Andreas "Lumpi" Lambertz - bleibt Fortune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingenstädter

Well-Known Member
Fortuna

Lambertz vor dem Abflug


Düsseldorf (RPO) Hiobsbotschaft für die Fortuna. Publikumsliebling und Leistungsträger Andreas Lambertz steht vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga oder sogar in die Bundesliga. "Außer Lumpi könnt ihr alle gehn", sangen die Fans zuletzt immer wieder. Jetzt kommt es womöglich genau andersherum.



Mehr...(Rheinische Post)



Festgeschriebene Ablösesumme: 400.000,-



Aussagen von Fortuna-Fans:

"Lumpi" ist ein Offensiv-Allrounder, der auf der 10 spielen kann und dort überwiegend eingesetzt wurde.

Er ist dribbelstark und hat eine passable Technik - gilt als stärkster Düsseldorfer. Seine Einstellung ist die gleiche wie die seines ehemaligen Teamgefährten Bellinghausen - also Typ "Kampfsau".



Diese Nachricht und meine Fragen haben zwei Kollegen von mir den Feierabend versaut...
default_wink.png






Transfermarkt.de sagt zu ihm: http://member.transfermarkt.de/de/spieler/8640/lambertzandreas/profil.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/spieler/8640/lambertzandreas/profil.html





Edit von Evo: noch ein Artikel, n Tach später: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/569917/Fortuna-muss-Lumpi-halten.htmlhttp://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/569917/Fortuna-muss-Lumpi-halten.html
 
Ich sag ja das wäre das Dreamteam. Und Bello wird Lumpi doch irgendwie davon überzeugen können das lautern nen besseres Pflaster ist wie Osnabrück.
 
ok dann auch noch den Achmed Cebe ist ein klasse Spieler !! ähnlicher Typ wie Simpson


Na wenn wir dann schon bei der Fortuna sind und ich hier wahrscheinlich zum Hassbewohner Nr.1 werde können wir auch direkt noch den Lawaree und de cock einpacken



@rmpa

Der Köter hat mehr Ballgefühl wie so mancher in unserem jetzigen Kader
default_wink.png
 
Na das nenne ich jetzt aber mal nen ganz dringenden Fall für den Deutschen Tierschutz. Also nen armen Hund mit dem zu vergleichen geht doch ein wenig zu weit oder??
 
Ein unfertiger Spieler aus der Regionalliga für fast eine halbe Million Euro?


Naja... er soll ja ein absoluter Ausnahmespieler in der RGL sein... außerdem sind die 400.000 nicht bestätigt. An anderer Stelle wird von 200.000 geredet. Wenn SK sagen würde er isses Wert dann ist er es auch
default_icon_wink.gif
 
Ein unfertiger Spieler aus der Regionalliga für fast eine halbe Million Euro?


Also ich geb Dir Brief und Siegel drauf das er die Kohle um ein vielfaches mehr Wert ist wie z.B. ein Hansen oder Konsorten für die wir die Kohle verschleudert haben.



Lumpi kann mit dem Ball umgehen, hat ein Auge fürs Spiel und rennt wie nen Duracell Hase übers Feld. Der Kerl hat was.
 
Ich habe ihn dieses Jahr 3x live im Stadion gesehen, in den letzten 3 Jahren sicherlich nochmal das 3fache davon und leugne auch nicht, dass er zu Fortunas Leistungsträgern gehört. Dennoch sehe ich Unterschiede zwischen der 3. und der 2. Liga und was er durch (beeindruckende) Kampfkraft wett machen kann, dürfte in der 2. Liga schwerer werden. Was auch immer er kostet - meines Erachtens sollte man das Mittelfeld (insbesondere Mandjeck und Bohl) halten und darauf Konzentration und Geld richten. Sollten die Besagten nicht zu halten sein und Kuntz&Sasic holen den Spieler, dann ist er natürlich herzlich willkommen - gar keine Frage. Aber auch wenn jetzt schon mit 10 Neuzugängen gerechnet wird, würde ich jede übermäßige Fluktuation um jeden Preis vermeiden, ganz egal welche Spieler auf dem Markt sind, denn mit Ausnahme des Jena-Spiels hat mir das Mittelfeld in den letzten 5-6 Wochen sehr gut gefallen und das sollte man honorieren.
 
Also ich geb Dir Brief und Siegel drauf das er die Kohle um ein vielfaches mehr Wert ist wie z.B. ein Hansen oder Konsorten für die wir die Kohle verschleudert haben.


Lumpi kann mit dem Ball umgehen, hat ein Auge fürs Spiel und rennt wie nen Duracell Hase übers Feld. Der Kerl hat was.


FAKT !! Unterschrieben!
 
find ich gut dass wir an ihm dran sind. osna werden wir ausschalten können..leverkusen hmm da weiß er auch dass er ned so oft spielt naja mal sehen.
 
Also ich denke mal das die 400.000 Spekulationen sind. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Fortuna eine solche Summe festgeschrieben hat. ich tippe mal eher das diese Zahl in die Medien gebracht wurde um Ligakonkurenten usw. direkt auszuschalten weil es zu teuer ist.

Ich könnte mir schon vorstellen das er für weniger zu haben ist.
 
Zu Osnabrück...Absoluter Größenwahn was bei denen herrscht weilse es mal geschafft haben in der 2.Liga zu bleiben.Wo bei denen die Perspektive is bleibt mir Schleierhaft.Die werden jedes Jahr um den Abstieg spielen mehr is da net möglich.
 
Aber echt... wenn man sich mal auf TM.de umschaut und sich die Kommentare der Osnabrücker anschaut... da kommt einem die Galle hoch. Die sind so hell wie ihr oberster Häuptling. Bessere sportliche Perspektive beim Vfl sehen die da... zum Glück lacht sie alles was nicht Osnabrück Anhänger ist darüber schlapp...



Beispiel:



"das der FCK mehr Potenzial hat als Osnabrück ist wohl unbestritten." oder

"auf jeden fall! also wenn die wahl zwischen fck und osnabrück fällt dann auf jeden fall lautern!" dies übrigens von einem KSC Fan!



Man möge es arrogant nennen aber Osnabrück ist alles andere als unsere Kragenweite... die sind und bleiben ein potentieller Drittligist... wir sind ein potentieller Erstligist... Punkt!
 
Jedenfalls ist der ganze Düsseldorfer Anhang schon am abdrehen weil das Team scheinbar schon wieder auseinander gekauft wird
default_icon_razz.gif


Aber mitten drin liest man auch solches:






Geschrieben von fortunato






Dass Lautern an Lumpi dran ist war gestern nur ne Spekulation meinerseits; heute geistert das abba auch schon durch die Düsseldorfer Presse.....Naja, zu Lautern würde Lumpi m. E. sogar passen; damit könnte ich - wenn er denn weggeht - leben! Dem Pele Wollitz gönn ich den Lumpi jedoch sowas von überhaupt nicht......
 
...und am Ende geht er nach Koblenz. Die haben ja durch ihr Rumjammern jetzt auch 1,5 Mio geschenkt bekommen...von Land und Stadt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben