Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

Oh man ich kann es nicht mehr Abwarten.Ich freue mich so auf das spiel.

Komme mit nem Kumpel hoch und samstag auch und nächste woche gehts mit dem zug nach Frankfurt.
 
Und ich kann weder Frankfurt noch Leverkusen...
default_sad.png

Dafür KSC fressen hoffentlich.
default_icon_cool.gif


Nicht das Du wieder Deine Frau vor schickst
default_icon_wink.gif


Die mußte ja nach Sachsenhausen, damit Du Geld verdienen durftest
default_icon_wink.gif
 
Nicht das Du wieder Deine Frau vor schickst
default_icon_wink.gif

Die mußte ja nach Sachsenhausen, damit Du Geld verdienen durftest
default_icon_wink.gif


Das siehst Du falsch, hab sie nach Sachsenhausen geschickt, weil ich meinen Ausgehtag an dem Samstag hatte und somit auf die Kinder geachtet hatte...
default_wink.png




Vorschicken kann ich sie morgen leider auch nicht. Sie hat Mittwochs immer einen Termin und da bin ich dann halt wieder treusorgender Familienvater von 2 kleinen FCK Fans die um halb 9 hoffentlich schlafen sodas ich wenigstens das Spiel im Internet verfolgen kann...
default_wink.png
 
Das siehst Du falsch, hab sie nach Sachsenhausen geschickt, weil ich meinen Ausgehtag an dem Samstag hatte und somit auf die Kinder geachtet hatte...
default_wink.png



Vorschicken kann ich sie morgen leider auch nicht. Sie hat Mittwochs immer einen Termin und da bin ich dann halt wieder treusorgender Familienvater von 2 kleinen FCK Fans die um halb 9 hoffentlich schlafen sodas ich wenigstens das Spiel im Internet verfolgen kann...
default_wink.png


O.K

Akzeptiert.

Dann aber beim nächsten Mal
default_icon_wink.gif
 
Nachdem ich jetzt noch überraschend hinfahr: Ist kein Problem mit Karte am Berg kaufen, oder?


Ausverkauft wird es nicht sein, aber wenn du vielleicht noch in den 6.4er willst oder andere bestimmten Karten, dann würde ich eben reservieren und die Karten im Stadion abholen.
 
Morgen um 8:30 fahren wir wieder in Stuttgart los....mitm Auto.

Könnten zwar auch Zug fahren.....aber da müsste man in Karlsruhe umsteigen.....davon bin ich aber nicht so begeistert. Deswegen Auto xD
 
aus reutlingen wird auch angereist ...
mit frau anfang 8 Monat!
default_biggrin.png
hoffentlich flutscht das kleine teufelchen nicht vor aufregung zu früh raus.

noch´n tipp um nachbarn zu ärgern:

daheim immer schön "komm raus wenn du ein lautrer bist" singen
default_smile.png
 
gut so!

wünsch euch alles gute.

vor allen dingen ein gesundes kind, wenig schmerzen für die mutter

und natürlich einen stolzen vater, der das kleine sofort auf dem BETZE

anmeldet
default_smile.png
 
die leistung der mannschaft wird zu wenig gewürdigt.

die zuschauerzahl heute gegen RWO hat mich ziemlich enttäuscht.



wenn beim knaller gegen bielefeld im nächsten heimspiel nicht an der 40 000er marke

gekratzt wird, dann weiss ich auch nimmer, was die mannschaft noch machen soll und

wie sie spielen muss, um die euphorie im BETZEland zu wecken
default_icon_confused.gif
 
die leistung der mannschaft wird zu wenig gewürdigt.
die zuschauerzahl heute gegen RWO hat mich ziemlich enttäuscht.


Naja, 18:00 an nem Werktag (auch wenn's Freitag ist) ist eben auch ne miese Zeit. Aber ich geb dir Recht - diese Mannschaft hat mehr verdient! Gegen Kowwelenz komm ich auch
default_icon_cool.gif
 
die leistung der mannschaft wird zu wenig gewürdigt.
die zuschauerzahl heute gegen RWO hat mich ziemlich enttäuscht.



wenn beim knaller gegen bielefeld im nächsten heimspiel nicht an der 40 000er marke

gekratzt wird, dann weiss ich auch nimmer, was die mannschaft noch machen soll und

wie sie spielen muss, um die euphorie im BETZEland zu wecken
default_icon_confused.gif


Ja ist schon bissle schade, vor allem die rießen schwankungen neuerdings. über 41.000 gegen die fortuna nud jetzt nur 26.000(?)...
 
die leistung der mannschaft wird zu wenig gewürdigt.
die zuschauerzahl heute gegen RWO hat mich ziemlich enttäuscht.



wenn beim knaller gegen bielefeld im nächsten heimspiel nicht an der 40 000er marke

gekratzt wird, dann weiss ich auch nimmer, was die mannschaft noch machen soll und

wie sie spielen muss, um die euphorie im BETZEland zu wecken
default_icon_confused.gif


Viele hier wollen doch überhaupt keine Event-Fans,die so blöde sind,und sich auch noch andauernd nach den Spielernamen erkundigen.



Ich weiß nicht was Du willst.Gegen Düsseldorf waren doch fast 42 tausend da,da hat die Mannschaft halt verloren,auserdem Freitags Abends um 18 Uhr und dann bei dem besch....eidenen Wetter,mit mehr als 26 tausend hatte ich überhaupt nicht gerechnet.



Spielt das Wetter mit,holen wir was in Berlin,dann kommen gegen Bilelefeld 45 tausend Zuschauer.



Spielen wir da gut und gewinnen,brennt der Betze,ich freu mich drauf
 
Viele hier wollen doch überhaupt keine Event-Fans,die so blöde sind,und sich auch noch andauernd nach den Spielernamen erkundigen.
warum sollen das eventfans sein, wenn sie jetzt, wo die mannschaft wieder super fussball spielt, wieder regelmässig ins stadion pilgern?




Spielt das Wetter mit,holen wir was in Berlin,dann kommen gegen Bilelefeld 45 tausend Zuschauer.
im leben nicht!

nicht gegen bielefeld an einem montagabend.



ich zahl nen 10er ans forum, wenn mehr als 40 000 kommen!
 
Ich habe nichts gegen Eventfans, die bringen Geld. Sie müssen aber mich nicht ständig fragen wer wer ist! Sollen sich ein Stadionheft kaufen, da steht es drin. Bringt nochmal Geld.
default_icon_smile.gif
 
Oben