Abstimmung: Euer Wunschtrainer?

Wer soll Nachfolger von Franco Foda werden?

  • Holger Stanislawski

    Stimmen: 5 3,2%
  • Stefan Effenberg

    Stimmen: 5 3,2%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 19 12,3%
  • Oliver Schäfer

    Stimmen: 19 12,3%
  • Norbert Meier

    Stimmen: 1 0,6%
  • Kosta Runjaic

    Stimmen: 43 27,7%
  • Volker Finke

    Stimmen: 3 1,9%
  • Heiko Vogel

    Stimmen: 11 7,1%
  • Lothar Matthäus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konrad Fünfstück

    Stimmen: 9 5,8%
  • Mehmet Scholl

    Stimmen: 3 1,9%
  • Markus Schupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Friedhelm Funkel

    Stimmen: 2 1,3%
  • Ralph Hasenhüttl

    Stimmen: 2 1,3%
  • Lorenz-Günther Köstner

    Stimmen: 9 5,8%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 7 4,5%
  • Frank Schmidt

    Stimmen: 7 4,5%
  • Jeff Strasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sascha Lewandowski

    Stimmen: 4 2,6%
  • Berti Vogts

    Stimmen: 2 1,3%
  • Hans-Peter Briegel

    Stimmen: 1 0,6%
  • ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Luser"
default_laugh.png




Würde mich freuen. Hoffe sehr, dass er die Mannschaft kurzfristig so motiviert ins Rennen schicken kann wie gegen Cottbus und dass er langfristig eine gewisse notwendige Spielkultur implementieren kann.
 
Wie auch immer es geschrieben werden mag.



Die Autokorrekturfunktion meines Handys versucht seit meinem Post zwanghaft sich selbst zu deinstallieren.
 
oha, lass das mal nicht den STEFAN ROTES lesen.


Ist er und Traditionsverein nicht sowieso die gleiche Person?




Wie auch immer es geschrieben werden mag.


Die Autokorrekturfunktion meines Handys versucht seit meinem Post zwanghaft sich selbst zu deinstallieren.


Vorher hatte übrigens noch einer "nicht schon wieder ein Ausländer" geschrieben. Das wurde scheinbar gelöscht. Wundert mich, das bisschen Ausländerfeindlichkeit war dann doch schon unter DBB-Niveau?
 
oha, lass das mal nicht den STEFAN ROTES lesen.


Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Dr.BETZE erneut bewerten können ... schade, zu geil der Kommentar
default_smile.png






Wo steht das denn auf FB? Finde da überhaupt nichts.






Ist er und Traditionsverein nicht sowieso die gleiche Person?


Und Du bist gar nicht der Mika?
default_wink.png
 
Wir sollten uns nicht darüber lustig machen, die können nichts dafür. Es kann ja schließlich nicht jeder so hochbegabt sein, wie wir hier.
 


"Luther": So wie der Schwarze, der damals die 95 weißen Kapuzen ans Football-Stadion in Wittenberg gezimmert hat.



@ Traditionsverein



Den Mika haben wir Mods erfunden, um unsere Existenz zu rechtfertigen...



Sorry für den Spam, aber das muss einfach mal sein, wenn das Thema nichts neues hergibt.
default_icon_wink.gif
 
Wohlan, liebe Feuilleton-KollegInnen, diese boulevardeske Angelegenheit mit der Trainersuche gestaltet sich ja inzwischen geradezu kafkaesk! Mich deucht zwar, dass der FCK einen neuen Übungsleiter verpflichten konnte, jedoch sollten wir uns alle in stoischer und epikureischer Gelassenheit üben, bis der Vollzug alsbald vom Verein vermeldet wird.



Sollten die beschriebenen Vorgänge zutreffen, wäre es èn passant gelungen, einen verdienten Übungsleiter durch das pittoreske Ambiente des Betzenberges wahrlich zu überzeugen. Mögen wir hoffen, dass sich die Spieler unter seiner Ägide nicht weiter im dionysischen und bacchantischen Hedonismus ergehen und sich als Parvenùs des Sportes zeigen, sondern sich der höheren Mission des FCK als würdig erweisen.



Ich werde mich nun wieder zu meinen Freunden aus dem Literaturzirkel begeben, wir lesen heute abend bei einem Glas Bordeaux den post-antiken Roman "Pedokles", gefolgt von der Sonettensammlung "Die zwölf Monate".



Und allseits meine Empfehlung an die Frau Gemahlin!
 
Ich finds echt dreist, was die bei dbb auf FB schreiben, also die User. Die haben sich überhaupt nicht über Runjaic informiert und reißen trotzdem die Klappe auf.



Ich war anfangs auch nicht von ihm überzeugt, im Gegenteil, aber je mehr man liest, desto eher wird einem klar, der hat eine lupenreine Vita mit drei Aufstiegen und ebenso vielen Klassenerhalten und SD-Erfahrung (und war in Darmstadt als SD auch extrem erfolgreich). Der war nirgendwo schlecht, immer ausgezeichnet. Wirklich immer und überall. Und er hat sich immer eingemischt und den Verantwortlichen Kontra gegeben, auf eine Art und Weise, wie es ein Sforza oder Effenberg nie könnte. Besser geht nicht. Außer Leute wie Mourinho oder Hitzfeld, aber die sind ja viel zu alt für uns
default_wink.png




@RWR

Also ich finde Runjaic toll und dieser STEVE RHODES findet Sforza toll. Wir haben doch fast immer total gegensätzliche Positionen meist, wie kommst Du drauf?
 
Nach dem was vorhin über Runjaic auf DBB stand hoffe ich schon fast, dass er doch nicht kommt. Und es noch viel viel schlimmer kommt, Matthäus wäre jetzt schön
default_smile.png
 
Hatte der Hochbegabte nicht sein Passwort vergessen und deswegen den Steve angelegt? Ich verwechsel den aber auch immer mit dem Traditionsverein, wenn ich bloß den Namen lese. Beim Inhalt merk ich's dann.
default_wink.png
 
stimmt, du hast recht:


hab jetzt gerade aber auch keine lust nachzuforschen, warum der alte nick damals nicht gleich gesperrt wurde
default_wink.png


Um was geht es gerade? Ich hatte mal 2 Accounts,weil ich meine Anmeldedaten net wusste für den kleinen Laptop. Und ja,glaube hab den Namen mal ändern lassen
default_biggrin.png




Der Hochbegabte
default_biggrin.png
Bitte nochmals um Änderung des Nicks
 
Wir hatten doch schon mal einen Trainer, dessen Vorname mit K und Nachname mit R begann? Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben