Auswärtsspiel in Karlsruhe

Ich hab von KA auch net viel gehört. Erst zum Schluß hin, als nahezu das komplette Stadion gefeiert hat, waren sie laut.
Pyro hätte für meinen Geschmack bei uns etwas mehr sein können.
default_icon_redface.gif




Die Stimmung bei uns in E1 war eigentlich recht ordentlich, nur phasenweise war irgendwie die Luft raus. Alles in allem, trotzdem gut.
default_icon_smile.gif


zu 1) Das lag daran, weil viel davon schon am HBF abgebrannt wurde. Sinn?
default_icon_rolleyes.gif




zu 2) Fand´s auch gut, war in Ordnung. Guter Auswärtssupport, auch wenn man wohl übern TV scheinbar net wirklich das vernahm, wie´s vllt. im Stadion der Fall war. Immer dasselbe
default_sad.png
:worried: Korrektur: Ging doch einigermaßen, nachdem ich´s selbst gesehen hab.
default_smile.png
default_biggrin.png




ABSOLUT TOP: Die Unterstützung nach dem Abpfiff und Minuten vorher! Denke, DAS kommt nicht unbedingt häufig vor nach Derby-Niederlagen. Aber das Team hat halt wirklich alles gegeben, versucht, war halt glücklos und das wurde honoriert.



Es waren bestimmt gut 8000 Lautrer.
 
Also ich muß mal ein Lob aussprechen. Ich war mir eigentlich 100% sicher das mehr Rauchbomben gezündet werden. Was ich nicht so verstehen kann, dass in E2 doch vereinzelt KSC-Fans drin waren. Ich dachte eigentlich das E1 und E2 komplett Gästeblöcke sind.
 
Die Polizei war aber auch der Witz, sperrt die Ringstraße ab um die Leute auseinander zu halten und als wir gefragt hab wie man durchkommt, ja auf der anderen Strassenseite kann man durch. Und da ging man direkt durch die KSC Fans. Tolle Taktik,



Würde dann noch dumm angemacht standen so Typen die auf Ärger aus waren. Einer versuchte mit Bein zu stellen und ein andere rief nach (hatte FAnIni Shirt an): Ein SCheiss verein für immer treu.



hab ich mich umgedreht und Stinkefinger gezeigt. Aber sein: WAs los komm doch her hab ich dann ignoriert. Scheiss Badenser........
 
Die Polizei war aber auch der Witz, sperrt die Ringstraße ab um die Leute auseinander zu halten und als wir gefragt hab wie man durchkommt, ja auf der anderen Strassenseite kann man durch. Und da ging man direkt durch die KSC Fans. Tolle Taktik,


Würde dann noch dumm angemacht standen so Typen die auf Ärger aus waren. Einer versuchte mit Bein zu stellen und ein andere rief nach (hatte FAnIni Shirt an): Ein SCheiss verein für immer treu.



hab ich mich umgedreht und Stinkefinger gezeigt. Aber sein: WAs los komm doch her hab ich dann ignoriert. Scheiss Badenser........


Stimmt das ist mir auch aufgefallen... Scheiße fand ich, dass es nur einen Bierstand und eine Wurstbude bei uns gab. Fand ich doch sehr mickrig. Ebenfalls schlecht der Waldweg richtung E1 und E2. Guter Gästeblock und die Wechselgesänge haben Spaß gemacht. Gestört hat mich ein weiblicher KSC Fan zwei Sitze weiter. Die hat richtig gekocht und hinter mir haben Lauternfans mir den Tipp gegeben, nimmer mitzumachen aber es hat halt zu viel Spaß gemacht zu feiern
 
Wir müssen ja ständig für Pyro blechen..hoffe der KSC darf auch ma gut in die Tasche greifen
Jo, bei dem was die abgebrannt hatten, da muss ne ordentlich Strafe her. Die ham ja bis Minute 10 gebrannt und dann die ganzen Rauchbomben, die ham ja die ersten 20 Minuten nix gesehn die Trottel.






zu 1) Das lag daran, weil viel davon schon am HBF abgebrannt wurde. Sinn?
default_icon_rolleyes.gif
Man wieder typisch, warum net im Stadion wos viel besser aussieht?!

Sau blöd, im Stadion hätte das bestimmt viel geiler ausgesehn wie am Bahnhof, so wars ja nur mittelmäßig von Pyro Seite her im FCK Block.

Wars sehr viel was schon abgebrannt wurde?



Aber bei uns hätte ich auch etwas mehr erwartet, weil da war es ja kein Problem Zeug mit ins Staidon zu nehmen, so wie die abgetastet haben.........

Und dann, erst hamse mir meine 2x2 Meter Fahne abgenommen und dann bin ich doch reingekommen weil die so sau blöd waren:smiley:



Gibts irgendwo noch Bilder außer bei ddb und FCK Fotopage?

Auch vom KSC Block?
 
War auf der Haupttribüne gesessen und hab Bilder vom FCK-Block und vom KSC gemacht. Muss mal gucken, welche was geworden sind.



Die Stimmung war echt hammer, sogar die FCK- Sitzplätzler auf der Haupttribüne sind aufgestanden und haben mitgebrüllt.

Mein Vater ist schon ganz heiser heute.
default_icon_smile.gif




KSC-Support war wirklich schwach... bei ner 2:0 Führung kann ich auch die Welle machen... :-/

Sonst kam sehr wenig von Karlsruher Fans.
 
Wenn Ihr der Meinung seid es wäre zuwenig Pyro gewesen und dämlich das vorher abzubrennen, geb ich Euch den Tip sich nicht auf die anderen zu verlassen, sondern sich selber drum zu kümmern und Stadionverbot zu riskieren.



Hätte ich Zeugs ins Stadion genommen wäre das auf jedenfall entdeckt worden, ich wurde 2x sehr gründlich abgetastet!!!



Also, wie immer mein Rat: Nicht auf andere warten und nörgeln sondern selber machen. Mir geht dieses: man müßte und wieso macht keiner.... Geschwafel tierisch auf den Keks!



PS: Ansonsten fand ich den Karlsruher Support gar nicht so schlecht, ist ja klar das man weniger hört wenn man sich nicht gegenüber steht! Man konnte allerdings sehr gut sehen das sehr viel Aktivität im Karlsruher Block war, etwas mehr Objektivität wär nicht so verkehrt!
 
also im Fernsehen kam mMn die Stimmung der KSC'ler ganz gut rüber



,,Wer nicht hüpft der ist ein Pfälzer'' hat man laut und deutlich verstanden,aber stark fand ichs 3 Min vor dem Schluss,als der FCK-Block nochmal ordentlich Dampf gemacht hat,obwohl wir hintenlagen
 
Also ich habe viel von euch im TV gehört. Phasenweise wart ihr lauter als der KSC... Also ich fand den Support was ich am TV mitbekommen habe super! Im TV versteht man die auch öfter besser weil die Gästetribühne so arg weit weg ist...
 
so, hab den schock nun so langsam verdaut.

War trotz allem nen schöner Abend.



Fande das der Support teilweise nicht so gut war, hatte gehofft das E1 wirklich alle mit machen, aber alleine um uns rum standen so viele die nicht mit gemacht haben, hinter mir fragte dauernd eine, wer isn der 9er........ wer der große schwarze........ und 0 mal mit gesungen. Naja so standen jedenfalls einige leute regunslos im block.

Schön fand ich auch am schluss das nochmal die Mannschaft gefeiert wurde, sie haben schließlich nicht schlecht gespielt. Denke wir können trotz der Niederlage Positiv nach vorne schauen.



Gruß Markus
 
Oben