Andreas "Lumpi" Lambertz - bleibt Fortune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
respekt , wenn er bei düsseldorf bleibt.. das zeugt von charakter, anstand uhnd moral, wenn man net dem großen geld in liga 1 oder 2 erliegt, und lieber bei SEINEM verein bleibt.. das gibts net oft..
 
Finde es ebenso gut wenn er bei Düsseldorf bleibt. Er identifiziert sich ja komplett mit dem Verein.



Mir ist es auch lieber wir verpflichten jemanden der sich wirklich freut auf den Betze zu kommen. Der davon begeistert ist. Und nicht hin und her gerissen zwischen verschiedenen Vereinen. Das ging ja schon bei Engelhardt völlig daneben.
 
Habe den Artikel gerade noch in der WAZ gefunden:


http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2008/6/2/news-52119665/detail.html



Zumindest mal ist es ne kleine Info für alle...


dann sind wir noch im Rennen
default_icon_razz.gif
 
Die Düsseldorfer haben ihrem Publikumsliebling einen neuen Kontrakt bis 2010 mit höherem Gehalt angeboten. Das Problem: Lambertz steht in Osnabrück im Wort. VfL-Trainer Pele Wollitz plant fest mit ihm: „Mein absoluter Wunschspieler!“ Da Kaiserslautern am Dienstag mit Laurentiu Reghecampf (aus Aachen) für „Lumpis“ Position schon zugeschlagen hat und St. Pauli keine Rolle mehr spielt (Lambertz: „Die waren schnell wieder aus dem Rennen“) geht es nur noch zwischen Fortuna und Osnabrück.



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/r...eber-seine-zukunft_artikel_1210237977012.htmlhttp://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/fortuna/lambertz-gruebelt-ueber-seine-zukunft_artikel_1210237977012.html
 
Die Düsseldorfer haben ihrem Publikumsliebling einen neuen Kontrakt bis 2010 mit höherem Gehalt angeboten. Das Problem: Lambertz steht in Osnabrück im Wort. VfL-Trainer Pele Wollitz plant fest mit ihm: „Mein absoluter Wunschspieler!“ Da Kaiserslautern am Dienstag mit Laurentiu Reghecampf (aus Aachen) für „Lumpis“ Position schon zugeschlagen hat und St. Pauli keine Rolle mehr spielt (Lambertz: „Die waren schnell wieder aus dem Rennen“) geht es nur noch zwischen Fortuna und Osnabrück.


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/r...eber-seine-zukunft_artikel_1210237977012.htmlhttp://www.express.de/nachrichten/region/duesseldorf/fortuna/lambertz-gruebelt-ueber-seine-zukunft_artikel_1210237977012.html


Qualität dümpelt eben nicht in Liga 3 rum... Was für ein Affe...
default_icon_mad.gif


Lieber 1 Reghecampf als 10 Lumpen... ähh... "Lumpis"
 
Qualität dümpelt eben nicht in Liga 3 rum... Was für ein Affe...
default_icon_mad.gif

Lieber 1 Reghecampf als 10 Lumpen... ähh... "Lumpis"


HEY! Diesen Ton wollen wir hier nicht hören! Außerdem meint er mit "aus dem Rennen" wohl eher die Hamburger aus St.Pauli!
 
Wer glaubt denn bitte, was Express schreibt?



Da ist mir die Bild 100 mal lieber und vertrauenswürdiger.
 
Qualität dümpelt eben nicht in Liga 3 rum... Was für ein Affe...
default_icon_mad.gif

Lieber 1 Reghecampf als 10 Lumpen... ähh... "Lumpis"


Wie kann man denn den Artikel lesen um zu so einer Antwort zu kommen?

Dass wir an Lambertz nicht mehr interessiert sind, ist der Schluss des Redakteurs, Lambertz selbst gibt nur Gladbach und Pauli einen Korb. Und, dass er bei Osnabrück schon "im Wort steht", was solls?

Sieht aber nicht nach ner schnellen Entscheidung aus.



Abwarten, Radler trinken.
 
Wie kann man denn den Artikel lesen um zu so einer Antwort zu kommen?
Dass wir an Lambertz nicht mehr interessiert sind, ist der Schluss des Redakteurs, Lambertz selbst gibt nur Gladbach und Pauli einen Korb. Und, dass er bei Osnabrück schon "im Wort steht", was solls?

Sieht aber nicht nach ner schnellen Entscheidung aus.



Abwarten, Radler trinken.


Spieler die bei Wollitz "im Wort stehen" gehen mir auf den Zeiger...

Spieler die auch noch eher zu Wollitz rennen als nach Lautern... "Gründe" sind mir egal, denn es gibt faktisch KEINEN... lösen solche Reaktionen bei mir aus!

Auch wenn hier noch nichts spruchreif ist und ich eigentlich eher ruhig und vernünftig bin kann ich meinen Unmut darüber nicht zurückhalten und ich werde ihn auch äußern. Vor allem wenn dieser Spieler noch nicht einmal Profi ist... Sorry
 
Wobei Lambertz ja schon selbst dementiert hat, dass er bei Osnabrück im Wort steht.
 
Hab ich auch schon gelesen... sollte er nicht nach Osnabrück gehen ist es ja auch in Ordnung und ich nehme alles zurück!


Und sollte er nach Osnabrück gehen ist er der größte Arsch oder was? Schon mal was von freier Wahl des Arbeitsplatzes gehört? Vielleicht sieht er eher Chancen in Osnabrück als in Lautern, weshalb auch immer. Nur weil Du nen Hass auf deren Trainer hast, heisst das noch lange nicht, dass alle Spieler die dorthin wechseln gleich Idioten sind... Vielleicht gibt es persönliche Gründe für solch einen Wechsel, vielleicht ist war er für uns nur ein "B"Kandidat und fühlt sich von anderen ernster genommen? Wer weiss das schon?



Ihm aber die die sportlichen und menschlichen Qualitäten abzusprechen, nur weil er einen anderen Verein vorzieht, ist schon das Letzte... Wenn er nach Osnabrück geht, dann soll er dahin, dann wünsch ich ihm da viel Erfolg, solange es nicht gegen uns geht!
 
Selbst wenn er nach Osnabrück geht, muss man ihm ja nicht sein können absprechen. Es stimmt zwar das er noch kein Profi ist aber Klose, Kuntz & Co sind auch nicht als Profi auf die Welt gekommen.



Er sagte jetzt das er sich noch alles überlegt und das weiterhin Fortuna, Osna und wir im Rennen sind.

Und auch wenn es für Dich keine Gründe gibt nach Osna zu wechseln muss es ja noch lange nicht heißen das er ggf. keine Gründe hat!
 
Und sollte er nach Osnabrück gehen ist er der größte Arsch oder was? Schon mal was von freier Wahl des Arbeitsplatzes gehört? Vielleicht sieht er eher Chancen in Osnabrück als in Lautern, weshalb auch immer. Nur weil Du nen Hass auf deren Trainer hast, heisst das noch lange nicht, dass alle Spieler die dorthin wechseln gleich Idioten sind... Vielleicht gibt es persönliche Gründe für solch einen Wechsel, vielleicht ist war er für uns nur ein "B"Kandidat und fühlt sich von anderen ernster genommen? Wer weiss das schon?


Ihm aber die die sportlichen und menschlichen Qualitäten abzusprechen, nur weil er einen anderen Verein vorzieht, ist schon das Letzte... Wenn er nach Osnabrück geht, dann soll er dahin, dann wünsch ich ihm da viel Erfolg, solange es nicht gegen uns geht!


Ich würd dir empfehlen dich in deiner Äußerung mir gegenüber ein wenig zurück zu halten... Du musst meine Meinung ja nicht teilen und du kannst von mir aus auch in eine Kirche für Nächstenliebe eintreten...



Manche machen sich hier schon ein wenig lächerlich... Runström verschießt einen Elfer und wird wochenlang dafür runter gemacht... Klose wechselt zu den Bayern und ist hier z.T. unten durch... aber wenn ich hier ne Äußerung los lasse gegen einen Spieler der weder in unserem Verein noch in unserer Klasse spielt und seine Entscheidung "lieber Osna als Lautern" an den Pranger stelle miemen hier alle den Papst... naja...
default_icon_rolleyes.gif




@Jonny: Für den Affen aus Post 156 bekomm ich nen Anpfiff aber das ich "das letzte" bin, muss ich mir anhören?!
 
Ich würd dir empfehlen dich in deiner Äußerung mir gegenüber ein wenig zurück zu halten... Du musst meine Meinung ja nicht teilen und du kannst von mir aus auch in eine Kirche für Nächstenliebe eintreten...


Manche machen sich hier schon ein wenig lächerlich... Runström verschießt einen Elfer und wird wochenlang dafür runter gemacht... Klose wechselt zu den Bayern und ist hier z.T. unten durch... aber wenn ich hier ne Äußerung los lasse gegen einen Spieler der weder in unserem Verein noch in unserer Klasse spielt und seine Entscheidung "lieber Osna als Lautern" an den Pranger stelle miemen hier alle den Papst... naja...
default_icon_rolleyes.gif




@Jonny: Für den Affen aus Post 156 bekomm ich nen Anpfiff aber das ich "das letzte" bin, muss ich mir anhören?!


Entschuldige bitte das ich mich hier einmische. Aber Philos schrieb eigentlich, das er findet "jemanden seine sportlichen und menschlichen Qualitäten abzusprechen" das Letzte ist. Und nicht das Du das Letzte bist. So. Und nun vertragt euch wieder. Ist doch alles halb so schlimm.
 
Entschuldige bitte das ich mich hier einmische. Aber Philos schrieb eigentlich, das er findet "jemanden seine sportlichen und menschlichen Qualitäten abzusprechen" das Letzte ist. Und nicht das Du das Letzte bist. So. Und nun vertragt euch wieder. Ist doch alles halb so schlimm.


Jep...
default_icon_redface.gif
... im Eifer des Gefechts...

Ne Liebeserklärung war der Post trotzdem nicht...
 
Spieler die bei Wollitz "im Wort stehen" gehen mir auf den Zeiger...
Spieler die auch noch eher zu Wollitz rennen als nach Lautern... "Gründe" sind mir egal, denn es gibt faktisch KEINEN... lösen solche Reaktionen bei mir aus!

Auch wenn hier noch nichts spruchreif ist und ich eigentlich eher ruhig und vernünftig bin kann ich meinen Unmut darüber nicht zurückhalten und ich werde ihn auch äußern. Vor allem wenn dieser Spieler noch nicht einmal Profi ist... Sorry


Achso. Dass deine Antipathie gegenüber Osnabrücken der Grund war so gegen Lambertz zu schießen, war für mich nicht ersichtlich.



Da uns Osnabrücken sportlich gerade mal einen Punkt voran ist/war, kann ich deine Meinung schon nachvollziehen, nicht umsonst änderte ich meinen Nick.
 
Tschuldige, aber ich studier nebenbei noch
default_wink.png
Wie jetzt gerade
default_wink.png


Studieren ist das Schönste auf der Welt... schade das es vorbei ist... naja egal... hat sich erledigt!
default_icon_wink.gif





Achso. Dass deine Antipathie gegenüber Osnabrücken der Grund war so gegen Lambertz zu schießen, war für mich nicht ersichtlich.


Da uns Osnabrücken sportlich gerade mal einen Punkt voran ist/war, kann ich deine Meinung schon nachvollziehen, nicht umsonst änderte ich meinen Nick.


Dann verstehen wir uns ja...
default_icon_wink.gif
 
Entschuldige bitte das ich mich hier einmische. Aber Philos schrieb eigentlich, das er findet "jemanden seine sportlichen und menschlichen Qualitäten abzusprechen" das Letzte ist. Und nicht das Du das Letzte bist. So. Und nun vertragt euch wieder. Ist doch alles halb so schlimm.


Jep, so ist es und ich habe kein Problem mit Patellinho, nur mit der Art und Weise, wie er über einen Spieler geurteilt hat, der einen anderen Verein, als den unsrigen vorziehen könnte. Also alles Friede, Freude, Eierkuchen hier...
 
@Pattel: Man kann Wollitz als "voll" bezeichnen aber net für voll nehmen. Das hat doch nix zu bedeuten, nachher kommt der Lumpi zu uns und der Vollitz regt sich am Ende der Saison in allen Medien auf das der sein "Wort gegeben" hätte nach O zu gehn. Würd ja passen und du stündest dann ohne Hutschnur da.
 
Auch wenn ich auf den Express net viel gebe.



Hier von TM.de:




Zitat
Express, 04.06.2008



Lumpi bleibt Fortuna treu



Auf diese Nachricht haben Fortunas Fans gewartet: Nach langem Hin und Her hat sich Publikumsliebling Andreas Lambertz dafür entschieden, Düsseldorf treu zu bleiben.

"Lumpi" gab sein Jawort von Mallorca aus, wo sich die Mannschaft gerade auf ihrer Saisonabschlussfahrt befindet.



Lambertz hatte einige Angebote aus der Zweiten Liga, insbesondere der VfL Osnabrück hatte intensiv um Fortunas Kapitän gebuhlt.



"Ich muss mich entscheiden, ob ich in Düsseldorf bleibe, wo ich mich sehr wohlfühle, oder ob ich den sportlichen Weg gehe", hatte Lambertz zu Beginn der Woche noch gegrübelt.



Fortuna versüßt Lumpi die "Herzensentscheidung" mit einer üppigen Gehaltserhöhung. Dafür gilt sein neuer Vertrag bis zum kommenden Sommer und verlängert sich im Aufstiegsfall automatisch bis zum 30. Juni 2010.



Hier der Link dazu: http://www.express.de/...fortuna/_artikel_1210237978989.htmlhttp://www.express.de/...fortuna/_artikel_1210237978989.html
 
@Pattel: Man kann Wollitz als "voll" bezeichnen aber net für voll nehmen. Das hat doch nix zu bedeuten, nachher kommt der Lumpi zu uns und der Vollitz regt sich am Ende der Saison in allen Medien auf das der sein "Wort gegeben" hätte nach O zu gehn. Würd ja passen und du stündest dann ohne Hutschnur da.


Dann iss ja alles gut... selbst wenn Lambertz in Düsseldorf bleibt ist alles gut... nur wenn er ein bestehendes Angebot von uns gegen eines von O ausschlägt, dann schlägt bei mir der Zeiger aus! Bin mir sicher, dass werden einige hier absolut verstehen
 
Ähm...was soll mir das sagen?
default_wink.png
Ich studier in Osna. Jaa...Feindesland
default_wink.png



Sorry für offtopic...


In Osnabrücken also? Uni Osnabrücken?



"ich schaue mir - www.uni-osnabrueck.de an"



achso Uni Osnabrücken, na klar!

(noch nie gehört, aber da kann man ja einiges studieren! wenn auch sehr viel Lehramt dabei ist...
default_wink.png
)



Zu Lumpi: Besser In Düsseldorf, denn in Osnabrücken. Aber wenn sogar Gladbach Interesse an ihm hatte, spräche dass nicht für seinen Ehrgeiz.
 
Dann iss ja alles gut... selbst wenn Lambertz in Düsseldorf bleibt ist alles gut... nur wenn er ein bestehendes Angebot von uns gegen eines von O ausschlägt, dann schlägt bei mir der Zeiger aus! Bin mir sicher, dass werden einige hier absolut verstehen


Ich könnte es persönlich auch nicht verstehen, weshalb er Osnabrück vorziehen sollte, aber da ich die Hintergründe nicht kenne, würde ich mir kein Urteil über den Spieler bzw. die Person Lambertz leisten... Ich kenne das Angebot von beiden Seiten nicht, ich weiss nicht, wie sehr sich beide Seiten um den Spieler bemüht haben usw... das solltest Du bedenken.



Und stell Dir vor er wechselt auf einmal doch zu uns, hat er dann immernoch keine Qualität, weil er aus der Regionalliga kommt???
 
In Osnabrücken also? Uni Osnabrücken?


"ich schaue mir - www.uni-osnabrueck.de an"



achso Uni Osnabrücken, na klar!

(noch nie gehört, aber da kann man ja einiges studieren! wenn auch sehr viel Lehramt dabei ist...
default_wink.png
)



Zu Lumpi: Besser In Düsseldorf, denn in Osnabrücken. Aber wenn sogar Gladbach Interesse an ihm hatte, spräche dass nicht für seinen Ehrgeiz.


Die Stadt heißt Osnabrück... nicht Osnabrücken
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben