Benjamin Siegert (Wehen) nicht zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh. Also läuft eine Saison immer so wie man sie ankündigt?



Sagen wir also wir steigen auf- steigen wir auf.



Sagen wir, wir steigen nicht ab- steigen wir nicht ab.



Sagen wir, wir landen zwischen 3 und 7- läuft es genau so und nicht anders.



Und wenn man vor der Saison gar vergisst zu sagen was der ein oder andere Fan hören will, verliert der ein oder andere die Lust an seinem Verein.



Oh. Wie dramatisch.
 
die is mir bewusst, kotzt mich trotzdem an. Ich sag ja nicht, dass Kuntz was dafür kann oder man die Sache in irgendeiner Art verbessern lässt. Ich versetz mich nur mal in die Lage der Spieler.Die ham eine hervorragende letzte Saison gespielt und ihr wird der Aufstieg nicht zugetraut. Ich glaub kaum, dass das motvierenden Charackter hat. Is mir auch wurschd. Ich hoff nur, dass wenigsten 1 bis 2 wirklich gute Transfers zustande kommen und sich die Transferaktivitäten nicht auf Stachnik, Klinger und Buchner beschränken.


Die nach außen getragene Zielsetzung muss ja nicht der internen gleichen. Abgesehen davon muss man ja auf eine junge Mannschaft nicht zu viel Druck ausüben. Platz 3 wäre ja immerhin der Relegationsplatz - da traut man den Jungs ja doch schon was zu.
 
Die nach außen getragene Zielsetzung muss ja nicht der internen gleichen. Abgesehen davon muss man ja auf eine junge Mannschaft nicht zu viel Druck ausüben. Platz 3 wäre ja immerhin der Relegationsplatz - da traut man den Jungs ja doch schon was zu.


ich hab es im anderen Fred schon geschrieben, ... dann hätte Kuntz nicht raushauen dürfen, das intern letztes Jahr schon der Aufstieg als Ziel ausgesprochen wurde.



wir wollen uns ja weiterentwickeln und nicht die schraube zurück drehen! oder etwa doch??
 
hab mir auch grad die Pressekonferenz angesehen und hab mich auch schon wieder ein bissl abgeregt. Das was ich gelesen habe war so in der Art "mit dem Aufstieg ham wir nix zu tun". Das kam in der PK zugegeben anders rüber. Auch das interne u externe Zielsetzung nicht identisch sein kann ist absolut richtig. Mich nervt nur dieses ständige "wir ham kein Geld"! Das is jetzt jedem bewusst und so langsam sollte man auch mal wieder ein bissl positive Stimmung verbreiten. Das ewige gejammer geht einem einfach langsam auf den Sack. Zudem hab ich zugegebener Maßen sehr auf Kern gehofft und bin ein wenig enttäuscht, dass der nicht kommt.
 
Wo habt ihr die PK gesehen???

Bin die ganze Zeit am Zappen und schauen will es auch sehen!!
 
ähm, nur weil wir wenig geld haben müßen wir uns ja net nur auf solche transfers versteifen, bzw. uns dadrüber "freun"... letztes jahr hatten wir auch so gut wie kein geld, und dann kam dabei lakic, amedick und andere dabei heraus...



wenn wir oben angreifen wollen, bzw. aufsteigen wollen, dann mit sicherheit net mit spielern alla simac/siegert...
 
Simac nach Frankfurt...



... und Siegert wird lt. gestriger Bild Frankfurt mit den Offenbacher Kickers in Verbindung gebracht.



Werden daher wohl beide nicht kommen.
 
Wurden hier ja auch schon schlecht gemacht! Nicht gut genug!


Hehe, ganz genau... Ich glaube einige haben immer noch nicht begriffen, dass wir kleinere Brötchen backen müssen. Wir sind bestenfalls noch ein durchschnittlicher Zweitliga-Verein, was man bei der Trainersuche wieder eindrucksvoll feststellen konnte...
default_icon_cry.gif
 
Also ich war erleichtert als ich gehört habe das Simac nach Frankfurt geht und Siegert vill. nach Offenbach,da ich die beiden einfach nicht gut genug finde um einen Aufstiegsaspiranten weiterzubringen
 
Glaube auch, dass wir nie wirklich Interesse hatten. Passt auch nicht auf die Positionen, auf denen wir uns noch verstärken wollen. Sowieso wäre Siegert eher keine Verstärkung, sondern eine Ergänzung gewesen.
 
Hab mich eh gefragt was wir mit ihm anfangen sollen. Simac wäre für die rechte Seite noch sinnvoll gewesen aber Siegert bestenfalls eine C Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben