Andrew Wooten

Mal kucken, ob Wooten morgen auf der Bank sitzt und ob er rein kommt und wenn ja, wieviele Tore er dann macht.
 
Würde irgendwie zur Situation passen, wenn Wooten heute treffen würde. Die "Profis" treffen nichts und der Amateur haut den Ball bei seinem Debüt in die Maschen...
default_icon_wink.gif


Hoffen wir mal, dass es so kommt, aber von mir aus kann auch Sippel den entscheidenden Treffer erzielen...
default_icon_razz.gif
 
Läuft bei dem nicht er Vertrag am Ende der Saison aus?


Ist doch egal. Wie wir 2006 gesehen haben, können auch Spieler kurzfristig für Schub sorgen, die langfristig dann nicht einmal gut genug für die ersten drei Ligen sind...



Wenn Kurz (gemeinsam mit den anderen Trainern und Kuntz) meint, dass er langfristig nicht den Sprung in die Bundesliga schaffen wird, ist das eine Einschätzung. Wenn Kurz meint, dass Wooten derzeit eine bessere Alternative sein würde als Swierczok, dann ist das eine andere Entscheidung.
 
Würde irgendwie zur Situation passen, wenn Wooten heute treffen würde.
das würde mich echt wundern!

bei den erwartungen, die auf ihm lasten

hat der doch sicher druck wie sau, wenn

der in den foren mit- und über sich liest.

viele erwarten doch, dass er in der bl genauso trifft,

wie bei den amas.

war zwar echt schön aber ich glaubs nichts so recht,

dass er was reissen würde.
 
das würde mich echt wundern!
bei den erwartungen, die auf ihm lasten

hat der doch sicher druck wie sau, wenn

der in den foren mit- und über sich liest.

viele erwarten doch, dass er in der bl genauso trifft,

wie bei den amas.

war zwar echt schön aber ich glaubs nichts so recht,

dass er was reissen würde.


Ja, wäre möglich, dass Kurz ihn auch nur deshalb nicht gebracht hat, weil er ihn nicht unter Druck setzen wollte bzw. weil Wooten selber sich noch nicht bereit fühlte.
 
war zwar echt schön aber ich glaubs nichts so recht,
dass er was reissen würde.


Das weiss man nie so genau.



Wir hatten mal einen Spieler, der hat gerademal 5 Tore in 19 Spielen für uns geschossen. Davon aber allein 3 in einem Heimspiel gegen Dortmund (mit Helmer, Schulz, Chapiusat, Mill, Rummenige ...). Wunder gibt es immer wieder und manchmal funktionieren sie nur ein Spiel ...
 
So, ich will jetzt keine Kritik mehr von den ganzen Pseudo-Schlauen hören.

Wooten kam herein, hat gefightet, 2 Riesenchancen gehabt, eine von der

Linie gekratzt, wo er Riesenpech hatte, aber er hats drauf.



Ich mach das net an dem heutigen Spiel fest, sondern an den 2 Saisons wo

er bei uns spielt. Da hat er gezeigt, dass er nicht schlechter ist wie alle

6-7 Stürmer, die wir im Kader haben.



Kann mir keiner weis machen, dass die zweite polnische Liga so viel besser

ist wie beispielsweise die 4te mit unseren Amas.

Da vertrau ich lieber auf mein Gespür und meine Augen, und die hatten bei

dieser Personalie zumindest mal recht.
 
So, ich will jetzt keine Kritik mehr von den ganzen Pseudo-Schlauen hören.


LOL. Glashaus => Steine.




Wooten kam herein, hat gefightet, 2 Riesenchancen gehabt, eine von der
Linie gekratzt, wo er Riesenpech hatte, aber er hats drauf.


Spieler, die Riesenchancen verdaddeln, hatten wir vorher auch schon.



Im Ernst. Er hat viel versucht, aber er hat auch davon gelebt, dass die gesamte Mannschaft heute besser gespielt hat als zuletzt.




Da vertrau ich lieber auf mein Gespür und meine Augen, und die hatten bei
dieser Personalie zumindest mal recht.
Sorry, aber da fällt mir nur der Begriff "pseudoschlau" ein.
 
Wenn er so gut wäre, hätte er diesen Ball unter die Latte geknallt. Immerhin hat er Leben reingebracht, hatte diese Chance. Aber warum er Regionalliga spielt, hat man in dieser Situation gesehen.
 
Wenn er so gut wäre, hätte er diesen Ball unter die Latte geknallt. Immerhin hat er Leben reingebracht, hatte diese Chance. Aber warum er Regionalliga spielt, hat man in dieser Situation gesehen.


?

Was müsste dann Wagner spielen? Bezirksliga?

Ich sehe momentan lieber Shechter/Wooten oder Shechter/Kuba.

Schade das Kouemaha verletzt ist
default_sad.png
 
Björn Runström hat ein wichtiges Tor gegen Jena gemacht, oder nicht?
 
Wenn er so gut wäre, hätte er diesen Ball unter die Latte geknallt. Immerhin hat er Leben reingebracht, hatte diese Chance. Aber warum er Regionalliga spielt, hat man in dieser Situation gesehen.


jo...weil in der regionalliga dann kein spieler auf der linie steht...
default_icon_rolleyes.gif




toller beitrag
 
Was ich sagen will ist, redet unsere Stürmer nicht zu schlecht, die brauchen wir noch, bessere haben wir momentan nicht.
 
Wenn er so gut wäre, hätte er diesen Ball unter die Latte geknallt. Immerhin hat er Leben reingebracht, hatte diese Chance. Aber warum er Regionalliga spielt, hat man in dieser Situation gesehen.


Ohne jetzt gleich an 30 minuten einsatzzeit bewerten zu wollen, dass Wooten besser ist als unsere restlichen stürmer. Aber in dieser situation kannst du im doch echt keinen vorwurfmachen?

Er zieht mehr oder weniger aus aus der drehung trocken ab und hat eben das pech, dass am posten noch Mandzukic steht sonst hätt das ding genau gepasst. Da jetzt zu behaupten, dass man nach solch einer situation sieht warum er regionalliga spielt finde ich zimelich hart.

Frag mich wie ich bei gleichem maß dann Tifferts riesenchance bewerten soll.
default_wink.png
 
Das ist das Schlimme. Es ist mittlerweile fast egal, wer vorne spielt. Da hat einfach keiner einen richtig guten Schuss. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte - Wootens Auftritt war gut, aber s reicht halt nicht!



Ich hoffe auf Shechter - logisch, oder?
 
Mal kurz am Rande... Was macht der Mandzukic da auf der Linie? Der hebt doch jedes mögliche Abseits damit auf.

Taktisches eigentlich total hirnrissig... Passt aber zu unserer Situation.
 
Mal kurz am Rande... Was macht der Mandzukic da auf der Linie? Der hebt doch jedes mögliche Abseits damit auf.
Taktisches eigentlich total hirnrissig... Passt aber zu unserer Situation.


War doch nach einer ecke. So wie ich es geshen hab war Mandzukic schon auf dem weg nach vorne. Nach der ersten schusschance von Richie ist er dann aber wieder nach hinten auf die linie.
 
Mal kurz am Rande... Was macht der Mandzukic da auf der Linie? Der hebt doch jedes mögliche Abseits damit auf.
Taktisches eigentlich total hirnrissig... Passt aber zu unserer Situation.


Absolut richtig, der hätte nach der geklärten Standard rausrücken müssen. War taktisch ein klarer Fehler, aber in dem Moment war es im nachhinein richtig.

Und wir haben zur Zeit so richtig die Seuche an den Füßen. -.-
 
Wäre schon ne geile Geschichte gewesen, wenn uns ausgerechnet Wooten zum Sieg geschossen hätte. Ansonsten war von ihm aber vorne sehr wenig zu sehen. Von Wagner kam Richtung Tor zwar auch nichts, aber er war extrem viel unterwegs und als unser Zielspieler ja an nahezu jedem Angriff beteiligt.



Von Swierczok halte ich mehr, aber mir ist es inzwischen echt egal, wer spielt. Wir brauchen ne Siegesserie und die Zeit dazu wird wird immer weniger, die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts ist aufgrund der Punktesituation zwar natürlich vorhanden, aber ausgehend von den Leistungen fehlt mir einfach die Phantasie mir, auch nur zwei Spiele in Folge mit eigenem Torerfolg vorzustellen - von Siegen mal ganz zu schweigen...
 
Ich hab' die "Wooten-Szene" jetzt das erste Mal aus anderer Perspektive gesehen. Ich hatte den Schuss, ehrlich gesagt, nicht so stark in Erinnerung. Aber zweifelsohne: Er macht da ALLES richtig.

Zu blöd, dass da wirklich noch Mandzukic steht und das die letztlich gefährlichste Szene der zweiten Halbzeit blieb.
 
Ich hab' die "Wooten-Szene" jetzt das erste Mal aus anderer Perspektive gesehen. Ich hatte den Schuss, ehrlich gesagt, nicht so stark in Erinnerung. Aber zweifelsohne: Er macht da ALLES richtig.
Zu blöd, dass da wirklich noch Mandzukic steht und das die letztlich gefährlichste Szene der zweiten Halbzeit blieb.


dann lösch mal schnell deine vorher getätigten und abwertenden beiträge über wooten!
 
dann lösch mal schnell deine vorher getätigten und abwertenden beiträge über wooten!


Er hat doch gar nichts abwertendes gesagt? Jedenfalls nicht mehr als über unsere anderen Stürmer.



Mir ist egal, wer spielt, solange der sich anstrengt, ich sehe Wooten nicht stärker als die anderen Stürmer, aber auch nicht schwächer und zweiteres ist wohl die wichtigste Erkenntnis heute.
 
Abwertend? - naja, mach mal low
default_icon_wink.gif




Ich finde, nach wie vor, dass hier unglaublich gehyped wird, was wohl einfach an der z.Zt. aussichtslosen Situation liegt. Wie oben bereits gesagt: Sein Auftritt war absolut okay, aber Wooten ist sicherlich nicht die Lösung für unsere Probleme in der Offensive. Mich regt aber beim Betrachten der Szene echt umso mehr auf, dass dieser Ball nicht reingegangen ist. Das wär' so richtig fett gewesen...
 
dann lösch mal schnell deine vorher getätigten und abwertenden beiträge über wooten!


Gott, kommt mal runter. Meine Fresse.

Er hats doch relativiert.



Vor allem: Scheiss auf diese Wooten-Thematik. Als ob er jetzt den Unterschied ausmachen würde.
 
Es zeigt einfach wie bitter und auswegslos unsere Situation momentan ist, wenn sich die hälfte des Forums wegen EINES Torschusses von Wooten an die Gurgel springt.
default_wink.png


Ich fand den Jungen auch nicht schlecht, trotzdem sehe ich Swierzcok noch einen Tick stärker, aber der wurde ja auch wieder aussortiert.
 
Oben