This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Désirée Krause ist, wenn mich nicht alles täuscht, geborene Rheinländerin und hat ihr Studium auch in Köln absolviert. Ob Sie mit dem FCK wirklich verbandelt ist, weiss ich nicht. Sie scheint eher aus einer Handballfamilie zu kommen.was ich mich frage, wenn ich mir das anschau, sind die moderatoren wirklich FCK fans, so wie sie immer tun oder ist das nur show?
Ich glaube, wenn du dich etwas für Sport interessierst und dann ein paar Stunden die Woche mit dem FCK beschäftigst / beschäftigen "musst" (falls nicht Fan), dann wirst du derzeit zwangsläufig mindestens Sympathisant. Und ich denke schon, dass sie ein paar Stunden die Woche investieren - die lesen ja nicht nur ab, sondern recherchieren auch selbst.was ich mich frage, wenn ich mir das anschau, sind die moderatoren wirklich FCK fans, so wie sie immer tun oder ist das nur show?
Jede Wette, Opoku hat sich als Jugendlicher immer zusätzliches Taschengeld von Oma oder Tante geholt, lieb lächelnd und in der Küche helfend, um die Kohle dann in Comics und Panini-Bilder zu investieren.Ich sag euch Opoku ist so ein Schwoegersohn der fleißig das richtige Statement in Kamera‘s gibt aber der is auch ein kleiner Schelm! Mit seiner Musik und seinem Game-Stream.
Vor allem isser schneller als Alphonso Davies und Klimmzugmaschine!
schaut euch den kollegen mal an:
find ich super, auch wenn er im grunde immer nur ergebnis und die aufstellung sagt und die uhrzeit.
gefällt mir besser als die ganzen selbstdarsteller mit ihren stadion vlogs!
hier noch die playlist mit den spielen der laufenden saison (gibt auch noch welche mit anderen mannschaften):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.