Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

@Paddy:


Also da möchte ich doch widersprechen. Ich glaub nämlich nicht, dass alle

Abstimmungen so richtig waren, wie er´s gesehn hat.


Gut, da bleiben wir uneins, können aber bestimmt beide damit leben
default_icon_smile.gif




Im Grunde wurde doch nur bei zwei Anträgen wirklich gemeckert.

Zum einen die Verschiebung der TOP 2 & 3 ( von vornerein war klar, dass die Verschiebung Sinn machte)

Zum zweiten über Antrag 2 (war es glaub ich). Hier kann ich nicht verstehen, warum man Kuntz nach seiner Rede mit Standing Ovations verabschiedet und dann DAS ausdiskutieren will. Oder ging es hier hauptsächlich um die offene Diskussion zum Trainer die als 3. Punkt in diesem Antrag stand? Na dann viel Spaß bei über 2000 Leuten.



Danach wurde dann aus bestimmten Ecken nur noch gemeckert, aber als die Punkte dann besprochen wurden aus den selben Ecken nur untereinander gelabert und gar nicht zugehört. Hauptsach dagegen.
 
Danach wurde dann aus bestimmten Ecken nur noch gemeckert, aber als die Punkte dann besprochen wurden aus den selben Ecken nur untereinander gelabert und gar nicht zugehört. Hauptsach dagegen.


so ist es.



den jungs, die den grünen zettel ständig oben hatten, war es doch scheiss egal, was im antrag steht.

hauptsache nochmal stunk machen.



ich mein, sind wir doch ehrlich:

die anträge wurden doch schon im vorhinein bearbeitet, sonst hätte es die genaue aufstellung zu roger lutz und marco haber nicht gegeben.

genauso die sache mit den angeblichen privaten transfereinnahmen von kuntz oder seinen familienmitgliedern.

ich hab von diesem bescheuerten gerücht vorher noch nie was gehört, wurde aber trotzdem von kuntz in seiner rede thematisiert.



sprich: so gut wie alle anträge, die fristgerecht abgegeben wurden, wurden in den reden von rombach, grünewalt und kuntz schon abgearbeitet.

deswegen auch der strategische kniff mit der änderung des ablaufes.
 
so ist es.


den jungs, die den grünen zettel ständig oben hatten, war es doch scheiss egal, was im antrag steht.

hauptsache nochmal stunk machen.



ich mein, sind wir doch ehrlich:

die anträge wurden doch schon im vorhinein bearbeitet, sonst hätte es die genaue aufstellung zu roger lutz und marco haber nicht gegeben.

genauso die sache mit den angeblichen privaten transfereinnahmen von kuntz oder seinen familienmitgliedern.

ich hab von diesem bescheuerten gerücht vorher noch nie was gehört, wurde aber trotzdem von kuntz in seiner rede thematisiert.



sprich: so gut wie alle anträge, die fristgerecht abgegeben wurden, wurden in den reden von rombach, grünewalt und kuntz schon abgearbeitet.

deswegen auch der strategische kniff mit der änderung des ablaufes.


Definitiv... und wenn man nicht ganz bescheuert ist, dann weiß man das doch vorher.

Daher sag ich ja auch... der Vorschlag die Berichte vorzuziehen war der beste des Abends. Wer an einer seriösen Aufklärung der Problematiken interessiert war konnte nur dafür stimmen. Denn es nicht zu tun dient nur dazu stunk zu machen und diesen mit mehr Emotionalität zu unterfüttern.



Hätte also nur den Krawallmachern in die Karten gespielt. Die wussten schließlich auch, dass nach Darlegung der Fakten ihr ganzes Lügenkonstrukt nicht mehr darstellbar war. Denn Begründungen oder Beweise für diese Theorien gibt es ja nicht...
 
Kuntz war rhetorisch mal wieder auf aller höchstem Niveau. Das stimmte sowohl der Inhalt wie auch die Art und Weise wie er es rübergebracht hat.
hat gekämpft wie früher auf dem platz.

das mit den scheiss gerüchten schien ihm ganz schön auf

die nieren geschlagen zu sein, kann ich auch gut verstehen.



hätte mal gern die die zwei vom wochenblatt am mikro gehabt...
 
hat gekämpft wie früher auf dem platz.
das mit den scheiss gerüchten schien ihm ganz schön auf

die nieren geschlagen zu sein, kann ich auch gut verstehen.



hätte mal gern die die zwei vom wochenblatt am mikro gehabt...


Jap, er hat gelitten und war emotional extrem aufgewühlt.

Kanns aber mehr als verstehen, wenn man so viel Herzblut in den Verein steckt

und als Dank werden solche dreckigen Gerüchte gestreut.



Ich erwarte nicht, dass ihm jemand die Füße küsst, aber Respekt vor seiner Leistung

muss man haben!
 
So, jetzt schreib ich auch mal was ...



Riesen Andrang, der dazu geführt hat, dass es massive Platzprbleme gab. Versammlungsleitung war ... ... miserabel. Unkoordiniert, zum Teil ziemlich wacklige Feststellungen was Stimmenmehrheiten angeht (Änderung der TO). Rombach selbst mit einer ... joa ... netten Rede. Wichtig war die Aussage zur angeblicheb Abmahnung gegen Kuntz - nicht erfolgt und nicht versucht worden.



Grünewalt hat mich persönlich dann doch sehr überrascht, sehr seriös, die Augen fest auf die Fakten gerichtet. Auch im Disput mit Buchholz die Nerven behalten.



Stefan hat's dann natürlich gerockt. Er könnte halt auch nem Eskimo nen Kühlschrank andrehen. Sehr emotionale Rede, und stellenweise dachte ich, er steht kurz vorm Ausflippen oder Heulen. Sowohl die sportliche Situation als auch die Gerüchteküche hat ihn definitiv auf die Palme gebracht. Hat auch sehr scharf in die Richtung der Leute geschossen, die Gerüchte verbreiten.



Dann bei der Aussprache Buchholz großer Auftritt - fand's gut, wie Grünewalt da reagiert hat. Buchholz wurde von Satz zu Satz unerträglicher.



Rest hab ich leider nicht mehr mitgekriegt, musste heimwärts.
 
FCK Mitgliederversammlung - Die ganze Rede von Stefan Kuntz (RNF - Video)



Es war eine hitzige Veranstaltung mit vielen Emotionen, vielen Diskussionen und einer Menge aufklärender Gespräche. Die ganze Rede von Stefan Kuntz hier.



RNF Video
 
FCK Mitgliederversammlung - Die ganze Rede von Stefan Kuntz (RNF - Video)


Es war eine hitzige Veranstaltung mit vielen Emotionen, vielen Diskussionen und einer Menge aufklärender Gespräche. Die ganze Rede von Stefan Kuntz hier.



RNF Video




Besonders bemerkenswert - Minute 24:18



da merkt man welche Last von ihm abfällt und wie die Emotionen durchkommen.
 
Also, Kuntz sagte, dass, wenn er die Erklärung des DFB offenlegen würde, sich eine bestimmte Fangruppierung angegriffen fühlen würde.
Hier wurden Parallelen zwischen unserem Idol und einer Person gezogen, die sich dieses "Ansehen" nicht verdient hat.



Damit war ja wohl eindeutig Hopp gemeint... Das dürfte so der einzige Banner dieser Fangruppierung sein, der in Richtung einer einzelnen Person ging.
Mich heisst das: Fritz Walter wird nicht geschützt wenn ihn kleine Kinder öffentlich beleidigen, also darf man auch weiterhin D. Hopp öffentlich beleidigen (was ja sher unerwünscht is). Ja, danke DFB/DFL für mal wieder äh... nix.
 
Wie gesagt, ich war überrascht. Auch von der Offenheit und Emotionalität von Kuntz. Bin jetzt kein
ausgewiesener Kuntz-Freund und sehs gerne etwas skeptischer, aber heute muss man ihn loben, weil

fast alles angesprochen und meist gut erläutert wurde.



Man hat gemerkt, wie´s in ihm gebrannt und gebrodelt hat, bzw. das ihm einiges am Herzen lag und auf

der Seele gebrannt hat. Wir sollten auch daran denken, dass auch dort oben nur Menschen aus Fleisch

und blut arbeiten, die auch mal Fehler machen (können), bzw. auch noch ein Privatleben/Familie haben.



Und, da nehm ich mich besonders in die Pflicht, müßen wir in Zukunft vorsichtig sein, was Gerüchte usw.

betrifft, bzw. in Zukunft die gar net breit treten,oder ein Forum bieten.


Das möchte ich einfach mal zitieren, solche Beiträge von dir sind's wert. Und das mein ich jetzt ohne Hohn
default_icon_smile.gif
 
FCK Mitgliederversammlung - Die ganze Rede von Stefan Kuntz (RNF - Video)


Es war eine hitzige Veranstaltung mit vielen Emotionen, vielen Diskussionen und einer Menge aufklärender Gespräche. Die ganze Rede von Stefan Kuntz hier.



RNF Video


Schade, leider nicht die ganze Rede. Der Teil, in dem er sich z. B. zu den Gerüchten äußert, fehlt.
 
@mila


Das mit Grünewald seh ich anders, er hat die Zahlen gründlich und deutlich analysiert und dargelegt. Ich fand ihn auch als Redner überzeugend. Er hat lediglich einige fragen zurückgestellt bis er alle Unterlagen hatte. 100% korrekt auch die folgende Aufarbeitung der zurückgestellten fragen.



Auch hat er wieder und wieder versucht Fakten zu erkläre, die die nachfragenden (ob Rombach oder dieser wuschelkopf) nicht raffen wollten.



Alles in allem war sein Auftritt souverän und analytisch!



Ich finde kuntz hat recht ihn als Top transfer zu bezeichnen!





*Sent from my iPhone using Tapatalk*


That's it! Danke, Cheffe!

Haben wir in der 1900er Ebene genauso gesehen...
default_icon_smile.gif





Seh ich genauso... War für mich sogar DIE Überraschung. Hat mich absolut überzeugt.
Total ruhig, sachlich und permanent um Klärung sämtlicher Dinge bemüht. An solch einer Darstellung erkennt man imho auch sehr deutlich, dass da oben finanziell sehr gute Arbeit gemacht wird.

Absolutes Lob an FG!



oO
Total lächerlich wie die gesamte Forumskultur dort inzwischen.

Der Buchholz Geschichte wurde sogar nach 23 Uhr nachgegangen um diese komplett lückenlos aufzuklären. Diese ganze Geschichte kam nur durch die übersteigerte Egomanie von Buchholz überhaupt zu Stande.

Er fühlte sich durch die 4 Jahre Kuntz/(Grünewalt) Arbeit der permanent die Zahlen der davorliegenden 4 Jahre gegenübergestellt wurden als Schuldiger für eine schlechte Arbeit dargestellt. Das war aber überhaupt nicht die Intension der Darstellung. Sondern nur die Darstellung wie deutlich und kontinuierlich hier gute Arbeit in Richtung Gesundung gemacht wird.



Danke auch dir!

Der Rest war einfach Definitionsklopperei ob jetzt Rückstellungen oder abgeschlossene Zahlungen etc pp.

Unterm Strich hat der ganze Saal mehr oder minder sogar genervt darauf reagiert, dass Grünewalt bis zu letzt immer wieder Buchholz ans Mikro zurückholen wollte um ihm die Zahlen direkt vom unabhängigen Wirtschaftsprüfer und ihm darlegen zu lassen. Denn diese Zahlen waren schließlich unabhängig von Grünewalt erarbeitet / berechnet worden.


Ich fand Grünewald an dem Abend sogar noch souveräner als Kuntz. Stefan's Rede war aber gewohnt gut, sachlich, aber immer wieder beherzt, leidenschaftlich und auf der emotionalen Ebene. Das war mir manchmal fast zu viel und gerade in Sachen Trainer und Mannschaft (z.B. Begründung für Yahia-Wechsel etwas schwammig) hat er sich manchmal etwas widersprochen oder nicht klar genug geäußert - z.B. wollte er sich zuerst nicht zu einzelnen SpielerLEISTUNGEN äußern, am Ende tat er es beim ein oder anderen doch.



Sei's drum. Es gab schon einige Erkenntnisse aus der Veranstaltung, die teilweise chaotisch, ernst, kritisch aber genauso amüsant und mit insgesamt viel Leidenschaft (mit einigen Highlights
default_icon_smile.gif
) und einigen Leerphasen vonstatten ging.
 
fand Grünewald auch sehr überzeugend, vor allem im Gespräch mit Buchholz.

Der kam echt als total beleidigte Leberwurst rüber , als alter seniler Mann, der nicht richtig zuhören kann.es hat wirklich jeder gecheckt, dass es Stadionkosten sind mit allen drum und dran und nicht nur die Stadionmiete an sich !

Stefan sehr emotional, allerdings weiß ich nicht, warum er so dünnhäutig reagierte beim Reinrufen bezüglich des NLZ.
 
Besonders bemerkenswert - Minute 24:18


da merkt man welche Last von ihm abfällt und wie die Emotionen durchkommen.


Krass wie er sich hin setzt und dann wohl ein paar Tränen verdrückt. Da sieht man, dass Stefan auch nur ein Mensch ist. Profigeschäft hin oder her.....das sind alles Menschen, mit Emotionen. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich hoffe, dass die Ansprache nicht bei der ersten schlechten Phase wieder vergessen wird. Wie schnell sowas gehen kann haben wir diese Saison erlebt.
 
Details aus der Mitgliederversammlung



Die FCK-Verantwortlichen gaben den Vereinsmitgliedern einen Einblick in die Entscheidungen, Zahlen und Probleme der letzten verkorksten Saison. Em Ende gab es minutenlang standing Ovations für den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, obwohl man gerade mit peinlich kleiner Punkt- und Torzahl abgestiegen war.



Neben vielen Zahlen und Infos war das Paradoxum Ergebnis eines Meisterwerks der Rhetorik.



Weiterlesen ... Insider
 
@Saarbetzi:




Das möchte ich einfach mal zitieren, solche Beiträge von dir sind's wert. Und das mein ich jetzt ohne Hohn


Danke Schatz...
default_icon_wink.gif




Ich hoffe, dass heute endlich die Vertragsverlängerung von Gerry bekannt gegeben wird..
default_icon_sad.gif
 
Büdde
default_icon_wink.gif




Oh man, die angesprochene Szene von Kuntz nach der Rede ... da sieht man richtig wie erschöpft er is. Und wie viel ihm da auf der Seele lag, das einfach raus musste und das er einfach loswerden musste. Und unter welcher Anspannung er stand. Und wieviel Kraft die letzten Monate gekostet haben.
 
Büdde
default_icon_wink.gif



Oh man, die angesprochene Szene von Kuntz nach der Rede ... da sieht man richtig wie erschöpft er is. Und wie viel ihm da auf der Seele lag, das einfach raus musste und das er einfach loswerden musste. Und unter welcher Anspannung er stand. Und wieviel Kraft die letzten Monate gekostet haben.


Und ich finde daran erkennt man nur noch deutlicher das er uns hier nichts verdrehtes angedreht hat. Sondern, dass er einfach nur das Beste für den FCK will...
 
Und ich finde daran erkennt man nur noch deutlicher das er uns hier nichts verdrehtes angedreht hat. Sondern, dass er einfach nur das Beste für den FCK will...


Nur schade, dass es dafür des "Beweises" durch eine außerordentliche Mitgliederversammlung erfordert hatte.
 
Nur schade, dass es dafür des "Beweises" durch eine außerordentliche Mitgliederversammlung erfordert hatte.


Denke die AMV hatte durchaus ihren Sinn und Zweck und dürfte den Start in die zweite Liga wesentlich erleichtern, denn es ging in der Versammlung ja nicht um die Glaubwürdigkeit von Kuntz. Dies habe ich persönlich eher als (für mich unwichtige) Randanekdote gesehen.



Die Aussprache war wichtig, Unsicherheiten wie beispielsweise der wirtschaftliche Rahmen sind geklärt und die Kräfte können nun auf die künftige Aufgabe gebündelt werden.
 
FCK Mitgliederversammlung - Die ganze Rede von Stefan Kuntz (RNF - Video)


Es war eine hitzige Veranstaltung mit vielen Emotionen, vielen Diskussionen und einer Menge aufklärender Gespräche. Die ganze Rede von Stefan Kuntz hier.



RNF Video


Zu Geil, als er sich bei SuPa auf die Lippen beisst um nicht lachen zu müssen:wink:
 
Oben