Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wollte mal einen kleinen aufruf starten

und jeden der noch zweifelt dazu animieren,

am mittwoch auf den BETZE zu pilgern.



ich weiss, nicht gerade ideale anstosszeit aber um leverkusen zu

schlagen brauchen wir jede stimme, jeden mann, jede frau, jedes kind!

wer am nächsten tag früh raus muss dem sei gesagt, dass man

mit einem geilen spiel und der dritten runde im DFB-pokal wesentlich besser aus

den federn kommt, als wenn man dem spiel fern bleibt und es verloren geht.



die mannschaft braucht dringend eure unterstützung und gemeinsam können

wir den grossen aus der ersten liga schlagen.

kauft euch ne karte und lasst uns den BETZE wieder zum hexenkessel werden,

damit wir gemeinsam in die dritte runde einziehn.
 
Würd so gern hoch, hab aber leider keine Karte. Bräuchte noch eine im .1er Block da dort Freunde von mir stehn... Wär super falls mir noch jmd helfen könnte?
 
dem schliesse ich mich an, alle hoch auf den berg, die leverkusener sollen sich vor angst in die hose scheissen.



ist doch egal, wenn man am donnerstag müde ist, wenn man trotzdem mit nem lachen aufwacht, weil wir die pillendreher geschlagen haben, dann lässt sich auch die müdigkeit überstehen
default_biggrin.png
 
wollte mal einen kleinen aufruf starten
und jeden der noch zweifelt dazu animieren,

am mittwoch auf den BETZE zu pilgern.



ich weiss, nicht gerade ideale anstosszeit aber um leverkusen zu

schlagen brauchen wir jede stimme, jeden mann, jede frau, jedes kind!

wer am nächsten tag früh raus muss dem sei gesagt, dass man

mit einem geilen spiel und der dritten runde im DFB-pokal wesentlich besser aus

den federn kommt, als wenn man dem spiel fern bleibt und es verloren geht.



die mannschaft braucht dringend eure unterstützung und gemeinsam können

wir den grossen aus der ersten liga schlagen.

kauft euch ne karte und lasst uns den BETZE wieder zum hexenkessel werden,

damit wir gemeinsam in die dritte runde einziehn.


Ja, kann mich da nur anschließen!



Karten kaufen - gegen Leverkusen und Karlsruhe!
 
Mittwoch und Samtag die Spiele sind für jeden FCK Fan ein Muss.

Donnerstag morgen zwar um 6 Uhr Arbeitsbeginn, aber wer jetz nicht auf de Betze geht und die Mannschaft unterstützt is selber schuld.

Wann hatte es die Mannschaft sich letzmals mehr verdient vor vollem Haus zu spielen wie jetzt nach diesen überragenden Auftritten.

Und ich bin mir sicher das die Mannschaft in der aktuellen Form und mit unserer Unterstützung auch Vizekusen schlagen kann.

Also lasst uns den Pillendrehern einen höllischen Empfang bereiten das sie nicht mehr wissen wie ihnen geschieht
default_icon_smile.gif


Alle die noch keine Karten haben direkt kaufen gehn un den Betze beben lassen:!:
 
Ich werde nicht gegen Leverkusen da sein. Weil wir bis jetzt immer verschaukelt wurden wenn ich gegen Bayer oben war. Ich habe gegen die Pillendreher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich hat es dieses Team verdient unterstützt zu werden. Aber diesmal ohne mich. Am Samstag wirds wieder richtig wichtig und dann bin ich wieder Vollgas am Start.
 
Bin leider im Ausland und kann net uff de Betze
default_icon_sad.gif
Das letzte Spiel dass ich live gesehen hab war das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt letztes Jahr, und das ist ja jetzt auch fast schon ein Jahr her!!!



Und sieht auch in naher Zukunft net gut aus, bin zwar an Weihnachten daheim aber da is ja Pause
default_sad.png




Trotzdem einmal Lautern immer Lauternb!
 
Ich bin dabei, schrei so laut ich kann!!

Die Verbindung zwischen Mannschaft und den Fans ist wieder da.

Siehe Bsp: Jendrisek, Jendrisek...!!!! paar sekunden später Tooooooooooooooooooooor....von wem???...
default_smile.png




Der Betze muss beben!!

Gemeinsam kommen wir eine Runde weiter!
 
Ich bin wirklich gespannt, ob und wie der sportliche Erfolg die Zuschauerzahlen beeinflusst. Die bisherigen Heimspiele waren doch eher mau besucht. Gegen den zweiten der Bundesliga und im Derby gegen Karlsruhe wird sich das Potential zeigen.
 
Hach wäre ich gerne dabei! Solche Pokalabende sind doch eines der schönsten sachen im fussball. Hoffe noch in der Hinrunde es 1 mal uffem Betze zu schaffen.
 
bin dabei
default_icon_evil.gif


geht ab wie sau



WER WILL PILLENKUSEN VERLIEREN SEHN?

DER MUSS AUF DEN BETZE GEHEN!
default_icon_cool.gif
 
Der Sieg bringt uns Selbstvertrauen und hoffentlich auch Zuschauer fürs Pokalspiel.

<span>Wir brauchen diese Wand</span>, sagte FCK-Trainer Marco Kurz mit Blick auf den Pokalschlager am Mittwoch gegen Leverkusen.
 
Eigentlich hätte ich Donnerstag auch zur Arbeit gemusst um halb 4 hab aber doch noch kurzfristig noch frei bekommen. Wer im Herzen den FCK hat, dem ist egal, ob man nur 4 oder 2 Stunden schlafen kann.



Wenn man nicht mehr lebt, schläft man doch genug
 
ich bin sowieso da
default_tongue.png
Wird sicherlich ein interessantes Spiel. Beide Teams haben nen Lauf und beide können was. Natürlich ist Leverkusen auf dem Blatt klar der Favorit und auch besser besetzt. Aber, wie hier schon geschrieben wurde, hat doch der Pokal seine eigenen Gesetze
default_smile.png
 
unser halbes dorf kommt mit
default_wink.png
....ne aber jede menge anhänger fahren von unserer gegend um gegen leverkusen hinter unserem verein zu stehn und sie nach vorne zu peitschen
default_smile.png
 
Oben