Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

"Damals" - das war in der Sommerpause 2011. Also 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrags hätte Trapp sich mit einer Vertragsverlängerung "bekennen" müssen?
Von was träumst du eigentlich noch nachts?



Du bist anscheinend auf Biegen und Brechen darauf aus, Stefan Kuntz unbedingt ein Versagen an den Hals zu hängen.







Ich könnte Kuntz in dieser Saison mindestens 10 Versagen an den Hals hängen

Angefangen von der Verpflichtung eines Sukuta-Pasu bis zur Verpflichtung eines Herrn Balakow
 
Ich könnte Kuntz in dieser Saison mindestens 10 Versagen an den Hals hängen

Angefangen von der Verpflichtung eines Sukuta-Pasu bis zur Verpflichtung eines Herrn Balakow


default_icon_rolleyes.gif


Sry... Hoffnungslos...
 
Guter Punkt... somit haben wir im Endeffekt den selben Betrag in der Tasche... nämlich null... auch wenn das sicher nicht so geplant war.
Hätten wir 5 Mio eingenommen wären die wohl drauf gegangen. So nehmen wir 1,5 Mio ein und müssen dieses Jahr noch 1 Mio und bei aufstieg 500k bezahlen...


Ja, es war sicherlich nicht so geplant. Wie Pattelinho ja schon geschrieben hat, war so die Handlungsfähigkeit für den Winter gesichert. Das man bei den Wintertransfers so daneben liegt (Ariel und Kuba nehm ich erstmal da raus), kann keiner ahnen. Das wir die 1 Mio im dritten Quartal und die 1/2 Mio bei Aufstieg zahlen, ist aber kein muss, sondern vom Verein so angeboten worden.
 
also es war doch wohl auch klar, dass heute nicht über spieler gesprochen wird. Roland hast Du ernsthaft gedacht die haben von gestern Abend bis heute Abend mit dem ganzen Kader gesprochen und endgültige Lösungen gefunden?



SK hat ziemlich deutlich zu den Gerüchten Stellung genommen und das er natürlich auch keine Namen der Heckenschützen genannt hat ist auch klar, denn wenn die Gerüchtestreuer nen Arsch in der Hose hätten, würden sie ja offen solche Aussagen machen und nicht hinter Hecken, in dunkeln Ecken ( ein reim...ein reim). Also gibt es keinen offenen Ankläger.



Und was alle wissen wollten ist doch unterm Strich, wir sind jetzt endlich finanziell gut aufgestellt auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt!!!

Wir müssen ne Menge im Fröhnerhof machen aber wissen jetzt auch wo im Detail es im Argen liegt und auch da wird im Rahmen ( wir haben halt keine 10 Mio über für sofortige Abhilfe) der Möglichkeiten alles getan.



Normal solltest Du jetzt erleichtert sein grad weil jetzt klar ist unseren FCK gibt es auch die nä Jahre im Profifussball..



Wenn Du aber Alles nur schlecht siehst Roland, dann hinterfrag DIch bitte, ob Du wirklich FCK-Fan bist weil es der geilste Club der Welt ist!!!! Oder ob Du eigenlich nur nen Verein brauchst wo Du Dich aufregen kannst weil eben einiges schief lief und Du so auf Deine Kosten kommst
 
Hier wurde ein grober,nicht sortlicher aber Wirtschaftlicher Fehler gemacht
Damals hätte sich Trapp mit einer Vertragsverlängerung zum FCK bekennen müssen

So hat Kuntz einige Millionen in den Sand gesetzt


Und? Dann hätte Sippel im Tor gestanden, ein paar Böcke geschossen und wir wären auch abgestiegen. Dann hätte sich genau an dieser Stelle ein Herr Sandberg mit den Worten "Wie kann man Trapp einfach so ziehen lassen? Geld hin oder her, das bringt uns auch nichts, weil wir deswegen abgestiegen sind! Toll Herr Kuntz!" gemeldet. Kuntz kann bei manchen machen was er will. Wenn man unbedingt Fehler aufzeigen will, dann findet man diese auch, gell?
 
Im übrigen wurde Shechter ja doch angesprochen. Es ging allerdings um seine Verpflichtung und nicht um seine Zukunft, so wie sich das einige hier wohl vorgestellt haben...
 
Punkte, die ich beim Überfliegen hier vermisse:



- Klausel Trapp: Die Verträge von Sippel und Trapp wurden durch den gleichen Berater geschlossen - dieser hat in beide Verträge diese Ausstiegsklausel für denjenigen verankert, der nicht die Nummer 1 ist.



- Kuntz Vertrag verringert sich um 40% und ist enorm ergebnisabhängig. Er verdient weder mehr als der teuerste Spieler noch als der Trainer



- Kuntz möchte statt eines Spielertransfers lieber zwei bis drei weitere Scouts einstellen. Fehse ist einziger Spielerscout, Danny Fuchs macht Gegnerneobachtung. Im Juniorenbereich gibts einen hauptamtlichen und drei ehrenamtliche Scouts.



- Es gibt ein paar Personen, die je nach Region Spiele besuchen für 150 Euro plus Spesen, darunter zwei im Ausland. Die Gesamtkosten hierfür lagen bei geschätzten 3.000 Euro.



- Grünewalt musste einem Mitglied dreimal erklären, dass die Besserungsscheine über 5,3 Mio als Eventualitätsverbindlichkeit im Anhang der Bilanz standen, welcher aber darauf beharrte, dass dies falsch sei und diese eine optionale Verbindlichkeit sei.
default_icon_mrgreen.gif




Von solch Wortklaubereien und Vorbeigerede gabs leider ne Menge.



Mehr Infos fallen mir gerade nicht ein, so wie ich mich kenne, kommt das aber nach und nach.





Organisatorisch war es echt mies. Der Ablauf war hart an der Grenze, satzungsgemäß zu sein. Gerade was die Art und Weise der Abstimmungen betraf.



EDIT: Schon was ergänzt...
 
23:32 Uhr: Ein anderes Mitglied sagt: "Vorhin wurde ich abgewürgt, daher jetzt die Frage: Herr Kuntz, sie haben Fehler eingestanden, aber sie wollen trotzdem weiter machen wie bisher. Ohne Sportdirektor und ohne sonstige Änderungen." Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.
Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...
also da hatte ich auch das gefühl, da ist was im busch.

hörte sich für mich auch so an, als ginge es mit Balakov nicht weiter.
 
also da hatte ich auch das gefühl, da ist was im busch.
hörte sich für mich auch so an, als ginge es mit Balakov nicht weiter.




stimmt.

ich hatte auch das gefühl,dass kuntz nicht mehr mit balakov plant.

gerade,weil man ja gesehen hat,wie lange er sich vor kurz gestellt hatte und immer wieder sein vetrauen ausgesprochen hatte...

davon hat man heute bezüglich balakov nix gemerkt
 
stimmt.
ich hatte auch das gefühl,dass kuntz nicht mehr mit balakov plant.

gerade,weil man ja gesehen hat,wie lange er sich vor kurz gestellt hatte und immer wieder sein vetrauen ausgesprochen hatte...

davon hat man heute bezüglich balakov nix gemerkt


Wer bezahlt den Vertrag bis 2013??
 
Kann denn mal jemand was zu den Abstimmungen sagen, bzw. den Spekulationen von dbb etwas dran?



Ich glaube nicht das die AOMV groß irwelche Meinungen verändert hat.

Mir persönlich haben ebenfalls weitere Infos zu Spielern gefehlt, bzw. welche bleiben dürfen und welche nicht...
 
Oha, ging ja lange, habe es mir gerade erst durchgelesen - jetzt kommt noch der Rest vom Ticker dran.



Hm, danke jedenfalls für die Infos, bin mal gespannt, wie es die Tage weiter geht (Balakov, Spieler, Scouts, Nachwuchszentrum).
 
23:43 um genau zu sein
default_wink.png





vielleicht läuft das unter dem motto: beiderseitiges missverständnis

und der vertrag wird aufgelöst.


IST MÖGLICH!



Aber vielleicht müssen sie sich über das Konzept etc. für die nächste Saison erst unterhalten.

Ich frage mich auch warum die Neuzugänge MA u. AB beim FCK unterschrieben haben und wir einen anderen Trainer bekommen sollten. Ausserdem für welche Spieler ist der FCK ohne Trainer interessant?



Kannst Du mir auch darauf eine plausible Antwort mitteilen?
 
was heisst "ohne trainer"?

wenn Kuntz tatsächlich mit Bala

nicht weiterarbeiten möchte, wird

er ja wohl schon plan B und damit

nen neuen trainer in der tasche haben.



aber warten wir doch erstmal die nächsten tage ab,

was sich da nocht so tut.
 
Ich hoffe KB bleibt und versucht es... Für potenzielle interessierte Neuzugänge muss man auch ein bißchen Kontinuität zeigen. Wenn Trennung hätte es heute Offiziell gesagt werden müssen, denn sollte das die Tage passieren haben sie ja wieder nen Haufen Gerüchte am Hacken... Macht also auch keinen Sinn
 
was steht denn da????


Einige waren wohl mit dem Ergebnis der Abstimmungen nicht zufrieden bzw. haben es anders gesehen als Herr Dr. Koll. Dieser hat dann darauf verwiesen, dass auf Ebene 1900 die Mehrheitsverhältnisse anders waren.
 
das war eine farce mit der ebene 1900 genau

wie das restliche gebaren des herrn Koll.

angeblich sassen dort genau 100 mitglieder.

komischerweise stimmten die immer genau "zehnerweise"

ab, also 50:50, 10:90, 40:60 usw.
default_icon_rolleyes.gif




so, ich geh jetzt mal pennen...
 
das war eine farce mit der ebene 1900 genau
wie das restliche gebaren des herrn Koll.

angeblich sassen dort genau 100 mitglieder.

komischerweise stimmten die immer genau "zehnerweise"

ab, also 50:50, 10:90, 40:60 usw.
default_icon_rolleyes.gif




so, ich geh jetzt mal pennen...


Herrlichst. Vielleicht meint er aber auch nur die ungefähren Verhältnisse?
 
Mir persönlich haben ebenfalls weitere Infos zu Spielern gefehlt, bzw. welche bleiben dürfen und welche nicht...
Die Gespräche finden erst diese Woche statt bzw bei einigen wohl erst noch statt (geht ja nicht alles auf die Schnelle) und es war bereits klar und wurde von Kuntz auch gesagt, dass dazu erst was in den Tagen nach der MV bekannt gegeben werden kann.
 
Achja, ich hab die hier geführte Balakov-Demission-Diskussion ganz anders wahrgenommen. Kuntz hat einfach - wie immer - gesagt, dass er grundsätzlich über konkrete Personalplanungen nicht redet. Ich habe bis zum Lesen hier an eine Trennung von Balakov gar nicht gedacht und empfand das auch nicht als intendierte Aussage zwischen den Zeilen.
 
Oben