass das 1:1 klar zuwenig war weil Lautern (teilweise) richtig gekämpft hat.


Dennoch bin ich der meinung das WoWo einen weiteren fatalen fehler begangen hat. Da er Altintop(Stürmer) gegen Borbely(Mittelfeld) gewechselt hat, obwohl in dem Spiel heut alles möglich war...





(Und wenn man mal ehrlich ist war das 1:0 mehr als glücklich, da Altintop den Ball nicht richtig getroffen hat!)


Gut, aber es hätte absolut nichts gebracht, alles nach vorne zu schmeissen. Vielleicht hätten wir dann noch gewonnen, vielleicht hätten wir uns noch nen dummen Konter gefangen. Und damit wir vor Wolfsburg gekommen wären hätten wir noch zwei Tore schießen müssen, dann hätte uns ein Unentschieden gelangt, aber da glaub ich bei den Bayern nicht dran. Und so langt ein 1:0 nächste Woche und muss es kein 2:0 sein...



Also von daher war das schon ok ein wenig abzusichern und ich glaub auch, dass Halil echt am Ende war...
 
also mir ist es so wesentlich lieber, als wenn uns dort ein remis reichen würde.

so weiss die mannschaft genau, was die stunde geschlagen hat und kann voll angreifen.

auf unentschieden zu spielen wäre sehr gefährlich.
 
Wenn Lautern Gewonnen hätte, hätte in WoBu 'n Unentschieden gereicht, was ehrlich gesagt realistischer ist als da zu gewinnen...


aber nächste Woche wird abgerechnet!


Ich bin sogar froh darüber, dass uns ein Unentschieden nicht reicht. Wenn ihr vorhin Augenthaler gehört habt, dann wisst ihr was ich meine. Man kann eben nicht auf Unentschieden spielen. Und da ein Sieg notwendig ist, werden unsere Jungs von der ersten Minute an Gas geben und das bis zum Schluss!
 
Und da ein Sieg notwendig ist, werden unsere Jungs von der ersten Minute an Gas geben und das bis zum Schluss!


was ich mich darauf freue!

wir müssen dort von anfang an zeigen, wer die hosen anhat. von anfang an zeigen wer hier in die erste liga gehört, so wie heute!
 
Wenn Lautern Gewonnen hätte, hätte in WoBu 'n Unentschieden gereicht, was ehrlich gesagt realistischer ist als da zu gewinnen...


aber nächste Woche wird abgerechnet!


Halt eben nicht, wir hätten mit min. 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen und das war in der zweiten Hälfte echt nicht mehr drin, dazu waren die Jungs zu platt..
 
was ich mich darauf freue!
wir müssen dort von anfang an zeigen, wer die hosen anhat. von anfang an zeigen wer hier in die erste liga gehört, so wie heute!


Ich anworte dann mal frei nach Kahn:



Wir haben Eier, Wolsburg nur VW!
default_icon_mrgreen.gif
 
Das war mein erstes Spiel gegen Bayern und sicherlich net mein letztes...........einfach geil was da abging heut auch die Manschaft war top heute!! Niiiiiiiiiiiiiiiiiiehmehr 2.Liga **sing**
 
sehe ich ähnlich, Doc!



Achja, ich hatte ja zumindest diesen einen Torerfolg zu Hause erhofft, nach jetzt sieben Jahren ...



... wenn einer diesen herbeiführen konnte, war eigentlich nur einer imstande dazu gewesen!



Danke! Ich hab das Spiel verloren gegeben, vom Gefühl und Glauben her, aber dass die Hoffnung nicht endgültig weg war, haben ja die letzten Tage gezeigt - man hatte vor dem Spiel einfach nur massig Schiss, Panik und Angst, besonders wegen dem Stuttgart-Spiel. Ich hatte und habe nur noch Schiss...



Danke an den VFB! - Mehr aber nicht, schliesslich waren sie uns das nach dem Spiel gegen uns SCHULDIG!!



Die erste Halbzeit war klasse, unglaublich und wirklich beeindruckend, ja lobenswert, dass das 0-1 überhaupt so lange gehalten, am Ende ein 1-1, wenn auch gegen zurückschaltende Bayern, verteidigt werden konnte.



Herausragend da v.a. BEDA, HALIL und LEMBI - den Jungen merkte man heute die Nervenbelastung (Ausnahme FLO) deutlich an.



Trotzdem ein kampfbetontes, herzerfrischendes, leidenschaftliches Fußballspiel, dass unsere Jungs boten und damit auch den über 50 000 Leuten zeigten und bewiesen, dass der FCK (so oder so) eine Zukunft hat, dass es sich wieder lohnen kann und muss, auf den "Betze" zu gehen, dass dort wieder eine Mannschaft Fussball liebt und lebt!



default_sad.png
... Einzige Enttäuschung mal wieder Ervin Skela ...
default_sad.png




Noten:



Flo: 2,5

Hertzsch: 2,5

Béda: 1

Schönheim: 3

Bello: 4

Engel: 3,5

Lembi: 2

Reinert: 3

Skela: 4,5

Halil: 2

Halfar: 3,5



eingewechselt:



Pletsch: 3

Mikic: -

Bobby: -
 
ich fand Skela gar nicht soo übel. hatte ein paar gute szenen dabei und nicht wirklich schlechte...war ok
 
Oben