Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

Danke,kannst du das Statement aus dem dbb-Ticker bestätigen?


Kuntz antwortet und gibt kein klares Bekenntnis zu Balakov ab. "Ihre Anregung haben wir aufgenommen, brauchen aber noch ein paar Tage Zeit und werden dann dazu Stellung nehmen."



Oder ist dieses Zitat gar nicht auf die Personalie Balakov bezogen gewesen,sondern auf die "1 Stürmer Taktik"?


Gute Frage... im nachhinein bin ich mir da auch nicht mehr ganz sicher... ein wirklich klares Bekenntnis hab ich auch nicht gehört... aber ich war eigtl der Meinung es bezog sich auf die "1-Stürmer-Stürmer / Derstroff" Diskussion.
 
Habe die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung auf Faceboock,Twitter und auch hier im Forum verfolgt



Für mich war das eine Farce



Erstensmal kann ich nicht nachvollziehen,das der Trainer und auch die Mannschaft nicht Anwesend waren



Die Redebeschränkung von 2 Minuten war wohl ein Witz

Da ist keine vernünftige Aussprache möglich,und dafür wurde doch diese Außerordentliche Mitgliederversammlung doch eigentlich einberufen



Wo war die Frage,warum Kuntz den Vertrag von Kurz ohnen Not um ein Jahr verlängerte,obwohl der Trainer schon lange keinen Plan mehr hatte



Kuntz hatte mehrfach angedeutet,etwas zum Verbleib von Shechter und Vermouht zu sagen



Ein Mitglied hatte sich dann wohl in Rage geredet wegen dem Transfers von Trapp

letztes Jahr 5 Millionen jetzt 1,5 Millionen,dem Redner wurde das das Mikrofon abgestellt



Ansonsten viel Wind um nichts



Sicher waren einige Kommentare bei Twitter oder auch Facebook schon ziemlich Assi,aber viele hatten auch recht mit ihrer Kritikam Ablauf dieser Sitzung

l
 
Was wird wohl noch unter Punkt 5 gesagt? Über die Gerryverlängerung ist auch noch kein Ton gefallen.
default_sad.png
 
Habe die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung auf Faceboock,Twitter und auch hier im Forum verfolgt


Für mich war das eine Farce



Erstensmal kann ich nicht nachvollziehen,das der Trainer und auch die Mannschaft nicht Anwesend waren



Die Redebeschränkung von 2 Minuten war wohl ein Witz

Da ist keine vernünftige Aussprache möglich,und dafür wurde doch diese Außerordentliche Mitgliederversammlung doch eigentlich einberufen



Wo war die Frage,warum Kuntz den Vertrag von Kurz ohnen Not um ein Jahr verlängerte,obwohl der Trainer schon lange keinen Plan mehr hatte



Kuntz hatte mehrfach angedeutet,etwas zum Verbleib von Shechter und Vermouht zu sagen



Ein Mitglied hatte sich dann wohl in Rage geredet wegen dem Transfers von Trapp

letztes Jahr 5 Millionen jetzt 1,5 Millionen,dem Redner wurde das das Mikrofon abgestellt



Ansonsten viel Wind um nichts



Sicher waren einige Kommentare bei Twitter oder auch Facebook schon ziemlich Assi,aber viele hatten auch recht mit ihrer Kritikam Ablauf dieser Sitzung

l


Wie lange hättest Du sie denn reden lassen? 5 Min. 10 Min 30 Min? scheinbar kam dabei ja nicht viel rum. Und viele der Anwesenden haben der Darstellung mit dem Mikro abschalten widersprochen... und so wären wir noch morgen um diese Zeit hier gesessen...

Was kann der FCK dafür, dass die für Dich wichtige Frage nicht gestellt wurde? Das nächste Mal selbst hingehen und nachfragen. Aber es wurde schon mehrfach gesagt, dass der Verein bei der Vertragsverlängerung eine sehr günstige "Ausstiegsklausel" hatte...

Shechter und Vermouth würde mich zwar auch interessieren, aber ich weiß jetzt nicht, ob das nicht noch kommt... wenn wir gerade bei TOP 3 sind und TOP5 verschiedenes ist... dann ist da min. noch ein Punkt...
 
Habe die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung auf Faceboock,Twitter und auch hier im Forum verfolgt


Für mich war das eine Farce



Erstensmal kann ich nicht nachvollziehen,das der Trainer und auch die Mannschaft nicht Anwesend waren



Die Redebeschränkung von 2 Minuten war wohl ein Witz

Da ist keine vernünftige Aussprache möglich,und dafür wurde doch diese Außerordentliche Mitgliederversammlung doch eigentlich einberufen



Wo war die Frage,warum Kuntz den Vertrag von Kurz ohnen Not um ein Jahr verlängerte,obwohl der Trainer schon lange keinen Plan mehr hatte



Kuntz hatte mehrfach angedeutet,etwas zum Verbleib von Shechter und Vermouht zu sagen



Ein Mitglied hatte sich dann wohl in Rage geredet wegen dem Transfers von Trapp

letztes Jahr 5 Millionen jetzt 1,5 Millionen,dem Redner wurde das das Mikrofon abgestellt



Ansonsten viel Wind um nichts



Sicher waren einige Kommentare bei Twitter oder auch Facebook schon ziemlich Assi,aber viele hatten auch recht mit ihrer Kritikam Ablauf dieser Sitzung

l


Nein haben sie nicht... wärst du anwesend gewesen würdest du dich auch qualifizierter Äußern. Wie so oft... ich habs gelese / gehört von der Hetzerseite meines Freundes... was ist das wieder für eine Grundlage.

Der Redner dessen Mikro "angeblich" abgestellt wurde hatte die längste Redezeit von allen und hat in dieser Zeit einen der inhaltslosesten Beiträge gebracht. Ohne Sinn und Verstand. Behauptungen aufgestellt die SK mehrmals in Land der Fabelwesen verwiesen hat... die aber für ihn Fakt waren... woher auch immer seine "Überzeugung" gekommen ist...



Und 2 Min hieß es vllt offiziell... trotzdem durfte jeder deutlich länger sprechen und keiner wurde hier abgewürgt
default_icon_rolleyes.gif
 
Habe die mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung auf Faceboock,Twitter und auch hier im Forum verfolgt


Für mich war das eine Farce



Erstensmal kann ich nicht nachvollziehen,das der Trainer und auch die Mannschaft nicht Anwesend waren



Die Redebeschränkung von 2 Minuten war wohl ein Witz

Da ist keine vernünftige Aussprache möglich,und dafür wurde doch diese Außerordentliche Mitgliederversammlung doch eigentlich einberufen



Wo war die Frage,warum Kuntz den Vertrag von Kurz ohnen Not um ein Jahr verlängerte,obwohl der Trainer schon lange keinen Plan mehr hatte



Kuntz hatte mehrfach angedeutet,etwas zum Verbleib von Shechter und Vermouht zu sagen



Ein Mitglied hatte sich dann wohl in Rage geredet wegen dem Transfers von Trapp

letztes Jahr 5 Millionen jetzt 1,5 Millionen,dem Redner wurde das das Mikrofon abgestellt



Ansonsten viel Wind um nichts



Sicher waren einige Kommentare bei Twitter oder auch Facebook schon ziemlich Assi,aber viele hatten auch recht mit ihrer Kritikam Ablauf dieser Sitzung

l


Was Trainer und Mannschaft betrifft, hatten wir hier schon diskutiert.



Die Redebeschränkung war offensichtlich notwendig und berechtigt, sonst wären wir wahrscheinlich immer noch bei den Redbeiträgen.



Die von dir vermisste Frage wurde offensichtlich nicht gestellt. Somit kein Versäumnis des Vereins.



Nichts zu Shechter und Vermouth gesagt? Möglicherweise doch und es wurde nirgends erwähnt. Falls nicht: so what? Das wird sich ohnehin in den nächsten Tagen klären.



Es wurde keinem Mitglied das Mikrofon abgedreht!

Dies ist hier und bei facebook mehrfach so bestätigt worden.



"Viel Wind um nichts" kann man als mit Fug und Recht auch unter deinen Beitrag setzen.
 
Warum antwortest du ihm denn. Diesen User überzeugst du nicht. Er ist in dem Glauben, alles Wissen zu besitzen und immer Recht zu haben.
 
Ein anderes Mitglied sagt: "Vorhin wurde ich abgewürgt, daher jetzt die Frage: Herr Kuntz, sie haben Fehler eingestanden, aber sie wollen trotzdem weiter machen wie bisher. Ohne Sportdirektor und ohne sonstige Änderungen." Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.

Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...



Das würde mich echt sehr wundern!
 
Ein anderes Mitglied sagt: "Vorhin wurde ich abgewürgt, daher jetzt die Frage: Herr Kuntz, sie haben Fehler eingestanden, aber sie wollen trotzdem weiter machen wie bisher. Ohne Sportdirektor und ohne sonstige Änderungen." Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.
Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...



Das würde mich echt sehr wundern!
Das is lediglich die subjektive Interpretation eines völlig unsachlich und unbobjekitven "Medien- und Informationsportals". Zu einer (guten!) Berichterstattung gehört keine eigene Wertung. Insbesondere dann nicht wenn man genau weiss, das man dummen Bauern Meinung in den Mund legt. Aber ach nee, is ja Sinn und Zweck des Ganzen.
 
Ein anderes Mitglied sagt: "Vorhin wurde ich abgewürgt, daher jetzt die Frage: Herr Kuntz, sie haben Fehler eingestanden, aber sie wollen trotzdem weiter machen wie bisher. Ohne Sportdirektor und ohne sonstige Änderungen." Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.
Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...



Das würde mich echt sehr wundern!


Zu Balakov wurde doch gar nichts gefragt! Warum sollte sich Kuntz in der Antwort dann zu Balakov bekennen?
 
Ein anderes Mitglied sagt: "Vorhin wurde ich abgewürgt, daher jetzt die Frage: Herr Kuntz, sie haben Fehler eingestanden, aber sie wollen trotzdem weiter machen wie bisher. Ohne Sportdirektor und ohne sonstige Änderungen." Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.
Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...



Das würde mich echt sehr wundern!






VIELLEICHT hat man ja doch erkannt das ballakov hier nicht der richtige ist
 
Das is lediglich die subjektive Interpretation eines völlig unsachlich und unbobjekitven "Medien- und Informationsportals". Zu einer (guten!) Berichterstattung gehört keine eigene Wertung. Insbesondere dann nicht wenn man genau weiss, das man dummen Bauern Meinung in den Mund legt. Aber ach nee, is ja Sinn und Zweck des Ganzen.


Klar, aber ich sags mal so: Es wundert mich, dass bei einigen Mitgliedern, dieser Eindruck überhaupt erst entstehen kann. Verstehste was ich meine?



Und keine Angst, ich werd DBB widerstehen
default_biggrin.png
 
Ob die Frage des Redners Inhaltlos war kann ich nicht beurteilen,weil ich nur auf Twitter mitgelesen habe

Aber nochmal auf den Transfer von Trapp zu kommen



laut des Berichtes des Wochenblattes in Kaiserslautern Thema:Hand aufs Herz,Herr Kuntz wurde nochmal von dem Spielervermittler Becker bestätigt,das im Juni letzten Jahres auf die erste Anfrage von Schalke über den Transfer von Trapp 5 Millionen geboten wurden

Dann gab es nochmal ende Juli einen Anfrage von Schalke,da wurden wieder die 5 Millionen genannt,plus 2 Millione Euro Bonus

Also insgesamt 7 Millione Euro



Diese wurde von Rechtsanwalt Becker und auch von Schalke bestätigt
 
Die verbliebenen Mitglieder - viele sind längst auf dem Heimweg - applaudieren kurz und brechen auf.


Shit! Balakov war nicht da, aber Kurz - und auch noch mit Applaus verabschiedet.
default_wink.png




So, die Chose ist rum. Ferdisch!
 
Zu Balakov wurde doch gar nichts gefragt! Warum sollte sich Kuntz in der Antwort dann zu Balakov bekennen?


Zitat aus dem Ticker: "Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu."



Anscheinend wurde danach gefragt!
 
Der dbb-Ticker war (absehbar) extremst subjektiv. Schade, dass nicht noch jemand anderes getickert hat.
 
23:32 Uhr: Ein anderes Mitglied sagt: "Vorhin wurde ich abgewürgt, daher jetzt die Frage: Herr Kuntz, sie haben Fehler eingestanden, aber sie wollen trotzdem weiter machen wie bisher. Ohne Sportdirektor und ohne sonstige Änderungen." Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.

Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...
 
Der dbb-Ticker war (absehbar) extremst subjektiv. Schade, dass nicht noch jemand anderes getickert hat.


und sie haben mit einem gewissen unterton (oder auch mal ganz direkt) wirklich alles versucht um die "meute" aufzuheizen
default_icon_rolleyes.gif




@Pfalzadler: Z.B. durch sowas, danke fürs hervorheben
default_icon_neutral.gif
 
Dann gab es nochmal ende Juli einen Anfrage von Schalke,da wurden wieder die 5 Millionen genannt,plus 2 Millione Euro Bonus
Also insgesamt 7 Millione Euro


Und Stefan hat 3 mal mehr als deutlich gesagt, dass es nicht stimmt... Die 5 Mio hat er mehr oder minder bestätigt und gesagt, dass es zu dieser Zeit eben eine sportliche Entscheidung war ihn nicht für diese Summe abzugeben. Ein 7 Mio hat es aber nie gegeben. Und auch unabhängig davon... was wäre denn selbst in dem Fall das Resultat wenn das 7 Mio Angebot stimmen würde? Wär dann die Saison anders verlaufen? Was will man mit der Aufklärung dieser Situation denn erreichen? Das er jetzt nur 1,5 Mio bekommt und es im Winter viel mehr gewesen wären? Klar... ist Fakt... War im Winter eine sportliche Entscheidung die er im nachhinein vllt!!! anders treffen würde. Aber zu dieser Zeit war es für mich auch nachvollziehbar es auch sportlicher Sicht nicht zu tun... und nur DAS ist entscheidend. Wurde hier mit Vorsatz oder grob fahrlässig ein Fehler begangen... FAKT: NEIN!
 
Und Stefan hat 3 mal mehr als deutlich gesagt, dass es nicht stimmt... Die 5 Mio hat er mehr oder minder bestätigt und gesagt, dass es zu dieser Zeit eben eine sportliche Entscheidung war ihn nicht für diese Summe abzugeben. Ein 7 Mio hat es aber nie gegeben. Und auch unabhängig davon... was wäre denn selbst in dem Fall das Resultat wenn das 7 Mio Angebot stimmen würde? Wär dann die Saison anders verlaufen? Was will man mit der Aufklärung dieser Situation denn erreichen? Das er jetzt nur 1,5 Mio bekommt und es im Winter viel mehr gewesen wären? Klar... ist Fakt... War im Winter eine sportliche Entscheidung die er im nachhinein vllt!!! anders treffen würde. Aber zu dieser Zeit war es für mich auch nachvollziehbar es auch sportlicher Sicht nicht zu tun... und nur DAS ist entscheidend. Wurde hier mit Vorsatz oder grob fahrlässig ein Fehler begangen... FAKT: NEIN!


Hier wurde ein grober,nicht sortlicher aber Wirtschaftlicher Fehler gemacht

Damals hätte sich Trapp mit einer Vertragsverlängerung zum FCK bekennen müssen

So hat Kuntz einige Millionen in den Sand gesetzt
 
Und Stefan hat 3 mal mehr als deutlich gesagt, dass es nicht stimmt... Die 5 Mio hat er mehr oder minder bestätigt und gesagt, dass es zu dieser Zeit eben eine sportliche Entscheidung war ihn nicht für diese Summe abzugeben. Ein 7 Mio hat es aber nie gegeben. Und auch unabhängig davon... was wäre denn selbst in dem Fall das Resultat wenn das 7 Mio Angebot stimmen würde? Wär dann die Saison anders verlaufen? Was will man mit der Aufklärung dieser Situation denn erreichen? Das er jetzt nur 1,5 Mio bekommt und es im Winter viel mehr gewesen wären? Klar... ist Fakt... War im Winter eine sportliche Entscheidung die er im nachhinein vllt!!! anders treffen würde. Aber zu dieser Zeit war es für mich auch nachvollziehbar es auch sportlicher Sicht nicht zu tun... und nur DAS ist entscheidend. Wurde hier mit Vorsatz oder grob fahrlässig ein Fehler begangen... FAKT: NEIN!
Er hat auch gesagt, das man mit dem Geld die Besserungscheine hätte auslösen müssen. Von der Seite her war es richtig, ihn nicht abzugeben. Jetzt hat man eine gute Regelung für die Besserungsscheine gefunden. Zwar sind es jetzt nur noch 1,5 Mios, aber die hat man zur Verfügung. Das ist schon ein großer unterschied.
 
Er hat auch gesagt, das man mit dem Geld die Besserungscheine hätte auslösen müssen. Von der Seite her war es richtig, ihn nicht abzugeben. Jetzt hat man eine gute Regelung für die Besserungsscheine gefunden. Zwar sind es jetzt nur noch 1,5 Mios, aber die hat man zur Verfügung. Das ist schon ein großer unterschied.


Jup... aufgrund der Ivo Mio... wären wir in den deutlichen + EK Bereich gekommen... durch die Verpflichtung das Geld dann an die Stadt abzutreten wäre unsere Handlungsfähigkeit im Winter im Arsch gewesen. Auch eine absolut logische Überlegung
 
Hier wurde ein grober,nicht sortlicher aber Wirtschaftlicher Fehler gemacht
Damals hätte sich Trapp mit einer Vertragsverlängerung zum FCK bekennen müssen

So hat Kuntz einige Millionen in den Sand gesetzt


"Damals" - das war in der Sommerpause 2011. Also 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrags hätte Trapp sich mit einer Vertragsverlängerung "bekennen" müssen?

Von was träumst du eigentlich noch nachts?



Du bist anscheinend auf Biegen und Brechen darauf aus, Stefan Kuntz unbedingt ein Versagen an den Hals zu hängen.

Ganz schön erbärmlich...



P.S.: Und hinterher ist man immer schlauer!
 
Er hat auch gesagt, das man mit dem Geld die Besserungscheine hätte auslösen müssen. Von der Seite her war es richtig, ihn nicht abzugeben. Jetzt hat man eine gute Regelung für die Besserungsscheine gefunden. Zwar sind es jetzt nur noch 1,5 Mios, aber die hat man zur Verfügung. Das ist schon ein großer unterschied.


Guter Punkt... somit haben wir im Endeffekt den selben Betrag in der Tasche... nämlich null... auch wenn das sicher nicht so geplant war.

Hätten wir 5 Mio eingenommen wären die wohl drauf gegangen. So nehmen wir 1,5 Mio ein und müssen dieses Jahr noch 1 Mio und bei aufstieg 500k bezahlen...
 
Mhh, also wenn man das so verfolgt hat man die 3 Stunden bisher in 30 Minuten Flutlicht schonmal gehört. Neuigkeiten bisher Fehlanzeige!
Richtig. Reichlich sinnfreie Veranstaltung. Eigentlich wie die Spielertransfers die Saison: hohe Erwartungen und wenig bis kein Ertrag.



Aber endlich daheim. Bett!!!
 
Oben