Andreas Luthe

das wird man sehen.

von einem club, der um die internationalen plätze gespielt hat, in die niederungen der zweiten liga.
das einzige was wir mehr zu bieten haben, ist zunächst "nur" mehr zuschauer.
ob das reicht, um die alten knochen nochmal voll reinzuhalten?
Im Gegensatz zu Sippel bekommt man mit Luthe einen Stammkeeper aus Liga 1 der eigentlich immer seine Leistungen gebracht hat (...wer unbedingt möchte kann jetzt die Videoschnipsel mit seinen 2-3x Patzern in den vergangenen Jahren zusammensuchen), während man bei Sippel einen Sympathieträger ohne Spielpraxis bekommen hätte.

Was da für uns, den Klassenerhalt und für allem auch unseren "nüchternen" Sportchef die bessere sportliche Option ist, dürfte eigentlich auf der Hand liegen. Für mich ist Luthes Verpflichtung eine echte Hausnummer und auch ein deutliches Upgrade zu Sippel. Mit einem jungen und hungrigen Krahl dahinter hätten wir uns auf der TW-Position eigentlich gar nicht optimaler aufstellen können.
 
Bringt alles nix wenn nicht noch 2 gute Stürmer kommen. Und die müssen schnell sein und ein Näschen haben…
Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg! Wenn wir aufsteigen wird auf dem Betze ne Luthe-Kirche gebaut!
 
Hengen groundhoppt sicherlich noch irgendwo durch Europa und hat einfach kein Datenvolumen mehr.

Im Ernst: Hoffentlich war Luthe neben Sippel nicht die Nebelkerze Nr.2. :fearscream:

Edit: Er scheint aber wenigstens wohl schon gepackt zu haben, stilsicher im 120L-Müllbeutel:

 
confirmed...

Ich werd mich jetzt sofort bei Lotto beschweren, dass ich noch immer nicht gewonnen habe :smiley: :smiley:

@Müllsack: Wahrscheinlich wird er eh fast komplett neu ausgerüstet, oder? Torwarthandschuhe, Schuhe und Underbuxn kann er gern behalten. Der Rest bekommt das richtige Logo!

Edit 2: "Andreas Luthe wollte unbedingt mit uns das Projekt 2. Liga angehen, dies war mitentscheidend, dass wir diesen Transfer ermöglichen konnten“, sagte FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen." - Da kann man viel reininterpretieren. Gehaltsverzicht?
 
Ich werd mich jetzt sofort bei Lotto beschweren, dass ich noch immer nicht gewonnen habe :smiley: :smiley:

@Müllsack: Wahrscheinlich wird er eh fast komplett neu ausgerüstet, oder? Torwarthandschuhe, Schuhe und Underbuxn kann er gern behalten. Der Rest bekommt das richtige Logo!

Edit 2: "Andreas Luthe wollte unbedingt mit uns das Projekt 2. Liga angehen, dies war mitentscheidend, dass wir diesen Transfer ermöglichen konnten“, sagte FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen." - Da kann man viel reininterpretieren. Gehaltsverzicht?
Wer ist Müllsack?

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 

Ihn haben wohl der Verein und die Fans beeindruckt, er verzichtet auch auf viel Geld!

Willkommen in der Hölle, Andreas!



Auch interessant:

Wir haben jetzt vier Top-Torhüter unter Vertrag, das gibt in der Vorbereitung ein Hauen und Stechen. Genau so muss es sein.

THOMAS HENGEN
 
Nichts liegt mir ferner als kurz vor dem Saisonauftakt in der 2. Liga irgendwelche Unruhe zu stiften aber laut einem Twitter-User, der zeitgleich auch im weiteren Mitarbeiter-Team von tm.de gennant wird, soll Luthe in der Winterpause in die MLS wechseln.


Der User gilt in der Szene durchaus als vertrauenswürdig und seriös, ansonsten würde ich das Gerücht nicht teilen. Vorstellen kann ich es mir allerdings absolut nicht, hat Luthe nach seinem Wechsel nach KL nicht erst betont dass er näher bei seiner Familie sein möchte die in der Nähe von Augsburg lebt? Wie würde dann ein solcher Abgang zusammenpassen, insofern er auch seinen noch laufenden Vertrag bei Union vorzeitig aufgelöst hat um nach Kaiserslautern wechseln zu können? Ich hoffe das Ganze entpuppt sich als Unfug und Wichtigtuerei (…der User hat als Vereinswappen auf tm.de den TSV 1860 München angegeben).
 
Wie schon gesagt, ich möchte keine Unruhe stiften und für mich würde das auch absolut nicht zu unserem aktuellen Weg passen, egal in welcher Hinsicht. Wollte es lediglich hier erwähnt wissen, eben weil die Quelle i.d.R. jetzt nicht irgendein dahergelaufener Twitter-Troll ist.
 
Luthe stellt sich nicht bei jedem Interview hin, um die Bedeutung des Umfelds und der Fans zu betonen, um dann nach einem halben Jahr über den Teich zu wechseln.

Zumal er sicher keinen Bock hat, seine ehrenamtliche Arbeit über Microsoft Teams mit x Stunden Zeitverschiebung zu machen.
 
Diese Gerüchte hier sind immer einzigartig. Und immer wahr! Deswegen ist Marco Kurz jetzt auch mit Frau Amedick zusammen und Marco, Frank, Hecke und Klinge sind alle zusammen bei Schalke.
 
Mit dem Geld für Luthe finanzieren wir Ronaldo.
Dann gibt es auch endlich wieder Trikots in xxxxxxl

32155071-a2d3-438c-8c3a-c7dcda16c744.jpeg
 
Im Ernst: Das ergibt keinen Sinn, insbesondere weil Krahl aktuell scheinbar nur die Nummer 3 ist.

Und "In die MLS" ist halt auch keine konkrete Angabe, sondern da wird einfach mal ein Gerücht gestreut.
 
Oben