Best of User Sprüche

Meine auch nicht - ich sehe Hawking nicht sooo schlecht
default_icon_wink.gif
 
Selten hab ich eine Umfrage gesehen, die sich so uneinig war. von Fubbi





rmpa`s Antwort auf das Zitat von Fubbi:



"eher wunderts mich das simpson (noch) keine stimme bekam - normalerweise reicht ja warmlaufen für ekstatische jubel-arien."
 
Aber das mit dem Rauchen hat auch einen Vorteil! Wenn ich da nämlich vom Messeplatz bis zur West hochgelatscht bin, dann pfeif ich auch so - ganz ohne auch nur einen Finger in den Mund zu stecken!
default_wink.png


Aus der Diskussion, wie man den gescheit (aus)pfeifen kann...
 
Aus dem "Filmbewertungsfred" :
default_biggrin.png





Ich war am Samstag in Crank 2 - High Voltage. Steht dem ersten Teil meines Erachtens in nichts nach. Jede Menge Blut, Gewalt, völlig irre, durchgedrehte Typen, nicht funktionierende Herzen, böse Tiraden-Banden und öffentlicher Sex. Hab mich herrlich amüsiert.
default_biggrin.png



Hey, das gleiche Programm bekommste nachts in Mannheim auch - aber ohne Kinokarte
default_biggrin.png
 
man nehme anstatt middendorp rumpa, mika und mich.
Mika schwitzt beim training, rumpa übernimmt die dummen sprüche und das verhältnis zur presse und ich übernehme den alkoholischen part.

Und wir sind billiger



ps. Die taktik macht natürlich schwabenteufel, damit er nit den kopf des trainers fordern kann.



uff! Die ludolfs vom betze!
default_biggrin.png


default_icon_mrgreen.gif
 
im ONS-Fred



Zitat von stiller

Ich hätte wissen müssen, dass ich heute Abend hier nicht mehr mitkomme. Gibts ne Zusammenfassung ab etwa 7 Uhr?



uppsala:

verlief in etwa so:

ja - nein - ja - vielleicht - besser nicht
 
Heyt:

stimmt schon, ersetzen müssen wir ihn aber trotzdem. und seis sein platz auf der bank, der kann ja auch ned leer bleiben

reddevil06:

stimmt,

wenn da schon kein trainer sitzt,dann müssen wenigstens genug ersatzspieler sitzen, sonst ists dort ziemlich leer...



Genial:mrgreen:
 
Oben