Auswärtsspiel in Karlsruhe

Naja, mer wollen ja noch was vom Spiel mitbekommen, Lutscher.
default_tongue.png
default_wink.png




Außerdem wollt ich nur mal die Grundversorgung klarmachen, um weitere Vorräte, müssen sich dann andre kümmern.
 
naja, grundversorgung würd ich sagen ist 1 Kasten

wir sind zu viert (einer fährt mim auto nach neustadt, also trinkt der nix)

also nurnoch 3, und da trinken wir daheim schon bissl vor und nehmen dann noch nen kasten, ne flasche jackie cola und ne flasche asbach cola mit, das find ich gut, so hatten wir das auch nach mainz gemacht und war absolut optimal vom trinken her!
 
Soll halt nur kleines Begrüßungsgeschenk für die neuen Kollegen sein, zufrieden ?
default_wink.png
Wer mehr trinken will, kann sich ja noch was besorgen.



Aber nun zürück zum Thema !!
 
So, Paddy und ich haben noch auf unserem RLP Ticket 2 Plätze frei (für leute die in Neustadt zusteigen ^^)



Wer noch nen platz sucht kann sich ja über PN melden
 
Die Frage mag etwas komisch klingen (ohne leicht illegegal), aber warum kaufen hier so viele Bahntickets? Erwartet ihr Kontrollen bei höchster Sicherheitsstufe? Das wolln die doch nicht zusätzlich anheizen.
 
achwas, wird keine kontrollen geben

und wenn dann sag ich einfach en falschen namen, alles easy
 
Nochmal zur Erinnerung:



1.Karte

------------------

-Garrincha

-Rich

-Flo

-Lion

-xxxxxxxxxxx



2.Karte

-------------------------

-BMW

-AndyU

-Zandilein

-Thomas

-Markus
 
hmm meinst du mit Markus mich ?

Ich war doch garnicht bei euch eingeplant oder, hieß doch ihr seit zu 5.
 
Heute in der Zeitung hat Wolf gesagt, er rechnet mit 9000 eigenen Anhängern. Das wäre ja wirklich einfach spitze, Karlsruhe in rot!

Denkt ihr es werden vllt sogar 10.000?
 
Falls irgendjemand von den Foris noch ne Karte haben sollte. Hab meine jetzt übers Forum an leute versprochen und nun hat mein Vater ne versprochene nicht bekommen.
default_icon_sad.gif


Also falls wer noch was über hat, der kleine Pala wäre dankbar.....
 
Was denkt ihr, wie der Weg vom Hbf zum Stadion aussiehtß Fußmarsch komplett oder noch S-Bahn vorher?
 
Nochmal zur Erinnerung:


1.Karte

------------------

-Garrincha

-Rich

-Flo

-Lion

-xxxxxxxxxxx



2.Karte

-------------------------

-BMW

-AndyU

-Zandilein

-Thomas

-Markus


was ist denn mit mir passiert?

hatte mich doch für karte 2 eingetragen?

gibts nen treffpunkt im hbf KL?

bitte im schnelle info.
 
ich freu mich auch schon tierisch...in ner stunde gehts los...hab´s ja ausnahmsweise mal net so weit:wink:



...hoffentlich hält die freude auch noch bis nach dem spiel...





AUF GEHT´S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
 
ich freu mich auch schon tierisch...in ner stunde gehts los...hab´s ja ausnahmsweise mal net so weit:wink:


...hoffentlich hält die freude auch noch bis nach dem spiel...





AUF GEHT´S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!




Hoffentlich hält die Regenkleidung.

Laut Wetter.com haben die für Karlsruhe Windböen bis Windstärke 7 und Regenschauer gemeldet.
 
Sau geile Stimmung!
default_smile.png


Also bei PS hats ja die ganze Zeit gebrannt und geraucht, bei uns ja nur zeitweise. Aber was ich richtig scheiße fand, war der Böller, der 1. den Ultras Banner zerstörte bzw. das große Loch machte und 2.Rossi traf und etwas verletzte!



Aber sonst imponierende Stimmung, wie viel Lautrer warens? 10.000?
 
ne glaub nicht das es 10000 warn vieleicht 7000, aber die stimmung war gut im lauternblock ich dachte das die KSC fans viel lauter sind doch was ich da gehört habe war ja zeitweise ermüdungsbedürftig (sehr leise),was meint ihr???





was waren denn das genau für böller? die haben ja extrem gescheppert





default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:
 
Ich hab von KA auch net viel gehört. Erst zum Schluß hin, als nahezu das komplette Stadion gefeiert hat, waren sie laut.

Pyro hätte für meinen Geschmack bei uns etwas mehr sein können.
default_icon_redface.gif




Die Stimmung bei uns in E1 war eigentlich recht ordentlich, nur phasenweise war irgendwie die Luft raus. Alles in allem, trotzdem gut.
default_icon_smile.gif




Grüße, an alle aussem Forum, bei denen mein Kumpel und ich im Block standen (markus, Jessie und Andie) und mit denen wir Rückreise per Straßenbahn und Zug antraten.
default_biggrin.png
 
Oben