Andreas "Lumpi" Lambertz - bleibt Fortune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke herr göbel!


Ich dachte es war Jäggi ?!
default_icon_eek.gif
 
wer sagt denn überhaupt das er bei sasic der wunschmann ist..

vielleicht können/wollen wir ihn nicht holen weil wir das geld für dzaka oder

so brauchen? also mal ruhe bewahren..
 
Hallo? Wir sind der große FCK mit ruhmreicher Tradition, der jedem Spieler eine Top-Perspektive mit Zweitligafussball bieten kann? Zudem winkt bei uns das große Geld und erstklassiger Fussball in einer fernen Zukunft. Also ist es doch eine Frechheit wenn Spieler, denen wir ein durch unsere finanzielle Situation schwaches Angebot machen, sich erdreisten nicht zu uns zu kommen!


Mr. Sarkasmus hat wieder zugeschlagen
default_biggrin.png
, aber ich kann nichts darin finden, was meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entspricht...
 
Was habt ihr denn alle gedacht, dass wir kurz vor der Insolvenz standen und jetzt wieder flüssig sind, nur weil wir die Klasse gehalten haben?


Oh Gott, wie naiv kann man denn sein!


Ich kann mir schon vorstellen das viele so denken.

Nur sollten wenigstens ein paar Kröten übrig sein, das man nächstes Jahr nicht das gleiche Desaster miterleben muss.

Und mal im Ernst. Dieser Ungar von Jena, oder dieser Lambertz sind ja keine überdurchschnittlichen Spieler. Also etwas Potenzial erhoffe ich mir doch.
 
Hab`s hier paar mal erwähnt und bin immer noch der Meinung, es kommen Spieler zu uns die hier überhaupt niemand auf`m Zettel hatte. Hab mich auch diesem dies jährigen Hype mit neuen Spielern angeschlossen und nun realistisch betrachtet würde mich nicht wundern wenn niemand bzw. no names kommen würden. Die finanzielle Talfahrt des FCK ist noch nicht am Ende und ich denk wir müssen noch verdammt bittere Kröten schlucken bevor die neue Saison beginnt.

Hab mir hier auch ein Türker, Torghelle, Dzaka und Lumpi vorstellen können, bin aber mittlerweile der Meinung keiner von denen kommt
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif




Also abwarten und Tee trinken SK und MS werden schon den einen oder anderen Hase aus dem Hut zaubern der hier keiner kennt........
 
Vll. kommen ja hier neue Infos:



Wolf Werner, Manager der Fortuna, wird am heutigen Montagabend bei center.tv zu Gast sein. In der Sendung „RheinSport“ spricht er ab 20.15 Uhr über die soeben beendete Saison und gibt einen Ausblick auf die neue Spielzeit. Die Sendung wird moderiert von Martin Ammermann.





Zu empfangen ist center.tv über das Kabelnetz auf Kanal S18. Außerdem wird das Programm im Internet unter www.centertv.de in alle Welt übertragen.



In der Rheinischen Post stand ja das heute Gespräche geführt werden sollen. Also mal schaun ob da schon was bei rum kam.
 
Hase? meinst du echt?
eventuell so einen ?



das wär cool!


Also wenn dieser Hase aus dem gezaubert würde, das wäre wie Ostern, Weihnachten und Neu Jahr an einem Tag für uns. Da hätten wir bestimmt ein Medialen Rummel in noch nie da gewesenen ausmass
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif


Aber geil wär`s trotzdem oder????



back topic



Was gibt`s neues???? Wo geht seine Reise nun hin???? Zu uns ????
 
Was gibt`s neues???? Wo geht seine Reise nun hin???? Zu uns ????


Das weiß bisher noch niemand. Evtl. erfährt man gleich in dem Interview mit dem Manager ( Siehe oben ) etwas mehr. Wobei ich nicht glaube das es schon was festes geht. Laut Gerüchten hier in der Stadt hat Lumpi einen stark verbesserten Vertrag von der Fortuna angeboten bekommen, was evtl. heißen kann das er in Düsseldorf bleibt.



Aber schaun wir mal.
 
Also schlauer ist jetzt nach dem Interview niemand.

Er meinte nur das man optimistisch sei Lumpi weiter an Düsseldorf zu binden.



Ob das jetzt gelingt oder ob es eigentlich schon ganz anders aussieht steht irgendwo in den Wolken
default_icon_neutral.gif
 
Ich hab irgendwo ein Interview mit LUmpI gelesen (bei TM in irgendeinem Thread) in dem er selbsr sagt, es wird sich zwischen Osnabrück und der Fortuna entscheiden. Danke wir sind raus aus der Geschichte.



Was natürlich bedeuten könnte, dass wir bei De Witt vllt weiter sind!!!
 
Mr. Sarkasmus hat wieder zugeschlagen


Mr. Zynismus bitteschön
default_tongue.png





Hoffentlich bleibt er dann wenigstens in Düsseldorf, dem Wollitz gönn ich den nicht!


Was hab ich eigentlich verpasst, dass alle so schlecht auf den Wollitz zu sprechen sind? Zudem weiss man nicht unbedingt ob Lamprecht bei uns einschlagen würde. Ist immer so eine Sache mit den Regionalspielern.....
 
Was hab ich eigentlich verpasst, dass alle so schlecht auf den Wollitz zu sprechen sind? Zudem weiss man nicht unbedingt ob Lamprecht bei uns einschlagen würde. Ist immer so eine Sache mit den Regionalspielern.....


jetzt lasst doch ma den armen lamprecht in ruhe. hat doch super gespielt letzte saison
default_wink.png




aber was lambertz betrifft geb ich dir recht
 
Mr. Zynismus bitteschön
default_tongue.png


Also, gut, dann Mr. Zynismus. Den Titel muss man dir schon anerkennen
default_wink.png



Was hab ich eigentlich verpasst, dass alle so schlecht auf den Wollitz zu sprechen sind? Zudem weiss man nicht unbedingt ob Lamprecht bei uns einschlagen würde. Ist immer so eine Sache mit den Regionalspielern.....

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Lamprecht spielt schon bei uns, es geht hier um Lambertz. Ich hoffe aber, die Namensgleichheit zeigt sich auch in der Spielweise wieder...
[*]Hast du nicht mitbekommen, was der Wollitz über uns gesagt hat?? Hat hier doch hohe Wellen geschlagen!
</ol>
 
Das muss echt an mir vorbeigegangen sein. Was hat er denn gesagt?



Ach ja...natürlich meinte ich den Lambertz....war schon spät gestern ^^
 
Offensichtlich bleibt er in Düsseldorf. Muss man respektieren, ist sein Herzensverein und man kann sich nur solche Spieler wünschen. Wenigstens hat ihn dann Prolo Wollitz net bekommen!
 
Naja wenn er in Düsseldorf bleibt kann ich damit leben. Hier kann er sich dann noch ne Weile entwickeln und sich weiter beweisen. Mal sehen was in 2 Saisons so aus ihm geworden ist. Schade is es trotzdem
default_sad.png
 
...also ich deute es eher so, dass er bleibt. Bei TM hab ich gelesen, dass er einen neuen Vertrag bekommt mit wesentlich mehr Kohle.


Wichtig ist der letzte Satz.Dann bin ich Ablösefrei.



Das heißt er bleibt noch ein Jahr in Düsseldorf und kassiert dann ein hohes Handgeld.

Aus die Maus.So wird heute im Profi-Fußball gedacht.
 
Wichtig ist der letzte Satz.Dann bin ich Ablösefrei.


Das heißt er bleibt noch ein Jahr in Düsseldorf und kassiert dann ein hohes Handgeld.

Aus die Maus.So wird heute im Profi-Fußball gedacht.


Trotzdem ist es löblich, dass er bei "seinem" Verein auch nach dem Nichterreichen der Zweiten Bundesliga in der Dritten Liga bleibt. Er ist Kapitän, Leistungsträger und Führungsspieler, könnte längst wechseln.

Sollte er in einem Jahr wechseln, kann man ihm keine Steine in den Weg legen und kann man ihm auch nicht böse sein (Handgeld hin oder her). Der Verbleib von Lambertz bei Düsseldorf kommt ja beiden Seiten zugute - dem Verein, der sich seine Dienste ein weiteres Jahr sichert, und dem Spieler selbst, der in einem Jahr den nächsten Schritt macht.
 
naja, schade. wechsel in die zweite liga wäre für die sportliche entwicklung sicher besser, aber gut, muss er selbst wissen. heimatverbundener spieler, selten heutzutage...

vllt steigt ja düsseldorf nächstes jahr auf dann ist er auch zweite liga, wenn nicht, kann er dann immernohc wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben