Alles zu Jürgen Macho

Aber Frage: Was ist denn ein Klumpert?
default_icon_redface.gif






Krimskams bzw. unnützes Zeug.
 
ich hoffe und denke das jürgen macho bleibt,

wenn nicht haben wir noch einen klasse flo.

beide lässt der fck ganz sicher nicht ziehen..
 
Quelle Bild Ausgabe 15.06.07 Mainz Wiesbaden



Lautern was wird aus fromlowitz



Verhandlungen mit Celtic Glasgow und Fulham platzten: Jürgen Macho (29') bleibt wohl in lautern.
 
Quelle Bild, also ob das nicht schon reichen würde, auch noch aus Mainz
default_icon_wink.gif


stand auch so in der frankfurter laut hören sagen - macht die zeitung aber nicht besser deshalb.
default_biggrin.png
:smiley:



trotzdem die Aussage das macho mit 2 Vereinen verhandelt hat - sagt doch ganz klar aus - er will weg !!!!



was bleibt mir da noch anderes übrig wie - GUTE REISE !!!



( oh mist hab ich jetzt hier wieder ein idol angegriffen ? der haut sich ja immer auf das FCK Emblem auf dem Trikot - ich vergass - sorry )
 
( oh mist hab ich jetzt hier wieder ein idol angegriffen ? der haut sich ja immer auf das FCK Emblem auf dem Trikot - ich vergass - sorry )


das hat der flo bei einem der letzten heimspiele auch gemacht
default_wink.png
 
stand auch so in der frankfurter laut hören sagen - macht die zeitung aber nicht besser deshalb.
default_biggrin.png
:smiley:


trotzdem die Aussage das macho mit 2 Vereinen verhandelt hat - sagt doch ganz klar aus - er will weg !!!!



was bleibt mir da noch anderes übrig wie - GUTE REISE !!!



( oh mist hab ich jetzt hier wieder ein idol angegriffen ? der haut sich ja immer auf das FCK Emblem auf dem Trikot - ich vergass - sorry )


100% agree
 
stand auch so in der frankfurter laut hören sagen - macht die zeitung aber nicht besser deshalb.
default_biggrin.png
:smiley:


trotzdem die Aussage das macho mit 2 Vereinen verhandelt hat - sagt doch ganz klar aus - er will weg !!!!



was bleibt mir da noch anderes übrig wie - GUTE REISE !!!



( oh mist hab ich jetzt hier wieder ein idol angegriffen ? der haut sich ja immer auf das FCK Emblem auf dem Trikot - ich vergass - sorry )


@sattom Kannst doch hier nicht heiligen Gott angreifen,weil sonst gibt es ärger. *ironie* Wenn Macho weg will,es kann jeder verstehen komisch.
default_biggrin.png
 
Ja läster ihr allwissenden Forumsuser nur, denn der nächste Vollpfosten von Trainer und einer ebensolcher Vollpfosten von Manager halten Macho für den besseren, aber die haben im Vergleich zu euch ja eh alle keine Ahnung...
 
Ja läster ihr allwissenden Forumsuser nur, denn der nächste Vollpfosten von Trainer und einer ebensolcher Vollpfosten von Manager halten Macho für den besseren, aber die haben im Vergleich zu euch ja eh alle keine Ahnung...


Macho ist guter Torwart,er möchte weg und jeder versteht es. Will aber andere Spieler weg ( Flo ) ist er der Arsch von Lautern.
 
Macho ist guter Torwart,er möchte weg und jeder versteht es. Will aber andere Spieler weg ( Flo ) ist er der Arsch von Lautern.
Unterschied ist das sich Macho net dauernd irgendwelchen Fans stellt und ihnen sagt wie ungerecht die Welt doch ist und das er hier weg will.
 
Macho ist guter Torwart,er möchte weg und jeder versteht es. Will aber andere Spieler weg ( Flo ) ist er der Arsch von Lautern.


Macho hat zum Saisonende mit Vereinen verhandelt und man hat im Nachhinein von seiner Ablehung erfahren. Vorher hat man nie etwas gehört. Bei Fromlowitz hört man schon seit dem ca. 10. Spieltag das er weg will und so etwas trägt Unruhe in die Mannschaft...
 
Seit dem 1. Spieltag Hettrumer, ansonsten richtig.
default_wink.png
 
wenn ich eine Stammplatzgarantie habe ??? bei wem soll ich mich beschweren ??



über was ???? das mir die arbeit zu viel ist !!!! ich gerne mal pause machen würde ????



_______________________________________________________________
 
wenn ich eine Stammplatzgarantie habe ??? bei wem soll ich mich beschweren ??


über was ???? das mir die arbeit zu viel ist !!!! ich gerne mal pause machen würde ????



_______________________________________________________________


default_biggrin.png
Hatte doch alles,er bekommt wohl keine mehr von Rekdal. Ich habe nur jetzt Angst,dass am Ende beide weg sind.
 
wenn ich eine Stammplatzgarantie habe ??? bei wem soll ich mich beschweren ??


über was ???? das mir die arbeit zu viel ist !!!! ich gerne mal pause machen würde ????



_______________________________________________________________


Stimmt,ein richtiger Trainer wie Sattom hält an seiner Nr.1,falls der nicht andauernd patzt,doch nicht fest.

Er lässt rotieren,oder lässt mal den einen 5 Wochen spielen,mal den anderen.



Wieso sind die meisten anderen Profitrainer noch nie auf sowas geiles gekommen und vertrauen ihrer Nr.1,sofern die nicht pausenlos patzen, 34 Spieltage lang?

Alles Deppen.
 
zu den ganzen letzte posts sag ich nur 2 worte.....



PRO fromlowitz
 
Stimmt,ein richtiger Trainer wie Sattom hält an seiner Nr.1,falls der nicht andauernd patzt,doch nicht fest.
Er lässt rotieren,oder lässt mal den einen 5 Wochen spielen,mal den anderen.



Wieso sind die meisten anderen Profitrainer noch nie auf sowas geiles gekommen und vertrauen ihrer Nr.1,sofern die nicht pausenlos patzen, 34 Spieltage lang?

Alles Deppen.


Zeige mir einen Torwart der ganze Saison lang ohne Patzer ist...findest du einen bekommst du Kasten Bier.
 
Stimmt,ein richtiger Trainer wie Sattom hält an seiner Nr.1,falls der nicht andauernd patzt,doch nicht fest.
Er lässt rotieren,oder lässt mal den einen 5 Wochen spielen,mal den anderen.



Wieso sind die meisten anderen Profitrainer noch nie auf sowas geiles gekommen und vertrauen ihrer Nr.1,sofern die nicht pausenlos patzen, 34 Spieltage lang?

Alles Deppen.


Viktor - was soll das ? kannst du mir sagen warum du mich hier von der Seite anpisst ?



Das Macho eine Stammplatzgarantie gehabt hat und auch weiterhin haben will, darüber brauche wir doch nicht zu diskutieren.



Die Meinungen wer der bessere Torhüter ist gehen weit auseinander - ist auch gut so. Sonst könnten wir das Forum doch zu machen.



PS - Wenn du ein Problem mit mir haben solltest dann bitte per PN
 
Und was willste du mir jetzt damit sagen?


Dass deine Aussage nicht ganz stimmt,weil niemand ist 100% ohne Patzer auch ein Macho nicht. Macho wie gesagt ist Super Torwart nur der Heldenstatus geht mir auf die......,weil es ist ein Teamsport,er z.b. braucht eine gute Abwehr sonst geht es nicht.




buffon!!?? petr cech??!!!


Auch die haben schon Patzer drin gehabt.
 
Dass deine Aussage nicht ganz stimmt,weil niemand ist 100% ohne Patzer auch ein Macho nicht. Macho wie gesagt ist Super Torwart nur der Heldenstatus geht mir auf die......,weil es ist ein Teamsport,er z.b. braucht eine gute Abwehr sonst geht es nicht.






Auch die haben schon Patzer drin gehabt.




Ich wollte damit ja auch nichts Negatives zu Macho sagen,sondern ledeglich verdeutlichen,dass man einen Torhüter nicht einfach so durch seinen Stellvertreter ersetzt,bzw. diese abwechselnd spielen lässt.



Deswegen kann ich das Argument,er hätte ne Stammplatzgarantie, nicht nachvollziehen.

Er hat gespielt,weil er nach meinung der Trainer,der bessere Mann war,und nicht weil ers sich in den Vertrag schreiben lassen hat
 
er hat gespielt weil " WW " ihm eine Stammplatzgarantie gegeben hat.



und genau die Stammplatzgarantie fordert er jetzt auch wieder
 
Oben