Andreas Luthe

Wie schon gesagt, ich möchte keine Unruhe

nicht böse gemeint aber genau das ist dann leider das ergebnis, wenn sich das rumspricht, ob da jetzt was dran ist oder nicht.
sollte es sich bewahrheiten, dann ist es halt so aber die unruhe die dann im umfeld entsteht ist gar nicht gut für uns, wenn wir die klasse halten wollen.

sollte luthe einige male patzen und wir kämpfen verzweifelt gegen den abstieg, dann fällt uns das ganze auf die füsse, so nach dem motto der söldner ist eh bald weg, dem sind fehler und der verein scheiss egal.
 
Kein Problem, ich verstehe absolut dass es zu solchen Gerüchten mindestens zwei Sichtweisen gibt. Wenn zukünftig nicht mehr gewünscht ist dass solche Tweets oder Links hier verbreitet werden, unterlasse ich das einfach. Mir ging es eigentlich nur darum eine Diskussion anzustoßen da ich mir ein solches "Konstrukt" auch alles andere als vorstellen kann, sowohl vom Verein wie auch dem Spieler und Mensch Andreas Luthe selbst, so wie wir ihn bisher bei uns kennengelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich verstehe absolut dass es zu solchen Gerüchten mindestens zwei Sichtweisen gibt. Wenn zukünftig nicht mehr gewünscht ist dass solche Tweets oder Links hier verbreitet werden, unterlassen ich das einfach. Mir ging es eigentlich nur darum eine Diskussion anzustoßen da ich mir ein solches "Konstrukt" auch alles andere als vorstellen kann, sowohl vom Verein wie auch dem Spieler und Mensch Andreas Luthe.
Doc hat natürlich schon Recht was die möglichen Auswirkungen solcher Gerüchte angeht.

Allerdings finde ich es unbedenklich solche Dinge hier zu posten. Finde es zudem auch gut, dass man solche Dinge mitbekommt die so durch die Irrungen und Wirrungen des Netzes geistern. Du hast die Info ja nicht selbst kreiert sondern nur zitiert. Zudem ist das Gerücht ja nicht aus der Welt wenn es hier nicht gepostet wird. Deswegen hat das posten hier imho keine weiteren negativen Auswirkungen.

Möchte daher schon dazu aufrufen solche Dinge weiterhin zu erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich verstehe absolut dass es zu solchen Gerüchten mindestens zwei Sichtweisen gibt. Wenn zukünftig nicht mehr gewünscht ist dass solche Tweets oder Links hier verbreitet werden, unterlassen ich das einfach. Mir ging es eigentlich nur darum eine Diskussion anzustoßen da ich mir ein solches "Konstrukt" auch alles andere als vorstellen kann, sowohl vom Verein wie auch dem Spieler und Mensch Andreas Luthe.

Es ist absolut legitim dieses Gerücht zu posten, da es von einer seriösen Quelle stammt und nicht irgendein Twitter-Gerücht ist, zudem wird es eh schon in allen anderen sozialen Medien diskutiert, da spielt es keine Rolle ob es noch 5 weitere Leute lesen.
 
Doc hat natürlich schon Recht was die möglichen Auswirkungen solcher Gerüchte angeht.

Allerdings finde ich es unbedenklich solche Dinge hier zu posten. Finde es zudem auch gut, dass man solche Dinge mitbekommt die so durch die Irrungen und Wirkungen des Netzes geistern. Du hast die Info ja nicht selbst kreiert sondern nur zitiert. Zudem ist das Gerücht ja nicht aus der Welt wenn es hier nicht gepostet wird. Deswegen hat das posten hier imho keine weiteren negativen Auswirkungen.

Möchte daher schon dazu aufrufen solche Dinge weiterhin zu erwähnen...
Finde auch dass man so etwas ruhig posten kann um darüber zu reden. Meistens werden dann ja auch die dementsprechenden "Quellen" genannt und jeder kann sich eine Meinung bilden und seine Ansicht dazu schildern. Man sollte aber nichts reininterpretieren was nicht zu belegen ist, ich nenn es mal Spekulatius.

Soweit ich gelesen habe war die MLS schon vor 1 oder 2 Jahren an Luhe interessiert und Fakt ist, er spielt immer noch in Deutschland,................................jetzt nämlich beim geilsten Verein der Welt :grinning:. Ich finde AL ist ein absolut bodenständiger und ehrlicher Mensch, das konnte ich zumindest aus seinen Interviews, egal welchen Verein es betraf, herauslesen-/ hören. Und ich kann es mir nicht vorstellen dass er und TH da evtl. was mauscheln, so nach dem Motto: Zeig mal deine Klasse bei uns und in nem halben Jahr gehste in die MLS und sorgst dafür dass wir ordentlich Kohle für dich bekommen. Das traue ich keinem vom Beiden zu.

Im DBB-Forum gab es auch immer mal wieder "Experten/Insider" die geheime Sachen wussten und im Endeffekt nur die Leuz verrückt gemacht haben.

Ich sage nur,.....immer Locker durch die Hose atmen und ausserdem finde ich hat er gestern einen sau guten Job gemacht. Die "Luthe,Luthe,Luthe" Rufe haben es gezeigt. Das kannte ich eigentlich nur von Ronnie und Tarzan.
 
Es ist ja nicht von hier, aber aus einer fast seriösen Quelle.
Bitte nicht falsch verstehen,.........aber fast seriös gibbet nett. Entweder es ist seriös und dann stimmt es oder es ist unseriös und dann "fürn Arsch" Ist wie bei uns in der Firma der "Flurfunk" wenn der Elon was auf Twitter oder sonst wo postet.

Vielleicht kommt irgendwer nicht mit unserem Lauf klar,......aber davon lassen wir uns doch nicht pushen,...oder??
 
Mit pushen meinte ich das anspringen darauf um Unruhe durch unsere Posts zu erzeugen, ....ich mach mir mal noch eins auf. Habe gerade meine Treppe aus dem Sommergarten fertig betoniert :wink::beermug:
 
Guter Mann @EifelDeiwel :thumbsup: Ich habe heute schon in aller Frühe im „Lauter is widder do“- Aufstiegsshirt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht den Rasen gemäht, schaue mir gerade die Zusammenfassung der Spiele unserer Konkurrenz an und genieße dabei auch ein verdientes Feierabendbier, Cheers Mate :beercheers:

Edit: Ich bin heute Abend auch mal auf unseren Freund Atik und seine Magdeburger gegen Düsseldorf gespannt. Düsseldorf habe ich in dieser Saison irgendwie auf meinem persönlichen Zettel…

Edit2: Ich glaube das ist der falsche Thread für soviel Off-Topic-Geblubber oder? :sweatsmile:
 

Luthe: Nein, Gegentore fallen, das ist mir persönlich relativ egal und hängt mir nicht lange nach. Es ist eben nur schade, weil Paderborn nicht viele Chancen hatte. Es wird in dieser Liga immer darauf ankommen, dass wir defensiv unsere Arbeit machen und dann schnell umschalten. Das bekommen wir schon gut hin, auch war es gegen Paderborn im eigenen Ballbesitz ein Fortschritt gegenüber dem Spiel gegen St. Pauli.
Interessante Ansicht, aber vielleicht auch nicht ganz verkehrt.
 
Hab gerade in der ARD nochmal die Highlights gesehen - Bei Luthe können wir uns in der ersten Halbzeit auf jeden Fall bedanken dass wir nicht mit 3-4 Gegentoren in die Halbzeit gegangen sind, alleine die Parade gegen Hrgota war Weltklasse!
Für diese Saison sind wir im Tor tatsächlich stärker aufgestellt als letzte.
Geiler Typ der Luthe!
 
Oben