Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr



Also wirklich Jonny, seit du nicht mehr Moderator bist, hast du aber ganz schön nachgelassen.
default_icon_cool.gif




Den Link hatten wir doch schon.
default_laugh.png




Späßje!
default_wink.png
 
Büdde
default_icon_wink.gif



Oh man, die angesprochene Szene von Kuntz nach der Rede ... da sieht man richtig wie erschöpft er is. Und wie viel ihm da auf der Seele lag, das einfach raus musste und das er einfach loswerden musste. Und unter welcher Anspannung er stand. Und wieviel Kraft die letzten Monate gekostet haben.
ja und ich möchte nicht wissen, wieviel

prozent davon auf die gerüchte gingen.

viel kraft zeit und energie, die hätte in den

FCK investieren können anstatt jedem erklären

zu müssen, dass an den scheiss gerüchten nichts

dran ist.



die penner, die die gerüchte in die welt gesetzt haben,

sollte man am nächsten flutlichtmast aufhängen aber

leider haben wir ja keine mehr...!
 
mir würd sie jedenfalls mit offener und berechtigter kritik

besser gefallen, als feige aus der hecke zu schiessen!
 
mir würd sie jedenfalls mit offener und berechtigter kritik
besser gefallen, als feige aus der hecke zu schiessen!


Ihr seid doch alle Menschen mit Lebenserfahrung: Wie wahrscheinlich ist es, dass bei einer Kontroverse der eine zu 100% lügt und der andere zu andere zu 100% die Wahrheit sagt? Z.B. ist es ein offenes Geheimnis, dass Adam Nemec NICHT von einem Kirschbaum gefallen ist. Kuntz hätte das in seiner Rede leicht umgehen können - aber aus irgendeinem Grund musste er es nochmal explzit so darstellen. Frag MICH nicht warum.

Ich bin auch pro Kuntz und vor allem pro FCK, aber meine Bereitschaft, mir ein X für ein U vormachen zu lassen hat Grenzen.



Und vor allem: Aufknüpfen am Flutlichtmast - das kann doch nicht dein Ernst sein
 
Ihr seid doch alle Menschen mit Lebenserfahrung: Wie wahrscheinlich ist es, dass bei einer Kontroverse der eine zu 100% lügt und der andere zu andere zu 100% die Wahrheit sagt? Z.B. ist es ein offenes Geheimnis, dass Adam Nemec NICHT von einem Kirschbaum gefallen ist. Kuntz hätte das in seiner Rede leicht umgehen können - aber aus irgendeinem Grund musste er es nochmal explzit so darstellen. Frag MICH nicht warum.
Ich bin auch pro Kuntz und vor allem pro FCK, aber meine Bereitschaft, mir ein X für ein U vormachen zu lassen hat Grenzen.


Und was bringt dir das U, wenn es einen Motorradunfall bedeutet?? (Was ja angeblich das ach so offene Geheimnis ist).







Ich finds nicht gut, dass du die Gerüchte vermischt und anderen dann vorwirfst, sie würden sich für dumm verkaufen lassen und sich die Welt zum Märchen erträumen.
 
Ihr seid doch alle Menschen mit Lebenserfahrung: Wie wahrscheinlich ist es, dass bei einer Kontroverse der eine zu 100% lügt und der andere zu andere zu 100% die Wahrheit sagt? Z.B. ist es ein offenes Geheimnis, dass Adam Nemec NICHT von einem Kirschbaum gefallen ist. Kuntz hätte das in seiner Rede leicht umgehen können - aber aus irgendeinem Grund musste er es nochmal explzit so darstellen. Frag MICH nicht warum.
Ich bin auch pro Kuntz und vor allem pro FCK, aber meine Bereitschaft, mir ein X für ein U vormachen zu lassen hat Grenzen.



Und vor allem: Aufknüpfen am Flutlichtmast - das kann doch nicht dein Ernst sein


Dann stellt sich aber doch die Frage nach der Relevanz, diese Gerüchte zu intensivieren und weiterzuverbreiten - vor allem hinsichtlich des Nutzen für den Verein.

Wenn mich meine Freundin fragt, wie ich ihre neue Frisur finde, sie für mich aber genauso aussieht wie gestern, werde ich bestimmt nicht eine Diskussion über die 80 Euro Friseurkosten anfangen. Ich sag einfach "Schön", weil es der Sache am besten dienlich ist.



Und was anderes macht Kuntz teilweise vielleicht auch.

Denn aus purer Sensationsgeilheit das Wohl des Vereins zu gefährden, kann in keinerlei Sinne sein.



Und auch wenn es Doc etwas hart ausgedrückt hat: Solche Pisser die in einem offiziellen Antrag Kuntz auffordern, eidesstattlich (!) zu versichern, dass er oder seine Familie nicht an Transfereinnahmen mitverdienen, gehört mal paar aufs Maul, damit das Gehirn mal wieder an die richtige Stelle rutscht.
 
Ich hätte mir da einfach ein wenig mehr Geschmeidigkeit gewünscht. "Kouemaha wurde verpflichtet, weil Adam Nemec verletzt ausgefallen ist" - Punkt. Aber wenn ich mich hinstelle und mir großer Geste Vertrauen einfordere, darf ich nicht gleichzeitig alte peinliche Legenden aufwärmen. Sorry. Das war einfach ein grober handwerklicher Schnitzer, der in DIESER Situation hätte leicht vermieden werden können.
 
Ich weiß zumindest, dass es zum Zeitpunkt des Ereignisses keine Veranlassung gab, auf Kirschbäume zu klettern, es sei denn man wollte einfach nur als Selbstzweck auf einen BAUM klettern
default_icon_wink.gif
 
Aha, dann mutmaßt also nur, genau das was Kuntz doch anprangert ...


Genau Chemsi... Ich kann und werde nie begreifen, dass "offene Geheimnisse" auf Stammtischebene sofort geschluckt werden, aber wenn unser VV mehrfach Dinge versichert wird von ihm eine EIDESSTATTLICHE Versicherung gefordert... und das auch alles nur weil manche sportlichen Misserfolg und schlechte Vereinsführung 1:1 gleichsetzen, vermischen bzw dem Verein mutwillig Schaden wollen.




Warst DU denn dabei?


Welchen Grund hast DU an der offiziellen Erklärung zu zweifeln?
 
Seufz - ich kenne euch alle als vernunftbegabte Menschen, aber in puncto FCK erlebe ich immer wieder diese merkwürdige Unterwerfung unter den eigenen gesunden Menschenverstand, als ob es irgendwie eine kollektive vordemokratische Sehnsucht gäbe...
 
Warst DU denn dabei?


Auch eine Sache die Kuntz angeprangert hat, nämlich dass versucht wird, die Beweispflicht umzudrehen. Niemand muss beweisen, dass Nemec vom Kirschbaum gefallen ist. Wie auch...davon gibt es sicher keinen Schnappschuss
default_wink.png
 
Seufz - ich kenne euch alle als vernunftbegabte Menschen, aber in puncto FCK erlebe ich immer wieder diese merkwürdige Unterwerfung unter den eigenen gesunden Menschenverstand, als ob es irgendwie eine kollektive vordemokratische Sehnsucht gäbe...


Was hat sowas denn in dieser Diskussion verloren?
 
Ich hätte mir da einfach ein wenig mehr Geschmeidigkeit gewünscht. "Kouemaha wurde verpflichtet, weil Adam Nemec verletzt ausgefallen ist" - Punkt. Aber wenn ich mich hinstelle und mir großer Geste Vertrauen einfordere, darf ich nicht gleichzeitig alte peinliche Legenden aufwärmen. Sorry. Das war einfach ein grober handwerklicher Schnitzer, der in DIESER Situation hätte leicht vermieden werden können.


Es wird sicherlich einen plausiblen Grund geben,warum man in der Öffentlichkeit den wahren Vorfall verschweigt,WENN er denn tatsächlich nicht vom Kirschbaum gefallen sein sollte.Warum du Dich daran so aufhängst und Kuntz dafür auch noch verhöhnst(Mache mir die Welt wi-di-wi-di-wie sie mir gefällt) verstehe ich nicht.Vielleicht möchte man den Menschen Nemec schützen.Auch geht es niemanden was an,was mit Amedick war (Stichwort Persönlichkeitsrecht),und so sollte man auch das Thema rund um Nemec beruhen lassen.
 
Das mit dem Sturz vom Kirschbaum (überigens nicht im heimischen Garten sondern bei einem Spaziergang auserhalb KL)

wurde von allen Medien so berichtet. Wenns nicht so gewesen wäre glaube nicht, daß Bild, Focus, Handelsblatt, Express

usw. nicht dahinter gekommen wären und eine evt. Lüge ausgeschlachtet hätten.
 
Huuuh! Viel Feind - viel Ehr! @ NK-Devil: Lies einfach noch mal quer. Ich sagte doch, dass ich lediglich besser gefunden hätte, wenn Kuntz retrospektiv von Nemec' Verletzung gesprochen hätte - und das widi-widi war für Doc und seine Hinrichtungsphantasie
 
Seufz - ich kenne euch alle als vernunftbegabte Menschen, aber in puncto FCK erlebe ich immer wieder diese merkwürdige Unterwerfung unter den eigenen gesunden Menschenverstand, als ob es irgendwie eine kollektive vordemokratische Sehnsucht gäbe...


Auge... Ich Versuch das wirklich zu verstehen... Aber ich schaff das einfach net...

Selbst wenn es der Wahrheit entsprechen würde, dass Nemec nicht vom Baum gefallen ist...

Was beweist das dann? Und wie hilft uns das jetzt weiter?



Des Weiteren kann es auch einen GUTEN Grund geben diese Geschichte offiziell so zu erklären.

Warum geht man immer direkt von der "dunklen Seite der Macht aus"?
 
Sorry, mein Tag war zu lang, als dass ich hier Lust auf irgendwelche Andeutungen hätte.


Dann weiß ich auch nicht, wie ich's dir erklären soll - vielleicht an einem anderen Tag







Seid doch so nett und lest einfach. Ich habe nicht gesagt, dass Kuntz, die tatsächlichen Hintergründe aufklären soll (es mag tatsächlich gute Gründe geben, das nicht zu tun) aber er hätte doch einfach sagen können: Ausfall Nemec - Verpflichtung Kouemaha - und gut
 
Seid doch so nett und lest einfach. Ich habe nicht gesagt, dass Kuntz, die tatsächlichen Hintergründe aufklären soll (es mag tatsächlich gute Gründe geben, das nicht zu tun) aber er hätte doch einfach sagen können: Ausfall Nemec - Verpflichtung Kouemaha - und gut


Und wenns nachher geheißen hätte "Wieso hat Kuntz nichts zum Kirschbaum gesagt? Da muss doch bestimmt was anderes vorgefallen sein... "
default_icon_wink.gif
 
Einigen wir uns doch darauf. Nemec saß auf einem Kirschbaum als ein Motorrad den Baum streifte und Adam daraufhin runterfiel.
 
Konnte auf der AOMV jetzt geklärt werden, warum Rodnei ne 3/4 Stunde braucht, um seine Handschuhe anzuziehen?
default_wink.png
 
Oben