Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Michael Oenning

    Stimmen: 6 7,5%
  • Thomas Hengen

    Stimmen: 28 35,0%
  • Markus Schupp

    Stimmen: 32 40,0%
  • ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 10 12,5%
  • keiner, Kuntz soll weiter die Transfers machen

    Stimmen: 4 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Wie wäre es denn mit Dirk Schuster als SD? Hat in Darmstadt mit einem eigentlichen Absteiger einen Kader aufgebaut, der den Aufstieg schaffte.
 
Wie wäre es denn mit Dirk Schuster als SD? Hat in Darmstadt mit einem eigentlichen Absteiger einen Kader aufgebaut, der den Aufstieg schaffte.


Ist ja quasi das was Runjaic ne klasse tiefer in Darmstadt geschafft hat
default_biggrin.png
 
Kahn, ernsthaft? Kein Mensch weiß, was er als Sportdirektor kann. Noch dazu mit seiner Spielervergangenheit für mich quasi die Ausgeburt des bösen.
 
Zumal wir dann auch einen neuen Trainer bräuchten, da Runjaic immer bei Kahn unterm Schreibtisch sitzen müsste, um ihm die Wörter vorzusagen.
 
Kahn, ernsthaft? Kein Mensch weiß, was er als Sportdirektor kann. Noch dazu mit seiner Spielervergangenheit für mich quasi die Ausgeburt des bösen.


Ja Kahn ernsthaft, zugegeben, was er als SD könnte, vermag niemand zu beurteilen, da er als solcher noch nirgendwo gewirkt hat.



Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er unheimlich gute Kontakte hat, dass er in der Lage ist, Spieler bzw. deren Potential einzuschätzen

dass sich ihm mit seinem Namen und damit unserem Verein Türen öffnen. Und er ist mit Sicherheit keiner, der sich so leicht reinreden lässt.

Ist natürlich, du hast Recht, reine Spekulation meinerseits.



Was seine Vergangenheit als Spieler betrifft, ok, beliebt war er hier nie, aber wenn er ein paar Wochen hier wäre und ehrliche Arbeit abliefert, wird sich die erste Empörung schon legen, war u.a. damals auch bei Carsten Jancker so
 
Was seine Vergangenheit als Spieler betrifft, ok, beliebt war er hier nie, aber wenn er ein paar Wochen hier wäre und ehrliche Arbeit abliefert, wird sich die erste Empörung schon legen, war u.a. damals auch bei Carsten Jancker so


Er war ja nicht nur bei uns unbeliebt, sondern auch bei allen anderen. Und das nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Spielern und Verantwortlichen, weil er sich schon immer aufgeführt hat. Stellt sich mir also die Frage, ob er wirklich so viele gute Kontakte hat, denn eigentlich hat er ja auch nur bei Bayern und dem KSC gespielt und alle anderen Vereine nur als Gegner erlebt.

Abgesehen davon: Er hat wirklich nie als Sportdirektor oder in einer anderen Rolle abseits des Kastens gearbeitet.
 
Kahn sucht die Freiheit und Unabhängigkeit nach seiner Karriere, der wird bei uns nicht aufschlagen.



Und ganz ehrlich, außer dass es mediales Interesse erzeugen würde, kann ich wenig Vorteile für uns erkennen.
 
hmm... schwierige Frage:



- Oenning: No Way!!! Wenn das, was man so über ihn bzgl. seiner Arbeitsmoral etc. liest auch nur ansatzweise stimmt, dann ist es vernichtend. Falls nicht, frag ich mich, warum er sich nicht gegen diese üble Nachrede gewehrt hat...



- Hengen: sehr sympthatisch. Vielleicht aber wirklich zu nett, wie es hier auch schon angeführt wurde.



- Schupp: bei dem Namen bekomm ich nach wie vor ein Grummeln im Bauch. Farblos, schlechte Rhetorik und in Aalen schienen sie von seiner Arbeit auch nicht wirklich angetan zu sein (siehe Forum tm.de).



Ganz ehrlich: ich hoffe, es sind noch ein paar andere Namen in der Verlosung!!
 
Kahn kann noch nicht einmal die taktischen Konzepte der Nationalmannschaft und ihrer Gegner alleine durchschauen. Was wollen wir denn mit einem SD, dem der Trainer sagen muss, was Fussballspieler auf dem Platz so zu tun haben? Kahn würde also Transfers auswürfeln oder sich von Runjaic vorsagen lassen müssen - wodurch man Kahns Gehalt gleich sparen kann.



Denn sonst kann der FCK wirklich auch Eschder die Kohle geben. Der gibts wenigstens sinnvoll aus - für Blackjack und Nutten
default_icon_cool.gif
 
die armen nutten aber wie ich den kenn, bezahlt er und haut ab.


Kahn kann noch nicht einmal die taktischen Konzepte der Nationalmannschaft und ihrer Gegner alleine durchschauen. Was wollen wir denn mit einem SD, dem der Trainer sagen muss, was Fussballspieler auf dem Platz so zu tun haben?
immerhin können die beiden zusammenarbeiten, ist ja auch schon was
default_wink.png
 
die armen nutten aber wie ich den kenn, bezahlt er und haut ab.


immerhin können die beiden zusammenarbeiten, ist ja auch schon was
default_wink.png


Aber dann kann Runjaic den Job auch gleich selbst machen mit nem Hiwi der die Verträge ausarbeitet... Wäre billiger...

Und mit Kahn und Ehrmann im Verein und vielleciht mal auf der Bank würde ich mir Sorgen um die Testosteronsättigung im Stadion machen und Verein machen...
 
Kahn gehört in einen Zoo, nicht auf einen Sportdirektorposten. Das ist für mich noch krasserer Unsinn als camt Jancker Fanclub.
 
Kahn? Sofort machen
default_icon_exclaim.gif




Allzu viele Argumente fallen mir gerade zwar nicht ein, aber schlechter als ein Kreuzer oder sowas, ist er sicherlich auch nicht. Und die sonstigen hier genannten Kandidaten sind großteils auch Leistungsnachweise schuldig geblieben. Im Gegenteil. Michael Oenning ist doch der personifizierte Misserfolg. Bloß nicht den! Hengen kenne ich als Spieler. Momentan soll er, laut Wikipedia, als Scout beim HSV tätig sein. Super! Dann verstärken wir uns bald mit Zoua, Bouy und Ola John. Und bevor ich diesem Lehmann eine Chance gebe... In Sachen Öffentlichkeitsarbeit wäre das unser Todesurteil. Man mag sich noch an seinen Auftritt bei Sky90 bzgl. Hitzlsperger erinnern.



Mit einem Oliver Kahn im Verein kann man jedenfalls sicher sein, dass endlich mal wieder die richtige Einstellung vorgelebt wird. Trotz aller anders lautenden Beteuerungen - die letzten Jahre ist unsere Mannschaft ein ordentlicher Sauhaufen. Anders sind die Resultate eigentlich nicht erklärbar. Mit Kahn würden solche charakterlichen Schwächen sicherlich der Vergangenheit angehören. Es würden nur noch Spieler verpflichtet, die den absoluten Willen mitbringen, alles für den Erfolg zu geben. Andernfalls werden sie in Sondierungsgesprächen mit unserem neuen Sportdirektor nicht bestehen können. Die Verpflichtung von "Iron" Maik Franz sehe ich zB schon in greifbarer Nähe!



Ich hoffe, es kann schon bald Vollzug gemeldet werden.



Anhang anzeigen 4807
 
also zu oliver kahn kann ich nur sagen Anhang anzeigen 4808 in welcher welt leben denn hier manche... o. kahn hätte gehaltsvorstellungen, da kann man unseren etat verdoppeln. und der hat weder erfahrung in dem job, noch hat er als ksc´ler und bayer ne allzu gute beziehung zum betze... unfassbar.

ich bleibe dabei, dass ich mir gustl ernst hier vorstellen könnte...
 
Ich (KEIN Bayern-Freund) wäre auch für Kahn.

Dazu würde ich mir Spieler wünschen, die sich so ins Zeug legen wie gestern die Darmstädter von der ersten bis zur letzten Minute.
 
und was befähigt ihn für diesen job? dass er ab und zu mal im tv ist und ein weltklasse torhüter war, kanns ja wohl nicht sein.

ehrlich gesagt ist das ein witz, dass wir überhaupt über den diskutieren.
 
Kahn wäre ein Top-Transfer, allein schon von der Aura und vom Auftreten. Aber 1. mal unbezahlbar und 2. komplett unrealistisch. Von den 3 Genannten überzeugt mich keiner 100%, da hoff ich noch auf ne andere Lösung...
 
Kahn, ernsthaft? Kein Mensch weiß, was er als Sportdirektor kann. Noch dazu mit seiner Spielervergangenheit für mich quasi die Ausgeburt des bösen.
Passt doch! Endlich wieder Hölle und Hass uffm Betze
default_icon_cool.gif

Aber Kahn wäre sicherlich vom Charakter und der Persönlichkeit her das Interessanteste was man finden könnte, vllt noch mit Effenberg. Das wäre definitv Siegerwille auf der Position. Fachlich weiss halt keiner was er drauf hätte. Weiss auch keiner wie viel genau ihm Runjaic immer zuarbeitet.
 
und was befähigt ihn für diesen job? dass er ab und zu mal im tv ist und ein weltklasse torhüter war, kanns ja wohl nicht sein.
Ist doch egal, denk doch nur mal an die "Aura". Stellen wir noch paar Klinsmann-Buddhas auf, holen Kumbela zurück damit es Räucherstäbchen gibt und dann steht dem Aufstieg nix mehr im Wege...
default_biggrin.png
 
Oben