Best of User Sprüche

Wieder was gefunden!



Brechen musste ich bei denen immer!
default_icon_cool.gif
SCNR.



Von wfbyankee im Charilaos Pappas Thread auf den Post von Baden-Teufel.



Du meinst so einen wie Jancker, Karadas oder Tare? Brechertypen gab es beim FCK schon ewig keinen guten mehr.
 
Eine Frage...




ganz kurz: ich versuch gerade aus der 5-jahres-wertung der uefa schlau zu werden (mit hilfe dieser seite http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htmhttp://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm ), und es ist alles recht einleuchtend. aber warum steht rumänien auf dem 5. platz und somit vor deutschland?! wie konnten die sich soweit in der punkteverteilung vorarbeiten, das die ja zu den ostblockstaaten gehörten und somit erst seit 17 jahren international spielen??
oder waren die schon immer in der geschichte der uefa präsent?

ich bin ein bisschen zu jung um mich an ein rumänisches team in den achziger jahren der champions league zu erinnern, aber vielleicht einer von der älteren generation?



über ne knappe antwort bin ich dankbar, das fuchst mich jetzt...

default_icon_confused.gif




...und hier die knappe Antwort:




Sagt nicht eigentlich der Name schon, dass nur die letzen 5 Jahre zählen ?
 
man o man... mit solchen dimensionen wird die zweite liga ad absurdum geführt. sind ja nicht nur die immens hohen ablösen sondern die auch die gehälter... ist irgendwie wie im "fussball-manager" spiel und irgendwer hat sich mit einem cheat ne menge geld geholt


Perfekter könnte ich's nicht ausdrücken!
default_biggrin.png
 
Es ist bewundernswert mit welcher Selbstsicherheit du die Trainingsleistung/intensität eines Ouattaras von Außen beurteilen kannst,ohne ihn einmal im Training gesehen zu haben.
Aber ich vergass,Rekdal kann noch nicht mal pinkeln gehen,ohne dass du ihm daraus einen Strick zu drehen versuchst.




Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auauauauauauauaua
default_wink.png
 
Wolfsburg müsste ja komplett bekloppt sein, wenn sie für einen bis zum Saisonende verletzten Spieler, der danach ablösefrei ist, einen Spieler und Knete ausgeben.
default_icon_rolleyes.gif



Auf der anderen Seite bezahlen die ja auch ihren Betriebsräten den Puff.
default_icon_cool.gif


default_biggrin.png
:smiley::smiley:



Einfach nur gut!
 
Ok, man "trifft" Leute wieder, mit denen man 15 Jahre nicht geredet hat. Nach 15 Minuten findet man dann auch raus, warum das so war


Selten so gelacht! Es ist nicht nur lustig sondern auch voll zutreffend und korrekt.
 
Welches ist die offizielle Page des Vereins?


Sehen ja alle sehr gut professionell aus kann da keinen Unterschied zwischen Fan pages und der Vereins page erkennen.



Wenn wir die zwei Rumänen verpflichten sollten könnten wir auch gleich einen dritten holen, der für die Homepage zuständig ist.




Auszug aus dem mittlerweile legendären Niculescu-Thread in der Gerüchteküche

default_biggrin.png
 
"Alter...wieviele Threads willst du noch aufmachen. Geh nach draußen kicken!"



von Garincha als Reaktion auf die Eröffnung eines neuen Umfrage-Threads von Moseltaucher!

default_icon_mrgreen.gif
 
ziemer, du moppelschatz, DANKE!!!!!!!!!!!




es ist mittlerweile übrigens doppelt so viel teig als ich eigentlich machen wollte.



will jmd vorbeikommen? wenn abpfiff is, dürfte ich für ne ganze mannschaft klöße haben
default_wink.png


default_icon_mrgreen.gif
 
Über Ausführ-Arten von Eckbällen:




Die beste Eckballvariante bleibt die von Schweinsteiger:
Eckbälle wie Freistöße werden ins Seitenaus bzw. Toraus geprügelt um gegnerischen Kontern nach Standards frühzeitig vorzubeugen. Hätten die Italiener nen Schweini, hätten sie von den Holländern nur ein Tor bekommen.
default_wink.png
 
Teufelsbuh analysiert glasklar die derzeitige Kaderplanung.
default_wink.png
default_biggrin.png





Zum Thema Ziemer kann man absolut gar nichts sagen, fakt ist, sein Vertrag wurde bisher nicht verlängert, aber von einem anderen Interesenten gibt es auch nichts zu hören. Möglichweiße steht er kurz vor der Verlängerung, oder aber vor der Unterschrift bei einem anderen Verein. Alles pure Spekulation...
Klar ziehen sich die Verhandlungen hin, dies kann verschiedene Gründe haben, Fakt ist, dass er noch nicht abgesagt hat, was daraus wird, werden wir sehen, wie gesagt pure Spekulation.

Wer dann tatsächlich am 30. da ist, werden wir auch erst am 30. sehen.

Noch ist eine Woche Zeit, in der viel passieren kann oder auch nicht...


Die Renten sind sicher, oder auch nicht
default_wink.png
Hehe, das hätte kein Politiker besser ausdrücken können
default_wink.png
 
Oben