Auf geht´s Lautrer, stürmt den BETZE!

Glaube aber die günstigen Karten gehen eher weg als die teuren auf der Süd und der Nord, kann mich da natürlich aber täuschen. Ist nur eine Vermutung meinerseits!


Wenn Du mal in den Ticketshop schaust ist die teuerste Kategorie schon komplett weg und es gibt auch nur noch wenige in den darauffolgenden Kategorien. Am besten sieht es noch ganz oben auf der Nord und eben in den .3ern auf der Ost aus...
 
rechne mal mit höchstens 1500 hamburgern.

wäre also umso schöner, wenn an die 45 000

kämen weil fast alles lautrer.
 
Wenn Du mal in den Ticketshop schaust ist die teuerste Kategorie schon komplett weg und es gibt auch nur noch wenige in den darauffolgenden Kategorien. Am besten sieht es noch ganz oben auf der Nord und eben in den .3ern auf der Ost aus...


OK, dort hab ich nicht reingeschaut! Umso besser für den FCK!!!
 
Bin zum ersten mal seit fast 3 Jahren wieder aufem Betze, hoffentlich passt das Ergebnis:smile:

Hab mir extra am nächsten Tag wegen der Anreise frei genommen fahren mit 4 Mann (1 Mädel:wink:) runter.

Das letzte Spiel war gegen Offenbach (4:0)
default_icon_biggrin.gif
 
würde sehr gerne kommen..aber da ich mit dem zug fahren muss würde ich nicht nach hause kommen...müsste bis 4 uhr in neustadt stehen bevor ich nach alzey komme...obwohl der fck ja den fans versprach das jeder nach hause kommt der mit dem zug fährt...also ich wäre dann morgens um 6 uhr in alzey...leider!
 
kannst du nicht bei jemand im auto mitfahren?

kommen doch sicher auch fans aus dem raum alzey

am montag zum spiel.
 
kannst du nicht bei jemand im auto mitfahren?
kommen doch sicher auch fans aus dem raum alzey

am montag zum spiel.




hatte hier auch schon ein paar mal nachgefragt....aber nie ne antwort bekommen...evtl ließt ja jetzt einer mit der noch nen platz im auto frei hat....aber hier in alzey sind seit 2-3 jahren soooooo viele 05er fans....NOCH!

wäre geil wenn mich jemand mitnehmen könnte!
 
Für den FCK: Macht den Betze voll!



Für das Spiel gegen den FSV Frankfurt können Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Inhaber der Rheinpfalz-Card sich einen Platz im Fritz-Walter-Stadion für 10 Euro sichern!

Zehn Spieltage vor Schluss steht unsere Mannschaft an der Tabellenspitze der zweiten Bundesliga. Cheftrainer Marco Kurz und seine junge Mannschaft lassen Woche für Woche durch Einsatz, Siegeswillen und begeisternden Fußball die Herzen aller FCK-Fans höher schlagen. Mit den wichtigen Siegen im Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli und beim Südwestderby im Karlsruher Wildparkstadion, hat die Mannschaft die Tabellenführung behauptet und sogar ausgebaut.



Und genau jetzt braucht unser Team Eure Unterstützung. Der FSV Frankfurt wird es den Roten Teufeln nicht leicht machen – nur gemeinsam können wir weiter erfolgreich sein. Nur mit Eurer Unterstützung können wir es schaffen! Unterstützt unser Team gegen den FSV Frankfurt. Für den FCK!



Dauerkartenbesitzer und Mitglieder können, gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises oder der Dauerkarte, ihr Ticket ab Donnerstag, 04.03.10, über die Hotline: 01805-318800 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute), im FCK Servicecenter sowie an der Tageskasse erwerben. Inhaber der Rheinpfalz-Card können die Tickets ebenfalls im Servicecenter oder an der Tageskasse kaufen.



www.fck.de
 
gegen leverkusen waren wir damals auch krasser aussenseiter.

am freitag wird das wieder so sein.

gegen leverkusen haben wir gewonnen.

am freitag könnte das wieder so sein, deshalb hol ich den thread hoch.



spätestens seit dem sieg in köln hat jeder gesehn, dass der FCK wieder zurück ist.

am freitag soll es auch jeder hören, dass wir wieder da sind!

den bayern müssen die ohren nach einigen schönen pfeifkonzerten klingeln.

und unsere spieler brauchen hoffentlich drei tage trainingsfrei, nachdem wir sie so angetrieben haben!



ihr wisst was zu tun ist
default_icon_cool.gif
 
spätestens seit dem sieg in köln hat jeder gesehn, dass der FCK wieder zurück ist.

am freitag soll es auch jeder hören, dass wir wieder da sind!

den bayern müssen die ohren nach einigen schönen pfeifkonzerten klingeln.

und unsere spieler brauchen hoffentlich drei tage trainingsfrei, nachdem wir sie so angetrieben haben!



ihr wisst was zu tun ist
default_icon_cool.gif




Genauso !! Auch der Bericht in der Bild muss Wahrheit werden !! Die Hölle muss van Gaal und die Bayern erwarten !!

Treibt unsere Teufel an und pfeift die Bayern voll !!



Mein Bayern Bruder muss seit gestern immer die FCK Fahne auf meinem Balkon sehen wenn er aus dem Haus kommt !! Und natürlich immer wieder Wiederholgesänge hören:



Lederhosen aus,Lederhosen aus



Bis jetzt flüchtet er noch schnell in sein Haus
default_smile.png
:smile: So muss es bleiben !!





Ich würde schreien ,singen und pfeifen bis zum Umfallen wenn ich ne Karte hätte,

also TUT ES FÜR DIE,DIE VORM SKY DECODER MITSCHREIEN MÜSSEN
 
Ich fand den Dauersupport in Halbzeit zwei gegen Köln richtig gut. Hoffentlich kriegt man das heute - bei all der Aufregung und Hektik - auch hin. Die Manschaft braucht Rückenstärkung. Das geht am besten so.
 
Ja ich hoffe auch auf guten Support auch wenn ich leider in der ost sitze und da hoffentlich die west laut höre!

Ich bin für gnadenloses Auspfeifen bei jedem Ballkontakt von Bayern!
 
das ist ja echt erbärmlich, was an karten gegen köln und mainz verkauft wurde.

letzteres müsste eigentlich schon längst ausverkauft sein und inzwischen befürchte ich,

dass es auch am spieltag nicht ausverkauft sein wird.

das wäre vor allem für uns schon eine peinliche angelegenheit.



nicht nur die sportliche leistung war in der vorrunde klasse,

auch auf den rängen tat sich ordentlich was.

deshalb kann ich diesen einbruch gegen köln und mögloicherweise auch gegen

mainz nicht nachvollziehen.

abstiegsduell und derby sollten eigentlich ausverkauft sein und da zeig ich mit dem finger

auch nicht auf die kölner oder mainzer und pack an unsere eigene nase.



kauft euch karten, sonst wird das spiel zuschauermässig zur lachnummer und das wollen

wir dem spass und gute laune verein aus der landeshauptstadt doch nicht gönnen, oder?
 
@Doc: Wo soll man denn überhaupt noch an karten fürs mainzspiel kommen? Bei fck.de gibts nur noch wenige in 4.1, 3.1, 19.4. Mir ging es schon öfters so das ich kaum noch an karten gekommen bin, das Spiel aber lang nicht ausverkauft war...
 
hast du´s schon mal über den kartenservice versucht?

kartenservice@fck.de oder 01805/318800 (14 cent die minute)



mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen aber vielleicht

kann dir jemand helfen, der öfters mal karten ordert.

wenn ich mal ne karte brauche, hol ich die direkt im service-center auffem betze.
 
passt hier wohl am besten:


Sei dabei im LAUTERABSTIEGSKAMPF!!!


Die Bundesliga geht in den Endspurt. Die finalen Entscheidungen stehen bevor. Für die Roten Teufel geht es um den Klassenerhalt und im Abstiegskampf kann man nur gemeinsam mit Lautrer Herzblut und Kampfgeist bestehen. Daher rufen der FCK und die Fanvertretung zum "LAUTER ABSTIEGSKAMPF" auf, um alle, die den FCK im Herzen tragen, mit ins Boot zu holen und die Roten Teufel auch weiterhin auf allen Tribünen lautstark im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen.


zu fck.de und weiter
 
Oben