Alois Schwartz

Also diese Aussage sollte man doch differenzierter aussprechen... Der Sportteil der BILD hatte früher eine exzelente Quote, was die Gerüchteküche anging, ist aber auch heute nicht schlecht..


Stimmt, man sollte es auf den Sportteil beschränken.... Sonst müssen wir davon ausgehen, dass die Welt bald wegen eines Meteoriteneinschlags untergeht. Das haben die vor einiger Zeit ja mal geschrieben...
 
Stimmt, man sollte es auf den Sportteil beschränken.... Sonst müssen wir davon ausgehen, dass die Welt bald wegen eines Meteoriteneinschlags untergeht. Das haben die vor einiger Zeit ja mal geschrieben...


Aber dann gibts am nächsten Tag keine Schlagzeile mehr. BILD hats gewusst
default_icon_smile.gif
 
bei Rostock geht es "drunter und drüber".. ich weiss daher nicht, ob Schwarz sich ein Wechsel antun sollte. Schliesslich scheint der Aufstieg in die 3.Liga möglich.. und diese Chance sollte nicht vertan werden.
 
bei Rostock geht es "drunter und drüber".. ich weiss daher nicht, ob Schwarz sich ein Wechsel antun sollte. Schliesslich scheint der Aufstieg in die 3.Liga möglich.. und diese Chance sollte nicht vertan werden.


Hier hätte Schwartz die Möglichkeit ins Rampenlicht zu kommen.

Und die sollte und wird er auch nutzen,sollten die Rostocker ihn wirklich haben wollen.

Sollte es klappen wünsche ich ihm viel Glück,aber am Montag wird er dann noch nicht gegen uns auf der Bank sitzen.

Auserdem glaube ich das die Rostocker doch wieder auf einen Trainer zurück greifen der schon einen Namen hat.
 
Sforza kommt sicher nicht als Amateurtrainer zu uns!!

Und nochwas: Er hat 2 mal die Wahrheit gesagt un wurde 2 mal rausgeschmisse. Jetz wissen wir ja alle was die vergangenheit gebracht hatte --> Sforza is so einer wie Kuntz, nur räumt der jetz halt auf.
 
@rumpa:



du nachtragender portu-egomane hast ke ahnung..
default_icon_wink.gif




@manu:



rischdisch..



meine einschätzung: schwartz wird net gehn, doll wird auch net kommen.. wolf wirds in rostock,und neururer in dui.. war auch viel zu lange ruhig in der liga.. ach ja, rostock wird trotzdem am beste verlieren, selbst wenn jetzt noch mourinho kommen würde.. pkt.
 
--> Sforza is so einer wie Kuntz, nur räumt der jetz halt auf.


Ich halte eine Sforza-Diskussion hier und jetzt für komplett überflüssig, aber da möchte ich dir doch wiedersprechen! Sforza polarisiert und Kuntz ist eine Integrationsfigur - ein ganz entscheidender Unterschied!
 
Weil die genau wissen, dass ein Sasic nicht zu haben ist, Rostock hätte 0 Argumente für eine Sasic-Verpflichtung, bei Schwartz sieht die Sache schon ganz anders aus, denn er hat mit unserer II derartig Erfolg und das als quasi Aufsteiger.Also wenn die Bild tatsächlich ein Strohfeuer ausbreiten will vor dem Spiel, dann wäre Schwartz mMn genau der Richtige dafür. Warten wir es ab, wenn stimmt und er geht wäre das sehr schade für die Amas und für den FCK, aber dann wird halt das "Mäuschen" Trainer
default_wink.png
 
Weil die genau wissen, dass ein Sasic nicht zu haben ist, Rostock hätte 0 Argumente für eine Sasic-Verpflichtung, bei Schwartz sieht die Sache schon ganz anders aus, denn er hat mit unserer II derartig Erfolg und das als quasi Aufsteiger.Also wenn die Bild tatsächlich ein Strohfeuer ausbreiten will vor dem Spiel, dann wäre Schwartz mMn genau der Richtige dafür. Warten wir es ab, wenn stimmt und er geht wäre das sehr schade für die Amas und für den FCK, aber dann wird halt das "Mäuschen" Trainer
default_wink.png


es ist meiner meinung nach auch ein komischer zufall. warum kommt das gerücht jetzt hoch?

ich denke doll war klarer favorit. aber das hat ja nicht funktioniert.



wichtig ist nur, das sie fürs montag spiel noch keinen gefunden haben. daher wird der neutrainer effekt nicht so schlimm sein.



und was sasic betrifft, sein vertrag läuft 2009 aus. wenn wir so weiter machen, könnte nicht nur schwartz sondern auch sasic angebote bekommen.

diese personalie gehört geklärt.

auch der vertrag mit schwartz sollte man nun verlängern.

außerdem kam schwartz, weil er ein kumpel von wolf ist. vermute die aktien stehen schlecht, das schwartz verlängern wird.
 
Kommt drauf an, momentan siehts ja so aus, dass wir eine gute Rolle spielen in der Regio, zudem muss das Angebot von Rostock ja auch erstmal stimmen.

Und Sasic denke ich ist nicht so einer der beim erstbesten anderen Angebot die Flatter macht, ich denke, dass der FCK ihm wirklich am Herzen liegt und weiß was er hier hat, bin mir zu 100% sicher, dass er verlängern wird.
 
Und Sasic denke ich ist nicht so einer der beim erstbesten anderen Angebot die Flatter macht, ich denke, dass der FCK ihm wirklich am Herzen liegt und weiß was er hier hat, bin mir zu 100% sicher, dass er verlängern wird.


Denke ich auch, Sasic schätze ich so ein, dass er lieber länger bei einem Verein arbeitet. Bekommt er ein Angebot vom FCK wird er es auch annehmen, die Frage stellt sich für mich nicht.



Um Schwartz wäre es wirklich Schade, hoffe er bleibt uns erhalten. Natürlich will er sicher auch mal mehr als nur die zweite Mannschaft trainieren, aber das wollte Moser auch mal, und heute trainiert er eben doch wieder "nur" eine zweite Mannschaft.
 
Ich dachte zunächst ich lese nicht richtig... Schwartz zur Hansa Rostock! Das wäre ja der Supergau, obwohl ich ihn das menschlich echt wünschen würde. Was er bis zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Amas geleistet und erreicht hat, ist aller Ehren werd und verdient auch seine Anerkennung!



Falls das stimmte sollte, geht so etwas auch in der Regel in ein, zwei Tagen über die Bühne.





Das wäre ja der Hammer:



Beim Heimspiel Klautern - Rostock sitzt Alois als Trainer auf der Gästebank !!! Absoluter Wahnsinn und eine Geschichte die nur der Fußball schreiben könnte...



Ich bin gespannt...
 
Falls er ein Angebot von Hansa bekommt, wird er es annemen... Das ist seine Chance! Und ich schreibe Rostock noch nicht ab! Eine kleine Serie und die mischen wieder oben mit!
 
Ich dachte zunächst ich lese nicht richtig... Schwartz zur Hansa Rostock! Das wäre ja der Supergau, obwohl ich ihn das menschlich echt wünschen würde. Was er bis zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Amas geleistet und erreicht hat, ist aller Ehren werd und verdient auch seine Anerkennung!


Falls das stimmte sollte, geht so etwas auch in der Regel in ein, zwei Tagen über die Bühne.





Das wäre ja der Hammer:



Beim Heimspiel Klautern - Rostock sitzt Alois als Trainer auf der Gästebank !!! Absoluter Wahnsinn und eine Geschichte die nur der Fußball schreiben könnte...



Ich bin gespannt...


so schnell geht dies nicht. Und er würde, da bin ich mir sicher, seinem Verein nicht in den Rücken fallen. Zumidest nicht schon auf nächsten Montag.
 
nur komisch dass diese Meldung jetzt kommt . 3 Tage vor dem Spiel der Profis gegen Hansa. Meiner Meinung nach versucht die Zeitung mal wieder etwas Unruhe in den Verein zu bringen ansonsten könnte man mit der Meldung noch warten da Rostock schon angedeutet hat das vor Montag eventuell nichts mehr passieren wird.



Kann mir es eigentlich nicht vorstellen dass man ausgerechnet auf ihn aufmerksam wurde. Schwarz tranierte bis jetzt überwiegend in der Oberliga oder jetzt Regionalliga. Allerdings hat er bei uns aber auch bei Wormatia Worms gute Arbeit abgeliefert. Dies spricht sich natürlich um. Es währe natürlich schade da er gute Arbeit geleistet hat in den letzten Jahren. Als er die Ama sübernommen hat waren die Amateure am Boden hatten kaum Zukunft. Nun spielen sie in der Liga gut mit und auch der ein oder andere seiner Leute hat das Zeug über kurz oder lang bei den Profis mit dabei zu sein und dort sicherlich auch gelegentlich zum Einsatz zu kommen.



Für ihn währe es natürlich eine große Chance die man sicherlich nicht all zu oft bekommt. Denn an Trainern herrscht meienr Meinung nach im Moment ein Überangebot in Deutschland. So viele Trainer für relativ wenige Jobs.Da muss man seine Chance nutzen.



Bin mir aber sicher das wir einen Ersatz für ihn finden würden. Kuntz hat ja genug Kontakte und bei seienn bisherigen Personalentscheidungen meistens richtig gelegen
 
Das wäre ja der Hammer:



Beim Heimspiel Klautern - Rostock sitzt Alois als Trainer auf der Gästebank !!! Absoluter Wahnsinn und eine Geschichte die nur der Fußball schreiben könnte...



Ich bin gespannt...


Mach mal halblang, der Alois hat hier Vertrag, der kann nicht so einfach von heute auf morgen den Verein wechseln wie es ihm gefällt.
 
Mach mal halblang, der Alois hat hier Vertrag, der kann nicht so einfach von heute auf morgen den Verein wechseln wie es ihm gefällt.


Ganz ehrlich, was zählen denn heutzutage noch Verträge !! Nicht wirklich viel!



Ps: Zudem war es von mir ja nur eine weit hergeholte Phantasievorstellung...
default_icon_confused.gif
 
Wenn es keine Klauseln gibt, zählen Verträge schon noch sehr viel! Wer ist so blöd und gibt vor diesem Spiel seinen Amateurtrainer ab?
 
Ganz ehrlich, was zählen denn heutzutage noch Verträge !! Nicht wirklich viel!
Im Fußball ist alles durchreglementiert. Schwarz kann genausowenig ohne Zustimmung unseres Vereins wechseln wie Jendrisek oder Sippel. Genauso wie wir ihn nicht fristlos entlassen, sondern nur bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit freistellen können. Verträge zählen im Fußball sehr, sehr viel.
 
laut stgt. zeitung von heute ist alois schwartz ein heißer kandiat für rainer adrion als nachfolger bei den amateuren des vfb stuttgart.



dachte ich es mir doch. schwartz ist schwabe, sein kumpel wolf auch nicht mehr da. befürchte er wird im sommer gehen.
 
Zum Gerücht kann ich nicht sagen, hoffe aber er bleibt...



Aber was erwähnenswert ist die Statistik:



Ob Worms oder Lautern... ähnliche Bilanz...



schaut euch mal die Bilanz auf Tm.de an...

1.FC Kaiserslautern II

Punkte pro Spiel: 1,73

Tore pro Spiel: 1,48:1,00





VfR Wormatia Worms

Punkte pro Spiel: 1,73

Tore pro Spiel: 1,47:0,93
 
Es hieß doch, dass er aufsteigen darf. Wieso sollte er dann also nicht die möglichen Früchte seiner eigenen Arbeit ernten? Nur weil er Schwabe ist? Hmm, glaub ich noch nicht dran. Wenn ein Wechsel, dann eher weil er bei einem 2. Liga Verein untekommen könnte.
 
Es hieß doch, dass er aufsteigen darf. Wieso sollte er dann also nicht die möglichen Früchte seiner eigenen Arbeit ernten? Nur weil er Schwabe ist? Hmm, glaub ich noch nicht dran. Wenn ein Wechsel, dann eher weil er bei einem 2. Liga Verein untekommen könnte.


So sehe ich das auch. Dass wir Schwartz bei diesen Leistungen nicht lange als Amateurtrainer behalten können, dürfte klar sein, denn so eine Bilanz weckt Begehrlichkeiten, aber für Schwartz sollte der nächste Schritt ein anderer sein, als wieder ein Amateurteam zu trainieren.
 
Ich denke, falls wir aufsteigen bleibt er, wenn er nicht ein Angebot eines 1./2. Ligsten bekommt.

Falls wir aber nun mit der 2te nicht aufsteigen, kann ich mri schon gut vorstellen, dass er dann eher zum VFB 2 wechseln würde.
 
Ich denke, falls wir aufsteigen bleibt er, wenn er nicht ein Angebot eines 1./2. Ligsten bekommt.
Falls wir aber nun mit der 2te nicht aufsteigen, kann ich mri schon gut vorstellen, dass er dann eher zum VFB 2 wechseln würde.


sehe es genau so.



Es war doch irgendwie letztens im Gespräch, dass Schwartz sein Vertrag bei FCK II verlängert. Weiss jemand den Stand?
 
Oben