Alles zu Daham

Mika

Active Member
schön das man mal wieder gegen wolf schießen kann,is ja eh an allem schuld.. ohne worte.. vlt. sollte man sich auch mal in die lage von wolf versetzen. quali-spiele kannich verstehn, aber wenn algerien gegen mali oder irgendwas spielt, sind das spiele die man net unbedingt bestreiten muß. is doch auch in liga 1 net anders,und hier wird gleich ein stattsdrama draus gemacht,ohne hintergrund-wissen... böser wolf, opfer daham..
default_icon_rolleyes.gif
 
G

Guest

Guest
Mir geht es nicht darum, Wolf zu verurteilen, aber es war seltsam, dass sein Co W. Funkel ebenfalls auf Daham verzichtete. Warum? Daham konnte sich viel besser durchsetzen als Opara und wurde nicht einmal mehr eingewechselt. Da hat man, warum auch immer, auf eine gute Alternative im Sturm verzichtet.

Soweit ich mich erinnere, hat sich Daham damals übrigens fit gefühlt, für uns zu spielen, wurde aber nicht berücksichtigt und zeigte dann im nachfolgenden Länderspiel mit seinem Tor wozu er fähig ist.

Ansonsten ist es sein Recht, an Länderspielen teilzunehmen, wenn es sein Vertrag erlaubt. Also, entweder das akzeptieren oder den Vertrag ändern, aber bitte nicht beleidigte Leberwurst spielen. Wenn ich daran denke, dass Jara nicht akzeptiert hat, dass Lincoln seine Verletzung in Brasilien behandeln ließ und ihn deshalb an Schalke verhökert hat im Tausch gegen wen ... ? Helft mir, der Name ist mir entfallen. Jara war ein ähnlicher Dickkopf wie Wolf, nur hatte er weniger Kredit bei den Fans.

Bin deshalb zuversichtlich, dass wir es mit einer hoffentlich nicht voreingenommenen sportlichen Leitung besser machen ... und mit Daham im Sturm!
default_wink.png
 

Mika

Active Member
seitz war´s... und wir haben hier genug gute ärzte, da muß man net extra nach brasillien fliegen.. aber lincoln braucht ja überall wo er spielt ne extrawurst..
 

Uni

Active Member
Ich finds gut, dass Daham bleiben will und seine Chance unter Rekdal sucht. Okay, es kann noch einiges passieren bis zur neuen Saison, aber es wäre wirklich wichtig dass im Sturm wieder ein Konkurrenzkampf herrschaft, und nicht nur ein "Welche Flasche stell ich diesmal auf?" (bewusst übertrieben provokativ dargestellt, verzichtet auf Kommentare dazu
default_wink.png
) wie letzte Saison. Letzte Saison war's doch im Grunde so: Niemand hat sich aufgedrängt, sondern nur abgedrängt. Spieler wie Karadas und Auer sind nicht aus der Mannschaft geflogen weil sie verdrängt wurden, sondern weil sie einfach zu schlecht waren.



Opara und Ziemer waren gegen Saisonende in stark ansteigender Form, Daham hat seine Klasse in der Hinrunde gezeigt, Jendrisek ist talentierter Mann.



Wäre klasse, wenn wir einen echten 4-Kampf hätten
 
G

Guest

Guest
Man muss noch bedenken,das es auch immer wieder Verletzungsbedingte Ausfälle gibt(ich hoffe natülich,das wir nächste Saison verschohnt bleiben)!

Deswegen ist ein Ausgeglichener Kader notwendig.

Ich finde das Daham ein sehr guter ist und hoffe das er nächste Saison eine neue chance bekommt und es allen Kritikern zeigt.

Man bedenke das Altintop auch nicht gleich eingeschlalgen ist.
 

Mika

Active Member
altintop war aber auch ein junger, talentierter spieler, der noch entwicklungsfähig war.. daham wird 30..
 
G

Guest

Guest
@mika ja und daham spielt bis 40 dann hat er noch 10 jahre um sich zu entwickeln also von wegen daham ist alt
default_icon_wink.gif
 
G

Guest

Guest
altintop war aber auch ein junger, talentierter spieler, der noch entwicklungsfähig war.. daham wird 30..


Ich weiß auch nicht was da mit Daham in dieser Saison war,finde aber das man einen Spieler egal welchen nicht nach einer Halbserie aussortieren sollte.

Jeder verdient eine zweite Chance.Und er hat ja nicht schlecht gespielt.....oder seh ich das falsch.Das einzige Manko was er hatte war seine Chancenauswertung und daran kann man Arbeiten,allerdings nicht auf der Bank.
 
G

Guest

Guest
Konnte auch nicht verstehen das man Daham vor und nach seiner Krankheit Gürtelrose komplett ausgegliedert hatte.



Klar fehlt im oft das letze bischen Glück/Können zum Tor doch durch in kamen wir wenigstens zu Torchancen und irgendwann gehta auch mal eine rein.



Hoffer er bleibt und wird unter Rekdal seinen Weg gehen.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Ich würde ihn halten, vorausgesetzt, das Mittelfeld wird nächstes Jahr etwas kreativer und phantasievoller als in der Rückrunde
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
Ich würde Daham auch halten wollen. Als Reisser der Lücken für die anderen Stürmer und ebenso als "Wirbelwind" um 1-2 Abwehrleute zu beschäftigen ist er vollkommen ok.
 
G

Guest

Guest
also wenn man für daham 500.000 euro bekommt dann würde ich ihn ziehen lassen.sein vertrag läuft nächstes jahr eh aus und so bekommt man noch geld für ihn.er hat in der vorrunde teilweise überzeugt aber ein torjäger wird er nicht mehr der für 15-20 tore gut ist.



lautrer geben NIEMALS auf!!!Sie KÄMPFEN!!!



aufstieg 07/08
 
Ich würde ihn halten, vorausgesetzt, das Mittelfeld wird nächstes Jahr etwas kreativer und phantasievoller als in der Rückrunde
default_wink.png


Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Daham ist kein schlechter. Lieber ihn behalten als so eine Wundertüte zu kaufen, bei der man nicht weiß was drin ist!
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
also wenn man für daham 500.000 euro bekommt dann würde ich ihn ziehen lassen.sein vertrag läuft nächstes jahr eh aus und so bekommt man noch geld für ihn.er hat in der vorrunde teilweise überzeugt aber ein torjäger wird er nicht mehr der für 15-20 tore gut ist.


lautrer geben NIEMALS auf!!!Sie KÄMPFEN!!!



aufstieg 07/08
Und für die 500.000 bekommen wir dann was? Hätte Daham die Rückrunde spielen dürfen, dann hätte er sicher seine 15-20 Tore gemacht.
 

Mika

Active Member
@andyU:




15-20 Tore gemacht.


mer wolle mal net übertreiben,oder ?
default_icon_wink.gif
die 7 tore gelangen in der vorrunde, wo alles fast glatt gelaufen is, in der rückrunde haben dann bis auf wenige ausnahmen alle geschwächelt.. max. mehr als 10-12 tore wären net drin gewesen.. und das wäre schon für ein spieler von dem format das höchste der gefühle..
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Das sieht wohl jeder anders... leider werden wir nie rausbekommen wer Recht hat mit seiner Vermutung.
default_wink.png


Aber vielleicht darf ja NouNou nächste Saison wieder voll angreifen... zu wünschen wärs ihm auf alle Fälle.
default_smile.png
 
G

Guest

Guest
Daham ist ja eigentlich en recht netter, nur ihm fehlt einfach die letzte konsequenz, wenn ich mir die chancen in der hinrunde anschaue.......
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
ich hoffe einfach dass daham sich wieder so viele chance rauspielt wie letzte hinrunde. vielleicht hat er auch mehr glück dabei und trifft noch öfter. en guter ist er wirklich
 

reddevil06

Active Member
Und für die 500.000 bekommen wir dann was? Hätte Daham die Rückrunde spielen dürfen, dann hätte er sicher seine 15-20 Tore gemacht.


von seinen chancen her hätte er diese tore schon in der vorrunde können machen.

aber glaubst du wirklich das er dies in der beschissenen rückrunde geschafft hätte??



wenn wir mal ehrlich sind,dann hat er uns mehr punkte verspielt, als geholt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Denke mal mit einem Daham in der Form der Hinrunde wär auch in der Rückrunde mehr drin gewesen.
 

Pattelinho

Well-Known Member
von seinen chancen her hätte er diese tore schon in der vorrunde können machen.
aber glaubst du wirklich das er dies in der beschissenen rückrunde geschafft hätte??



wenn wir mal ehrlich sind,dann hat er uns mehr punkte verspielt, als geholt.


Käse!! Sorry... Absoluter Käse!!

Er hat sich diese Chancen zum großen Teil selbst erarbeitet und war über weite Strecken deutlicher Leistungsträger. In der Rückrunde hätte uns ein bisschen Gefahr echt gut getan... Braunschweig hatte in der Rückrunde mit Sicherheit mehr gefährliche Aktionen als wir... Daham hätte da deutlich mehr Unruhe gestiftet und vom Spielverständnis ist er sowieso 90% unserer Truppe überlegen!
 
G

Guest

Guest
ja genau,er hat uns doch net mehr pkt verspielt als wir durch ihn gewonnen haben. käse



er hätte zwar net 15-20tore gemacht aber 12-14 wäre schon drin gewesen



pro daham
 

reddevil06

Active Member
Käse!! Sorry... Absoluter Käse!!
Er hat sich diese Chancen zum großen Teil selbst erarbeitet und war über weite Strecken deutlicher Leistungsträger. In der Rückrunde hätte uns ein bisschen Gefahr echt gut getan... Braunschweig hatte in der Rückrunde mit Sicherheit mehr gefährliche Aktionen als wir... Daham hätte da deutlich mehr Unruhe gestiftet und vom Spielverständnis ist er sowieso 90% unserer Truppe überlegen!


das ist alles nur spekulation!!!

er hat die einfachen dinger in der hinrunde nicht gemacht,als es im team lief, also denke ich,hätte er sie in der rückrunde,in der garnix mehr lief erst recht nicht gemacht.



ps: vieleicht solltest du mal wieder deine füsse waschen, da es ja so sehr nach käse stinkt bei dir!!!
default_icon_razz.gif
 

Pattelinho

Well-Known Member
das ist alles nur spekulation!!!
er hat die einfachen dinger in der hinrunde nicht gemacht,als es im team lief, also denke ich,hätte er sie in der rückrunde,in der garnix mehr lief erst recht nicht gemacht.


Ich glaube dir fehlt ein wenig das Verständnis für die Bedeutung des Wortes "Spekulation".

DAS: "er hat die einfachen dinger in der hinrunde nicht gemacht,als es im team lief, also denke ich,hätte er sie in der rückrunde,in der garnix mehr lief erst recht nicht gemacht." ist Spekulation!

Das Daham Leistungsträger war, ist Geschichte und damit objektiver Fakt!




ps: vieleicht solltest du mal wieder deine füsse waschen, da es ja so sehr nach käse stinkt bei dir!!!
default_icon_razz.gif


Brüller! Entspricht deiner Spekulationstheorie
default_icon_rolleyes.gif
 

reddevil06

Active Member
Ich glaube dir fehlt ein wenig das Verständnis für die Bedeutung des Wortes "Spekulation".
DAS: "er hat die einfachen dinger in der hinrunde nicht gemacht,als es im team lief, also denke ich,hätte er sie in der rückrunde,in der garnix mehr lief erst recht nicht gemacht." ist Spekulation!

Das Daham Leistungsträger war, ist Geschichte und damit objektiver Fakt!







Brüller! Entspricht deiner Spekulationstheorie
default_icon_rolleyes.gif


ich weiss ja nicht ob du selbst schon mal an den ball getreten hast,

aber leistungsträger kann niemand sein,der kaum ein spiel über 90 min. macht.



und warum hat er in der rückrunde,selbst als er fit war,so gut wie garnicht mehr gespielt??? (und das bei wolf und funkel, also komm mir nicht mit der ausrede,es hätte am trainer gelegen)



es gibt mit sicherheit keinen trainer,der einen besseren spieler auf die bank setzt.

und schon garnicht bei unserer sturmflaute in diesem jahr...

es ging um so viel für den verein und um den ruf und job der trainer,also glaube mir,wenn daham so stark wäre,wie hier einige denken,dann hätte er auch gespielt...





ps:falls du wieder antwortest,dann spare dir diesesmal irgendwelche beleidigungen wie käse usw. sondern bleibe mal sachlich...
 

Pattelinho

Well-Known Member
ich weiss ja nicht ob du selbst schon mal an den ball getreten hast,
aber leistungsträger kann niemand sein,der kaum ein spiel über 90 min. macht.



und warum hat er in der rückrunde,selbst als er fit war,so gut wie garnicht mehr gespielt??? (und das bei wolf und funkel, also komm mir nicht mit der ausrede,es hätte am trainer gelegen)



es gibt mit sicherheit keinen trainer,der einen besseren spieler auf die bank setzt.

und schon garnicht bei unserer sturmflaute in diesem jahr...

es ging um so viel für den verein und um den ruf und job der trainer,also glaube mir,wenn daham so stark wäre,wie hier einige denken,dann hätte er auch gespielt...





ps:falls du wieder antwortest,dann spare dir diesesmal irgendwelche beleidigungen wie käse usw. sondern bleibe mal sachlich...




Nein... ich habe noch nie gegen einen Ball getreten und Fußball kenn' ich nur aus dem TV
default_icon_rolleyes.gif




Objektive Fakten:


  • Ziemer, Opara UND Auer ZUSAMMEN haben in der Rückrunde 6 Tore gemacht
  • Daham ALLEINE hat in der Vorrunde 7 Tore gemacht ("und komm mir nicht mit der Ausrede in der Rückrunde lief ja nix mehr")

Das Thema Stürmer iss immer eine sensible Geschichte. Dieser Spielertyp brauch ein wenig mehr Vertrauen. Vor allem hat Wolle die anderen in der Winterpause mit dem Glauben an bessere Knipserqualitäten geholt. Da bekamen die schon einige Zeit lang nen Freifahrschein... gerade WEIL der Ruf von Wolle mit diesen Spielern verknüpft war. Aber das ist mir hier jetzt alles zu anstrengend... wer schon mal "gegen einen Ball getreten hat" der wird die Leistungen unserer Stürmer schon richtig einschätzen können...



PS:


<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Ist Käse ein Nahrungsmittel, keine persönliche Beleidigung...
[*]Schon gar nicht, wenn es auf deine Aussage bezogen eingesetzt wird
[*]Dein Bezug auf meine Füße im Gegensatz schon...
</ol>
Deswegen würde ich dir dringend empfehlen die Spiele® etwas genauer und weniger voreingenommen zu betrachten, dann würde die ein oder andere Aussage von dir vielleicht richtiger werden...
 

Paul2007

Member
klar war daham manchmal unglücklich, auch ich habe mich in hinrunde oft genug in manchen situationen aufgeregt. aber vom spielerischen, war er wohl mit der beste stürmer diese saison.

hat sich chancen rausgearbeitet(klar hinrunde lief auch besser) und kann auch einen ball stoppen und weiterspielen(wenn er den besser postierten mitspieler noch öfters sieht)



fand es total unverständlich wieso er die rückrunde garkeine chance mehr bekommen hat. nach dem motto, haben neue stürmer gekauft, die müssen spielen.



ich würd ihn gern nächstes jahr nochmal sehen, auf jedenfall ne alternative. wir wissen ja net wie die anderen einschlagen und wie gross das verletzungspech ist. brauchen auch einen stürmer mit paar jahre mehr auf dem buckel...
 

Oben