Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Michael Oenning

    Stimmen: 6 7,5%
  • Thomas Hengen

    Stimmen: 28 35,0%
  • Markus Schupp

    Stimmen: 32 40,0%
  • ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 10 12,5%
  • keiner, Kuntz soll weiter die Transfers machen

    Stimmen: 4 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Go, Bollebacher, go!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif


Nah-, Mittel- oder Kirchen- ?
 
ich freue mich glaube und hoffe das das eine gute wahl ist!



HERZLICH WILLKOMMEN!
 
Wahnsinn. Hätten 5 Rt.de-ler mehr für Hengen gestimmt, wäre Schupp jetzt noch immer arbeitslos
default_icon_cool.gif
Wir haben die Bude da oben ganz schön im Griff!
 
Wahnsinn. Hätten 5 Rt.de-ler mehr für Hengen gestimmt, wäre Schupp jetzt noch immer arbeitslos
default_icon_cool.gif
Wir haben die Bude da oben ganz schön im Griff!
Wär ja schlimm, immerhin sind wir doch das Hochbegabtenforum!
default_icon_cool.gif

Ich erwarte jetzt mal Top-Transfers, ansonsten kann er gleich wieder gehen
default_tongue.png
 
Wahnsinn. Hätten 5 Rt.de-ler mehr für Hengen gestimmt, wäre Schupp jetzt noch immer arbeitslos
default_icon_cool.gif
Wir haben die Bude da oben ganz schön im Griff!


Ist doch auch gut so, wenn es nach den dbb-Usern gegangen wäre, dann hätten wir Oenning bekommen und ständen nach spätestens 10 Spielen dann ohne Vorstand, Trainer und SD da
default_wink.png
 
11Kuntz, AndreasFCK, Betzi39, Dr.BETZE, Eigen Thor, FCK2008, FoxLennon, geb.Lautrer, janusz, jcarlos, Jens, Jimbo, Katuso, kevinwagner, Kronsteen, Kuki, lauter4ever, Lutra, mentalthing, Mika, MythosBetzenberg, Pattelinho, Pestilence, redcity, redskin, Schwebius, SECO, stiller, t.matheis, Tobe, Traditionsverein Südwest, vega...



...dürfen bei Kritik an Schupp nicht Kuntz für dessen Wahl verantwortlich machen.
default_icon_cool.gif
default_wink.png




Morgen 10:30 kann man ja mal SSNHD anschalten - vielleicht kommt statt der 23. Wiederholung der gleichen MAZ aus Südtirol ja ein Live-Bild vom Berg.

SWR wird wohl kaum übertragen, oder?
 
11Kuntz, AndreasFCK, Betzi39, Dr.BETZE, Eigen Thor, FCK2008, FoxLennon, geb.Lautrer, janusz, jcarlos, Jens, Jimbo, Katuso, kevinwagner, Kronsteen, Kuki, lauter4ever, Lutra, mentalthing, Mika, MythosBetzenberg, Pattelinho, Pestilence, redcity, redskin, Schwebius, SECO, stiller, t.matheis, Tobe, Traditionsverein Südwest, vega...


...dürfen bei Kritik an Schupp nicht Kuntz für dessen Wahl verantwortlich machen.
default_icon_cool.gif
default_wink.png


Dein neues Tattoo?
default_icon_wink.gif
 
..................................... Mika.......................................


...dürfen bei Kritik an Schupp nicht Kuntz für dessen Wahl verantwortlich machen.
default_icon_cool.gif
default_wink.png


Bitte dieses Zitat mal festpinnen!

Hab das Gefühl, wir brauchen es noch!
default_biggrin.png
 
Ist doch auch gut so, wenn es nach den dbb-Usern gegangen wäre, dann hätten wir Oenning bekommen und ständen nach spätestens 10 Spielen dann ohne Vorstand, Trainer und SD da
default_wink.png
Aber auch nur dann, wenn Kuntz dagegen gewesen wäre! (oder zumindest nicht dafür)
 
11Kuntz, AndreasFCK, Betzi39, Dr.BETZE, Eigen Thor, FCK2008, FoxLennon, geb.Lautrer, janusz, jcarlos, Jens, Jimbo, Katuso, kevinwagner, Kronsteen, Kuki, lauter4ever, Lutra, mentalthing, Mika, MythosBetzenberg, Pattelinho, Pestilence, redcity, redskin, Schwebius, SECO, stiller, t.matheis, Tobe, Traditionsverein Südwest, vega...


...dürfen bei Kritik an Schupp nicht Kuntz für dessen Wahl verantwortlich machen.
default_icon_cool.gif
default_wink.png


Als Kuntz-Jünger besteht bei mir keine Gefahr.
default_icon_cool.gif
 
Dein neues Tattoo?
default_icon_wink.gif


Nur wenn ich so viel zugenommen habe, dass zwischen diesen beiden Idolen noch Platz ist:

Anhang anzeigen 4819




Bitte dieses Zitat mal festpinnen!
Hab das Gefühl, wir brauchen es noch!
default_biggrin.png


Du meinst...



Juni 2014


Jaaa !!! Schupp, geilste Sau wo gibt !!!!!


Dezember 2014


Schupp raus !!! Konnte nix, kann nix, wird nie was können !! Wie konnte man den nur holen ??? Das war doch vorher klar ...


default_wink.png
 
Ist doch auch gut so, wenn es nach den dbb-Usern gegangen wäre, dann hätten wir Oenning bekommen und ständen nach spätestens 10 Spielen dann ohne Vorstand, Trainer und SD da
default_wink.png
die hätten auch für quante als neuen sd gestimmt, hauptsache keiner mit stallgeruch und schon gar keiner, der nach Kuntz riecht.
 
Morgen 10:30 kann man ja mal SSNHD anschalten - vielleicht kommt statt der 23. Wiederholung der gleichen MAZ aus Südtirol ja ein Live-Bild vom Berg.
SWR wird wohl kaum übertragen, oder?


Meinst du bei SSNHD wird morgen KLSDSSD beendet?
default_wink.png





Nur wenn ich so viel zugenommen habe, dass zwischen diesen beiden Idolen noch Platz ist:
Anhang anzeigen 4819


default_biggrin.png


Jaja, die Hochbegabten
default_wink.png
Dann doch lieber "Freiheit für Uli Hoenes" auf die Brust tätowieren lassen
default_wink.png




Hab letztens einen mit Marx-Lenin Tattoo im Banksy Stil in der U-Bahn gesehen
default_wink.png
Finds online nicht, scheint also "originell" zu sein.
 
11Kuntz, AndreasFCK, Betzi39, Dr.BETZE, Eigen Thor, FCK2008, FoxLennon, geb.Lautrer, janusz, jcarlos, Jens, Jimbo, Katuso, kevinwagner, Kronsteen, Kuki, lauter4ever, Lutra, mentalthing, Mika, MythosBetzenberg, Pattelinho, Pestilence, redcity, redskin, Schwebius, SECO, stiller, t.matheis, Tobe, Traditionsverein Südwest, vega...


...dürfen bei Kritik an Schupp nicht Kuntz für dessen Wahl verantwortlich machen.
default_icon_cool.gif
default_wink.png


Kein Ding, Kuntz ist für mich eh unantastbar
default_icon_cool.gif
 
Meine Begeisterung halte ich noch etwas zurück, aber es hätte uns ja noch viel schlimmer treffen können..
default_icon_wink.gif
 
Oben