Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Michael Oenning

    Stimmen: 6 7,5%
  • Thomas Hengen

    Stimmen: 28 35,0%
  • Markus Schupp

    Stimmen: 32 40,0%
  • ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 10 12,5%
  • keiner, Kuntz soll weiter die Transfers machen

    Stimmen: 4 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Von seinem HTC One mit Tapatalk
default_icon_wink.gif


Komisch, mein HTC One mit Tapatalk hat mir davon nichts verraten.
 
Frags mal was die Lottozahlen von Samstag so machen. Könnt noch die ein oder andre Mio bunkern
default_wink.png


Die könnte ich auch brauchen. Aber im Ernst: Quelle kann ich leider nicht ungestraft nennen. Ist aber vertrauenswürdig. Der Vertrag in aalen wird aufgelöst und dann der Vertrag bei uns unterschrieben. Geht nur noch darum, wie lange die Sache mit Aalen dauert.
 
Der Vertrag in Aalen läuft/lief wohl bis Saisonende.
Was gibts da groß zu verhandeln!?
default_thinking.gif


Bis 30.06. und er soll sofort bei uns einsteigen und nicht erst zum 01.07. Sonderlich viel zu verhandeln ist da wohl trotzdem nicht. Die Dokumente müssen eben erstellt werden.
 
Momentan weiß man echt nicht, was man zur "Arbeit" am Betze noch sagen soll. Ich würde das mit Schupp mal so interpretieren: Mit Hengen und Oenning hat man so eine Art Namedropping gemacht, um den Eindruck zu erwecken man würde aus einer Vielzahl von Berwerbern den qualifiziertesten - nämlich aus Sicht der Verantwortlichen Schupp - auswählen. Man gibt nun nach außen hin zu verstehen, dass sich Schupp noch ziert, was ihn vielleicht für uns Fans interessanter macht und man SK so keine Klüngelei vorwerfen kann.

Ich sage: Da oben stinkts gewaltig. SK hat einen hochdotierten Vertrag - was er dafür leistet, ist sich nur Spezis und Ex-Mannschaftskameraden ins Boot zu nehmen. Wo sind die Impulse die da von außen in festgefahrene Strukturen kommen können. Dass es anders gehen kann zeigt doch Fünfstück! Warum ist Kuntz immer wieder der Arbeitsbeschaffer für Kumpels aus seiner Laufbahn. Allein für die Aktion Balakov hätte man Herrn Kuntz vor die Tür setzen müssen. Wie blind ist der Aufsichtsrat mit einem Professor an der Spitze - wie sehr lässt man sich von einem hochbezahlten Angestellten auf der Nase herumtanzen.

Alle Jahre wieder Neuaufabau - warum hat unter Herrn Kuntz ein Vertrag keine Bedeutung mehr? Was steckt dahinter, dass SK so viele Transfers abschließt. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Welcher Trainer, Spieler oder Funktionär möchte denn zu einem Verein, bei dem Verträge nicht das Papier wert sind auf dem sie geschrieben sind.

Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich hatte große Hoffnung in SK und bin maßlos enttäuscht. Es ist nicht die Tatsache dran schuld, dass wir jetzt zweite Liga spielen, es ist die Tatsache wie SK Jahr für Jahr rumwurstelt und uns jetzt ein weiteres Mitglied der Seilschaft als Sportdirektor präsentiert. Alle Jahre werden halbgare Ziele ausgesprochen - wenn Kuntz fertig ist, ist die Kasse leer und wir ein Verein der im Treibsand der zweiten Liga so allmählich in die dritte Liga versinkt.
 
Na zum Glück hat sich Kuntz damals einen Verein mit vollen Kassen gesucht, den er mal richtig schröpfen kann!
default_icon_rolleyes.gif
 
Irgendwie beschreibt Sforza genau die Situation die Kuntz bei uns vorgefunden hat, als er damals bei uns anfing. Sicherlich haben wir jetzt ein paar Jahre hintereinander die sportlichen Ziele verfehlt und nicht viel Glück bei den Transfers gehabt aber dieses gebashe gegen Kuntz nervt nur noch. Jeder neue der im Gespräch ist der taugt nix. Flaschen die wir abgeben sind auf einmal die Götter schlechthin.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
 
@Sforza 13:



Herzlichen Glückwunsch!

Du machst dem 'Stinkstiefel-Image' deines Nickname-Gebers alle Ehre!
 
Sehe ich auch so. Sobald dann aber mal der SD da ist gehen hoffentlich auch die Anfeindungen gegenüber Kuntz zurück, hinsichtlich etwaiger "Fehleinkäufe".


Von was träumst du nachts?
default_wink.png




Dann ist der Sportdirektor eben eine Marionette von Kuntz. Irgendwas ist immer. Und zwar so zurecht gebogen, dass man es Kuntz schon irgendwie in die Schuhe schieben kann!
 
Momentan weiß man echt nicht, was man zur "Arbeit" am Betze noch sagen soll. Ich würde das mit Schupp mal so interpretieren: Mit Hengen und Oenning hat man so eine Art Namedropping gemacht, um den Eindruck zu erwecken man würde aus einer Vielzahl von Berwerbern den qualifiziertesten - nämlich aus Sicht der Verantwortlichen Schupp - auswählen. Man gibt nun nach außen hin zu verstehen, dass sich Schupp noch ziert, was ihn vielleicht für uns Fans interessanter macht und man SK so keine Klüngelei vorwerfen kann.
Ich sage: Da oben stinkts gewaltig. SK hat einen hochdotierten Vertrag - was er dafür leistet, ist sich nur Spezis und Ex-Mannschaftskameraden ins Boot zu nehmen. Wo sind die Impulse die da von außen in festgefahrene Strukturen kommen können. Dass es anders gehen kann zeigt doch Fünfstück! Warum ist Kuntz immer wieder der Arbeitsbeschaffer für Kumpels aus seiner Laufbahn. Allein für die Aktion Balakov hätte man Herrn Kuntz vor die Tür setzen müssen. Wie blind ist der Aufsichtsrat mit einem Professor an der Spitze - wie sehr lässt man sich von einem hochbezahlten Angestellten auf der Nase herumtanzen.

Alle Jahre wieder Neuaufabau - warum hat unter Herrn Kuntz ein Vertrag keine Bedeutung mehr? Was steckt dahinter, dass SK so viele Transfers abschließt. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Welcher Trainer, Spieler oder Funktionär möchte denn zu einem Verein, bei dem Verträge nicht das Papier wert sind auf dem sie geschrieben sind.

Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich hatte große Hoffnung in SK und bin maßlos enttäuscht. Es ist nicht die Tatsache dran schuld, dass wir jetzt zweite Liga spielen, es ist die Tatsache wie SK Jahr für Jahr rumwurstelt und uns jetzt ein weiteres Mitglied der Seilschaft als Sportdirektor präsentiert. Alle Jahre werden halbgare Ziele ausgesprochen - wenn Kuntz fertig ist, ist die Kasse leer und wir ein Verein der im Treibsand der zweiten Liga so allmählich in die dritte Liga versinkt.


Ist DBB down?!
 
Ich sage: Da oben stinkts gewaltig. SK hat einen hochdotierten Vertrag - was er dafür leistet, ist sich nur Spezis und Ex-Mannschaftskameraden ins Boot zu nehmen. Wo sind die Impulse die da von außen in festgefahrene Strukturen kommen können. Dass es anders gehen kann zeigt doch Fünfstück! Warum ist Kuntz immer wieder der Arbeitsbeschaffer für Kumpels aus seiner Laufbahn. Allein für die Aktion Balakov hätte man Herrn Kuntz vor die Tür setzen müssen.
merkste was?
 
Momentan weiß man echt nicht, was man zur "Arbeit" am Betze noch sagen soll. Ich würde das mit Schupp mal so interpretieren: Mit Hengen und Oenning hat man so eine Art Namedropping gemacht, um den Eindruck zu erwecken man würde aus einer Vielzahl von Berwerbern den qualifiziertesten - nämlich aus Sicht der Verantwortlichen Schupp - auswählen. Man gibt nun nach außen hin zu verstehen, dass sich Schupp noch ziert, was ihn vielleicht für uns Fans interessanter macht und man SK so keine Klüngelei vorwerfen kann.


Ich INTERPRETIERE das mal anders: Der Verein hat kein Namedropping gemacht oder stand was von den drei Kandidaten auf der Homepage? Ich könnte mir sogar denken, dass sie mit noch anderen Kandidaten verhandelt haben.



Man kann Kuntz also keine Klüngelei vorwerfen.



Du siehst, man kann viel interpretieren, wenn man keine Ahnung von den Fakten hat.






Ich sage: Da oben stinkts gewaltig. SK hat einen hochdotierten Vertrag - was er dafür leistet, ist sich nur Spezis und Ex-Mannschaftskameraden ins Boot zu nehmen.


Was verdient Kuntz denn?

Und ich wusste gar nicht, dass er mit Fünfstück, Grünewaldt, Sasic, Kurz ... mal zusammengespielt hat.






Wo sind die Impulse die da von außen in festgefahrene Strukturen kommen können. Dass es anders gehen kann zeigt doch Fünfstück!


Oh, schau an: Fünfstück! Ja, wer hat denn den geholt? Wahrscheinlich niemand, der "da oben" "arbeitet". Glaub Fünfstück ist eines morgens einfach auf dem Fröhner aufgewacht und hat dann angefangen, die Jungs zu trainieren.



Und Grünewaldt hat auch keine Impulse von außen mit reingebracht. Genauso wenige wie die Leute, die das "Herz der Pfalz" und "Herzblut" zu verantworten haben. Gelle?! Waren ja stinklangweilige Kampagnen, die von Ex-Lautrern und Kumpels von Kuntz umgesetzt wurden. Keinerlei Innovationen von außen!




Warum ist Kuntz immer wieder der Arbeitsbeschaffer für Kumpels aus seiner Laufbahn.


Wie viele Impulse von Außen hat denn der Wurstel-Uli in München reingebracht? Bester Fussballmanager Europas!






Allein für die Aktion Balakov hätte man Herrn Kuntz vor die Tür setzen müssen.


Hat Kuntz mal mit Balakov zusammengespielt?




Wie blind ist der Aufsichtsrat mit einem Professor an der Spitze - wie sehr lässt man sich von einem hochbezahlten Angestellten auf der Nase herumtanzen.


Liefere biete Zahlen! Was verdient Kuntz und woher hast du die Info!!






Was steckt dahinter, dass SK so viele Transfers abschließt. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht zu helfen.


Fehlendes Fachwissen steckt dahinter. Deswegen wird jetzt ein SD geholt. Fehler erkannt, Fehler behoben. WO LIEGT DAS PROBLEM??




Es ist Zeit für einen Neuanfang.


"Ständige Neuanfänge" - "es ist Zeit für einen Neuanfang" ... ähh ja? Das Leben ist voller Widersprüche. Schwer sich für einen Vorwurf zu entscheiden!






Ich hatte große Hoffnung in SK und bin maßlos enttäuscht. Es ist nicht die Tatsache dran schuld, dass wir jetzt zweite Liga spielen, es ist die Tatsache wie SK Jahr für Jahr rumwurstelt und uns jetzt ein weiteres Mitglied der Seilschaft als Sportdirektor präsentiert.


Die Seilschaft Uli Hoeneß funktioniert wunderbar. Grünewaldt, Fünfstück, Sasic, Kurz ... alle schon seit 100 Jahren FCK-Mitglied. Was für eine Seilschaft!!!



Aber da fällt mir ein: Was genau gefällt dir an Schupp nicht? Wie wäre es, wenn du mal konkret wirst??
 
Sobald ein Sportdirektor da ist, gerät Kuntz endlich ein wenig aus der Schusslinie - das sehe ich aus so.

Kuntz wird momentan für ALLES verantwortlich gemacht, selbst wenn aufm Betze-Klo einer daneben gepinkelt hat ist es Kuntz´ Schuld. Das ist übertieben, falsch, zu einfach und nervt!
 
Oben