Benjamin Siegert (Wehen) nicht zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex90 du nervst langsam mit deinem "Fachwissen" Wenn ich so ein Schwachsinn höre..."werden sicher auch für die 2te Mannschaft geholt" Das sind zwei Stammspieler von nem "noch" 2.Ligist!!!
 
Man man is doch noch Garnichts sicher mach mal nicht alles schlecht jeder Beitrag ist von dir aus meiner siecht für den MÜLL.Siegert ist ein guter und Simac wird auch nicht so schlecht sein sie sind vor allem Ablöse frei.Außerdem glaube ich auch das sie zum Teil auch für die 2 Mannschaft gedacht sind da da ja auch bestimmt einige weg gehen werden.bzw in spieler aus der 2ten hoch kommen werden.


Stimmt er ist ein Guter und Siegert ist ein Guter und die ganze Mannschaft war nicht schlecht von Wiesbaden....Ich versteh nicht wie man nur alles so positiv sehen kann.....Ich hab nichts gegen Verpflichtungen von Spielern die herausstechen bei einer Mannschaft, die absteigt wie z.B. es ein Rama von Ingolstadt wäre, aber wenn man mal die rosarote FCK Brille abzieht, muss man doch erkenne, dass beide Spieler allerbesten Falles mittelklassige 2.Ligaspieler sind und die uns nicht weiter verstärken, falls in der nächsten Saison unser Ziel Bundesliga heisst und nicht Abstiegskampf. Und sogenannte Zukunftsspieler sind Beide auch nicht. Da musst du mir mal zustimmen. Dann würde ich eher einen alten Hasen fürs Mittelfeld wie Tarnat empfehlen....

Naja SK wird sich dabei was gedacht haben. Normalerweise wenn dbb schreibt, es sei ziemlich sicher, dann wirds wohl so sein...
 
simac ok, der war schon bei unseren amas net schlecht.. aber siegert ?

naja, warten wirs mal ab... werden ja net die einzigsten bleiben...



allerdings hoffe ich dann mal auch auf namen mit "klasse"...
 
Der Siegert hat immerhin knapp 120 2.Ligaspiele, einen so routinierten Mann könnten wir in unseren Reihen schon benötigen, vor allem auf den Außen ist zwingend Bedarf, nicht nur in der Spitze sondern auch in der BReite, wir haben derzeit einzig Pinheiro und Paljic, die auf den Außenbahnen zurecht kommen, vllt kannst noch einen Dick vorziehen, aber das wars auch schon.



Dazu wohl ablösefrei und recht niedrig in der Unterhaltung. Sind Transfers die Sinn machen.
 
Ich denke man sollte beide nehmen. Denn erstens sind sie gratis. haben schon Erfahrung in der Zweiten Liga gesammelt. von der Integration sollte es keine Probleme geben, und sie verstärken uns auf jeden Fall in der Breite! Und wer weiß, evt langts ja auch für die Startelf. Bugera und Dick hatten doch keine echte Konkurenz, konnten so ihr nötigstes Spielen. Die brauchen Druck. Und durch solche Spieler bekommt man das hin!
 
und zu dem gebabbel um die II.



Glaubt ihr die beiden würden kommen um dann in der Zweiten zu kicken? Bitte?! bestimmt nicht. Sind die nicht auch zu alt dafür( korrigiert mich wenn ich irre) aber für die 4. Liga würd ich nich so viel Geld in die Hand nehmen an Gehalt meine ich. Und die Jungs spielen MIT SICHERHEIT zu gut um gg Lotte oder Trier zu kicken!
 
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6869593.htmhttp://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6869593.htm



Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom 1. FC Kaiserslautern kommt Mittelfeldspieler Sebastian Reinert nach Wiesbaden. Der 22-Jährige hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und wechselt ablösefrei aus der Pfalz in die hessische Landeshauptstadt. Reinert hat, ebenso wie die im Winter aus Kaiserslautern gekommenen Fabian Schönheim und Marcel Ziemer, schon unter Hans Werner Moser in der Kaiserlauterer U 23 gespielt und brachte es zudem auf 14 Bundesliga und 53 Zweitligaeinsätze für die Roten Teufel. "Er passt fußballerisch wie menschlich hervorragend zu uns", freut sich Moser, dass Reinert sich zu einem Wechsel nach Wiesbaden entschieden hat.



Genau den entgegengesetzten Weg könnten dagegen die SVWW-Spieler Benjamin Siegert und Dajan Simac gehen. Beide stehen beim FCK-Chef Stefan Kuntz ganz oben auf der Wunschliste. Simacs Berater Alen Augustincic hat schon erste Gespräche mit den Lauterern geführt, Simac selbst fände es "eine interessante Sache", sollte der Wechsel zustande kommen. Benjamin Siegert will einen Kontakt zum FCK weder bestätigen noch dementieren, sagt aber auch, dass er mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig Verhandlungen geführt hat. Dem Verein, von dem er vor zwei Jahren nach Wiesbaden gewechselt war. "Das würde familiär gut passen, meine Eltern wohnen in Berlin, die Schwiegereltern in Hannover." Der 27-Jährige hat den Braunschweigern klar gesagt, zu welchen Konditionen er sich einen Wechsel zum niedersächsischen Drittligisten vorstellen kann und wartet seither auf einen Anruf des Braunschweiger Managers Torsten Lieberknecht.
 
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6869593.htmhttp://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6869593.htm


Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom 1. FC Kaiserslautern kommt Mittelfeldspieler Sebastian Reinert nach Wiesbaden. Der 22-Jährige hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und wechselt ablösefrei aus der Pfalz in die hessische Landeshauptstadt. Reinert hat, ebenso wie die im Winter aus Kaiserslautern gekommenen Fabian Schönheim und Marcel Ziemer, schon unter Hans Werner Moser in der Kaiserlauterer U 23 gespielt und brachte es zudem auf 14 Bundesliga und 53 Zweitligaeinsätze für die Roten Teufel. "Er passt fußballerisch wie menschlich hervorragend zu uns", freut sich Moser, dass Reinert sich zu einem Wechsel nach Wiesbaden entschieden hat.



Genau den entgegengesetzten Weg könnten dagegen die SVWW-Spieler Benjamin Siegert und Dajan Simac gehen. Beide stehen beim FCK-Chef Stefan Kuntz ganz oben auf der Wunschliste. Simacs Berater Alen Augustincic hat schon erste Gespräche mit den Lauterern geführt, Simac selbst fände es "eine interessante Sache", sollte der Wechsel zustande kommen. Benjamin Siegert will einen Kontakt zum FCK weder bestätigen noch dementieren, sagt aber auch, dass er mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig Verhandlungen geführt hat. Dem Verein, von dem er vor zwei Jahren nach Wiesbaden gewechselt war. "Das würde familiär gut passen, meine Eltern wohnen in Berlin, die Schwiegereltern in Hannover." Der 27-Jährige hat den Braunschweigern klar gesagt, zu welchen Konditionen er sich einen Wechsel zum niedersächsischen Drittligisten vorstellen kann und wartet seither auf einen Anruf des Braunschweiger Managers Torsten Lieberknecht.


ah ok dann is es doch noch net so sicher, wie einige hier schreiben.

naja man wird sehen was sk macht.
 
wären wohl eher neuzugänge für die kaderbreite. auf der rechten seite muss schon was passieren. hoffe mal dass sam bleibt und die beiden nicht als ersatz für sam gedacht sind.
 
hört sich nicht unbedingt danach an, als würde Siegert zu uns kommen!
default_icon_wink.gif




http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/6982013.htmhttp://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/6982013.htm
 
Wenn Siegert nun auch nicht zu den genannten 5 gehört, dann stellt sich mir immer mehr die Frage, gibt es die überhaupt?!
 
nicht so negativ, vielleicht bedeutet ja das wenn Siegert nicht kommt, das Sam bleibt. Weil in Sachen Sam hört man garnichts mehr.
 
nicht so negativ, vielleicht bedeutet ja das wenn Siegert nicht kommt, das Sam bleibt. Weil in Sachen Sam hört man garnichts mehr.




ich werte das mit Sam mal als positives Signal das man da nix hört. Warum sollte er auch nach Hamburg zurück. Die brauchen ihn net wirklich.
 
wären wohl eher neuzugänge für die kaderbreite. Auf der rechten seite muss schon was passieren. Hoffe mal dass sam bleibt und die beiden nicht als ersatz für sam gedacht sind.


da gebe ich dir recht ,müssen alles versuchen das sam hier noch etwas bleibt . Würde ihn sehr gerne kommende saison noch bei uns sehen.
 
Nach aktuellem Stand ist er aber wieder beim HSV, wobei es ja hieß, dass er mehrere Angebote hat. Wenn ich richtig informiert bin besitzt Sam noch einen Vertrag bis 2010, eine Ausleihe ist somit nicht machbar. Denke es ist ähnlich wie bei Fink und hängt zum Teil auch an der Ablöse.

Ich hoffe nur mal, dass wirklich mit Spielern verhandelt wurde und es nicht nur ein Gerücht ist
 
meinste die Spieler werden erst gesucht, wenn de Trainer iiiiiiiiirgendwann mal da ist!?
default_icon_redface.gif


Ich persönlich denke mir , dass Kuntz zwar Gespräche geführt hat , aber noch ist nichts unterschrieben , weil sie alle abwarten wer hier Trainer wird.
 
Ich persönlich denke mir , dass Kuntz zwar Gespräche geführt hat , aber noch ist nichts unterschrieben , weil sie alle abwarten wer hier Trainer wird.


das war ja auch keine ernst gemeinte Frage!
default_icon_wink.gif


angesichts unserer Situation war das 95% Sarkasmus und 5% übrig gebliebener Humor.
default_wink.png
 
Da is dann wohl nach Kern der zweite Transfer aufgrund der Trainerentscheidung geplatzt. Man hat doch noch vor kurzem gesagt, dass man mit einigen Spieler einig ist, diese jedoch die Trainerentscheidung abwarten wollen. Bei Fink wirds nicht anders. Hab jetzt schon komplett die Lust an der neuen Saison verloren. Wenn ich diese Tiefstapelei schon wieder lese, da wird mir echt schlecht.
 
Hab jetzt schon komplett die Lust an der neuen Saison verloren. Wenn ich diese Tiefstapelei schon wieder lese, da wird mir echt schlecht.


Scheinbar hast du die finanziellen Engpässe nicht verstanden, sondern würdest du nicht so nen Quark posten, sorry.
 
die is mir bewusst, kotzt mich trotzdem an. Ich sag ja nicht, dass Kuntz was dafür kann oder man die Sache in irgendeiner Art verbessern lässt. Ich versetz mich nur mal in die Lage der Spieler.Die ham eine hervorragende letzte Saison gespielt und ihr wird der Aufstieg nicht zugetraut. Ich glaub kaum, dass das motvierenden Charackter hat. Is mir auch wurschd. Ich hoff nur, dass wenigsten 1 bis 2 wirklich gute Transfers zustande kommen und sich die Transferaktivitäten nicht auf Stachnik, Klinger und Buchner beschränken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben