Alois Schwartz

Ja doch genau die gibt es. Aber wie viele das jetzt sein dürfen, weiß ich auswendig nicht. Ab nächsten Monat haben wir 4 bzw. 5 über 23, kommt drauf an, ob man Manuel Hornig noch dazu zählt oder nicht.



Hab grad mal gesucht:



1. In Vereinspokalspielen des Deutschen Fußball-Bundes auf DFB-Ebene

(§ 46 Nr. 2.1) und in Meisterschaftsspielen in allen Amateurspielklassen


dürfen in Zweiten Mannschaften von Lizenzvereinen nur Spieler (unabhängig


von ihrem Spielerstatus) eingesetzt werden, die mit Beginn des


Spieljahres am 1. 7. das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sofern


nachstehende Regelungen nichts anderes vorsehen.


Darüber hinaus dürfen sich bis zu drei Spieler, die am 1.7. das 23. Lebensjahr


bereits vollendet haben, gleichzeitig im Spiel befinden...
 
hui, ist ja ein haufen holz, was

da an verträgen ausläuft.



da sollte sich in sachen verlängerung

tatsächlich auch langsam mal was tun,

bei dem ein oder anderen.
 
Freut mich sehr. Unter anderem auch, da er was Außenwirkung angeht professionell und nett auftritt (keine übertriebenen Schirischelten, vernünftige Umgangsformen zu Fans, etc.).
 
Alois ich wünsch dir glück für die restlichen 4 Spiele



Vielleicht bekommen unter Schwartz paar amas die chance ich könnte mir Reinert,Bilek und Lamprecht vorstellen
 
Jetzt noch die drei von dir genannten Spieler in der kurzen Zeit einzubauen, halte ich für extrem gewagt
 
die müssen erstma fit werden,warn am Sa abend im Mägges in kl:smiley:


Ziemer ist mittlerweile bei Wehen, du verwechselst was
default_icon_mrgreen.gif
 
Reinert wäre sicherlich eine alternative für Sam



Lamprecht könnte ich mir als Rv vorstellen gibt immer vollgas



Bilek muss langsam an die mannschaft herangeführt werden ich kann mir vorstellen wie der sich fühlt er muss ja nicht spielen aber er muss das gefühl bekommen das er zu der mannschaft zählt sonst wird es nie was mit ihm



Alois wird schon wissen was er macht bin mir aber sicher das es 1-2 überraschungen geben wird
 
Hast du Reinert und Lampe in letzter Zeit mal live spielen sehen?
 
Ich nicht aber Alois und basti hat am we 2 tore geschossen das ist doch werbung genug



bei lampe hab ich es auch nie verstanden er hat ein fehler gemacht und fliegt machen nicht alle spieler mal ein fehler?



Flasche es gibt paar spieler die eine chance verdient hätten und ich hoffe das Alois sich traut ein Ama zubringen
 
Hast du Reinert und Lampe in letzter Zeit mal live spielen sehen?


DANKE ich freue mich sehr dass Alois komtm und grade DESHALB bin ich mir sicher, dass Reinert und LAmprecht NICHT zu Einsätzen kommen werden.
 
DANKE ich freue mich sehr dass Alois komtm und grade DESHALB bin ich mir sicher, dass Reinert und LAmprecht NICHT zu Einsätzen kommen werden.
Genau darauf wollte ich hinaus...
default_wink.png




Einsatz von Jungs der Amas wirds sicher geben, aber an Lampe und Reinert glaub ich da auch net.
 
Wer in de McDonalds geht gehört nicht aufgestellt. Ich wunder mich dass ich das schreiben muss, wo is'n die RT-Moralfraktion?
 
wünsche Ali und Olli alles gute und ein glückliches händchen.

vielleicht gehts ja mit dem posten über saisonschluss hinaus.
 
Finde es richtig, dass Reinert und Lamprecht zumindest wieder in Reichweite des Kaders kommen, im Mittelfeld war zuletzt nicht viel los.
 
Dirk Anders macht auch grad den trainer schein,

wie ich zuletzt sah (wenn wir schon bei FCKaltstars sind
default_wink.png
).
 
Ich glaube, dass diese Lösung die beste ist. Und Alois Schwartz macht nicht nur einen guten Eindruck (via PKs und Artikel), er hat sich durch die Arbeit und seine Erfolge bei den Amas auch einen sehr guten Ruf erarbeitet. Und das ist schon mal sehr positiv.



Sollte er aufsteigen mit der Profimannschaft, wird er wohl auch Cheftrainer bleiben. Vorstellbar wäre es. Aber natürlich muss sich Kuntz nun auch nach ernsthaften Alternativen umsehen. Genauso glaube ich aber auch, dass Schwartz seine berechtigte Chance hat, auch wenn Kuntz dies nicht explizit so gesagt hat. Meine Vermutung: Steigen wir auf, bleibt Schwartz weiter Chefcoach. Scheitern wir knapp und spielen gut, auch dann ist Schwartz noch in der Verlosung ... es wäre eine günstige Lösung - we´ll see! Kuntz und Co. werden die nächsten drei Wochen intensiv beobachten und entscheiden.
 
nehmts mir net übel, aber da bilek einen extra - fred bekommt wollte ich alois es auch net vorenthalten..



ich finde dass sowohl taktisch wie auswechslungen er einen klasse job gemacht hat.. am ende noch akcam gebracht,um auf das 2:0 zu drücken.. klasse.. endlich auch mal wenige bis gar keine planlosen langen bälle, ab und an sogar gepflegtes kurzpassspiel.. und, ganz wochtig, das stand wieder ne mannschaft, ne einheit , aufm platz,die gerannt sind und gefightet haben.. ok, torabschluss war mal wieder, naja.. aber egal, 3 pkt. aachen verloren, dui. net gewonne, mund abputze, weiter gehts..



schade das definitiv a neuer coach kommt, ich denke schwartz kann das unmögliche evtl. noch packen.. symphatischer kerl...
 
Kommt nicht definitiv ein neuer Coach.Kuntz hat versichert,dass er noch mit keinem anderen gesprochen hat.

Ausserdem meinte er noch das er sich für Schwartz freuen würde.



Schwartz erinnert mich bisschen an Dutt
default_tongue.png
Und bevor wir irgendeinen abkassierer verpflichten,lieber Schwartz behalten.
 
Machste jetzt noch nen Thread über die neuen Eckfähnchen auf?

Er hat gewonnen, also alles richtig gemacht!
 
Machste jetzt noch nen Thread über die neuen Eckfähnchen auf?
Er hat gewonnen, also alles richtig gemacht!


Ich würde eher mal einen Thread über unsere Papierkugeln aufmachen. Müssen noch aus der Sasic-Zeit sein, machen alles falsch und bringen nichts.
 
rmpa:



ich finde alois hat auch einen verdient.. zu mal wir net wissen wie´s weiter geht, vlt. kann man den fred bald umbenennen.. ich würd mich für ihn freun..



@steve:



also im dsf haben se eben gesagt das definitiv ein neuer coach kommen wird..
 
Oben