BETZE holt einen Punkt gegen Bayern

ich hab mir selbst versprochen über skela die ersten zwei tage nach nem spiel nicht mehr öffentlich zu motzen, drum bin ich jetzt still.



aber das sollte auch inn hintergrund rücken, einzelne leistungen eines einzelnen spielers zu kritisieren. wir müssen die euphorie und die spannung dieses und des letzten spiel bis wob tragen, das is viel wichtiger jetzt!
 
nach der (cleveren) durchsage des stadionsprechers, dass hertha führt, schalteten die beiern merklich einen gang zurück.
 
puuuu das muss man nun aber nen tag erst mal verarbeiten..... geiels spiel, wie ein sieg
default_icon_biggrin.gif
 
Ich wäre dafür, dich sofort zu sperren!!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif




Was du hier schreibst ist nicht nur Mist, sondern eine Beleidigung!



edit:



Hab das Zitat von diesem Miesmacher gelöscht.
 
@all: herrmann ignorieren, weiter über den punkt freuen!!
 
gelöscht, keine Angst.



Ich schreib über Skela auch nix mehr, jedes Wort zu viel ...
default_icon_rolleyes.gif
 
bis auf Basler, Bayern und die Premiere-Sprecher war der Tag super (kräfteraubend) !
default_smile.png
 
Erinner mich bitte nicht an Marcel Reif, der dummschwätzenste Kommentator auf diesem Planeten. Der hat ja heute nur scheiße gesabbelt.
 
Reif und Lautrer ... der konnte wohl selbst nicht glauben, dass der FCK v.a. in der ersten Hälfte so stark aufspielte!



Wenn er das Ergebnis aus Stuttgart durchgesagt hat, dann nur, wenn es dem FCK (deren Fans) geschadet hatte, also wenn Wolfsburg führte... ansonsten sehr parteiisch und auch später wurde der Verlauf (nach dem Spiel fast) nur unter der Bayernbrille gezeigt! Stimmung von uns kam gut rüber...
 
Reif kommentiert ja auch fast nur Bayernspiele...warum wohl? Ich kann den absolut nicht leiden! Einfach viel zu arrogant!
 
Ich bin so stolz auf unser Junges Team. Ich Platz gleich. So will ich unseren FCK sehen. Das war ein riesen Kampf. Jetzt alle nach Wolfsburg und ein Heimspiel daraus machen. Die Bayern hätten heute nie gegen uns gewonnen, was haben die ein Glück das der Bouba fehlt.
 
reif is n lautrer. hat bei der fck jugend gespielt. und ich meine auch, dass er zwar gerne mal kritisch mit dem fck umgeht, aber im großen und ganzen wirklich n lautrer is...auch wenn mans nich glauben mag
default_wink.png





Ich bin so stolz auf unser Junges Team. Ich Platz gleich. So will ich unseren FCK sehen. Das war ein riesen Kampf.


so gehts mir auch, bin total euphorisiert, voller endorphine und einfach nur glücklich...nicht mal erstrangig über den punkt und die möglichkeit des endspiels sondern ganz alleine über die vorstellung die unsre mannschaft heute abgegeben hat. einfach schön. so richtig schön im lautrer herz
default_smile.png
 
Was juckt der Reif?

Das Spiel war doch nur eine bessere Trainingseinheit unter den Augen von 50.000 Besuchern. Oder etwa nicht?
 
Was juckt der Reif?
Das Spiel war doch nur eine bessere Trainingseinheit unter den Augen von 50.000 Besuchern. Oder etwa nicht?


tja, wer andere ansprüche an ein spiel hat...

*kopfschüttel*
 
Hehe war überrasht den doc bei premiere zu sehen^^

Spiel war richtig gut von uns haben wenig zugelassen und hätten gewinnen können!Stimmung war top!Wäre die Hinrunde nur nicht so scheiße gewesen:roll: Was solls jetzt zählts gegen WOB.da drücken uns sogar die mainzer die daumen!

@ den beier der so einen scheiße schreibt von wegen schiebung,ihr spielt immer so kacke falls es dir nicht aufgefallen ist:wink: Der Ball wird doch jedes mal nur hin und her geschoben...Dummschwätzer!
 
Mit Geschick und Leidenschaft haben wir uns heute einen Punkt erspielt und erkämpft: Toll der Einsatz der mannschaft.

Aber zwei Fragen bleiben:

was ist mit Schönheim: warum blieb der zur 2. HZ draußen? Zeigt der Nerven? Waren ja heute 2-3 ungewohnte Fehlpässe

Und warum ging Halil raus? War der verletzt? Wir hatten dann keine Chance mehr etwas nach vorn zu bewegen. Der Halil war für mich heute einer der besten in unserm Trikot!
 
Schönheim hatte angeblich Krieslaufprobleme(Schon der 2. nach Bello).

Mit dem Punkt kann man aber eigentlich schon zufrieden sein.
 
Mit Geschick und Leidenschaft haben wir uns heute einen Punkt erspielt und erkämpft: Toll der Einsatz der mannschaft.
Aber zwei Fragen bleiben:

was ist mit Schönheim: warum blieb der zur 2. HZ draußen? Zeigt der Nerven? Waren ja heute 2-3 ungewohnte Fehlpässe

Und warum ging Halil raus? War der verletzt? Wir hatten dann keine Chance mehr etwas nach vorn zu bewegen. Der Halil war für mich heute einer der besten in unserm Trikot!
Schöngeim hatte wie in der Sportschau gesagt wurde einen Kreislaufkollabs...Zuletzt bello jetzt fabi die Jungs sind so heiß aufem betze:smile: Naja tut ihnen gut wenn die saison vorbei ist!
 
das geht halt wirklich an die Nerven - Schönheim scheint aber auch körperlich ziehmlich platt, denn immerhin spielte er ja auch schon am längsten, konstantesten und am meisten von unseren "Schlümpfen"...



Halil hatte wohl Wadenprobleme (Krämpfe?) - hat sich wohl völlig verausgabt... dafür musste dann der eh schon angeschlagegen Halfar durchhalten - ihm merkte man schon von Beginn an, dass er nicht in Vollbesitz seiner Kräfte ist.
 
äääähm reif isn lautrer durch und durch. da er das natürlich nicht zeigen darf, objektiv sein muss (gell, weissbierwaldi
default_icon_rolleyes.gif
) und natürlich der ganze frust der scheiss saison dazu kommt... ausserdem hat er auch, so wurde es mir gesagt, das 1:1 und das 2:1 (nach dem 1:1 bei uns) gegen wobu durchgesagt...

bazi: tja. man könnte grad meinen du wirst uns das vor? wie bayern nach der durchsage 3 gänge zurückgeschaltet hat war ja schon fast erbärmlich peinlich
default_biggrin.png




edit:

dafür das halfar nicht bei seinen kräften war, hat er aber ganz nett unser tor "verursacht"
default_smile.png
 
reif wurde doch auch mal von hoeness abgewatscht.

des is schon en lautrer, darfs halt net sagen und zeigen.

schon gar net wenns gegen den herrn beiern geht.
 
Wundert mich nicht das man de Doc im Fernseh sehen konnte
default_wink.png
hier sieht man ihn auch zusammen mit Basler und de Doc hat auch gut gedrängelt
default_wink.png








Ansonsten hat mich der Punkt total egfreut und auch überrascht
 
Oben