Alles zu Jürgen Macho

G

Guest

Guest
er macht seinen verbleib in kaiserslautern von der kaderplanung abhängig..
 

Flasche Leer

Active Member
da 07/08 für ihn die wichtigste Saison ist, da er bei der em "2-0-8"
default_biggrin.png
im Tor stehen will
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Flo sollte bleiben und Macho gehn! Geld gespart und in 2-3 Jahren kriegen wir mehr Kohle für Flo. Bis dahin hat Gerry 'nen neuen Topkeeper herangezüchtet. So seh ich die Sach...
 
G

Guest

Guest
Flo kann sich so lang einigen mit Rostock wie er will,er hat hier immernoch einen gültigen Vertrag
default_wink.png
 

LittleRedDevil

Well-Known Member
Macho hatte letzte Saison schon Stammplatzgarantie,deswegen ist er mit und genau dieses will er jetzt auch wissen.
 

Chiron

Active Member
Um jetzt mal etwas schwarz zu sehen - Wenn Macho seinen Verbleib von der Kaderplanung abhängig macht und ich mir eben die Berichte bei Flutlicht angeschaut habe, dann wird er wohl gehen. Denn das mit dem schlagkräftigen Kader sehe ich noch nicht.
 

Uni

Active Member
Es wird denke ich auch davon abhängen, wen Rekdal favorisiert.



Zeichen bei Macho stehen vom Gefühl her wohl eher auf Abschied. Ich denke nicht, dass unsere Kaderplanung so spektakulär wird, da kommen eher unbekannte Spieler die Macho wahrscheinlich gar nicht kennt. Ein weiterer Faktor ist sicher auch, dass Macho bestimmt deutlich mehr verdient als Flo. Könnte mir also vorstellen, dass es der Führung nicht soo unrecht ist wenn Macho geht.
 
G

Guest

Guest
sollte er auch noch gehen und flo einigt sich mit rostock...was dann...
default_sad.png


ja was ist dann? soviel ich weiss muss der verein einem wechsel im fall flo immer noch zustimmen. end of story.





und zum thema macho: der muss sich ganz genau überlegen was er macht. denn fakt ist er muss einen stammplatz haben, egal in welcher mannschaft. folglich muss er dort wo er hin wechseln will von tag 1 die nummer 1 sein. wo soll denn das sein. er spielt momentan bei einem mittelmäßigen 2. ligaverein und hat sich auch hier patzer erlaubt, da gibt nicht jeder freimütig ne stammplatzgarantie! und den brauch er für die EM. und vonwegen kaderplanung: er muss zweitens auf seine abwehr achten. wenn er schon 2.liga bleibt, dann muss er sooft wie möglich ne null stehen haben.



fazit: er bleibt wenn ne vernünftige abwehr steht.
 

palatino1

Well-Known Member
Ich sehe keinen Erstligaverein, bei dem Macho unangefochten die Nr. 1 werden könnte. Ich behaurte jetzt mal ungeschützt, dass ein Torwart mit seinen Fähigkeiten für den FCK zu kriegen wäre. Er hat, gerade im Blick auf 2008, bei einem Wechsel mehr zu verlieren als wir.
 

LittleRedDevil

Well-Known Member
Ich sehe keinen Erstligaverein, bei dem Macho unangefochten die Nr. 1 werden könnte. Ich behaurte jetzt mal ungeschützt, dass ein Torwart mit seinen Fähigkeiten für den FCK zu kriegen wäre. Er hat, gerade im Blick auf 2008, bei einem Wechsel mehr zu verlieren als wir.


Doch Hansa
 
G

Guest

Guest
sollte er auch noch gehen und flo einigt sich mit rostock...was dann...
default_sad.png


seh ich absolut genau so! Dann gucken wir mal wieder in die Röhre und müssen ausgemusterte HSV-Torhüter oder ähnliche holen.

<span>PRO FROMLOWITZ als Nummer 1!</span>
 

Mika

Active Member
na klar, herzl...
default_icon_wink.gif




wie siehts aus,sommerpause bei dir oder mir ? *lach*

aber net das evo eifersüchtig wird.. *ggg*
 

Lena

Active Member
Tun wir das nicht immer, Spatz
default_icon_cool.gif


Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm...*hust*



Aber so wie Flo gestern die Sachen verteilt hat, braucht der hier wohl nix mehr. schade, dass Jürgens Vater gestern nicht da war. Hätte ihn gerne noch mal interviewt.
 

Garrincha

Active Member
Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm...*hust*


Aber so wie Flo gestern die Sachen verteilt hat, braucht der hier wohl nix mehr. schade, dass Jürgens Vater gestern nicht da war. Hätte ihn gerne noch mal interviewt.


Spatz, nicht Schatz...ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich würde dich nie betrügen
default_wink.png
 

fck4ever

Member
Flo für ne gewisse Summe abgeben, Macho halten und Sippel an die Nr. 1 nach Macho heranführen...ganz einfach.




so seh ich das auch...



Meiner Meinung nach ist unser Jürgen eine absolute Identifikationsfigur!! Er gibt imma alles ist absolut positiv verrückt und identifiziert sich auch selber mit unserem FCK!! Und wer behauptet das er hier nicht so gut ist wie Flo dann kann ich diesen Leuten nur sagen das sie hier nicht objektiv sind ,denn ein Macho hat in dieser Saison auch seine Glanzparaden gehabt und uns das ein oder andere mal gerettet...Wer glaubt das Flo sich keine Patzer geleistet hätte...der soll weiter träumen..

Und es ist denk ich auch net so einfach einen Typen Macho zu ersetzen...weil er halt jemand ist der von sich und von den anderen imma 100 Prozent fordert und auch im Spiel mal seine Kollegen wach rütteln kann



Deswegen: BITTE BLEIB JÜRGEN!!!
 

Lena

Active Member
Spatz, nicht Schatz...ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich würde dich nie betrügen
default_wink.png


Dein Glück...
default_wink.png
Denk dran, was du mir verdankst.
default_icon_razz.gif




Aber schreibt doch mal was ins offizielle Forum wie sehr ihr Jürgen behalten wollt. Da liest der Papa vom Jürgen mit und gibt das regelmäßig an den Sohnemann weiter.
 

Oben