Alles zu Jürgen Macho

Mika

Active Member
@marcio:



hat de flo bis zu der verletzung von macho damals ach net.. (vzw. hät bis jetzt wohl noch net einmal gespielt, hätte de jürgen sich damals net verletzt)..
default_icon_wink.gif
 

Marcio

Well-Known Member
Schon klar, nur darf man jetzt noch nicht sagen, dass Sippel das genauso gut hinbekommt.Bei Flo hats geklappt ob das bei ihm so ist weiß keiner.
 
G

Guest

Guest
Schon klar, nur darf man jetzt noch nicht sagen, dass Sippel das genauso gut hinbekommt.Bei Flo hats geklappt ob das bei ihm so ist weiß keiner.


wenn der gerry sagt er sieht in sippel noch mehr potenzial als in flo dann glaub ich ihm das sofort
default_wink.png
bleibt nur die hoffnung, aber in letzter zeit hat gerry nur super keeper rausgebracht wenn man sich mal erinnert
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
Find ich lustig, dass bei Macho die Abschläge kritisiert werden.

Ich hab das Spiel Japan-Deutschland bei der u21 gesehen, also da müsste der Macho schon Eigentore bei den Abstößen fabrizieren um da gegenüber Fromlowitz im Nachteil zu sein, da ging ja 80% ins Aus...
 
G

Guest

Guest
ich glaub das jürgen die klare nr. 1 ist...

er ist der kompletteste von allen und auserdem haben flo und tobi noch zeit sich zu entwickeln...denn die torleute werden erst mit so mitte 20 erst zu richtig kompletten torleute,wenn überhaupt..

fromlo und sippel gehört dennoch die zukunft,aber macho die gegenwart
 
G

Guest

Guest
Hätte nicht gedacht, dass wir uns in einem Punkt mal einig sind:lol:!


Aber ich wunder mich auch immer wieder, dass Macho so hochgelobt wird. Besonders gehalten hat er hier nie, dennoch wird er wohl die Nummer 1 bleiben. Letztendlich kann ich persönlich mit beiden Varinanten leben, da ein Flo wohl nach 1 Jahr auch schon wieder weg wäre,wenns aber dumm läuft stehen wir nach der saison ohne Keeper da.


siehste marcio,wunder geschehen immer wieder.



also man kann zwar warten bis mitte 20 bei flo,aber dann ist er weg!!!! schon länst!!!



also ich bleib dabei,hoffen,dass macho en verein findet und dann flo ins tor,dann ist unsere abwehr noch stärker. mal das spiel gegen bayern im pokal gesehen. solche reflexe und stellungsspiel hat macho net drauf
 

Chiron

Active Member
Persönlich fand ich es immer gut das wir zwei gute Torhüter haben, aber wenn ich mir diese ganze TW Diskussion ansehe, dann kann man echt nur hoffen das einer von beiden bald die Biege macht - am besten noch diese Saison. Wer das dann sein soll, überlass ich den "Spezialisten"...
default_icon_rolleyes.gif
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Persönlich fand ich es immer gut das wir zwei gute Torhüter haben, aber wenn ich mir diese ganze TW Diskussion ansehe, dann kann man echt nur hoffen das einer von beiden bald die Biege macht - am besten noch diese Saison. Wer das dann sein soll, überlass ich den "Spezialisten"...
default_icon_rolleyes.gif




hehe, da schliess ich mich gerne an.

kanns langsam auch nimmer lesen, macho kann das besser, flo ist dort schlechter.

es nervt!
 
G

Guest

Guest
hoffe das jürgen bleibt und flo auch....obwohl das schwierig wird einer von den beiden zu halten
 
G

Guest

Guest
wenn flo 1 jahr lang ausgeliehen wird haben wir 1 jahr ruhe und danach denke ich eh dass flo im kasten is dann hört auch die diskussion auf und machos wichtigste sache, die em für österreich, is auch vorbei also muss man ihm da keinen wunsch mehr erfüllen und er kann sich ruhigen gewissens bei einem europäischen top club für mehr geld auf die bank hocken..



mfg
 
G

Guest

Guest
Jürgen soll ja bei uns bleiben und Flo soll sich mal nicht ins Hand sch****n
 

Chiron

Active Member
Da ja dieser Thread nicht wirklich mehr was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, sondern sich wieder die beiden Fraktionen gegenseitig fertig machen, bin ich mal ganz grob dafür das man diesen Thread schließt.



Es würde reichen, wenn ein Thread -HIER- zu geschissen wird...
 
G

Guest

Guest
kann dieses ewige Ansprüchestellen nicht mehr hören. Soll er doch gehen. Wir haben mit Macho den toptorhüter der Liga. Wer Fromlowitz für besser hält, soll sich mal die Spiele der letzten Saison anschauen... wie viele Böcke hat er da geschossen? Ein gutes Spiel gegen Bayern rechtfertigt keinen Stammplatz. Sicherlich hat er Potential, aber solchen Unruhestiftern weine ich keine Träne hinterher. Geh und setz dich woanders auf die Bank, wenn dir unsere nicht gefällt!
 

RoBit

Active Member
Toptorhüter ist ein wenig übertrieben, aber Macho gehört auf jeden Fall zur höheren Klasse in Liga 2.
 
G

Guest

Guest
eben höhere klasse der 2.liga,aber mehr ist macho auch nicht.



fromlowitz wegjagen tolle idee!!! weiter so
 
G

Guest

Guest
eben höhere klasse der 2.liga,aber mehr ist macho auch nicht.


fromlowitz wegjagen tolle idee!!! weiter so


Für mich gehört Macho mit Miller ( KSC ) zu den Top-Torhütern der 2.Liga.

Fromlowitz muß sich noch gedulden, seine Zeit beim FCK wird noch kommen. Vielleicht schon Saison 2008/2009
 
G

Guest

Guest
ich würd eher sagen vielleciht schon 2007/2008



miller ja,jedoch vergisst du da so manchen torhüter noch: schober,wessels und walke,sehe ich da noch n stück besser
 

RoBit

Active Member
Die drei würde ich keinen Fall gegen Macho tauschen wollen. Vllt kommen noch Mavric und Heerwagen an ihn ran. Also ich glaube, ich hab meine Meinung geändert, Macho ist doch ein Top-Torhüter8)
 
G

Guest

Guest
für mich wäre er es,wenn er seine abschläge und seine strafraumbeherrschung nach eckbällen noch verbessern könnte.



ja gut schober wollte ich auch im leben nicht.



aber wessels find ich echt gut und walke hält in freiburg auch stark
 
G

Guest

Guest
ich würd eher sagen vielleciht schon 2007/2008


miller ja,jedoch vergisst du da so manchen torhüter noch: schober,wessels und walke,sehe ich da noch n stück besser


Also ich sehe Macho doch schon besser als Schober, Wessels oder Walke !!! Denn diese drei Torhüter haben schon öfters Böcke geschossen, die zu Toren führten !!! Bei Macho fällt mir das Spiel gegen Koblenz ein ( das 0:2 ).



Aber jeder hat seine Meinung. Das ist auch gut so !!!
 
G

Guest

Guest
ja also wie gesagt mit schober lag ich klar daneben,der hat zwar in den spielen gegen uns stark gehalten, aber sonst ist er net der beste. hab mich von den wenig gegentoren trügen lassen,aber dafür ist ja auch die abwehr verantwortlich net allein der torwart.



wessel mag ich einfach und ich finde er hat schon echt starke leistungen gezeigt,diese saison hat er jedoch ab und zu unglücklich ausgesehen
 
G

Guest

Guest
ja also wie gesagt mit schober lag ich klar daneben,der hat zwar in den spielen gegen uns stark gehalten, aber sonst ist er net der beste. hab mich von den wenig gegentoren trügen lassen,aber dafür ist ja auch die abwehr verantwortlich net allein der torwart.


wessel mag ich einfach und ich finde er hat schon echt starke leistungen gezeigt,diese saison hat er jedoch ab und zu unglücklich ausgesehen


Das stimmt, der Wessels hat schon gute Spiele gezeigt. Aber seine Zeit bei Köln scheint auch abzulaufen, da sie ja einen neuen Torhüter verpflichtet haben !!!



Und zu Macho: Hoffen wir mal, daß er dem FCK erhalten bleibt. Und nicht doch noch den FCK verläßt.

Dann hätte Fromlowitz seine Chance beim FCK
 

Mika

Active Member
@bladde:



naja, wegjagen würde ich ihn jetzt ach widerrum net.. nach wie vor fände ich die lösung mit dem 1-jahr-ausleihe am besten,ich hoffe da wird sich auch noch was tun... nä. jahr is heim-EM für macho, grad deswegen würd ich ihn net hergeben, das motiviert nochmal zusätzlich, der muß diese saison nochmal top-leistung bringen,um dabei zu sein...



@rest:



schober , wessels, WALKE ?

oh gott, da bin ich doch froh das wir den jürgen haben... in der abgelaufenen saison war höchstens ein miller und koch (gleich) stärker...



schober hat ständig schwankungen, wessels seit langem net mehr die form als er noch bei bayern war und walke, naja... da is mir der jürgen doch lieber...
 
G

Guest

Guest
Unabhänig davon dass das offtopic ist:



WESSELS???

Jungs habt ihr auch nur ein Spiel der Kölner gesehen diese Saison? Ich kann aus dem Stehgreif ohne jedes Spiel der Kölner gesehen zu haben, schon mindestens 4 folgenschwere Patzer nennen.



Eigentlich sollte man ja über sowas stehen aber in letzter Zeit werden hier Sachen geschrieben, da geht einem mit Verlaub -der Hut hoch.
 

Uni

Active Member
wessel mag ich einfach und ich finde er hat schon echt starke leistungen gezeigt,diese saison hat er jedoch ab und zu unglücklich ausgesehen


Wessels war immer, ist gegenwärtig und bleibt auch zukünftig nur eines: ein Fliegenfänger.
 

Mika

Active Member
naja, immer würd ich jetzt net sagen...bei bayern hatte er schon ne starke zeit..aber seit dem wechsel is er nur noch (wenn überhaupt) durchschnitt...
 

Timmy1992

Active Member
meiner meinung nach ist wessels locker unterm durchschnitt...da ist macho um längen besser.würde ihn dieses jahr fast als besten torwart einordnen.vielleicht nach keller wenn der bleibt?!
default_wink.png
 

Garrincha

Active Member
meiner meinung nach ist wessels locker unterm durchschnitt...da ist macho um längen besser.würde ihn dieses jahr fast als besten torwart einordnen.vielleicht nach keller wenn der bleibt?!
default_wink.png


Gladbach hat Keller unter den Abgängen stehn. Daher ist davon auszugehen dass er weg geht.
default_wink.png
 

Oben