Alles zu Daham

G

Guest

Guest
@Davidson

default_icon_neutral.gif
Lass den Jungen doch erstmal wieder richtig fit werden, bevor Du auf ihn setzt! Kann ja sein, dass er ne gute Vorbereitung hat und eine gute Hinrunde spielt. Aber wir wissens nicht. Er war lange verletzt, da sollte man ihn nicht so mental unter Druck setzen.
 

Davidson

Member
@Davidson
default_icon_neutral.gif
Lass den Jungen doch erstmal wieder richtig fit werden, bevor Du auf ihn setzt! Kann ja sein, dass er ne gute Vorbereitung hat und eine gute Hinrunde spielt. Aber wir wissens nicht. Er war lange verletzt, da sollte man ihn nicht so mental unter Druck setzen.


Das wollte ich hiermit ja auch nicht tun. Er ist noch sehr jung und muss behutsam aufgebaut werden. Ich wollte nur deutlich machen das ich von ihm viel mehr halte als von Daham. Das war eigentlich alles...
default_icon_smile.gif
 
G

Guest

Guest
den halfar müssen wir erst wider aufpeppeln und ganz fest knuddeln:oops:
 
G

Guest

Guest
nein will mich weder über dich noch über halfar lustig machen,aber süß ist de halfar doch:smiley:
 

AC-Devil

Active Member
@ Davidson



Ich weiß nicht welche Spiele du gesehen hast, aber in der Hinrunde war er immer noch einer der Besten! Und was du schreibst, dass er bei einem Ballverlust nicht hinterher hakt stimmt so nicht, außerdem läuft ein Spieler nicht immer hinter den verloren Ball her, auch ein Ziemer und dein Superstar Halfar auch net!



Als Stürmer hast du nicht ewig hinter den Spieler herzusprinten, dsa kostet nur unnötig Kraft, ein Team gleicht solche Ballverluste normalerweise aus!



Daham ist nicht der einzige Stürmer der ins Abseits läuft! Wie oft ist denn Altintop ins Abseits gelaufen? Wenn man so spielt, passiert es zwangsläufig dass er man ins Abseits läuft! WEnn ich solche Kommentare und Begründungen lese, dann kann ich da einfach nur Antipathie erkennen...das ist keine sachliche Argumentation mehr! Du bist einfach nur contra, mehr nicht und auch nicht weniger!



Wenn du so scharf bei Daham hinguckst, solltest du die Augen mal bei Halfar aufmachen! Halfar ist ein Phenomen! Er hat mal gut gespielt in der ersten Liga weil ihn keine Sau kannte und wurde vermutlich deswegen nur belächelt! in der 2. Liga wurde er enger gedeckt! Und schon wars aus mit der Glückseeligkeit! Diesen Bonus den Halfar bekommt ohne wirklich was geleistet zu haben ist doch lächerlich!



Er hat Talent, aber ihr verlangt von ihm, dass er unseren sportlichen Werdegang in die richtige Richung führt! Das ich nicht lache!



Daham hat sich den Arsch aufgerissen, als er das Vertrauen hatte. Als er ohne jeglichen Grund für einen hüftsteifen Auer auf die Bank musste, kam das unverständnis das Selbstvertrauen litt! Wenn er ins Spiel kam wurde er kaum gefordert bzw war das Spiel schon entschieden und wir kamen eh nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus!
 

matkon

Member
Ich bevorzuge Ziemer vor Daham weil dieser mehr Kämpft als Daham. Wie Matkon richtig erkennt - als einer der wenigen!! - ist es nicht akzeptabel wie sich Daham verhält bzw. fussball spielt wenn er eingewechselt wird. Das spricht nicht gerade von professionalität und nervt mich wenn ich so etwas sehe. Vielleicht läuft Daham viel aber meist dahin wo er nicht soll! Wie oft steht er eigentlich im Abseits? Durch diese Dummheit hat er uns mit Sicherheit schon die ein oder andere Großchance vermasselt!!! Ich könnte so viele Beispiele nennen..

Wenn es wirklich unser Anspruch sein soll das ein mehr als dürftiger Stürmer wie es nun mal Daham ist einen Stammplatz zu geben dann gute Nacht!!


Genau so ist es ...

Hab mich schon gefragt ob ich allein was anden Augen hab aber anscheinend kann Davidson mit mir zu Augenarzt gehen
default_icon_eek.gif
 
G

Guest

Guest
jetzt greif doch davidson net so an,der hat doch die halfar birlle auf,sagt er doch selber.



am besten bleiben beide spieler hier und gehen nächstes jahr so richtig ab.
 

matkon

Member
Hab ich doch gar net ... war ja auf die Spielkunst unseres allgerischen Superstars bezogen, die wir beide nicht erkennen können.
 

AC-Devil

Active Member
Naja zumindest stand der 7 mal richtig! Mehr als unsere anderen Stürmer! Von der Quote her ist er nach wie vor unser bester Torschütze!
 

Davidson

Member
Er hat Talent, aber ihr verlangt von ihm, dass er unseren sportlichen Werdegang in die richtige Richung führt! Das ich nicht lache!


Zeig mir eine Stelle wo ich oder ein anderer genau das fordert was du geschrieben hast!!! So ein Blödsinn.



Jeder kann hier seine Meinung vertreten. Das ist legitim und sollte auch akzeptiert werden. Ich bin und bleibe bei der Meinung das uns Daham nicht weiter hilft. Basta....
 

Betzebub46

Active Member
Ich fänd es schade schließlich ist er unser bester Torschütze und das obwohl er in der Rückrunde kaum gespielt hat. Aber neuer Trainer neue Chance deshalb finde Ich währe es voreilig wenn er gleich abhauen würde. Ich weiss nicht was der Grund ist warum er nicht gespielt hat aber irgendwas scheint vorgefallen zu sein.



Warum ansonsten setzt man jemandne auf der Bank der die meisten Tore schießt nur weil man 2 neue Stürmer verpflichtet hat die dazu aber außer vieleicht Opara in dne letzten paar Spielen nicht wirklich überzeugt haben.



Wenn es aber Angebote gibt und er weg will sollte man ihm keine Steine in den Weg liegen
 
G

Guest

Guest
Ich fänd es schade schließlich ist er unser bester Torschütze und das obwohl er in der Rückrunde kaum gespielt hat. Aber neuer Trainer neue Chance deshalb finde Ich währe es voreilig wenn er gleich abhauen würde.


Nochmal, er haut ja nicht gleich ab. Vielmehr möcht er erst vom Trainer wissen, ob dieser auf ihn setzt, oder ob er, ähnlich wie in der RR kaum Chancen bekommen wird.



Ich finde das nur legitim, und auch _fair_ von ihm, dass er das so sieht.

Sollte er wirklich bei Rekdal keine Chance bekommen, ist es für ihn, und auch für _uns_ besser, er wechselt. Bekommt er aber von Rekdal zugesichert, dass er nicht von vorneherein ausgebootet wird, sondern durchaus chancen auf Spielzeit hat, wird er wohl bleiben.



( Chancen auf Spielzeit = Du passt zu meinem System, wenn du in form bist, habe ich Verwendung für dich! Chancen auf Spielzeit =| Stammplatzgarantie!)
 
G

Guest

Guest
hmm 50ig mal,aber er hat 7 gemacht und ist trotzdem unser bester stürmer
 
G

Guest

Guest
aso ... wie oft stand er richtig und hat die Buden nicht gemacht ???


Tja, wenn du so fragst, musst du dich aber auch fragen: Wie oft standen Opara und Ziemer richtig? Warum stand Daham öfter richtig?
 

Betzebub46

Active Member
Vieleicht könnte man ihn alternativ auch ausleihen gleichzeitig aber seinen Vertrag verlängern( weiss jetzt nicht wie lang er noch Vertrag hat) da kann man ihn dnn immer noch nochmal zurück holen. Allerdings wenn der Trainer sagt du bist höchstens Ergänzung kann Ich verstehenw enn er weg will hat dann ja auch keinen Sinn mehr. Ich vermut ja mal das mindestens 1 Stürmer kommen wird und dann sieht man weiter. Rekdal wird sicherlich jetzt Videos anschauen sich so einen Eindruck verschaffen und dann mit Spielern das Gespräch suchen bei dennen er den Eindruck hat sie helfen nicht weiter. Deshalb warten wir einfach ab.
 

AC-Devil

Active Member
Zeig mir eine Stelle wo ich oder ein anderer genau das fordert was du geschrieben hast!!! So ein Blödsinn.


Jeder kann hier seine Meinung vertreten. Das ist legitim und sollte auch akzeptiert werden. Ich bin und bleibe bei der Meinung das uns Daham nicht weiter hilft. Basta....


Warum fühlt ihr euch eigentlich immer angepisst, wenn man euch mal contra gibt? Und dann auf euer Recht auf Meinung pocht! Das passiert nur wenn ihr euch in die Enge getrieben fühlt und da nicht zurückargumentieren könnt!



Ich kann dich beruhigen! Du darfst deine Meinung weiterhin kundtun! Auch wenn du oft zweierlei Maß nimmst! Aber das ist ja dein Recht auf freie Meinung! Mach nur, ich lass ja auch meine Meinung ab!



Übrigens brauch ich dir auch nicht zeigen wo du oder sonst wer, irgendwelche Aussagen gemacht haben, wo uns Halfar den sportlichen Werdegang vorgibt! Weil es so wie ich es geschrieben hat, keiner gemacht hat! Zumindest nicht wortgetreu!



Aber ihr setzt doch eure Hoffnungen in Halfar! Halfar = Superstar! So kommts doch bei den meisten aus einem Mund!



„Ja wenn der Halfar wieder da ist...ja dann... ja was dann? Ja nix!“



Oder auch beliebt…. „Wenn der Halfar gesund wäre, hätten wir wenigstens mal einen der was reißen kann, wenn er eingewechselt wird!“ Hatte er vor seiner Verletzung nicht geschafft und nach einer Verletzung, braucht man mindestens genauso lange um fit zu werden, wie man verletzt war!



Halfar muss erst mal gesund werden! Das lustige ist ja, der hat sich verletzt ohne wirklich viel gespielt zu haben. Wie sieht das denn mal aus, wenn der eine komplette Saison spielen soll, wenn wir alle unsere Hoffnungen auf dieses "begnadete" Talent werfen?



Einem Halfar Spielwitz anzurechnen und einem Daham das gleiche absprechen ist doch wirklich nicht tragbar! Halfar und Daham dribbeln gerne, können sich beide nicht so gut vom Ball trennen! Von den Anlagen her unterscheiden die beiden sich nicht groß!



Halfar hat noch Potenzial, weil er noch jung ist! Aber auch ältere Spieler können sich noch entwickeln! Ob Halfar sein Potential jemals komplett abrufen kann, weiß doch auch niemand! Ein gewisser M. Reich aus K. hatte auch mal ne Menge Luft nach oben! Wo spielt der jetzt? Wie wurde er hier behandelt, als er seine Leistung nicht mehr abrufen konnte? Der Fall für Halfar wird ganz tief sein, wenn die Leute nicht mal ihre Erwartungen runterschrauben! Weil ich nicht weiß, ob er wirklich diese Erwartungshaltung der Fans überhaupt tragen kann!



Ein Reinert reißt sich den Arsch auf, und gehörte in der Hinrunde zu den Besten! Aber immer wieder wurde Halfar gefeiert und gefordert!



Macht euch mal darüber Gedanken!
 
G

Guest

Guest
mach dir mal über dich selber gedanken,von wegen wir könnten nicht gegenargumentieren. jedoch haste bezüglich halfar recht,der wird noch viel zeit brauchen,aber ein juwel ist er nicht.
 
Warum fühlt ihr euch eigentlich immer angepisst, wenn man euch mal contra gibt? Und dann auf euer Recht auf Meinung pocht! Das passiert nur wenn ihr euch in die Enge getrieben fühlt und da nicht zurückargumentieren könnt!


Ich kann dich beruhigen! Du darfst deine Meinung weiterhin kundtun! Auch wenn du oft zweierlei Maß nimmst! Aber das ist ja dein Recht auf freie Meinung! Mach nur, ich lass ja auch meine Meinung ab!



Übrigens brauch ich dir auch nicht zeigen wo du oder sonst wer, irgendwelche Aussagen gemacht haben, wo uns Halfar den sportlichen Werdegang vorgibt! Weil es so wie ich es geschrieben hat, keiner gemacht hat! Zumindest nicht wortgetreu!



Aber ihr setzt doch eure Hoffnungen in Halfar! Halfar = Superstar! So kommts doch bei den meisten aus einem Mund!



„Ja wenn der Halfar wieder da ist...ja dann... ja was dann? Ja nix!“



Oder auch beliebt…. „Wenn der Halfar gesund wäre, hätten wir wenigstens mal einen der was reißen kann, wenn er eingewechselt wird!“ Hatte er vor seiner Verletzung nicht geschafft und nach einer Verletzung, braucht man mindestens genauso lange um fit zu werden, wie man verletzt war!



Halfar muss erst mal gesund werden! Das lustige ist ja, der hat sich verletzt ohne wirklich viel gespielt zu haben. Wie sieht das denn mal aus, wenn der eine komplette Saison spielen soll, wenn wir alle unsere Hoffnungen auf dieses "begnadete" Talent werfen?



Einem Halfar Spielwitz anzurechnen und einem Daham das gleiche absprechen ist doch wirklich nicht tragbar! Halfar und Daham dribbeln gerne, können sich beide nicht so gut vom Ball trennen! Von den Anlagen her unterscheiden die beiden sich nicht groß!



Halfar hat noch Potenzial, weil er noch jung ist! Aber auch ältere Spieler können sich noch entwickeln! Ob Halfar sein Potential jemals komplett abrufen kann, weiß doch auch niemand! Ein gewisser M. Reich aus K. hatte auch mal ne Menge Luft nach oben! Wo spielt der jetzt? Wie wurde er hier behandelt, als er seine Leistung nicht mehr abrufen konnte? Der Fall für Halfar wird ganz tief sein, wenn die Leute nicht mal ihre Erwartungen runterschrauben! Weil ich nicht weiß, ob er wirklich diese Erwartungshaltung der Fans überhaupt tragen kann!



Ein Reinert reißt sich den Arsch auf, und gehörte in der Hinrunde zu den Besten! Aber immer wieder wurde Halfar gefeiert und gefordert!



Macht euch mal darüber Gedanken!




guter beitrag



1000000% zustimmung von mir!
 

AC-Devil

Active Member
Tja, wenn du so fragst, musst du dich aber auch fragen: Wie oft standen Opara und Ziemer richtig? Warum stand Daham öfter richtig?


Weil er daraufhin die anderen noch schlechter machen muss, aber Hauptsache die kämpfen! Das ist das wichtigste für einen Stürmer!



Das Daham viele Chancen brauchte ist ja richtig, aber die Frage ist doch, warum hatte Daham so viele und die anderen kaum welche und wenn sie, welche hatten, warum trafen sie denn nicht öfters? Wenn sie doch alle so viel besser sind, als Daham!




mach dir mal über dich selber gedanken,von wegen wir könnten nicht gegenargumentieren. jedoch haste bezüglich halfar recht,der wird noch viel zeit brauchen,aber ein juwel ist er nicht.


Warum du dich jetzt angepisst fühlst, versteh ich nun gar nicht! Es ist oft der Fall, dass wenn man jemanden zu oft Gegenargumente liefert, dass der sich auf sein Recht auf freie Meinungsäußerung beruft!



Aber gut, ich mache mir mal Gedanken wo ich nicht argumentieren kann, aber du kannst mir ja schonmal kleine Anreize geben, auf die du anspielst!
 
G

Guest

Guest
mach dir mal über dich selber gedanken,von wegen wir könnten nicht gegenargumentieren. jedoch haste bezüglich halfar recht,der wird noch viel zeit brauchen,aber ein juwel ist er nicht.


lol ich warte auf die Gegenargumente
default_icon_rolleyes.gif




Finde deinen Beitrag gut Ac-Devil...ich finde auch,dass unsere Jungen oft zu arg gehyped werden,vor allem bei Halfar ist es extrem
 

Davidson

Member
Weil er daraufhin die anderen noch schlechter machen muss, aber Hauptsache die kämpfen! Das ist das wichtigste für einen Stürmer!


Es ist oft der Fall, dass wenn man jemanden zu oft Gegenargumente liefert, dass der sich auf sein Recht auf freie Meinungsäußerung beruft!


Du bist ja so süß - mein kleiner Hobbypsychologe. Mach dich doch jetzt mit deinen Aussagen net noch lächerlich.
 
G

Guest

Guest
Du bist ja so süß - mein kleiner Hobbypsychologe. Mach dich doch jetzt mit deinen Aussagen net noch lächerlich.


Wenn sich wer mit seinen Aussagen lächerlich macht, dann ist das sicher nicht AC-Devil...

Der argumentiert gut, andere nicht.
 

Davidson

Member
Wenn sich wer mit seinen Aussagen lächerlich macht, dann ist das sicher nicht AC-Devil...
Der argumentiert gut, andere nicht.


Das heißt also ich mache mich mit meiner Argumentation lächerlich. Was ist daran falsch wenn ich sage das ich Halfar besser finde als Daham? Oder daran das ich sage er bringt uns nicht weiter? Hast dir meine Beiträge bisher durchgelesen?
 

AC-Devil

Active Member
Wenn du mal länger als nur 2 Tage dieses Forum besucht hast, wirst du feststellen, was ich damit meinte! Aber bis es so weit ist, muss ich mich wohl weiterhin mit meinen Aussagen lächerlich machen!



Aber statt hier solche Aussagen von dir zu geben, solltest du mal auf das gesagte eingehen! Tust du aber nicht! Also disqualifizierst du dich, auf einer vernünftigen, respektvollen Ebenen miteinander zu kommunizieren!




Das heißt also ich mache mich mit meiner Argumentation lächerlich. Was ist daran falsch wenn ich sage das ich Halfar besser finde als Daham? Oder daran das ich sage er bringt uns nicht weiter? Hast dir meine Beiträge bisher durchgelesen?


Wo isn da die Argumentation? Du findest Halfar besser als Daham! Für mich ist da keine Argumentation festzustellen!
 

Oben