Best of User Sprüche

Ich bleib ja schon beim ersten Rätsel hängen:lol:



Das ist kein Rätsel, das ist die Anmeldemaske. Da musst du deinen Namen angeben.
default_wink.png
default_tongue.png




Böse!
default_wink.png
 
Stefan Kuntz ist zwar (wahrscheinlich
default_wink.png
) kein User hier, aber dieser Spruch sollte dennoch nicht im Dschungel der Beiträge untergehen:




Professionalisierung des Vereins, Spitzengruppe Zweite Liga, mittelfristig Etablierung in der Bundesliga - so formuliert Stefan Kuntz seine Ziele. An Ehrgeiz fehlt es nicht. "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett", sagt er. "Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt."

 
Ich kenn da so Leit, die gewinnen im Lotto, steien moiens ausem Bett in dem e goile Braut leit, laafen derch ehr Villa zum Porsche un missen sich erschd mol die Bild kaafe damit se sich iwwer irgend en unneedische Scheiß uffreesche kennen. OK, ich kenn kä so Leit, awer des scheint mer die Zielgrubb vun dem Dreckbladd se sei: Leit die sich uffreesche missen.


Klasse!
default_icon_mrgreen.gif
 
eschder lautrer auf die frage, wo rmpa´s trainingsberichte bleiben:


Der is vom Bürgersteig inne Pfütze gefallen und hat dabei Peter Maffay getroffen. Jetzt versuchen die beien per Räuberleiter aus der Pfütze zu kommen
default_icon_mrgreen.gif


für mich einer DER sprüche der saison. hammergeil..
default_laugh.png
 
Zitat jenny93:

Ich wünsche Kjetil Rekdal von Herzen Alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Ich wünsche ihm viel Erfolg und einen Vorstand sowie Fans, die etwas mehr Geduld aufbringen mit einem neuen Trainer als es beim FCK der Fall ist.







Edit: Ich will gar nichts negatives über Rekdal sagen, aber dieses Zitat ist für nen echtes Highlight!
 
ich über rmpa im innenverteidigung - thread




Zitat von Mika
im gegensatz zu dir is moussa wenigstens pälzer..




konter rmpa:


Zitat von Rmpa

im gegensatz zu dir ist er hetero!




dazu noch pestilence:




Zitat von rmpa77
im gegensatz zu dir ist er hetero!
default_icon_cool.gif


Du hattest wohl schon was mit ihm
default_icon_cool.gif






nochmal rmpa:




Zitat von Pestilence
Du hattest wohl schon was mit ihm
default_icon_cool.gif
God made Adam & Eve not Adam & Steve!
default_icon_cool.gif








und der kleinste muss das letzte wort haben:




Zitat von Mika:
da hast letztens noch was anderes gsagt. tz tz tz, was wohl sascha dazu sagt..
default_icon_cool.gif
 
uppsala zum "CERN"-Projekt:
da könnte man fast den ganzen thread hier hin kopieren, bei den ganzen

sprüchen da drin *g*



meine favoriten:



luzifer strikes back:

Ich bin sicher das scheue Reh wird im schwarzen Loch verschwinden



und



kasi1981 :

also noch bin ich da

rmpa77:

Wohnst ja auch in Frankfurt - da traut sich selbst das schwarze Loch net hin!
 
Viktor über die Vorzüge von Westermann gegenüber "Nutella-Kevin"
default_biggrin.png





Viele hochklassige Alternativen gibt es nicht,da ist ein Westermann, der von all den Leuten über die längste Seite am konstantesten im Verein gespielt hat (selbst in schlechten Schalker Spielen war er einer der wenigen auf Normalniveau und hat nicht nur ala Kuranyi sich 90 Min. die Haare zurecht gemacht), im Moment einfach Deutschlands IV Spitze.
 
Oben