Alexander Gorgon (Transfer geplatzt.)

Im Moment würde ich auch nur zu uns wechseln, wenn ich arbeitslos wäre. Die derzeitige Fankultur muss sich bei den Gehältern, die wir zahlen können, wirklich keiner antun.
 
Bin nicht unbedingt der ausgewiesene Experte für Ösi-Fuppes, würde aber behaupten, dass Rapid, Austria und Bullen-Pippi Salzburg relativ weit überdurchschnittlich in ihrer Liga sind und qualitativ irgendwo im unteren Mittelfeld der deutschen 1. Liga anzusiedeln sind. Ein Top- und Stammspieler der o. g. Vereine sollte für uns in der 2. deutschen Liga auf jeden Fall eine Qualitätssteigerung bedeuten.
 
Nur mal so mit dem Fernglas betrachtet. 
 
Cheers.  
1. Liga ?
default_lachen.gif

Salzburg würde vom Kader her mit großen Anpassungen vielleicht um den EDIT:Klassenerhalt in der 1 Liga spielen, der Rest würde extreme Probleme in der 2.Liga bekommen, da dort ein viel höheres Tempo und enorm starkes Pressing gespielt wird.
Ich würde die Finger von Offensivspielern aus Österreich lassen, brauch man sich nur den Wunderstürmer Sabitzer bei der Brause angucken, der hat letzte Saison die halbe Liga zusammengeschossen (27 Tore/21 Assists) und spielt bisher alles andere als überzeugend.
 
Salzburg würde vom Kader her mit großen Anpassungen vielleicht um den Abstieg in der 1 Liga spielen,
also erstens kenne ich keine mannschaft, die um einen abstieg spielt und zweitens dieser abstiegskampf bzw. die betroffenen plätze sind ja auch nicht sooo weit vom angesprochenen unteren mittelfeld entfernt
default_icon_wink.gif
 
Kenne den Namen nicht, aber ich bin bald über jeden neuen Spieler froh, wenngleich mir ein zentral-defensiver für das Aufbauspiel viel, viel lieber wäre. Seine Torquote in Österreich ist gut, mit Drazan oder Walch haben wir aus der Liga keine so guten Erfahrungen gemacht und dennoch wechseln Spieler nach Deutschland, die sich sogar in der Bundesliga machen.
Walch ist aus Stuttgart zu uns gekommen. Dort war er 2 Jahre lang beschäftigt. In Österreich hat er erst nach der Zeit bei uns gespielt. Drazan ist als Vergleich eher angebracht. Allerdings handelt es sich jetzt zum Glück nicht um den öffentlichen Wunschspieler vom Traier.
 
Es sind doch nur Spekulationen das er zu uns ist, er ist nach Frankfurt geflogen aber es können auch andere Vereine sein die interesse haben.
 
Berisha war auch da uns aus dem Deal wurde nichts, ich hoffe das Schupp 2-3 Winger auf dem Zettel hat.
 
 Allerdings handelt es sich jetzt zum Glück nicht um den öffentlichen Wunschspieler vom Traier.
Naja, wär mir schon lieber. Es hieß Sportdirektor und Trainer arbeiten supereng zusammen was die Kandidaten angeht. Wie soll den Runjaic mit einem Spieler arbeiten den er nicht gebrauchen kann. Wie war der Fall bei Klich? Hatte sich Runjaic zu dem mal geäußert gehabt im Winter?
 
Von wegen verschreckt von den Pfiffen!
default_biggrin.png
 
default_biggrin.png
 
default_biggrin.png
 

"Die rote Wand hat mich schon beeindruckt", sagt Gorgon der <em style="margin:0px:tonguewink:adding:0px;border:0px;font-family:Tahoma, sans-serif;vertical-align:baseline;color:rgb(0,0,0);font-size:15px;">Krone</em>. "Natürlich reizt mich der Betzenberg."
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4808406/Gehen-oder-bleiben_Austrias-Gorgon-spricht-uber-die-WechselGeruchte
Heute soll verhandelt werden und ggf. schon eine Entscheidung fallen.
 
Hauptsache wieder mal irgendeinen Namen reingeschmissen, von nem Spieler, den keine Sau kennt, oder je spielen gesehen hat.
Natürlich nur, dass man dann hinterher sagen kann, man wusste alles vorher......
 
Hauptsache wieder mal irgendeinen Namen reingeschmissen, von nem Spieler, den keine Sau kennt, oder je spielen gesehen hat.
Natürlich nur, dass man dann hinterher sagen kann, man wusste alles vorher......
Fast richtig, Onisiwo ist ein Kandidat zur Nachfolge von Gorgon. Daher ist Frankenthaler wahrscheinlich drüber gestolpert.
 
Für nen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag würde sowieso wieder viel zu viel Geld gezahlt. Und dann kann der auch nix.
default_wink.png
 
Sympathisch macht ihn schon mal, dass er bisher nur einen Verein kannte. Ist ja heute eher die Ausnahme - gell, Willi?!
default_icon_cool.gif
 
Wir sollten auch mal einen Willi haben, dessen Name durchs Stadion schallt. Vielleicht wirds ja der Schorsch
 
Sympathisch macht ihn schon mal, dass er bisher nur einen Verein kannte. Ist ja heute eher die Ausnahme - gell, Willi?!
default_icon_cool.gif
Was aber eher an seinen zahlreichen Verletzungen und mangelnden Interessenten liegt.
default_wink.png

Ich bin bei der Ösi-Liga immer noch sehr skeptisch, die öst. Offensivspieler die sich vorallem in dem Alter im Ausland durchgesetzt haben, kann man an einer Hand abzählen.
 
Ich hoffe einfach, dass noch 2 offensive Spieler (+ der Isländer) kommen, weil uns einfach die Alternativen fehlen. Eigentlich ist es "egal", wer kommt und ob er eine tolle Statistik vorweisen kann: Es gibt keinen Garantie dass ein Spieler einschlägt. Es muss eben einfach passen. Weder Zoller noch Lakic konnten an ihre "glorreicheren" Zeiten beim FCK anknüpfen.
default_icon_wink.gif
 Vielleicht ist Gorgon unser Glückstreffer wie Zoller nach seiner ersten Verpflichtung. Wichtig ist, dass noch 2 offensive Spieler kommen, die uns weiterhelfen können.
 
Laut einem tm User ist der Wechsel aufgrund der Ablösesumme gescheitert. Wurde angeblich so auf ORF gesagt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt. Da wir inzwischen so klamm sind, dass wir überall den Preis drücken müssen, entscheiden sich die Spieler dann für andere Clubs. Dafür werden dann an einer Stelle, wo man meiner Ansicht nach nicht unbedingt gebraucht hätte (Ziegler), 800.000 € ausgegeben. Das ist ein Transfer, den ich z.B. nicht verstehe. Mit dem Geld hätte man bei anderen Verhandlungen für wichtigere Positionen - so auch bei Gorgon - nachlegen können. Aber ich muss das nicht verstehen, denn es ist nicht mein Job. Ich hoffe nur, die wissen, was sie da machen!
 
Ich sehe es genau so. Auf der zentrale Position waren wir auch vor der Saison mit Jenssen, Karl, Ring, Klich und Halbar gut besetzt! Auch wenn man sich von Ziegler sicher mehr erhofft hat, hätte ich die Priorität eindeutig auf andere Positionen geschoben!
 
An der Ablöse gescheitert? Da würd ich mal gern die Zahlen wissen!
Das Angebot für Bödvarsson war laut norw. Zeitungen bei 550.000 Euro. Und wurde abgelehnt. Wenn das nicht für den Ösi reicht, soll er bleiben wo er ist. Oder will man das Angebot für Bödvarsson nochmal erhöhen??
 
Oben