Andrew Wooten

Einzig Kuba macht das auch noch ganz gut, aber der war heute ja nicht dabei.


Kuba stand im ersten, vielleicht noch im zweiten Spiel vorne drin wo ein Stürmer hin gehört. Danach zog auch er sich zurück. Als hätte jemand zu ihm gesagt, er soll nicht zu nah ans Tor, nicht dass er noch eins rein macht
 
Wooten wäre schlau wenn er den Verein verlassen würde, spielt er halt nächstes Jahr Bundesliga!


Da würde ich nen 5er dagegen setzen wenn du dich traust. Wooten macht nächstes Jahr keine Bundesliga-Minute, zumindest für keinen Verein außer Kaiserslautern.
 
Wooten wäre schlau wenn er den Verein verlassen würde, spielt er halt nächstes Jahr Bundesliga!


So ist es! Esswein lässt grüßen! Gut, der hat noch ein, zwei Jahre Anlaufzeit benötigt.

Wooten ist Torschützenkönig in der Regionalliga.

Schade, das er bei uns keine Rolle spielt. Gegen Wolfsburg wäre er bei mir gesetzt.

Und das ewige Gelaber.... der bekäm keien Bälle!!

Ein guter Stürmer, und einer mit Selbstvertrauen macht auch mal aus Nicht ein Tor. ( Standard, Gewühl, Abstauber..)



Von mir aus viel Glück für nächste Saison , egal wo auch immer, denn hier hat er wohl keine Zukunft.

Weiß nicht, was der hier verbockt hat, warum er keine Chance bekommt!



Schade!
 
Und alles was möglich ist muss probiert werden?!?



Ich plädiere dafür mit Augenbinden zu spielen, da verstehen sich die Spieler in Zukunft blind
default_icon_wink.gif
und müssen selbst nicht mit Ansehen was sie verzapfen.



Mit Augenbinden zu gewinnen ist in einzelnen Spielen bestimmt auch möglich!
 
fromolowitz hat auch ne wahnsinns karrieregemacht.. nächstes jahr geht der bestimmt nach wehen....



könntet ihr endlich mal aufhören einen spieler zufordern, der noch nie wirklich was gerissen hat... erste saison dass bei dem was geht und alle schreien.. wir sind nicht in der kreisliga -.-



Auf Sukuta Pasu schimpfen aber Wooten fordern?...
 
könntet ihr endlich mal aufhören einen spieler zufordern, der noch nie wirklich was gerissen hat... erste saison dass bei dem was geht und alle schreien..


tja,wenn man keine chance bekommt,dann kann man auch nix reißen....

und bevor du hier irgendwelche aussagen tätigst,solltest du dich vorher erstmal über den spieler infomieren.



der hat letzte saison schon 15 buden gemacht und hat jetzt diese 15 schon bisher erreicht in der laufenden saison.

das ist für einen 22 jährigen keine schlechte quote!

und wenn dann bei den profis keiner das tor trifft und man gibt dem jungen trotzdem keine chance,dann frag ich mich ernsthaft,wofür wir unsere 2. mannschaft überhaupt haben... dann können wir die auch gleich ganz abmelden!

denn spieler für andere vereine brauchen wir auch nicht auszubilden.
 
habe ich sehr wohl, dann schau mal nach wo der getroffen hat!

4 Liga, Regionalliga....



Warum spielt der nicht in den U Mannschaften? Weil andere in seinem Alter einfach BESSER SIND!

Warum spielt Jakub? Weil er Besser IST.



Warum spielt Wagner? Weil er schon bewiesen hat dass er auf hohem Niveau treffen kann!

Warum? Weil er einfach REIFER ist.



Ey ganz im ernst.

Ich knipse bei uns auch nahezu in jedem Spiel. und wo spiele ich? Kreisliga. weil es für den rest einfach nicht langt.



Zusteif, zulangsam... Aber da knipse ich halt. in der A-Jugend Bundesliga bin ich sowas von untergegangen! Und eine stufe tiefer in der zweiten.... knipser...



Das ist halt so... Und so ist es mit Wooten, nicht dass wir uns falsch verstehen, wenn der hoch käme und treffen würde, würde ich mich sehr freuen, allerdings zeigt mir seine vita und auch der FUSSBALLSACHVERSTAND von KURZ und Sasic, die ihn niiiiiiiiiiiiie berücksichtigt haben, dass es halt einfach nicht reicht....
 
Hehe, war ein wenig zu euphorisch, sagen wir 1 oder 2 Liga. Einer wird sich den schon schnappen. Deal?




habe ich sehr wohl, dann schau mal nach wo der getroffen hat!
4 Liga, Regionalliga....



Warum spielt der nicht in den U Mannschaften? Weil andere in seinem Alter einfach BESSER SIND!

Warum spielt Jakub? Weil er Besser IST.



Warum spielt Wagner? Weil er schon bewiesen hat dass er auf hohem Niveau treffen kann!

Warum? Weil er einfach REIFER ist.



Ey ganz im ernst.

Ich knipse bei uns auch nahezu in jedem Spiel. und wo spiele ich? Kreisliga. weil es für den rest einfach nicht langt.



Zusteif, zulangsam... Aber da knipse ich halt. in der A-Jugend Bundesliga bin ich sowas von untergegangen! Und eine stufe tiefer in der zweiten.... knipser...



Das ist halt so... Und so ist es mit Wooten, nicht dass wir uns falsch verstehen, wenn der hoch käme und treffen würde, würde ich mich sehr freuen, allerdings zeigt mir seine vita und auch der FUSSBALLSACHVERSTAND von KURZ und Sasic, die ihn niiiiiiiiiiiiie berücksichtigt haben, dass es halt einfach nicht reicht....


Das sind Argumente die für mich nicht ziehen. Ein Klose hat damals (korrigiert mich bitte wenn es falsch ist) noch nicht einmal regionalliga gespielt. Lasst doch mal diesen blöden Vergleich! Fakt ist: Er trifft regelmäßig in der Liga, ist inn der Torjägerliste ganz weit oben. Der Junge hat vertrauen und vielleicht das nötige Glück was unsere Stürmer derzeit nicht haben. Ich sage nicht das Wooten 90 min spielen muß, aber einfach mal beim nächsten Heimspiel in die Erste Mannschaft ordern, Betzefeeling schnuppern lassen und dann 30 min spielen lassen (wenn es der Spielstand zulässt) Was soll schief gehen? das er kein Tor schießt in 30 min?
 
@ Flasche



Was du schilderst ist ja nichts besonderes und gab es ja gerade bei uns schon sehr oft...



Kennt ihr noch das Super-Talent von Unterhaching, Anton Fink? An dem war damals die halbe zweite Liga her, wir angeblich auch. Der hat bei Haching (3. Liga) in 38 Spielen 21 Tore gemacht. Beim KSC (2. Liga) hat er in 45 Spielen 11 Tore geschossen. Dann hat man ihn an Aalen (3. Liga) ausgeliehen - 15 Spiele, 6 Tore. Zurück in Karlsruhe hat er dann immerhin für die Amas (4. Liga) 4 Tore in 2 Spielen geschossen - und 0 Tore in 10 Spielen bei den Profis (2. Liga). Aktuell hat er für Chemnitz (3. Liga) 5 Tore in 5 Spielen...



(Daten: http://www.transfermarkt.de/de/anton-fink/leistungsdaten-detail/spieler_38765.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/anton-fink/leistungsdaten-detail/spieler_38765.html)



Tore in der 4. Liga alleine haben keine Aussagekraft - Tore in der ersten oder zweiten polnischen Liga auch nicht und aus der ersten israelischen Liga auch nicht. Man hat alle Spieler beobachtet: Von Micanskis generellen Fähigkeiten ist man immer noch überzeugt, aber für den richtigen Durchbruch in der 1. Bundesliga hat es noch nicht gereicht, in Swierczok sieht man mit seinen 19 Jahren sehr gute Veranlagungen, die dieser aber noch weiter ausprägen muss und in Shechter hat man einen fertigen Stürmer gesehen, der sich "nur" an die schnellere und intensivere Spielweise in Deutschland gewöhnen muss.

Wooten traut man derzeit den Sprung in die Bundesliga nicht zu, wenn man ihm keinen Profivertrag anbietet (bei den Amas wird er wegen des Alters kaum bleiben), dann traut man ihm das in den nächsten Jahren auch nicht zu.



Natürlich besteht hier eine Irrtumswahrscheinlichkeit, aber das ist doch im Fußball normal. Wenn der Hermann Gerland damals nicht mit Kündigung gedroht hätte, hätte man Lahm an Stuttgart verkauft (oder mit Option verliehen), Marin war für die Beförderung in die zweite Mannschaft von Frankfurt zu schlecht, Reus und Großkreutz hat man von Dortmund nach Ahlen abgeschoben, Hummels war zu schlecht für die Bayern, Jerome und K-P Boateng wollte die Hertha nicht halten, Sam war zu schlecht für den HSV und so weiter.



Vielleicht verschätzen sich unsere Verantwortlichen bei Wooten, aber die Werdegänge unserer Ex-Amas und Ex-Junioren, die ich mit viel Wohlwollen und ohne Häme(!) verfolge, lassen diese Möglichkeit deutlich geringer erscheinen.



Emotional kann ich die Rufe nach ihm aber ebenso verstehen wie die nach Micanski - diejenigen, die am wenigsten Anteil an der Misere haben, sind halt die "Gewinner" der Situation und die Hoffnungsträger.

Rational teile ich diese Auffassung aber nicht.
 
Er bekommt ne Chance wenn man der Meinung ist dass er reif für die erste Liga wäre...


Eigentlich auch ein Witz die Aussage oder?

Derzeit ist kein einziger Stürmer Bundesligareif oder?

Aber bei Wooten wollen die warten bis er reif ist ha ha ha.
 
Ich sag mal so. Ich könnte die Nichtberücksichtigung unter 2 Bedingungen verstehen:



1. wir hätten einen Star-Stürmer mit Torflaute (Klose bei Bayern bspw.), von dem man weiß was er kann und an dem man festhält, um Ihm das Vertrauen in die eigene Stärke wieder zu geben. ----> trifft mal nicht zu

2. Wooten wäre ein Ende-20/Anfang-30 Stürmer und wir haben lauter junge Profi-Stürmer, die wir nicht demotivieren wollen ---> trifft auch nicht



Wooten is jung und kann sich noch entwickeln. Falscher als die anderen kann er's nicht machen und man kann im übrigen auch während einem Spiel wechseln
default_icon_wink.gif


Es gibt genug Anti-Fussballer ohne große spielerische Klasse, die trotzdem erfolgreiche Netzer waren/sind. Solange der Junge mehr Tore macht als unsere anderen Stürmer, kann der von mir aus nur ein Zehntel so talentiert sein wie SuPa. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und nicht daran wieviele er gemessen an seinem Talent und Veranlagung eigentlich, theoretisch schiessen müsste.
 
Vielleicht ist sein Defensivverhalten unterirdisch oder er verhält sich insgesamt taktisch schlecht...die Zeiten, in denen Stürmer NUR an Toren gemessen wurden, sind lange vorbei.



Wenn er uns unter dem Strich weiter bringen würde, würde Kurz ihn auch bringen. Wenn nicht, dann eben nicht.
 
Zumal es jetzt (wie von mir im Aufstellungsthread gerade angemerkt) vor allem um Nervenstärke und Erfahrung geht. Nicht die Derstroffs, Swierczoks oder Wootens müssen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen, sondern die erfahreneren Spieler sind jetzt gefordert.



Wenn wir wieder haufenweise Chancen herausspielen und vergeigen, kann man vielleicht über einen Knipser von den Amas nachdenken (und schauen, ob es drei Klassen höher auch nur ansatzweise mit ihm klappt), aber jetzt sind die Spieler gefragt, die zum Profikader zählen - Jungs wie Derstroffs oder Swierczoks können mit ihrer Unbekümmertheit zwar das Zünglein an der Waage sein und vielleicht dann auch für entscheidende Aktionen sorgen, aber die Grundlage muss einfach von den alten Säcken (bei uns also die Spieler ab 24...) kommen.
 
Zumal es jetzt (wie von mir im Aufstellungsthread gerade angemerkt) vor allem um Nervenstärke und Erfahrung geht. Nicht die Derstroffs, Swierczoks oder Wootens müssen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen, sondern die erfahreneren Spieler sind jetzt gefordert.


Die Amedicks und Nemecs ... ich kann mir nicht helfen, aber das war mein erster Gedanke. Schei.ße :/
 
Vielleicht ist sein Defensivverhalten unterirdisch oder er verhält sich insgesamt taktisch schlecht...die Zeiten, in denen Stürmer NUR an Toren gemessen wurden, sind lange vorbei.


Von mir aus kann sich unser Stürmer, egal wer, wärend des Spiels an den Eiern kratzen, 20 mal im Abseits stehen und wenig mit nach hinten arbeiten, solange er vorne in jedem Spiel ein Tor macht. Um mehr gehts jetzt nicht mehr.
 
Von mir aus kann sich unser Stürmer, egal wer, wärend des Spiels an den Eiern kratzen, 20 mal im Abseits stehen und wenig mit nach hinten arbeiten, solange er vorne in jedem Spiel ein Tor macht. Um mehr gehts jetzt nicht mehr.


Eben das. Was hilft uns aktuell das "Defensivverhalten" unserer Stürmer? Wir kassieren trotzdem die Gegentore, machen vorne aber nix rein. Was wir brauchen sind Tore und keine Mannschaft die wie ein Hühnerhaufen zu Elft am eigenen 16er rumturnt.
 
Na aller.... dann bin ich jetzt auch für Wooten... der macht Tore, bereitet sie auch selber vor, zerschlägt die gegnerischen Angriffe und hält auch mal nen Unhaltbaren! Wooten für Deutschland (und den FCK)!!!
 
Zumal es jetzt (wie von mir im Aufstellungsthread gerade angemerkt) vor allem um Nervenstärke und Erfahrung geht. Nicht die Derstroffs, Swierczoks oder Wootens müssen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen, sondern die erfahreneren Spieler sind jetzt gefordert.


Nur dass bei unserem letzten Abstieg auch die "jungen Wilden", also die Halfars, Schönheims, Bohls, Ziemers und co den Karren aus dem Dreck ziehen mussten und das sogar beinahe gepackt hätten.
default_wink.png
 
Hab gerade bei TM gesehen, dass die jedes Tor "definieren".



Demnnach hat der Herr Wooten



5 Tore OHNE Definition gemacht

5 Elfmeter versenkt

1 Abstauber

1 Freistoß

4 Tore nach einem Pass.





Die Elfer verschönen seine Bilanz wie ich finde sehr stark.

Die Tore nach Pass ebenso, da bei uns keine Pässe in der ersten Mannschaft ankommen.

Bleiben also noch der Freistoß und die ohne Definition, welche vielleicht für nen "marsch" stehen...



Also nicht wirklich berauschend für die vierte Liga!

Ich bin mittlerweile auch dafür, dass der Kerl mal 10min spielt, damit jeder sieht dass er physisch gar nicht 1 Liga Niveau hat.
 
Na aller.... dann bin ich jetzt auch für Wooten... der macht Tore, bereitet sie auch selber vor, zerschlägt die gegnerischen Angriffe und hält auch mal nen Unhaltbaren! Wooten für Deutschland (und den FCK)!!!


Zumindest mich verstehst du falsch. Ich würde Wooten auch nicht unbedingt einsetzen. Aber dieses ewige "Stürmer müssen nach hinten arbeiten" ist in der aktuellen Situation einfach falsch. Wir machen vorne keine Dinger und hinten brennts trotzdem. Deshalb: Stürmer sollten aktuell VORNE für Unruhe sorgen.
 
@Flasche Leer

Die Elfer machen noch nicht einmal 1/3 seiner Tore aus. Und wenn schon, es zeigt aber auch auf, das er wohl Nervenstark vor des Gegners Kiste ist. Das kann man nicht gerade von jedem Spieler der BL Mannschaft behaupten.
default_wink.png
 
Hab gerade bei TM gesehen, dass die jedes Tor "definieren".


Demnnach hat der Herr Wooten



5 Tore OHNE Definition gemacht

5 Elfmeter versenkt

1 Abstauber

1 Freistoß

4 Tore nach einem Pass.





Die Elfer verschönen seine Bilanz wie ich finde sehr stark.

Die Tore nach Pass ebenso, da bei uns keine Pässe in der ersten Mannschaft ankommen.

Bleiben also noch der Freistoß und die ohne Definition, welche vielleicht für nen "marsch" stehen...



Also nicht wirklich berauschend für die vierte Liga!

Ich bin mittlerweile auch dafür, dass der Kerl mal 10min spielt, damit jeder sieht dass er physisch gar nicht 1 Liga Niveau hat.


Also ich seh da nur 4 tore nach elfmeter und 9 ohne angaben. Von einem tor nach pass (was ja eigentlich den großteil der tore aus dem spiel heraus auszeichnet, bei dem sich der torschütze den ball nicht gerade selbst erobert oder abstaubt) lese ich da gar nichts.



http://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/leistungsdaten/spieler_67407.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/andrew-wooten/leistungsdaten/spieler_67407.html



Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit sich das anzeigen zu lassen?
 
Es ist doch eh lächerlich wie hier die Bilanz zeredet wird. Ist man gegen den Spieler eingestellt wird solange rumdefiniert bis er eigentlich gar keine Tore mehr geschossen hat. Bei anderen "unterstützenswerten" Spielern werden selbst 2 Tore solange aufgewertet, das man meint man hätte den nächsten Messi vor sich. Einfach lächerlich.
 
Oben