Andrew Wooten

Dieser ganze Thread ist meiner Meinung nach einfach lächerlich geworden. Fast niemand hat Wooten irgendwann einmal spielen und die die es haben, sind über ihn verschiedener Meinung. Dann wird Kurz von der Pro Wooten Fraktion beleidigt, er würde ihm keine Chance geben und sie fordern er möge einen 30Minuten Einsatz. Was zur Hölle erwartet ihr euch davon? Ach ich vergass schlechter kann er ja nicht sein
default_icon_rolleyes.gif




Aber nicht genug damit das hier ständig sinnlos auf Kurz rumgehauen wird... nein da wird auch immer noch in anderen Threads rumgenervt und ständig angedeutet das Kurz etwas gegen bestimmte Leute hat und es werden Vergleiche gezogen von wegen Wooten sei der neue Micanski...

Mich würde es bald nicht mehr wundern, wenn es heißt der Wooten hätte etwas dem Kurz seiner Frau oder Kurz mit dem Wooten seiner Freundin oder Wooten hätte was Amedick und würde deswegen net mehr spielen



Ich glaube das ihn so viele fordern ist das gleiche Problem das wir schon die ganze Saison, wir warten auf den "Messias" den einen wirklichen überragenden Spieler der diese Saison noch rumreisst und die Mannschaft mitreißt. Ich bin überzeugt, das wenn Wooten das Potenzial hat unseren jetzigen Stürmern das Wasser zu reichen kriegt er seine Chance.





Seht es endlich ein es gibt in dieser Mannschaft nur einen "Messi(as)": Magick Dick
default_tongue.png
default_wink.png
 
Versteh diese Statistik Kacke eigentlich garnet, geht denn noch schlechter wie null. Wenn 5 Spiele kein Stürmer ein Tor schießt

und ich stell dann Wooten oder Eckel vorne rein , was sollen die schlechter machen? Ein großer Mittelstürmer kann mal bei Eckbäll

oder Freist. zurückgehen,aber selbst dann brauch ich schnelle Leute um direkt zu kontern.
 
Versteh diese Statistik Kacke eigentlich garnet, geht denn noch schlechter wie null. Wenn 5 Spiele kein Stürmer ein Tor schießt
und ich stell dann Wooten oder Eckel vorne rein , was sollen die schlechter machen? Ein großer Mittelstürmer kann mal bei Eckbäll

oder Freist. zurückgehen,aber selbst dann brauch ich schnelle Leute um direkt zu kontern.


Es geht doch darum, dass man nur begrenzt von vergangenen Spielen auf künftige Spiele schließen kann. Kurz sollte die Spieler im Sturm aufstellen, denen er im jeweils nächsten Spiel am ehesten ein Tor zutraut. Wenn das Wagner, Shechter, Derstroff oder Sukuta Pasu sind, dann nicht wegen ihrer bisher geschossenen Tore, sondern wegen ihres fußballerischen Potentials+aktuelle Form+Nervenstärke+systemische Ausrichtung.



Es ist schlicht und einfach egal, ob Wagner bislang 0 Tore in der ersten Liga erzielt hat und Wooten dafür 15 Tore in der 4. Liga - es geht einzig darum, bei wem Kurz die höhere Wahrscheinlichkeit einer guten Leistung (ob mit oder ohne Tor) im nächsten Spiel prognostiziert.



Man kann diese Einschätzung natürlich hinterfragen - allerdings sind die bislang erzielten Tore ein eher nachrangiges Argument. Damit meine ich nicht nur (aber auch) den Unterschied der Abwehrstärken zwischen Bundesliga und Regionalliga. Selbst wenn wir einen Marco Reus mit seiner Torquote hätten und es darum ginge, im 4-1-4-1 den Stoßstürmer aufzustellen, dann würde wohl trotzdem eher Wagner vorne spielen als Reus (der Vergleich hinkt natürlich insofern, dass Reus auf beiden Außenbahnen, als zweite oder als hängende Spitze super einsetzbar ist).



Da die meisten von uns Wooten eben noch nie haben spielen (oder trainieren) sehen, fällt diese Diskussion allerdings eher bescheiden aus und ist keine Diskussion mit Argumenten, sondern einfache Spekulation ohne Basiswissen. Daher können die einen nur sagen "Wooten muss spielen, weil er in der Regionalliga trifft!" und die anderen können nur sagen "Der Trainer sieht Wooten als zu schlecht an und mir bleibt nichts anderes übrig, als dieser Einstellung zu vertrauen." Weder die Pro- noch die Contra-Fraktion hat Argumente. Die Contra-Fraktion gesteht sich dies ein und verweist auf die Instanz, die es besser wissen dürfte - den Trainer.

Das kann man als "blindes Vertrauen" bezeichnen oder mit Schmähungen als "Lemminge" oder "Abnicker" kommentieren - aber ich für meinen Teil kann gar nicht anders, als in dieser Sache auf den Trainer zu vertrauen, weil ich gar keine Meinung zu Wooten haben kann.
 
Is doch das selbe wie bei Derstroff, es hieß, er ist noch zu schlecht, dann bringt man ihn 2 Mal gegen Bayern und Gladbach und er ist jeweils der beste Mann. Warum soll Wooten nicht auch sowas schaffen? Grad als junger Spieler haste doch 0 Druck, das schlimmste was ihm passieren kann, ist, dass er genauso abkackt wie unsere anderen Stürmer. Von daher kann man sowas auch mal ausprobieren, auch in der Regionalliga wird Fußball gespielt und Tore muss man da auch erst mal machen.



In 30 Minuten ist noch nie ein Spieler verheizt worden... Grad wo wir jetzt nur noch 3 einsatzfähige Stürmer haben (Wagner, Swierczok, Shechter) kann man ihn doch durchaus mal auf die Bank setzen und bei 0:1 Rückstand für 30 Minuten bringen. Was kann da schlimmes passieren?
 
Is doch das selbe wie bei Derstroff, es hieß, er ist noch zu schlecht, dann bringt man ihn 2 Mal gegen Bayern und Gladbach und er ist jeweils der beste Mann. Warum soll Wooten nicht auch sowas schaffen? Grad als junger Spieler haste doch 0 Druck, das schlimmste was ihm passieren kann, ist, dass er genauso abkackt wie unsere anderen Stürmer. Von daher kann man sowas auch mal ausprobieren, auch in der Regionalliga wird Fußball gespielt und Tore muss man da auch erst mal machen.


In 30 Minuten ist noch nie ein Spieler verheizt worden... Grad wo wir jetzt nur noch 3 einsatzfähige Stürmer haben (Wagner, Swierczok, Shechter) kann man ihn doch durchaus mal auf die Bank setzen und bei 0:1 Rückstand für 30 Minuten bringen. Was kann da schlimmes passieren?


Richtig!! Die vorhandenen Spieler treffen ja auch nicht - eventuell schafft es ja ein Spieler der aus der zweiten Reihe kommt zu überzeugen und würde vllt zum Nachenken anregen auf Hinblick auf die vorhanden Stürmer in der ersten Reihe. Sind wir uns doch einig - bisher haben unsere Stürmer nix zu wege gebracht und ich denke das wird auch so bleiben. Schlimmer kann es eigenltich nicht mehr werden - im Gegenteil der FCK kann eigentlich nur gewinnen.
 
Is doch das selbe wie bei Derstroff, es hieß, er ist noch zu schlecht, dann bringt man ihn 2 Mal gegen Bayern und Gladbach und er ist jeweils der beste Mann. Warum soll Wooten nicht auch sowas schaffen?
Wüsste nicht, wer Derstroff als zu schlecht abgestempelt haben soll.

Aber genau das ist doch der Punkt. Das Trainerteam traut Derstroff scheinbar den Sprung in den Profifußball zu.... also spielt er auch bei den Profis.

Wooten spielt nicht.... heißt dann im Umkehrschluß was? Und wieso sollte man einen Spieler bringen, dem man den Sprung nicht zutraut?



Und ich hab auch in all den Diskussionen bisher kein Argument für Wooten gelesen, was nicht "Schlechter kann ers auch nicht machen." oder "Weniger Tore kann er auch nicht machen." lautet.



Treffende Kommentare von Niedersachen-Teufel und Klinge... zumindest in meinen Augen.



Werde mich jetzt aber echt aus der Wooten Diskussion raushalten, weil sich die Diskussion seit Beginn an im Kreis dreht.
 
@ Andy: ich sag nicht, dass man ihn bringen MUSS, nur dass es verständlich wär. Wen ich forder, ist Swierczok, dass ist der einzige, bei dem ich Hoffnung hab, dass der knipst. Was ich am letzten Freitag im training gesehen hab + die anderen Traingsberichte, da ist schon auffällig, dass ers zumindest da schafft, den Ball mal ins Tor zu bringen. Während der Rest der Mannschaft zum Teil selbst ohne Gegner noch das Wunder vollbringt, den Ball öfters ans Alu oder auf die Tribüne zu bugsieren, als aufs Tor, von ins Tor ganz zu schweigen...
 
Dann wird Kurz von der Pro Wooten Fraktion beleidigt, er würde ihm keine Chance geben ...
und wie ist sonst so das werte Befinden? Beleidigt man jetzt schon jemanden mit dem fordern einer Chance? Wenn man ihn damit beleidigen kann, sorry, dann brauchen wir echt nen neuen.



Ja, ich versteh schon. Ist total unangenehm wenn jemand etwas "funktionierendes" hinterfragt. Dabei is es doch so schön entspannt wenn alles seinen Gang geht und man nicht zu oft zum Torjubel aufspringen muss. Is auch schlecht fürs Herz...



Den Rest will ich nicht nochmal zitieren. Der war...(du weißt schon was)



Ich find's einfach nur peinlich, dass man hier auch schon wieder anfängt mit dem Kack: der Trainer hat entschieden!-> du wagst zu hinterfragen? du veräter! Du beleidigst den Trainer damit!-> wir sind gg hinterfragen d.h. wir "GUT" ihr "BÖSE"
 
Da die meisten von uns Wooten eben noch nie haben spielen (oder trainieren) sehen, fällt diese Diskussion allerdings eher bescheiden aus und ist keine Diskussion mit Argumenten, sondern einfache Spekulation ohne Basiswissen.


Gibts denn kein Youtube-Video von ihm?
default_wink.png
 
und wie ist sonst so das werte Befinden? Beleidigt man jetzt schon jemanden mit dem fordern einer Chance? Wenn man ihn damit beleidigen kann, sorry, dann brauchen wir echt nen neuen.


Ja, ich versteh schon. Ist total unangenehm wenn jemand etwas "funktionierendes" hinterfragt. Dabei is es doch so schön entspannt wenn alles seinen Gang geht und man nicht zu oft zum Torjubel aufspringen muss. Is auch schlecht fürs Herz...



Den Rest will ich nicht nochmal zitieren. Der war...(du weißt schon was)



Ich find's einfach nur peinlich, dass man hier auch schon wieder anfängt mit dem Kack: der Trainer hat entschieden!-> du wagst zu hinterfragen? du veräter! Du beleidigst den Trainer damit!-> wir sind gg hinterfragen d.h. wir "GUT" ihr "BÖSE"


Du bist ja schon ein witziger Typ. Gehörst du auch zu der Sorte, die erst meint: es klappt nicht wir müssen irgendwas verändern und am ende Kurz die Schuld gibt, weil er zu viele wechsel im Team vorgenommen hat?



Es kann doch nicht angehen das unserem Aufstiegstrainer dermaßen die Kompetenz abgesprochen wird und er angeblich unsere besten Spieler immer auf der Tribüne vergammeln lässt. Wenn man hier so liest könnte man meinen Kurz wolle absichtlich absteigen...

Wir können gerne Diskutieren, über das System, die nicht berücksichtigung von Rodnei oder Sahan oder sonstige allerlei Themen.

Aber das du einen Amateur Spieler forderst den du im Leben vermutlich noch nie hast spielen sehen und den Kurz jede Woche im Training sieht ist einfach nur lächerlich. Ja in diesem Punkt vertraue ich unserem Trainer. Wieso auch nicht?
 
Ne, hast recht. Da ist nachweislich enorme Kompetenz am Werk.


Weil wir da stehen, wo wir laut Experten hingehören?



Das Kurz Mut hat und auch frischen Wind reinbringen möchte, hat er doch mit Derstroff bewiesen - der hat noch nicht einmal für die Amas gespielt, sondern war nach der U19 verletzt, hat dann mittrainiert und im Training offensichtlich überzeugt. Wenn Kurz jemanden spielen lässt, obwohl derjenige nicht die mögliche beste Lösung für ihn darstellt, dann sollte er seinen Job komplett aufgeben.



Kouemaha fällt ja nun aus der Verlosung um die Plätze komplett raus, Shechter für Samstag leider auch. Also muss Wooten im Training einen besseren Eindruck machen als 1.) Wagner (und für ein 4-2-3-1 geeignet sein) oder 2.) als Swierczok und Sukuta-Pasu (mögliche zweite Spitzen im 4-4-2) und 3.) muss seine Aufstellung im 4-4-2 für den Trainer erfolgversprechender sein als ein zusätzlicher kreativer Mittelfeldspieler (etwa Fortounis oder Derstroff). Wenn das alles gegeben ist, wird Kurz ihn spielen lassen, weil seine Entscheidungen immer rational nachvollziehbar waren und er nachweislich keine Rücksicht auf Namen nimmt.
 
Weil wir da stehen, wo wir laut Experten hingehören?


Nein, wegen der Art und Weise. Hab ich aber an anderer Stelle schon geschrieben. Ist auch Wurscht. Nach Samstag sind wir alle schlauer. Vielleicht ist es eh besser, wenn er nicht spielt.



Ich versteh nur einfach nicht, warum man sich bei diesem Thema, so dermaßen die Trainingseinschätzungen des Trainers verlässt, wenn doch die Leute die so dermaßen im Training überzeugen, im Spiel dann nix reißen. Aber wie gesagt, is ja egal, am Samstag sehen wir's ja, was sich entwickelt oder eben nicht.
 
Ich versteh nur einfach nicht, warum man sich bei diesem Thema, so dermaßen die Trainingseinschätzungen des Trainers verlässt, wenn doch die Leute die so dermaßen im Training überzeugen, im Spiel dann nix reißen. Aber wie gesagt, is ja egal, am Samstag sehen wir's ja, was sich entwickelt oder eben nicht.


Ob du es glaubst oder nicht, das macht mir auch gewaltig Sorgen.
default_wink.png




Momentan ist Kurz die ärmste Sau, weil er zuletzt aufstellen konnte, wen er wollte - es kam immer das gleiche bei herum. Und bevor ein Trainer umgekehrt verfährt und seiner Einschätzungsfähigkeit so misstraut, dass er die für ihn 11 schwächsten Spieler aufs Feld schickt, weil es mit den 11 für ihn besten Spielern nicht funktioniert hat, sollte er dann doch bitte schön von sich aus kündigen.



Von mir aus kann Wooten beim Stand von 0-2 reinkommen und uns mit einem Hatrick zum Sieg schießen - ich würde mich extrem freuen!
 
Ich bin mal gespannt ob Wooten am Sa. nach den ganzen Ausfällen wenigstens auf der Bank sitzt...
 
davon würde ich nicht ausgehen. mit wagner, kuba, supa, jörgensen, derstroff, kosta und sahan haben wir genügend leute für die offensive, egal, ob 4-4-2 oder 4-5-1.
 
Ich glaube nicht dran - und find's auch nicht wirklich "schlimm" oder "gut", ich kenn' den Typen ja nicht mal.
default_biggrin.png




Aussagen von Marco Kurz auf der heutigen PK zu Wooten: "Wir haben Andrew im Training, wir haben ihn in Spielen beobachtet. Wir wissen, was Andrew kann. Aber er muss bereit sein, die erste Liga zu bewerkstelligen, das muss seriös und fair sein. Wir sprechen von vier Ligen Unterschied. Trotzdem hat er Talent und seine Möglichkeiten, trainiert sehr gut. Wenn ich den Eindruck habe, dass er gut ist, dann nehme ich ihn in den Kader. Siehe Derstroff. Wenn ich den Eindruck habe, ein Spieler ist fertig und bereit und er ist besser, dann schicke ich ihn ins Rennen."
 
Man hört bei der PK ja die Fragen nicht. Als Kurz mit der Antwort angefangen hat, wusste ich überhaupt nicht, wer oder was er meint "Endru" meint.
default_biggrin.png


Denke auch nicht, dass er mit in den Kader kommt. Sukuta-Pasu, Jörgensen, Derstroff, Kuba, Fortounis sollten da vor ihm kommen in Kurz' Rangliste.
 
Würde mich nicht überraschen, wenn er - wie die Rheinpfalz spekuliert - doch im Kader ist, eingewechselt wird und das Siegtor schiesst.
 
Da wir auch 1,2 Defensivsspieler brauchen, um den 2:0 halbzeitstand über die Zeit zu retten, rechne ich nicht mit Wooten im Aufgebot.
 
Oben