Auswärtsspiel in Karlsruhe

- BMW
- AndyU

- Gayrincha (+3 Kumpels) sind also zu 4.

- zandilein89

- henry12 + 100% 1 Kumpel + evtl noch en Kumpel->brauchen das rlp ding schon vorher

-thomas und kumpel-- habe schom 1 RLP Ticket gekauft



Derzeit 11 Personen ////// 3 RLP/Tickets benoetigt, 1 vorhanden




uiiiiiiii bmw kann rechnen
default_laugh.png
 
uiiiiiiii bmw kann rechnen
default_laugh.png




Thomas du Vogel!
default_tongue.png
Lass den Mist. Es geht um die Planung!
default_ohmy.png




@Gay



Fährst du ab Lautern?









- BMW

- AndyU

- Gayrincha (+3 Kumpels) sind also zu 4.

- zandilein89

- henry12 + 100% 1 Kumpel + evtl noch en Kumpel->brauchen das rlp ding schon vorher

-thomas und kumpel-- habe schom 1 RLP Ticket gekauft



Derzeit 11 Personen ////// 3 RLP/Tickets benoetigt, 1 vorhanden
 
Kommt heute niemand mehr zuffelisch auf de Betze der meinem kumpel noch ne Karte holen könnte ? würde mich auch mit nem bier erkenntlich zeigen...für anti alkoholiger von mir aus auch wasser oder cola
default_biggrin.png
 
Thomas du Vogel!
default_tongue.png
Lass den Mist. Es geht um die Planung!
default_ohmy.png



@Gay



Fährst du ab Lautern?









- BMW

- AndyU

- Gayrincha (+3 Kumpels) sind also zu 4.

- zandilein89

- henry12 + 100% 1 Kumpel + evtl noch en Kumpel->brauchen das rlp ding schon vorher

-thomas und kumpel-- habe schom 1 RLP Ticket gekauft



Derzeit 11 Personen ////// 3 RLP/Tickets benoetigt, 1 vorhanden


Gayrincha
default_laugh.png
ROFL !
 
Also wir fahren zu 4. mit der Trans Regio von Kusel über Rammelsbach nach KL.


Dann holst du sicherlich noch ein Ticket oder? Hast demnach noch einen Platz frei...



Such dir noch jemanden aus, dann bist du voll.
 
Wer fährt denn mit dem Auto? Hab hier gar kein Überblick mehr, seitdem Thomas, BMW und Konsorten hier rumspammen!
default_wink.png




Wo kann man denn am besten parken?
 
Wer fährt denn mit dem Auto? Hab hier gar kein Überblick mehr, seitdem Thomas, BMW und Konsorten hier rumspammen!
default_wink.png



Wo kann man denn am besten parken?




Gugg emol im FC-Bereich in den Thread den EVO zu den Infos von Rossi gepostet hat. Dort steht es drin cheffe.
default_tongue.png
:tongueout:
 
Also da wir schon zu 4. sind bleibt ja eh nur noch ein Platz übrig. Diplomatisch wie ich bin sage ich mir ist es egal wer das ist. Es sollen nur alle unter kommen. Und ja ich werde vorher ein Ticket kaufen. Wenn du in KL zusteigst und wir noch Platz haben kannst du gerne dazu. AndyU du bist ja sicher unter oder?
 
Gugg emol im FC-Bereich in den Thread den EVO zu den Infos von Rossi gepostet hat. Dort steht es drin cheffe.
default_tongue.png
:tongueout:


Ich glaub da hat einer gefallen an den neuen Smileys gefunden!
default_wink.png
default_tongue.png




Da steht aber nix von Pkw Anfahrt und Parkplätzen drin!
 
So ich mach mich jetzt glei mal auf und versuche in Erfahrung zubringen wie ich letztendlich fahre. Ist bei dir Henry noch Platz auf dem Ticket um mit nach LU-Ost zu kommen ? Oder könnte ich mit irgendwem anders nach LU-OST ? Bräuchte das um halt entsprechend nachzufragen.
 
Hin könnte ich auch in Neustadt zusteigen, schreib mal was dir lieber ist, muss ich wissen, wenn ich gleich Ticket holen geh. Sind dann 5 € ?
 
Wir steigen ja in Neustadt um auf der hinfahrt dann ist mit Neustadt schon lieber...und zurück bis Mannheim die Karte kostet insgesamt 25€ wir sind dann zu 3 joa da du erst später zusteigst und wir mit dem Ticket länger fahren 5 € ist dann OK....also bist du bei uns dabei??
 
Zu 90 % ! Ich fahr jetzt los, und werd mir ein Ticket holen um halt bis Neustadt zu- bzw. von Mannheim wegzukommen. Wenn ich das Ticket habe, geb ich nochma Bescheid.
 
So, ich hole mir jetzt auch ein RLP-Ticket, da das mit dem organisieren überhaupt nicht klappt. Wer bei mir mitfahren will, der kann sich direkt per PN an mich wenden.
 
Öhm BMW wie gesagt du kannst dann bei uns mitfahren.


An Andy und zandilein müssen wir auch noch denken und da der kleine Thomas nur Flausen im Kopf hat und ne Flasche Bier, müsste einer ihm mal einen tritt in den Hintern verpassen.
default_icon_wink.gif
 
1.Karte

------------------

-Garrincha

-Rich

-Flo

-Lion

-xxxxxxxxxxx



2.Karte

-------------------------

-BMW

-AndyU

-Zandilein

-Thomas

-Markus
 
default_icon_eek.gif


Da lässt man euch mal einen Tag allein und ihr legt hier beinah alles in Schutt und Asche!
default_laugh.png




2. Teil erledigt... Liste wieder da...
default_icon_mrgreen.gif
 
ich muß mal mit Paddy reden, es kann sein das bei uns noch 1-3 plätze frei sind ( wir fahren von Neustad aus, werde mich mal mit ihm kurz schließen und bescheid geben )
 
ich muß mal mit Paddy reden, es kann sein das bei uns noch 1-3 plätze frei sind ( wir fahren von Neustad aus, werde mich mal mit ihm kurz schließen und bescheid geben )


Mahlzeit Markus. Schunn dehäm vunn de Schicht?
default_wink.png


Die 2 Karten, die Frau Vatter mir in der Email angeboten hatte, waren Sitzplätze. Hab vorhin von ihr noch ne Email bekommen, daß doch noch 2 Steh-Karten frei geworden sind. Die Frau is echt klasse.
default_smile.png


Haste jetzt doch noch frei bekommen, vom Schichtführer?
 
Oben