[9. Spieltag 23/24] 11. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Hahahahah, angebliche “Schwalbe“ vom Hanslik der nicht gepfiffen wird.

Das ist ein klarer Elfmeter für uns, sorry.
 
Freut mich vor allem heute auch für Opoku, richtig starke Leistung nach seiner Einwechslung, nicht nur aufgrund seines Tores.

Edit: Wobei wir bei dem ersten Elfmeter, der uns ins Spiel zurückgeholt hat auch extremes Glück hatten, der war alles andere als „klar“, so richtig ausgewogen war die Leistung des Schiedsrichters da über die gesamte Spielzeit absolut nicht.
 
Alle Spiele alle Tore…
Korrigiere mich nur beim Abseits… war zu Beginn auch der Meinung, es ist defintiv kein Abseits ist, aber es war Abseits.

Alles andere wie bereits gesagt, klarer Elfer zum 1:1. Kein Hand von Elvedi und Tomiak darf den Zweikampf vorm 1:1 nicht verlieren. Er kann das sehr lange vorm 16er anders lösen und danach darf Voglsammer innen auf keinen Fall vorbei. Aber WTF… Tomiak geiles Spiel unterm Strich.

Tomiak eben im Interview sogar mit Ansage dass das Ding auf seine Kappe geht :wink:
 
Zieler… der redet sogar die Abseitslinie schief. Was für ein unsympathischer Typ… Der Schiri war schlecht, beidseitig… Aber es war nicht so, dass sie so viele Chancen hatten in der 2. HZ oder der Schiri mit krassen Fehlentscheidungen das Spiel entschieden hat.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Alles andere wie bereits gesagt, klarer Elfer zum 1:1.
Bin ich heute Abend nicht unbedingt “bei dir“, ebenso bei der Szene mit Elvedi und dem Handspiel, aber das ist ja vor dem Hintergrund des FCK-Sieges auch irgendwo egal. Generell hätte ich nicht erwartet dass wir heute nach diesen beiden frühen gelben Karten am Ende noch soviel „Glück“ mit den heutigen Schiedsrichterentscheidungen haben würden.
 
Bin mir bei der "Hand"-Szene mit Elvedi immer noch nicht sicher, ob der Ball an die Hand oder an den Bauch geht. Hab aber vllt auch nur einen Knick in der Optik. Alles egal, 3 Punkte verdient geholt...
 
Bin ich heute Abend nicht unbedingt “bei dir“, ebenso bei der Szene mit Elvedi, aber das ist ja vor dem Hintergrund des FCK-Siegs auch irgendwo egal.

Beim VAR gehts ja darum, Fehlentscheidungen zu korrigieren. Beides waren „Kann-Szenen“, die sicher nicht jeder so pfeift. Aber „geschenkt“ waren beide Entscheidungen nicht. Ich hätte beide Szenen nicht gepfiffen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bin ich heute Abend nicht unbedingt “bei dir“, ebenso bei der Szene mit Elvedi und dem Handspiel, aber das ist ja vor dem Hintergrund des FCK-Sieges auch irgendwo egal.
Premiere nach 17 Jahren :grinning: Muss auch mal sein …
Generell hätte ich nicht erwartet dass wir heute nach diesen beiden frühen gelben Karten am Ende noch soviel „Glück“ mit den heutigen Schiedsrichterentscheidungen haben würden.
Absolut… war so nicht zu erwarten. Viele enge Dinger dabei und quasi alle für uns. Das war schon Glück. Aber ich finde halt nur es ist keine Entscheidung falsch. Lediglich bei engen Kisten zu unseren Gunsten.

Aber WTF… Was für ein Wochenende… wir sind wieder wer. Und diese Truppe verreist sich jede Woche für uns… Chapeau!
 
Beim VAR gehts ja darum, Fehlentscheidungen zu korrigieren. Beides waren „Kann-Szenen“, die sicher nicht jeder so pfeift. Aber „geschenkt“ waren beide Entscheidungen nicht. Ich hätte beide Szenen nicht gepfiffen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich will das jetzt echt nicht überdramatisieren, aber bei der Szene vor dem 1:1 sehe ich eigentlich überhaupt kein Foul bei dem Kopfball/Zweikampf von Halstenberg, deshalb hätte ich die Szene auch weiterlaufen lassen.

Bei dem vermeintlichen Handspiel von Elvedi in der zweiten Halbzeit verhält es sich leider so, dass ich im Zuge der neuen „Elfmeter-Reform“, bei der (gefühlt) jeglicher Handkontakt im eigenen Strafraum rigoros abgepfiffen wird, schon viele Strafstöße wahrnehmen musste, die ich persönlich auch nicht gepfiffen hätte, die aber heute nach der neuen Regelauslegung dem Anschein bei vielen Schiedsrichtern als „eindeutiger Elfmeter“ durchgegangen wären - Meiner Wahrnehmung nach, hatten wir da heute in dieser Szene extremes Glück.
 
Oben