[A-Jugend-Meisterschaft] 1860 - FCK 0:2, Lautern im Finale

Falls von hier jmd beim Spiel war, ist/war Kurz denn auch beim Spiel? Bietet sich für ihn ja an, so quasi vor der Haustür den Nachwuchs der eigenen Mannschaft und den seiner Blauen. Von denen könnt er ja gleich noch einen mitbringen nächste Woche
default_wink.png
 
Falls von hier jmd beim Spiel war, ist/war Kurz denn auch beim Spiel? Bietet sich für ihn ja an, so quasi vor der Haustür den nachwuchs der eigenen Mannschaft und den seiner Blauen. Von denen könnt er ja gleich noch einen mitbringen nächste Woche
default_wink.png


Das hat sich der LIVE-TICKERER auch gefragt. Würde mich auch interessieren, läge ja nahe. Hopp, abpfeifen!
 
AUS
default_icon_smile.gif
Ist das geil, FINALE unserer A-Jugend! Und jetzt alle nach Wolfsburg oder wie?
default_biggrin.png




Muss ja, wie man heute gesehen hat, kein Nachteil sein auswärts zu spielen - ich glaube, dass sowohl unsere Jungs letzte Woche als auch die Löwen heute mit dem HeimDRUCK nicht so gut klar kamen und auswärts befreiter gespielt haben!
 
Aus Aus Aus. Das Spiel ist aus. Lautern steht im Finale um die deutsche A Jugendmeisterschaft.



Herzlichen Glückwunsch und nun holt euch das Ding in Wolfsburg
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Cool, und nächstes WE gespannt Finale im TV anschauen
default_biggrin.png


Gleich mal in den Kalender eintragn
default_icon_smile.gif
Richtig geil, damit konnte man nicht unbedingt rechnen. Aber scheint ja wirklich verdient gewesen zu sein, freue mich schon auf die Zusammenfassung des Spiels. Wir waren wohl in 2 Spielen nur eine Halbzeit unterlegen und in 3 von 4 Halbzeit die bessere Mannschaft - das gegen eine der besten Jugendmannschaften Deutschlands. TOP!
 
Jawoll, feine Sache das! Habta gut gemacht, Jungs! Glückwunsch zum Finaleinzug. So laß ich mir das Sommerloch schon eher gefallen, als mit endlosen Gerüchtethreads
default_wink.png
 
Das war unser Gästeblock, kopiert vom Live-Ticker. Cool, dass ganze 300 Leuts dort waren, sicher auch manche wohnhaft in München. Feiert schön, Jungs und Mädels!
default_icon_twisted.gif




ffbfeb44-74ba-4d32-b44a-e5c7fe590c60_300.jpg
 
Das Endspiel um die A-Jugend Meisterschaft WOB-FCK ist am nächsten Sonntag, den 19.06 um 11 Uhr in WOB und wird von Sport 1 live übertragen!!
 
Löwengrüße nach Kaiserslautern und Glückwunsch! Eure kleinen Teufel waren heut klar besser und stehen absolut verdient im Finale! Da sollte dann schon ein Sieg her gegen Golfsburg.



Ein kleines "sorry", daß im Stadion in Sachen Fanfreundschaft nichts zu euch rüberkam. Leider sind wir mehr damit beschäftigt uns gegenseitig Sachen an den Kopf zu werfen.



Der 10er im Mittelfeld war ja überragend, da kommen echt gute Jungs hoch bei euch!
 
Ein kleines "sorry", daß im Stadion in Sachen Fanfreundschaft nichts zu euch rüberkam.
dafür freu ich mich immer wieder, wenn ein löwe den weg online zu uns findet.

herzlich willkommen!

wieviel zuschauer waren denn anwesend?







hihi, 2:0 sieg, wie geil!

jetzt nur noch ein auswärtsspiel gewinnen.



<span>DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCK</span>

default_smile.png
 
dank dir, philso.

das sind ja nochmal 1100 mehr als im hinspiel.

frag mich wie das kommt.

gut, sind natürlich finalspiele aber dass die spanne zwischen liga-

und finalspielen so gross ist, hätte ich nicht gedacht.
 
Der 10er im Mittelfeld war ja überragend, da kommen echt gute Jungs hoch bei euch!


Traurig (!), das zu lesen, wenn man weiß, dass er geht.

Bin mal gespannt, wer sich vom Rest letztendlich aufdrängt und FCKII- sowie Profiverträge erhalten soll.



Interessant aber auch aus dem Ticker zu lesen:
Ganz stark auf Seite des 1. FC Kaiserslautern: der zweifache Torschütze Pfrengle und Abwehr-Boss Willi Orban.
 
Oben