[A-Jugend-Meisterschaft] 1860 - FCK 0:2, Lautern im Finale

sehr schön!

die niderlage aus dem hinspiel war gar nicht so schlecht.

die löwen wiegen sich vielleicht schon in sicherheit.
 
Noch eins nachlegen und schon muss 1860 schon zwei machen, um ins Finale zu kommen. Wir sind eigentlich jetzt im Vorteil.
 
Die Auswärtstorregel zählt nicht. Nur das einfache Torverhältnis, d.h. es gäbe bei jedem Sieg von uns nach 90 Minuten mit einem Tor Unterschied direkt Elfmeterschießen.



Ich zitiere dazu aus den Durchführungsbestimmungen des DFB:

§ 65

Austragungsmodus der Deutschen A- und B-Junioren-Meisterschaften

3. Besteht nach Austragung des Hin- und Rückspiels Punktgleichheit, so

entscheidet die Tordifferenz. Steht auch hiernach kein Sieger fest, so wird

dieser im Anschluss an das Rückspiel ohne Verlängerung durch Elfmeterschießen

ermittelt.
 
Hm, das ist natürlich bescheuert...



Wir scheinen lt. dem Ticker weiter Druck zu machen. Gut so!
 
Zitat aus dem Ticker:


Was ist, Löwen-Fans? Die U19 könnte jetzt lautstarke Unterstützung vertragen


Steht auf, wenn ihr LAUTRER seid!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
Was die Löwen-Fans nicht wahrhaben wollen: Die Lauterer sind dem 2:0 näher als 1860 dem 1:1-Ausgleich


Na hoffentlich machen wir noch das 2-0... das brauchen wir schließlich auch, wenn wir nicht ins Elfmeterschießen wollen!
 
findest du? mal davon abgesehen, dass er halt von einem 60er kommt, schreibt er mir viel zu wenig zum spiel an sich. ich finde nicht so klasse. könnte mal mehr beschreiben was auf dem platz abgeht als kommentare abzugeben.


muss dir recht geben dachte am Anfang auch während dem Vorbericht von dem Spiel oh das ist ja mal ein Informativer Liveticker, aber während dem Spiel schreibt er so wenig und geht auch garnicht richtig auf das Spielgeschehen ein, bin enttäuscht von dem Liveticker!
 
sauber. so muss das sein. psychologisch günstiger zeitpunkt. das passt...



wir sind scheinbar nicht die einzigen, die den ticker kritisieren. er versucht sich bessern jetzt und mehr zum spielgeschehen zu schreiben.
default_icon_smile.gif
 
Und wieder war es Pfrengle. Hat mir schon im Hinspiel gefallen. Als er im Hinspiel eingewechselt wurde, kam etwas mehr Schwung in unser Spiel





Laut dem Ticker ca. 300 Lauternfans in München. Find Ich beeindruckend für ein A Jugendspiel. Es soll im deutschen Profifußball Vereine geben die froh wären zu einem Bundesligaspiel von so vielen begleitet zu werden ( Wolfsburg lässt grüßen)
 
Mist! Schwehm und Derstroff haben das 3-0 verpasst, scheiterten jeweils am Löwen-Keeper. Das wäre die Vorentscheidung gewesen.
 
Fund Ich etwas unglücklich das das Finale nur in einem Spiel ausgespielt wird. Hin und Rückspiel wären da sicherlich die fairere Lösung gewesen. Wenn schon nur ein Spiel, wäre ein neutraler Platz sicherlich besser gewesen.
 
Fund Ich etwas unglücklich das das Finale nur in einem Spiel ausgespielt wird. Hin und Rückspiel wären da sicherlich die fairere Lösung gewesen. Wenn schon nur ein Spiel, wäre ein neutraler Platz sicherlich besser gewesen.
Sehe ich genauso! Entweder ein Spiel auf neutralem Boden, oder zwei Spiele.

Wobei WOB jetzt nicht so den Heimvorteil haben dürfte. Das wäre aufm Betze anderst.
 
Oben