Abstimmung: Euer Wunschtrainer?

Wer soll Nachfolger von Franco Foda werden?

  • Holger Stanislawski

    Stimmen: 5 3,2%
  • Stefan Effenberg

    Stimmen: 5 3,2%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 19 12,3%
  • Oliver Schäfer

    Stimmen: 19 12,3%
  • Norbert Meier

    Stimmen: 1 0,6%
  • Kosta Runjaic

    Stimmen: 43 27,7%
  • Volker Finke

    Stimmen: 3 1,9%
  • Heiko Vogel

    Stimmen: 11 7,1%
  • Lothar Matthäus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konrad Fünfstück

    Stimmen: 9 5,8%
  • Mehmet Scholl

    Stimmen: 3 1,9%
  • Markus Schupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Friedhelm Funkel

    Stimmen: 2 1,3%
  • Ralph Hasenhüttl

    Stimmen: 2 1,3%
  • Lorenz-Günther Köstner

    Stimmen: 9 5,8%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 7 4,5%
  • Frank Schmidt

    Stimmen: 7 4,5%
  • Jeff Strasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sascha Lewandowski

    Stimmen: 4 2,6%
  • Berti Vogts

    Stimmen: 2 1,3%
  • Hans-Peter Briegel

    Stimmen: 1 0,6%
  • ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 3 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Gruev ist noch blau. Morgen ist er dann hoffentlich rot
default_wink.png
 
Okay, Kuntz letzte Chance! Wenn Runjaic scheitert, muss er zurücktreten! Dann ist er ein Versager auf der ganzen Linie!


Du bist echt ein Spezi, das muss man dir lassen. Solche weichgespülten Phrasen schon die ganze Zeit und es bleibt die Frage, ob du wirklich alles ernst meinst, was

du so von dir gibst. Wenn ja, tut's mir echt leid. Kann's mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.



edit: Fast hätt ich's vergessen


t0b661f_Don__t_feed_the_Troll.jpg




default_icon_smile.gif
 
Du bist echt ein Spezi, das muss man dir lassen. Solche weichgespülten Phrasen schon die ganze Zeit und es bleibt die Frage, ob du wirklich alles ernst meinst, was
du so von dir gibst. Wenn ja, tut's mir echt leid. Kann's mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.



edit: Fast hätt ich's vergessen


t0b661f_Don__t_feed_the_Troll.jpg




default_icon_smile.gif


Du brauchst wirklich keine angst zu haben dass ich verhungere!
 
Egal wer es wird:

Er braucht Zeit. (auch wenn wir die Phrase unter Foda oft gehört haben...)

Bitte nicht gleich an den Ergebnissen der nächsten 2-3 Spiele messen.

Aber lasst uns realistisch sein: Natürlich wird er an diesen Ergebnissen gemessen ...

Viel Glück Kosta.
 
Ja, der Gruev ist noch blau. Morgen ist er dann hoffentlich rot
default_wink.png
denk mir, dass er mit ein grund ist, warum sich das ganze so in die länge zieht. man versucht wohl ihn loszueisen oder mit Kosta zu verhandeln, dass es auch ohne Gruev geht oder gehen muss.
 
Kein Plan wieso könnte natürlich daran liegen das KR und SK morgen zusammen GTA 5 spielen wollen
default_smile.png


Das wird's wohl sein
default_icon_smile.gif





Egal wer es wird:
Er braucht Zeit. (auch wenn wir die Phrase unter Foda oft gehört haben...)

Bitte nicht gleich an den Ergebnissen der nächsten 2-3 Spiele messen.

Aber lasst uns realistisch sein: Natürlich wird er an diesen Ergebnissen gemessen ...

Viel Glück Kosta.


Definitiv. Auf den Punkt gebracht.
 
Leute im ernst : Die nächsten Gegner heissen Köln, 1860 München und Bielefeld! Ich habe wenig Hoffnung, dass wir aus diesen Spielen viel mitnehmen werden, egal wie der Trainer heisst. Und dann werden wir schneller als wir denken um den Klassenerhalt in der zweiten Liga kämpfen. Der Anfang dieser Saison erinnert mich sportlich verdammt stark an die Seuchensaison mit Schjönberg, Rekdal, Toppmöller, Fuchs... wie lange haben die Fans damals Schjönberg und Rekdal die Stange gehalten und immer wieder gesagt "Ach das wird schon". Viel zu spät sind alle damals aufgewacht! Kuntz war damals noch nicht da, aber verfolgt hat er das sicher alles! Meine Frage : hat noch niemand daran gedacht, dass es wieder so kommen könnte?
 
Leute im ernst : Die nächsten Gegner heissen Köln, 1860 München und Bielefeld! Ich habe wenig Hoffnung, dass wir aus diesen Spielen viel mitnehmen werden, egal wie der Trainer heisst. Und dann werden wir schneller als wir denken um den Klassenerhalt in der zweiten Liga kämpfen. Der Anfang dieser Saison erinnert mich sportlich verdammt stark an die Seuchensaison mit Schjönberg, Rekdal, Toppmöller, Fuchs... wie lange haben die Fans damals Schjönberg und Rekdal die Stange gehalten und immer wieder gesagt "Ach das wird schon". Viel zu spät sind alle damals aufgewacht! Kuntz war damals noch nicht da, aber verfolgt hat er das sicher alles! Meine Frage : hat noch niemand daran gedacht, dass es wieder so kommen könnte?


Kann man das nicht stoppen? Sorry manche Leute sind nur happy wenn Köpfe Rollen oder man jemand an den Pranger stellen kann. Kaum zu ertragen mit was für einem Enthusiasmus das durch gezogen wird.
 
Man könnte genau so antworten, pala
default_icon_smile.gif




Ich mach's etwas (!) ausführlicher:



Vergleiche den Kader (die Kaderstärke), vergleiche den Saisonstart, vergleiche also die Punkte, vergleiche die finanzielle Situation, vergleiche die Problemlösestrategien, vergleiche die negative wie positive Gesamtsituation... Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht - und Krisen gibt es immer! Es gibt immer Überschneidungen und parallele Entwicklungen, aber es gibt nicht immer Parallelen!
 
Leute im ernst : Die nächsten Gegner heissen Köln, 1860 München und Bielefeld! Ich habe wenig Hoffnung, dass wir aus diesen Spielen viel mitnehmen werden, egal wie der Trainer heisst. Und dann werden wir schneller als wir denken um den Klassenerhalt in der zweiten Liga kämpfen. Der Anfang dieser Saison erinnert mich sportlich verdammt stark an die Seuchensaison mit Schjönberg, Rekdal, Toppmöller, Fuchs... wie lange haben die Fans damals Schjönberg und Rekdal die Stange gehalten und immer wieder gesagt "Ach das wird schon". Viel zu spät sind alle damals aufgewacht! Kuntz war damals noch nicht da, aber verfolgt hat er das sicher alles! Meine Frage : hat noch niemand daran gedacht, dass es wieder so kommen könnte?


Ich frag mich nur, welche abgefragte User warst Du vorher?
 
Wenn es wirklich perfekt ist, freue ich mich, wenigstens eine Entscheidung!

Und nein, ich war hier vorher nicht unter einem anderen Nickname angemeldet, ich lese hier im Forum schon jahrelang mit!

Nein, ich freue mich nicht, wenn Köpfe rollen.

Ich hoffe, dass es besser wird!

Herzlichen willkommen Kosta Runjaic! Ich kenne Dich nur vom Namen her, aber ich wünsche uns alles Erfolg, wir können es brauchen!
 
Oh je. kurz auf FB die Kommentare zur DBB Meldung gelesen. So viel Dummheit versammelt...



Kosta, Du hast keine Chance. Bitte nutze sie
default_wink.png






Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
 
Alles Gute und viel Glück dem "abgefragtesten Penner", der jemals in Kaiserslautern arbeiten durfte. Wichtigster Tipp für Kosta Runjaic: NIE Facebook oder das andere Forum lesen. Es grüßt das Hochbegabtenforum.
 
Oh je. kurz auf FB die Kommentare zur DBB Meldung gelesen. So viel Dummheit versammelt...


Ich weiß gar nicht was du hast:



"Der brigt uns höchstens in liega 3 oh gott nein noch ein luser "



Oder



"GROßE SCHEISE... wieder so ein ICTIC"



sind doch vertretbare Ansichten, denen Gehör verliehen werden sollte.



Aber für so was finden deine hochbegabten Ohren offenbar keine Frequenz.



Arroganter Pinsel!
 
Wo steht denn was von fix? Der Verein hat sich nicht geäußert... Oder bin ich blind?


Unter der Facebook-Nachicht vom SWR steht, das der FCK es ihnen bestätigt hätte. Auch auf SSNHD wirds bestätigt, es fehlt nur noch der Kaiser-Wilhelm auf dem Papier.
 
Herzlich willkommen! Er soll Stefan beim Zusammenstellen des Kaders korrigieren ... ähm beraten
default_wink.png
Wenn er das macht, dann gebt ihm 2-3 Jahre und wir sind wieder oben. Mehr können wir momentan nicht erwarten, aber unter Runjaic werden wir früher oder später definitiv wieder erste Liga spielen.



Endlich ist er da. Der beste, den wir kriegen konnten (und auch besser als viele, die wir nicht kriegen konnten)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben