Benjamin Siegert (Wehen) nicht zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es Abel nochmal packen(den hab ich am Samstag in Meisenheim getroffen),der ist sehr zuversichtlich das es nochmal packt,dann brauchen wir in der Abwehr auch niemanden.Es sei denn Dick würde abgegeben was ich nicht glaube..
In der Abwehr benötigen wir definitiv noch einen linken Außenverteidiger. Hier hoffe ich auf ein Umdenken der sportlichen Leitung, so dass eventuell Kaldirim diese Chance erhält.
 
Kaldirim wurde schon mit türkischen Vereinen in Verbindung gebracht. Ich glaube nicht, dass er bei uns ne Chance kriegt, obwohl ich ihn bei den 2 Spielen bei denen ich ihn beobachten konnte als einer der besten Spieler empfand.
 
ich glaube beide Spieler wären für die Kaderbreite nicht schlecht und Simac ist glaub ich ganz gut, hab seinen Namen öfter in den Zusammenfassungen gehört und wenn ich mich nicht komplett täusche war doch er, der den Lakic komplett abgemeldet hat oda?
 
In der Abwehr benötigen wir definitiv noch einen linken Außenverteidiger. Hier hoffe ich auf ein Umdenken der sportlichen Leitung, so dass eventuell Kaldirim diese Chance erhält.


Lomic Lomic schalalala. Aber das gehört an andere Stelle. Würde mich über einen Verbleib Kaldirims sehr freuen.



@Sandberg: Wir haben doch den besten Sturm der Liga. Was willst du da noch einen "Kracher" haben? Kann mir vorstellen dass wir das Geld an anderer Stelle besser einsetzen können.

Um nochmal etwas mit der Quelle in Verbindung zu bringen. Ein König als Sturm-Backup würde mir ebenfalls gut gefallen. Schönes Tor am WE und ist auch ein Lautrer.
 
In der Abwehr benötigen wir definitiv noch einen linken Außenverteidiger. Hier hoffe ich auf ein Umdenken der sportlichen Leitung, so dass eventuell Kaldirim diese Chance erhält.
Lass das mit Kaldirim. Wenn der zur neuen Saison nix mim Profikader zu tun hat is er zu 95% weg! Ob Türkei oder woanders mal aussen vor gelassen.
 
Genau den entgegengesetzten Weg könnten dagegen die SVWW-Spieler Benjamin Siegert und Dajan Simac gehen. Beide stehen beim FCK-Chef Stefan Kuntz ganz oben auf der Wunschliste. Simacs Berater Alen Augustincic hat schon erste Gespräche mit den Lauterern geführt, Simac selbst fände es "eine interessante Sache", sollte der Wechsel zustande kommen. Benjamin Siegert will einen Kontakt zum FCK weder bestätigen noch dementieren, sagt aber auch, dass er mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig Verhandlungen geführt hat.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6869593.htmhttp://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/6869593.htm
 
ich frag mich echt,was wir mit denen wollen?


haben sich das nicht auch viele bei Amedick gefragt?
default_wink.png
 
@ Holy Diver



Das sind 2 junge ausbaufähige Spieler die in unsere Gesamtkonzeption passen, die auch die Chance habe sich in der ersten durchzusetzen.
 
@ Holy Diver


Das sind 2 junge ausbaufähige Spieler die in unsere Gesamtkonzeption passen, die auch die Chance habe sich in der ersten durchzusetzen.


Beide 27 also jung ist das für mich im Fußball nicht mehr...



Simac ist kein Schlechter aber bei Siegert weiß ich nicht ob er uns im Mittelfeld wirklich helfe kann, wenn nur als Ersatz.
 
Beide 27 also jung ist das für mich im Fußball nicht mehr...


Simac ist kein Schlechter aber bei Siegert weiß ich nicht ob er uns im Mittelfeld wirklich helfe kann, wenn nur als Ersatz.


Ja gut für unseren jungen Schnitt sind sie halt an der Obergrenze, vllt kommt ja auch ein Uwe Stöver wieder zurück und hat die beiden empfohlen.
 
Amedick hat Bundesliga vorher gespielt bei Dortmund und die 2 sind gerade in die 3.Liga abgestiegen.....NUR ZUR INFO!


Amedick hat vorher in Dortmund NICHT gespielt... deshalb durfte er auch wechseln... Und Wehen hat dieses Jahr sicher nicht so schlecht gespielt, wie ihr Tabellenplatz. Haben hinten meist gut gestanden, aber eben vorne nichts reingemacht... ok mit einer Ausnahme
default_wink.png
Sie haben gegen alle Aufstiegskandidaten richtig gut gespielt und nur mit Pech verloren... Und wir wollen j akeine Stürmer von ihnen verpflichten, auch wenn einer davon wohl zurück kommt...
 
Und Bance ist letztes Jahr in Liga 3 abgestiegen und spielt nun bald ne Liga ueber uns....
 
Und Bance ist letztes Jahr in Liga 3 abgestiegen und spielt nun bald ne Liga ueber uns....


Bance hat nen halbes Jahr in Offenbach gespielt und Tore am laufenden Band, für einen Absteiger geschossen, deshalb spielt er auch meiner Meinung nach zurecht jetzt bei einem Aufstiegsanwärter...!

Wenn du ihn mit den anderen beiden vergleichen willst, vergleichst du meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen...!
 
Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach neuen Spielern für die Zweitligasaison 2009/10 fündig geworden. Wie „Der Betze brennt“ aus dem Umfeld des SV Wehen-Wiesbaden erfuhr, sind die Transfers von Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) „quasi sicher“.




Weiterlesen und Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4242http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4242


Hab ich etwas verpasst???Wollen wir im nächsten Jahr aufsteigen oder absteigen. Mit Funkel als Trainer und dann noch 2 Gurken aus Wehen.....
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




GUTE NACHT FCK!
 
Hab ich etwas verpasst???Wollen wir im nächsten Jahr aufsteigen oder absteigen. Mit Funkel als Trainer und dann noch 2 Gurken aus Wehen.....
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif



GUTE NACHT FCK!
Un was machste dann noch hier? Oder braucht man bei Hopp so lange für nen Kundenvertrag?
default_wink.png
default_tongue.png
 
Man man is doch noch Garnichts sicher mach mal nicht alles schlecht jeder Beitrag ist von dir aus meiner siecht für den MÜLL.Siegert ist ein guter und Simac wird auch nicht so schlecht sein sie sind vor allem Ablöse frei.Außerdem glaube ich auch das sie zum Teil auch für die 2 Mannschaft gedacht sind da da ja auch bestimmt einige weg gehen werden.bzw in spieler aus der 2ten hoch kommen werden.
 
ich versteh nur nicht wieso sowas nicht mit einem Trainer abgesprochen wird



das gleiche war doch mit Bilek und Fuchs Sasic wollte die nicht und SK hat die verpflichtet





Alex die sind garantiert nicht für die 2 Mannschaft gedacht sonst könnten sie ja in Wehen bleiben



die sind durchschnitt in der 2 liga für die ersatzbank ok
 
ich versteh nur nicht wieso sowas nicht mit einem Trainer abgesprochen wird


das gleiche war doch mit Bilek und Fuchs Sasic wollte die nicht und SK hat die verpflichtet


Noch ist kein Spieler verpflichtet und wer weiß ob der Trainer inoffiziell schon feststeht.
 
ich versteh nur nicht wieso sowas nicht mit einem Trainer abgesprochen wird


das gleiche war doch mit Bilek und Fuchs Sasic wollte die nicht und SK hat die verpflichtet





Alex die sind garantiert nicht für die 2 Mannschaft gedacht sonst könnten sie ja in Wehen bleiben



die sind durchschnitt in der 2 liga für die ersatzbank ok


wer weiß,vielleicht wurde dies schon mit dem neuen trainer abgesprochen8)

vielleicht steht der neue trainer schon fest und wollte die beiden
 
oder es wurde noch nicht mit dem neuen Trainer besprochen und deshalb wurde der Transfer auch noch nicht abgeschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben