Auswärtsspiel in Karlsruhe

Palatinator

Active Member
Laut der KSC Homepage heisst es wie folgt:





Der Tageskarten-Vorverkauf für die ersten Heimspiele der neuen Saison beginnt nachdem die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) die genauen Spieltermine festgelegt hat.





Wann kann man den ungefähr damit rechnen ? Weiss das jemand noch so aus den Vorjahren ?



Karlsruhe muss Rot werden, deswegen gleich am ersten Tag zuschlagen.



Karlsruh Karlsruh wir sch.............
 
Die Überschrift ist falsch, muss "Heimspiel in Karlsruhe" heißen....
default_icon_mrgreen.gif




Bin auf jeden Fall dort.
 
Auch da sein werde!



Karlsruh Karlsruh wir sch.............
 
Bin auch dabei.



Meine VfB-Freunde kommen mit in Lauterer Block um gegen den KSC zu schreien.

Das wird genial.
 
Wie kommt man da eigentlich am geschicktesten an Karten? Über den FCK oder über den KSC? Und wo genau beim FCK?
 
will auch hin
default_icon_mrgreen.gif
nehm vielleicht nen kollegen mit. Ist zwar kein fck`ler aber er hasst badenser
default_icon_mrgreen.gif
 
werde zu 1000% dort sein und bring die ganze fanbagage in meiner umgebung mit: mindestens 15 Leute!

Karlsruhe ist in unsrer Hand= Heimspiel FCK!
 
CIh werd auch auf jeden Fall anwesend sein. Wie viele Karten kann man eigentlich beim FCK bestellen über dieses Formular? DA wollen wohl ein paar Kumpels mit
default_wink.png
 
voll sch... bin da noch im urlaub >.< wär auch zu 100% dagewesen..
 
Ich wer mit 2 anderen dort sein! Das wird saumäßig geil!



Aber kann man mal jemand den Spruch komplett ausschreiben oder mir per PN schicken? Ich find da nix was sich reimt........
 
Kann eigentlich mal jemand den Titel umbenennen in "Heimspiel in Karlsruh"?



Auswärtsspiel entspricht ja nicht der Wahrheit
default_wink.png
 
ich fänds echt schad wenn ich keine karten mehr bekommen würd nur weil hier jeder anhänger sonstiger vereine mitbringt. mir wärs lieber die würden zu hause bleiben und den echten lautrern die karten überlassen!
 
ich fänds echt schad wenn ich keine karten mehr bekommen würd nur weil hier jeder anhänger sonstiger vereine mitbringt. mir wärs lieber die würden zu hause bleiben und den echten lautrern die karten überlassen!


Wer sagt denn, dass die ned supporten?
 
Also kann man schon die Faxe als Bestellung wegschicken?



Aber denkt ihr das so viele kommen werden?
 
Naja ich hab jetzt ma das Fax zur Bestellung weggeschickt, mal gespannt wann was kommen wird.
 
scheiße kann net dabei sein. bin urlaub und gucks mir in ner kneipe an. ach un dabei wohnen da bekannte. wär ich bloß da dann wär ich dabei...wasn mist.*cry*
default_sad.png
 
zu den ganzen leuten von anderen vereinen. ist ja schön, dass so viele zum fck kommen wollen, nur sollten erstmal die lauternfans karten bekommen. außerdem wird es net akzeptiert werden, wenn die leute in den farben ihres vereins bei uns im block stehen. da sind schals auch schnell mal weg...
 
Oben