[9. Spieltag 23/24] 11. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Betze Bärenstark


99d186fd2d668db4eabb65e19159ef73.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
hat jemand nochmal was davon gehört warum die HannoverFans unters dach verfrachtet wurden ? Ein Kollege meinte er hätte was von nem neuen Sicherheitskonzept gehört.
Klar ist von dort kannst de schwerer was aufs FEld werfen und Raketen kommen schneller retour....
 
glaub und hoffe ich jetzt nicht, dann wäre ja der pufferblock fast umsonst gewesen und so viel fliegt ja auch nicht auf den platz, soweit ich das aus der ferne beurteilen kann.

im tv sehen die leeren blocks auch scheisse aus, das will ich als fan auch nicht sehn, ob das nun die eigenen oder die gästefans betrifft!
 
Immer wenn ich sehe, wie Schuster den Co-Trainer Sascha Franz herzt, frage ich mich: Welche Rolle spielt Franz eigentlich? Er hat sicher seinen Anteil, dass die Mannschaft taktisch meist hervorragend eingestellt ist bzw. in der Halbzeit die richtigen Antworten gefunden werden - nehme ich jedenfalls mal an. Weiß jemand genauer, was seine Rolle ist? Taktikfuchs? Motivator? Hüttchen-Aufsteller? Alles in einem?
 
Dieses angebliche Handspiel welches H96 fordert,finde ich nirgends und kann mich auch daran nicht erinnern.
Selbst der Kicker schreibt von einem klaren Elfer

Hab’s gefunden in der Sport1 Zusammenfassung.
Puh da hatten wir Glùck gehabt meiner Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mich frage, wenn ich mir das anschau, sind die moderatoren wirklich FCK fans, so wie sie immer tun oder ist das nur show?
 
was ich mich frage, wenn ich mir das anschau, sind die moderatoren wirklich FCK fans, so wie sie immer tun oder ist das nur show?
Désirée Krause ist, wenn mich nicht alles täuscht, geborene Rheinländerin und hat ihr Studium auch in Köln absolviert. Ob Sie mit dem FCK wirklich verbandelt ist, weiss ich nicht. Sie scheint eher aus einer Handballfamilie zu kommen.


Marius Müller hingegen ist eingefleischter FCK-Fan, wie bspw. hier in einem kurzen Interview mit ihm bei Treffpunkt-Betze erwähnt wurde. Sein Heimatverein ist die TUS Framersheim aus dem Landkreis Alzey-Worms.

 
was ich mich frage, wenn ich mir das anschau, sind die moderatoren wirklich FCK fans, so wie sie immer tun oder ist das nur show?
Ich glaube, wenn du dich etwas für Sport interessierst und dann ein paar Stunden die Woche mit dem FCK beschäftigst / beschäftigen "musst" (falls nicht Fan), dann wirst du derzeit zwangsläufig mindestens Sympathisant. Und ich denke schon, dass sie ein paar Stunden die Woche investieren - die lesen ja nicht nur ab, sondern recherchieren auch selbst.

Die Truppe ist einfach zu gut drauf - sportlich und scheinbar auch charakterlich - als dass man sie nicht sympathisch finden könnte. Bei Typen wie Boyd, Luthe, Ritter oder Puchacz muss es doch eine Freude sein, Interviews mit denen zu führen. Mit Zimmer, dem Bub von nebenan, doch eh.

Herrje, ich komme schon wieder ins Schwärmen, als wäre ich eine 16-Jährige K-Pop-Enthusiastin :smiley:
 
Der Betze als KL-Pop-Band!

Bin aber auch Fan, auch bei jedem Interview oder Video mit Opoku, unglaublich guter Typ. Und diese ganzen Kurzclips auf Insta mit "Nur einen Frage" - genau so ein Quatsch schweißt Team und Fans ja noch mehr zusammen. Schön, dass das so eine nahbare, sympathische Truppe ist.
 
Ich sag euch Opoku ist so ein Schwoegersohn der fleißig das richtige Statement in Kamera‘s gibt aber der is auch ein kleiner Schelm! Mit seiner Musik und seinem Game-Stream.
Vor allem isser schneller als Alphonso Davies und Klimmzugmaschine!
 
Ich sag euch Opoku ist so ein Schwoegersohn der fleißig das richtige Statement in Kamera‘s gibt aber der is auch ein kleiner Schelm! Mit seiner Musik und seinem Game-Stream.
Vor allem isser schneller als Alphonso Davies und Klimmzugmaschine!
Jede Wette, Opoku hat sich als Jugendlicher immer zusätzliches Taschengeld von Oma oder Tante geholt, lieb lächelnd und in der Küche helfend, um die Kohle dann in Comics und Panini-Bilder zu investieren. :smiley:

Wenn Puchacz sagt "Kurze Frage" geht mir das Herz auf :smiley:
 
schaut euch den kollegen mal an:


find ich super, auch wenn er im grunde immer nur ergebnis und die aufstellung sagt und die uhrzeit.

gefällt mir besser als die ganzen selbstdarsteller mit ihren stadion vlogs!
hier noch die playlist mit den spielen der laufenden saison (gibt auch noch welche mit anderen mannschaften):
 
schaut euch den kollegen mal an:


find ich super, auch wenn er im grunde immer nur ergebnis und die aufstellung sagt und die uhrzeit.

gefällt mir besser als die ganzen selbstdarsteller mit ihren stadion vlogs!
hier noch die playlist mit den spielen der laufenden saison (gibt auch noch welche mit anderen mannschaften):

Den kenn ich,wohnt bei mir im Nachbarort.
Coole Socke ist das
 
voll witzig irgendwie, auch wenns vielleicht nicht so gemeint ist, liebe fussballfreundeee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben