Auswärtsspiel in Karlsruhe

Ja soll das Wetter so schelcht werden? Wäre ja echt sau mies!
default_icon_cry.gif
default_icon_twisted.gif
 
du verstehsch a kee spass, die karlsruh ultras feuern doch e widda feuerwerkskörper uff de platz so wie letzschdens gege cotzbus !
 
ich hab net gesaht das ich mir die als vorbild nehme oder sie nachmache ktown da hast du was missverstanden
default_smile.png
 
Ich habs Gefühl, dass der Zug von NW nach Karlsruh hoffnungslos überfüllt sein wird und die Hälfte in unserem schönen STädtchen warten muss. In der Rheinpfalz hat die DB schon beinahe darum gefleht, dass die Fans doch bitte über Mannheim fahren sollen
default_icon_mrgreen.gif
 
Hätte se einen Sonderzug eingesetzt gäbs die Probleme nicht...wenn ich nicht von Neustadt wegkomme dann flipp ich aus...ich hab 0 Bock erst um 10 nach 7 nach Karlsruh zu kommen...ich bekomme nämlich noch ne Karte vorm Stadion....
 
dann soll die scheiss bahn halt mal nen sonderzug einsetzen. wenn im vorfeld schon klar ist, mit welchem zug die fans fahren hat der konzern doch lange genug zeit sich darauf vorzubereiten.
 
Ich verstehs auch nich. ich weiß bloß, dass ich schon um viertel vor 5 in NW am Gleis stehen werde
default_tongue.png
 
du hast EINE karte für 60 euro ersteigert? bei den meisten auktionen haste für 60 euro 2 karten bekommen für E1...
 
ist E1 überdacht ?
default_biggrin.png




Ich werde auch um 16:30 in Neustadt sein und dann gleich an den Gleis laufen und in den Zug rein stürmen ^^
 
Hallo



Ich hab Karten für E2R ist des ddann warscheinlich genau neben dem Auswärtsblock?
 
ist E1 überdacht ?
default_biggrin.png



Ich werde auch um 16:30 in Neustadt sein und dann gleich an den Gleis laufen und in den Zug rein stürmen ^^


Eben halt auch ich meine Karte für E1 in der Hand. Jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich rechtzeitig nach Neustadt an den Bhf komm.
default_smile.png
 
so ich geh mal off, werde noch zeug kaufen für die zugfahrt
default_tongue.png
Also für die Jungs die mich mitnehmen, sprich Henry and Friends
default_biggrin.png
, habe ich mal ein Six Pack Krombacher organisiert. Er wollte umbedingt mit nach Karlsruhe...
default_tongue.png
 
Oben