Andreas "Lumpi" Lambertz - bleibt Fortune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja vll. nicht für den Ehrgeiz aber dafür das er seinem Verein tre bleibt und zumindest den Vertrag erfüllt.



Aber auf Sachen die im Express stehen sollte man sich wirklich nicht verlassen.
 
Die Stadt heißt Osnabrück... nicht Osnabrücken
default_icon_wink.gif


Siehste mal! ich weiß noch nicht mal wie die Stadt heißt!

Wird Zeit, dass sowas wieder unter uns in der Tabelle steht!



@jimmy:

Naja,von nem guten 3. Ligisten nicht zu nem mittelprächtigen bis schlechten 2.Ligisten zu wechseln kann ich nachvollziehen. Aber eigentlich will doch jeder deutsche Fußballer in die Bundesliga, Sportschau, Aktuelle Sportstudio, etc..

Wobei das ja auch nur Spekulation ist, wer weiß wie ernsthaft Gladbach mit ihm plante.
 
Naja vll. nicht für den Ehrgeiz aber dafür das er seinem Verein tre bleibt und zumindest den Vertrag erfüllt.


Aber auf Sachen die im Express stehen sollte man sich wirklich nicht verlassen.


Und selbst wenn er wechselt und Angebote aus Lautern und Gladbach ausgeschlagen hat, würde ich ihm keinen mangelnden Ehrgeiz unterstellen. Wenn Lautern und Gladbach ihn als Perspektivspieler verpflichten wollen und er in Osnabrück Wunschspieler des Trainers ist, so kann er sich da schneller und besser für höhere Aufgaben empfehlen, siehe Simak in Jena... manchmal ist ein kleiner Zwischenschritt eben nicht das unintelligenteste. Sollte er sich für Düdo entscheiden, dann hat sein Herz gesprochen...
 
Ja so mein ich das ja eigentlich
default_wink.png
Er wird sich schon seine Gedanken machen und so entscheiden wie es für ihn das beste ist. Bei Fortuna weiß er was er hat und weiß wohl auch schon was noch am Kader passiert und kann einschätzen wie es nächste Saison laufen könnte.

Bei großen Vereinen wird er zumindest am Anfang wenig Chancen bekommen ( Gladbach ) und in Osna weiß er das er gesetzt wäre ( vermutlich )

Ok für was er bei uns geplant ist weiß ich nicht.
 
Jo habs auch gerade auf der Seite von Fortuna gelesen
default_sad.png


Naja dann gibt es wohl doch noch Fussballer die auf ihr Herz statt nur aufs Geld hören.
 
Auch Andreas Lambertz bleibt ein Fortune

Kapitän verlängert um zwei Jahre



Andreas Lambertz wird auch in der neuen Saison für Fortuna Düsseldorf spielen. Der Mittelfeldakteur des Fußball-Drittligisten unterschrieb einen weiteren Zwei-Jahres-Vertrag, der bis zum Jahr 2010 gilt. In der abgelaufenen Saison war der 23-Jährige 30-mal für die rot-weißen Landeshauptstädter im Einsatz - dabei überwiegend als Kapitän.





Quelle: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/...andreas-lambertz-bleibt-bei-fortuna/index.htmhttp://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/uebersicht-news/artikel/back_to/home/article/andreas-lambertz-bleibt-bei-fortuna/index.htm



wieder einer weniger auf der liste - und schließen bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben