Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

hab die karten schon seit 2 wochen zuhause liegen um so mehr kommen um so mehr macht sich leverkusen in die hose
default_icon_smile.gif
 
wollte mal einen kleinen aufruf starten
und jeden der noch zweifelt dazu animieren,

am mittwoch auf den BETZE zu pilgern.



ich weiss, nicht gerade ideale anstosszeit aber um leverkusen zu

schlagen brauchen wir jede stimme, jeden mann, jede frau, jedes kind!

wer am nächsten tag früh raus muss dem sei gesagt, dass man

mit einem geilen spiel und der dritten runde im DFB-pokal wesentlich besser aus

den federn kommt, als wenn man dem spiel fern bleibt und es verloren geht.



die mannschaft braucht dringend eure unterstützung und gemeinsam können

wir den grossen aus der ersten liga schlagen.

kauft euch ne karte und lasst uns den BETZE wieder zum hexenkessel werden,

damit wir gemeinsam in die dritte runde einziehn.


Kannste das nich noch bissl ändern? Ich mein Leverkusen is ja schön und gut, paar Euros mehr wären auch schön und gut, aber im Grunde sind wir krasser Aussenseiter und das Spiel gg den KSC seh ich doch um einiges wichtiger an
default_wink.png
 
bin auch dabei mit einigen freunden; Laut Vater war heute großer Ansturm auf Tickets, weswegen er morgen früh nochmal kommt, um tickets zu kaufen^^


Das kann ich bestätigen.

War gegen 10 am Fanshop weil ich mir den geilen Pulli endlich holen wollte.

Viertel vor 10, also noch bevor das Servicecenter öffnete war ne Schlange zu sehn, welche sich als "Leverkusen-Schlange" rausstellen sollte.
 
Wir werden mit insgesamt vier Personen hochpilgern. Die Chance sich ein Spiel gegen einen der besten Bundesligisten ansehen zu können, bekommt man schließlich nicht jeden Tag.
 
Alle Hopp,alles uff de Betze

werde auch mal wieder ein Spiel Live anschauen,komme mit nem Kumpel

Ich hoffe mal das es knapp 35 tausend werden,dann ein tolles Spiel,wo wir am Ende gewinnen werden.



Jetzt gilts,die Mannschaft hat im Moment nen Lauf,hoffe das hält noch bischen an.
 
Ich und Kumpel kommen mal wieder extra aus Stuttgart hoochgefahren...

Block 8.3. Karten liegen hier schon seitewigkeiten rum

*anhimmel*



Auch gegen KSC sind wir oben.
 
ich kann eigentlich gar nicht da sein ... aber seis drum ... morgen an die see und mittwoch extra fuers spiel wieder runter ... wat mutt dat mutt ... und die jungs ham sich das mehr als verdient ...
default_icon_twisted.gif
 
ich kann eigentlich gar nicht da sein ... aber seis drum ... morgen an die see und mittwoch extra fuers spiel wieder runter ... wat mutt dat mutt ... und die jungs ham sich das mehr als verdient ...
default_icon_twisted.gif


... und stehst wieder bei uns, das hat Glück gebracht
default_wink.png
 
hört sich ja alles gut an
default_icon_smile.gif
WERDEN BESTIMMT ZWEI SUPER SPIELE
kann ich mich nur anschliessen, liest sich schonmal alles sehr schön

und wenn die dunkelziffer der hier nicht postenden sehr hoch ist,

werdens hoffentlich doch so an die 35 000.




ICH ÜBERLEGE ES MIR NOCH , OB ICH HOCH FAHRE GEGEN BAYER 04
nicht mehr überlege, fahren!

hinterher ärgerste dich, dass du nicht dabei warst
default_wink.png
 
Ich komme morgen natürlich auch und bringe doppelte Unterstützung mit! (damit meine ich nicht 86 und Dengmerter)
 
Ich komme morgen natürlich auch und bringe doppelte Unterstützung mit!


ich bin morgen nach längerer abstinenz auch mal endlich wieder am start...hab meine letzten kröten für's spiel morgen zusammengekratzt und komm mit dengmerter alias fubbi's-und-jonny's-adoptivpapa hoch!
default_icon_smile.gif
 
Also Morgen brennt der Berg.

Riesen Andrang laut Kartenservice.Nicht nur für das Pokalspiel. Auch für das Spiel gegen Karlsruhe und in Frankfurt. Selbst da kamen heute nochmals 1000neue Karten hinzu, die der FCK nachordern musste. Nicht zu vergessen diejenigen, die über irgendwelche Ticket Agenturen Karten bestellt haben.

Einen solchen Hype hätte ich nicht erwartet.

Man siehe da, was der Erfolg alles bewirken kann
default_icon_wink.gif
 
Ich erinnere nur an das Heimspiel damals gegen Essen, als auch über 40.000 kamen. Allein an dem Tag wurden noch zig Tausend Karten an den Schaltern verkauft. Oh mein Gott, was ein Chaos das damals war...^^

Aber daran sieht man, was Euphorie bewirken kann:smile:
 
Oben