ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ich haue jetzt jeden Tag einen Widerspruch raus... dann soll es wenigstens Arbeit machen
Ach ja: Die zeigen auch Angeln...
vor 10 Stunden schrieb scusi81:
Habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass Sky keine Premier League mehr zeigt... Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen, dass auf Sky nichts mehr "ausländisches" kommt und selbst Sport1+ noch keine Rechte für Serie A etc. sicher hat.
Nach kurzer Recherche habe ich dann die Lösung gefunden. Die PL wird von DAZN (Spox) gezeigt - im Live-Stream. Die haben sich die Rechte gesichert. Meine Augen wurden größer als ich gesehen habe, dass sie auch die Serie A, La Liga, Ligue 1, 2 engl. Liga, NBA, NFL (mit NFL Red Zone!!), Freundschaftsspiele (u.a. morgen Inter vs Celtic) zeigen, mehrere Spiele am Spieltag.... Spiele kann man übrigens auch "Re-Live" anschauen! Soweit ich gesehen habe werden nicht alles Spiele einen deutschen Kommentar haben, aber das steht in der Vorschau dabei, wer was kommentiert. Bei PSG war z.B. Moritz Volz Co-Kommentator.
Das ganze kann man einen Monat kostenlos testen. Danach kostet es nur 10€/Monat, was in meinen Augen für das breite Spektrum echt günstig ist. Habe eben PSG geschaut. Stream lief flüssig, Qualität war i.O. (eher ein Zwischending SD-HD). Zurzeit werden die Spiele mit 25 FPS übertragen, bald aber in 50 Fps. Es läuft bei mir über die App auf dem TV (Sony Android), iPad und Macbook problemlos. Toll ist auch, dass man 2 Geräte gleichzeitig laufen lassen kann!
Auch ganz toll: Es ist MONATLICH kündbar!
Ich bin erstmal begeistert und echt gespannt, wie es die nächsten 4 Wochen läuft. Sollte es mindestens so bleiben, die Spiele ruckelfrei und in dieser Qualität (oder besser) laufen, werde ich die 10€/Monat gerne bezahlen. Für alle, die sich für int. Fußball und Sport interessieren, sollten definitiv mal reinschauen...
Ach ja: Die zeigen auch Angeln...![]()
![]()
vor 16 Minuten schrieb Naheteufel:
Zeigen die alle Spiele der NFL?
Zitat
DAZN streamt über 50 Spiele der Regular Season der NFL, bunt gemischt mit Thursday, Sunday und Monday Night Games, dazu auch die Play-Offs samt Superbowl. Den eigentlichen Kracher gab man erst am Mittwoch bekannt, denn mit Start der neuen NFL-Saison streamt man im O-Ton die NFL Red Zone, die vergleichbar mit der Bundesliga-Konferenz an jedem Samstag ist. In der NFL ist es aber jeder verdammte Sonntag, ab 19 Uhr bis in die Nacht auf Montag.
vor 19 Stunden schrieb scusi81:
Ach ja: Die zeigen auch Angeln...![]()
![]()
vor 2 Minuten schrieb scusi81:
Habe gestern die App auf meinem 50" Sony Android TV getestet. Qualität gefühlt ein Tick schlechter als auf dem iPad, aber trotzdem zufriedenstellend. Einziges Problem: Der Ball zieht nach. Wird wohl am TV liegen, weil ich das Problem weder am 27" iMac, MacBook oder iPad habe.
Hm, das wäre super nervig wenn der Ball nachzieht, also Streamingqualität schlechter als z.B. Netflix?
Buschmann ab nächster Saison bei sky. Noch unklar ob er Rehmer mitbringt um Live-Wetten zu machen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/frank-buschmann-wechselt-zu-sky-a-1118465.html