Alles zu Jürgen Macho

Henry12

Member
Wessels war immer, ist gegenwärtig und bleibt auch zukünftig nur eines: ein Fliegenfänger.






stimme dir voll und ganz zu Wessels kann gar nix...ich fands schade das der Wessels gegen uns nicht gespielt hat der junge hat nämlich noch manche guten Dinger rausgefischt obwohl er beim rauslaufen noch defizite hat....
 
Habs ja schon einmal gesagt seht euch die Zahlen an - der Mann is gut.

Außerdem kann er die Mannschaft motivieren - wird ja ab und an auch mal was lauter.

Was den Flo angeht - dessen Zeit wird noch kommen - kann ein ganz großer werden!



Platz Vorname Nachname Club Spiele ohne Gegentor

1 Jürgen Macho 1. FC Kaiserslautern 16



Platz Vorname Nachname Club Abgewehrte Schüsse in Prozent

5 Jürgen Macho 1. FC Kaiserslautern 73,8



Platz Vorname Nachname Club Abgewehrte Torschüsse

7 Jürgen Macho 1. FC Kaiserslautern 96
 
G

Guest

Guest
Naja bei den abgewehrten Torschüssen ist ernur auf Platz 7 und das ist nicht so berauschend. Auch die abgewehrten Schüsse in Prozent sind leider nicht aufstiegsreif
 
G

Guest

Guest
es steht außer frage er hat ne gute saison gespielt,aber ich denke fromlo hätte dieser leistung auch entsprochen,hätte er gespielt
 

Master69

Active Member
es steht außer frage er hat ne gute saison gespielt,aber ich denke fromlo hätte dieser leistung auch entsprochen,hätte er gespielt


und ich denke Ehrmann auch.... und Wiese auch und Weidenfeller und und und und und.........

Schnallt hier keiner, dass diese Diskussion nix bringt.

Wenn argumentiert wird (was selten genug vorkommt) dann heissts sofort aber das kann der andere auch...

Und der Rest ist einfach nur das Verteidigen des eigenen Lieblings:

"Der is aber viiiiiiiiiiiiiiiiel besser, nanananana...!"

Sind wir hier im Kindergarten? Es steht außer Frage, dass wir 2 , wenn nicht sogar 3 gute Torhüter haben.

Darüber sollten wir in erster Linie froh sein, denn egal wer spielt ist es auf jeden Fall gut wenn der andere im Nacken sitzt!



Und was die Diskussion angeht: Wolf hatte sich für Macho entschieden, der hat die ganze Saison über kaum Fehler gemacht und dann wechselt man halt nicht durch. Is so. Hätte wäre wenn -> wir aufgestiegen, nächste Saison Meister, ja ja ich weiß!
 

Oben